Seite auswählen

Dir zum Segen:

Übe dich im Nichtstun.

Ist das Handeln rein und selbstlos,
findet alles seinen vollkommenen Platz.
Laotse

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.90.45.27.
25376 Einträge
MH schrieb am 2. April 2019 um 21:45:
Danke, dass meine Tochter stets beschützt ist. Danke 💕
Mi schrieb am 2. April 2019 um 21:43:
Happy Birthday,mein lieber Bruder im Himmel. Meine Liebe für dich lebt immer noch ❤
Agnes schrieb am 2. April 2019 um 20:23:
Danke
Ermelinda schrieb am 2. April 2019 um 11:37:
Ich wünsche mir einen Nagel neuen merzedes
ich schrieb am 1. April 2019 um 12:55:
Ich wünsche mir eine harmonische, prickelnde Beziehung auf Augenhöhe und hoher Resonanz mit Lois.
Schnuck schrieb am 1. April 2019 um 11:54:
Ich danke für den wunschbrunnen.
Ich bitte um Erfüllung meiner wünsche und die Zeichen die ich benötige.
Danke Amen
Es gibt Gott nicht schrieb am 1. April 2019 um 0:21:
Das ist die einzige ,Wahrheit .
Mi schrieb am 30. März 2019 um 18:44:
Ich arbeite professionell, das überzeugt alle, die mit mir zu tun haben. Menschen vertrauen mir und fühlen sich bei mir wohl. Sie entwickeln sich gut und werden zu glücklichen Menschen. Ich danke für die wertschätzenden Rückmeldungen, die ich für meine Arbeit erhalte. Darüber freue ich mich sehr! DANKE
Schnuck schrieb am 30. März 2019 um 13:59:
Ich bitte um einen friedlichen und harmonischen Tag für alle Beteiligten.
Danke Amen
Fee schrieb am 29. März 2019 um 21:43:
Ich bitte im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes um Heilung und Genesung von A+P.P.im Namen Jesus Christus. Danke Amen
Weiterhin bitte ich euch um Zeichen und eine schnelle Lösung für alle Beteiligten.
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
Mi schrieb am 29. März 2019 um 18:03:
Danke 😁💕
Mi schrieb am 28. März 2019 um 21:02:
👍ein erfolgreicher Tag.Ich danke dafür. Meine Kompetenz zahlt sich aus durch Wertschätzung, Vertrauen, Erfolg und Wohlstand.Danke ❤
Agnes schrieb am 27. März 2019 um 16:25:
Ich wünsche mir Glück
AG. schrieb am 27. März 2019 um 12:48:
Ich wünsche mir Glück das der Konflickt mit den Nachbarn friedlich gelöst wird.
Peter schrieb am 26. März 2019 um 19:51:
Bitte lieber Springbrunnen, dass mein Vater wieder gesund wird, wieder gehen kann, Arme und Beine wieder vollständig bewegen kann, wieder klar denken kann und wieder wandern autofahren kann. Ich bitte um schnelle und vollständige Genesung für meinen Vater, danke, dir
pünktchen schrieb am 26. März 2019 um 8:36:
heute hat meine Freundin und lb. Nachbarin <<<<<geburtstag, ich wünsche ihr alles Gute und beste Gesundheit möge unsere Freundschaft noch viele jahre weiterbestehen.
P.a. schrieb am 26. März 2019 um 7:08:
Ich wünsche mir, dass sich P bei mir wieder meldet und das zwischen uns weiterhin alles schön läuft. Ich vermisse ihn😍
Danke ❤
Sommer2000 schrieb am 25. März 2019 um 22:21:
Friede und Gesundheit meiner Familie bis auf Ewigkeit.
Schnuck schrieb am 25. März 2019 um 13:26:
Ich bitte dringend um den ausgefüllten Befund und das alles weitere reibungslos klappt.Ich brauche bitte diese spezielle Reha. Danke Amen
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
Schnuck schrieb am 24. März 2019 um 21:44:
DRINGEND:
Schutz und Kraft für A.
HILFE für mich.
Danke Amen
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Amen