Seite auswählen

Dir zum Segen:

Es möge dir gelingen, die verbrauchten und leeren Schalen wegzuwerfen, denn du sollst Raum und Platz haben für neue Gednaken und Ideen, für andere ungewohnte Entscheidungen, heute und morgen und immer.Roland Breitenbach
foto: Rike / pixelio.de

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.90.45.27.
25376 Einträge
Markus schrieb am 21. April 2019 um 16:21:
Ich wünsche mir, dass mein Mann und ich wieder zusammen bzw gemeinsam glücklich werden, unsere Liebe wieder zurückkehrt und wir gemeinsam unsrere Eheprobleme beheben.
GOTT ist groß schrieb am 20. April 2019 um 22:34:
danke das es DICH gibt...
Alexandrie chchen Helhin schrieb am 20. April 2019 um 16:33:
Ich wünsche mir das mein Kontaktversuch und mein Wunsch die 101 Loge erreicht.
Alexandrie chechen Helhin schrieb am 20. April 2019 um 11:08:
Liebes Universum und All ihr mir gewogenen Mächte der Unterwelt und des Himmels, Ich wünsche mir die Gattin von Oberon zurück in meinem Leben als Liebende Partnerin
Steffi schrieb am 19. April 2019 um 21:56:
Ich wünsche mir das mir meine jüngste Tochter
bis zum Ostermontag den 22.04.2019 verzeiht, wir unseren Streit beenden und wieder so ein tolles Verhältnis wie früher zueinander haben. Vielen Dank
Steffi schrieb am 19. April 2019 um 21:20:
Ich wünsche mir das mir meine Tochter verzeihen kann und unser Verhältnis wieder so wird wie es früher war. Dankeschön
Alexandrie chechen Helhin schrieb am 19. April 2019 um 21:20:
Liebes Universum, wie Du Gutes schaffst und auch Böses im Gleichgewicht des Seins. Ich rufe Dich an die Kräfte des Schicksals unter anderem durch Fortuna sowie die Erzengel und Ratsengel zu meinem guten in Liebe und Partnerschaft wie auch um all der Ungerechtigkeit die uns wiederfahren ist in den Finazen, dass bei der Unterstützung der Feen, des Skarabeus den Ich gesehen habe, meinem Glücksritual und der Macht der Erzengel, Ratsengel und gefallenen Engel insbesondere Lucifer mein Wunsch auf ein ewiges Leben in hohem materiellen Wohlstand für Mich und meine Familie in Erfüllung geht
Carina schrieb am 19. April 2019 um 18:18:
Ich wünsche mir, dass mir innerhalb der nächsten Woche der glücklichste Moment in meinem Leben zuteil werden möge 🌈 Bislang hatte ich die glücklichsten Momente immer nur in meinen nächtlichen Träumen 🌜 Darum wünsche ich mir, all diese herrlichen Glücksgefühle einmal bei vollem Wachbewusstsein im echten Leben erleben und erfahren zu dürfen ❤ DANKE!
Alexandrie chechen Helhin schrieb am 19. April 2019 um 14:24:
Ich wünsche mir, dass bei der Unterstützung der Feen, des Skarabeus den Ich gesehen habe, meinem Glücksritual und der Macht der Erzengel, Ratsengel und gefallenen Engel insbesondere Lucifer mein Wunsch auf ein ewiges Leben in hohem materiellen Wohlstand in Erfüllung geht
Alexandrie chchen Helhin schrieb am 18. April 2019 um 13:07:
Liebes Universum, wie Du Gutes schaffst und auch Böses im Gleichgewicht des Seins. Ich rufe Dich an die Kräfte des Schicksals unter anderem durch Fortuna sowie die Erzengel und Ratsengel zu meinem guten in Liebe und Partnerschaft wie auch um all der Ungerechtigkeit die mir wiederfahren ist in den Finazen in Form eines sehr hohen Gewinns im Eurojackpot zu lenken
Alexandrie chchen Helhin schrieb am 18. April 2019 um 12:28:
Lieber Wunschbrunnen, Ich wünsche mir bei Luzifer und dem Erzengel sowie dem Erzengel Michael die das Weltenbewustsein und das Universum geschaffen haben heute die Nachricht über 7 richtige Zahlen im Lotto zu erhalten
Robert schrieb am 17. April 2019 um 8:10:
Liebes Universum,
Ich wünsche mir mein Idealgewicht von 90 Kilo bis Ende September 2019 zu erreichen.
Ich sende viel lLiebe und Vertrauen und vielen Dank 🙏.
Robert
Mi schrieb am 16. April 2019 um 15:30:
Danke, dass das eine Fahrrad zurück ist.😉
Das andere findet mich auch wieder. Danke
peter schrieb am 15. April 2019 um 18:36:
bitte lieber Springbrunnen, dass mein Vater wieder vollständig gesund ist, und wieder wandern, autofahren, laufen kann, danke
B schrieb am 15. April 2019 um 8:29:
Lieber wunschbrunnen.Bitte heile meine ohren .keine schmerzen mehr.kein hörverlust .einfach gesund...vielen dank für die Erfüllung
A. schrieb am 15. April 2019 um 6:08:
Ich wünsche mir das KM aus H bald zu mir zurück kehren wird.
Alexandrie chchen Helhin schrieb am 14. April 2019 um 16:16:
Lieber Wunschbrunnen, Ich wünsche mir, dass L. M. St. mir Heute und an jedem weiteren Tage meines Lebens bis in die Unendlichkeit begegnen wird und bald zu mir zurück kehrt.
Alexandrie chchen Helhin schrieb am 14. April 2019 um 16:04:
Lieber Wunschbrunnen, Ich wünsche mir das ALLE die Ich am gestrigen Tag angerufen habe mit Sicherheit ALL meine Wünsche erfüllen
Mi schrieb am 13. April 2019 um 16:19:
Die Diebe bringen unsere Fahrräder zurück.Danke
Alexandro CAmillo Carlos Hieronymus Dines Kräutle schrieb am 13. April 2019 um 10:33:
Voll Demut und Hoffnung wünsche Ich mir das Fortuna und Bethor mich erneut erhören in einem höheren Maß.