Seite auswählen

Dir zum Segen:

Gelassenheit bewahrt vor großen Fehlern.Kohelet 10,4

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.30.69.
24958 Einträge
Silvia schrieb am 30. Oktober 2018 um 18:09:
Ich wünsche mir das mein papa gut auf mich aufpasst der jetzt im Himmel ist ich habe dich lieb danke
Fee schrieb am 30. Oktober 2018 um 11:25:
BITTE lass ganz schnell den Ausweis wieder auftauchen.
Danke
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie volle glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
S. schrieb am 30. Oktober 2018 um 10:04:
Ich wünsche mir das meine jüngste Tochter ihren Entschluss bei mir auszuziehen nochmal überdenkt und den Mietvertrag nicht unterschreibt. Ich wünsche uns wieder ein gutes Verhältnis so wie es früher war. Vielen Dank
Wenn nur... schrieb am 29. Oktober 2018 um 19:06:
Eine Gute Macht existieren würde, der ich Vertrauen könnte und der ich mein Herz anvertrauen könnte. Wenn es doch nur so wäre.
Ina schrieb am 29. Oktober 2018 um 10:59:
Danke liebes Universum für meine neue Stelle!
Danke, dass ich dort sehr gerne arbeite
Danke, dass ich keine Grauen mehr vor der Arbeit oder den Kollegen habe
Danke, dass ich meine Arbeit mag und gerne darüber spreche
Danke, dass ich mindestens 3.000,00 € brutto verdiene
Danke, dass ich 30 Tage Urlaub habe
Danke, dass ich dort Gleitzeit habe
Danke, dass die Überstunden dort 1:1 in Freizeit ausgeglichen werden
Danke, dass die Kollegen super nett sind
Danke, dass ich dort kostenlos parken kann
Danke, dass ich dort gut hinfahren kann
Danke, dass ich dir Stelle erst ab dem 01.01.2019 antrete und den Monat Dezember somit frei habe

DANKE!!!
Fee schrieb am 28. Oktober 2018 um 19:54:
Ich bitte um Gesundheit(Familie),Reichtum, Fülle,und spontanen finanziellen Segen.
Danke
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie volle glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Amen
Schnuck schrieb am 28. Oktober 2018 um 19:48:
Lieber Gott, bitte gib mir Zeichen wie ich A. Helfen kann wenn es ihr schlecht geht. Auch wenn Situationen in der Schule sind. BITTE 💖.
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie volle glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
Franz schrieb am 24. Oktober 2018 um 23:32:
bitte lieber Springbrunnen, beschenke mich mit Fülle und Wohlstand, damit ich mir ein Haus und Weiterbildung kaufen kann. Gerne bin ich bereit den Menschen und der Umwelt zu dienen.
Danke!
LG Franz
A.Violine schrieb am 24. Oktober 2018 um 8:11:
Vergiss mein nicht! Ja, der Eintrag ist doppelt, immer noch nicht erfüllt. Aber das Gute wird siegen und der Mob auf Dauer verlieren, irgendwann schweigen und einsehen...
Schnuck schrieb am 24. Oktober 2018 um 6:46:
Ich bitte um Hilfe und um göttlichen Beistand wenn ich mit M. Spreche bezüglich Mehrarbeit/Überstunden.Das sie zuhört und verstehen kann.
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie volle glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
Anja schrieb am 23. Oktober 2018 um 22:42:
Ich habe jetzt das Geld für einen Satz Winterreifen und eine Tankfüllung Heizöl sehr sehr sehr kurfristig erhalten.
Danke
Expresslieferung, Turbolieferung.
Anja schrieb am 23. Oktober 2018 um 22:41:
ICH BIN vollkommener erhalt von 2.000 Euro die ich jetzt sehr sehr sehr kurzfristig aus unterschiedlichen Quellen erhalte. Ich bedanke mich das das Geld bereits unterwegs ist zu mir. Gottes Wege sind genial und vollkommen. Dafür danke ich Gott.
Turoblieferung, Expresslieferung
So oder besser
Sofort, Schnellstmöglich. Danke, DANKE
SCHMETTERLING ( Silvia ) schrieb am 23. Oktober 2018 um 20:57:
Lieber Gott, lieber Jesus Christus, liebe Engel, lieber Cosmos, lliebes Universum,

ich bitte Euch von ganzem Herzen, bitte helft mir das ich bald wieder schöne Zeiten habe, mit einem ehrlichen Mann, der wirklich schätzt das ich ein Guter Mensch bin, der zu mir steht, in meiner schlimmen Zeit der Trauer um meine Enkelin die am 4.7. 2018 an Krebs gestorben ist, Sie wäre am 27.8. erst 3 Jahre geworden, ich vermisse Sie so sehr, ich weine jeden Tag, ich wünsche mir das der Mann der es versteht das ich weine um meine Enkelin mir begegnet, der mich in den Arm nimmt weil mein Herz vor Traurigkeit immer schwerer wird. Ich bitte Euch auch darum auch Neider von mir fernzuhalten. Ich wünsche mir auch zu heiraten auf der Ronneburg, die ich sehr liebe. Dafür danke ich Euch Allen ganz herzlich. Ich glaube an Euch. Eure Silvia
ich schrieb am 23. Oktober 2018 um 19:30:
Ich bitte darum, dass jetzt endlich alles gut und für alle Beteiligten glücklich endet.
Steffi schrieb am 23. Oktober 2018 um 9:58:
Ich wünsche mir das das Verhältnis zu meiner jüngsten Tochter wieder in Ordnung kommt und wir wieder Spaß zusammen haben und uns gut verstehen. Vielen Dank.
Ich schrieb am 23. Oktober 2018 um 8:55:
Liebes Universium, Cosmos, Gott und spirituelle Kraft,
ich wünsche mir so sehr, dass ich diese tolle Wohnung in der Rolandstraße in K bekomme und das mit diesem neuen Job und dem Umzug vor Weihnachten klappt. Bitte, bitte mach, dass sich der Vermieter meldet und ich den Zuschlag bekomme und oben drauf meinen neuen Arbeitsvertrag. Mein Angebot dafür kennst Du ja bereits!
A.Violine schrieb am 23. Oktober 2018 um 6:17:
Vergiss mein nicht!
SCHMETTERLING ( Silvia ) schrieb am 22. Oktober 2018 um 20:35:
Lieber Gott, lieber Jesus Christus, liebe Engel, lieber Cosmos, liebes Universum

Ich bitte Euch, helft mir bitte, ich fühle mich einsam und Alleine, ich wünsche mir Zweisamkeit, ich wünsche mir den Mann der mich liebt, ich wünsche mir zu heiraten bitte bitte erfüllt mir meinen Wunsch. Dafür bedanke ich mich herzlich. Ich glaube an Euch Eure Silvia
Ich schrieb am 22. Oktober 2018 um 17:10:
Liebes Universum,ich wünsche mir der Kurs Beginn ist erst im Januar 2019 für mich.Danke
Nicht mehr zu ertragen... schrieb am 22. Oktober 2018 um 15:46:
Da hat wieder jemand nicht verstanden, wie krankmachende es ist das eigene Ego durchsetzen zu wollen. Danke, dass ich ab sofort Liebe erhalte, von da, wo ich sie annehmen kann, beschützt werde in meinem Herzen, von einer grossen, nicht erschütterlichen Macht, die allen Ungerechtigkeiten stand hält und mein Herz heilt.