Seite auswählen

Dir zum Segen:

Deine Hände seien gesegnet, dass sie sich nicht zu Fäusten ballen. Sie seien gesegnet, dass sie ohne Gegenleistung zum Geben und Helfen bereit sind. Zärtlich sollen deine Hände sein, ohne festzuhalten. Sie sollen sich in Ehrfrucht vor Gott falten können und dankbar sein für alles, was Gott dir gegeben hat.foto: Rike / pixelio.de

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.234.237.
25445 Einträge
Alexandrie chechen Helhin schrieb am 26. Mai 2019 um 21:30:
Liebes Universum,
Ich wünsche mir, dass Simon am Freitag nächste Woche sich von der Reha Urlaub nehmen kann um mit mir zu feiern und es bis Donnerstag weiß
Die Wahrheit sagt schrieb am 26. Mai 2019 um 20:41:
Er ist mein Bruder. Danke dafür
MH schrieb am 26. Mai 2019 um 15:37:
Ich nehme mit Leichtigkeit 4 Kilo ab. Meine Körper ist im Gleichgewicht. Die Muskeln entspannen sind. Mir geht es gut. Danke 🎵☀️
Danke Mahatma Ghandi schrieb am 25. Mai 2019 um 17:56:
Du sprichst mir aus der Seele. Ein starker Mensch würde sich auch nie aus der Affäre ziehen.
Schnuck schrieb am 25. Mai 2019 um 12:16:
Express
HILFE für A.
Danke Amen
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie volle glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
D. schrieb am 25. Mai 2019 um 9:30:
Erzengel Chamuel bitte hilf mir dass sich Klaus noch einmal bei mir meldet.Danke
Monika schrieb am 23. Mai 2019 um 23:20:
Lieber Wunschbrunnen, hilf mir das ich meine
Krankenvericherung bezahlen kann und meine Zähne beim Zahnarzt bezahlen kann und ich zum Arzt gehen kann. Danke
BTS schrieb am 22. Mai 2019 um 17:18:
Lieber Wunschbrunnen,

lass mich bitte dieses Jahr 2019 im Wintersemester Rechtswissenschaften studieren.
Fee schrieb am 21. Mai 2019 um 20:48:
HILFE, HILFE,HILFE
Bitte so schnell es geht für meine A. Und mich und alle an der Situation beteiligten.
Danke
Lieber Gott, BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
Fee schrieb am 21. Mai 2019 um 20:43:
HILFE,HILFE,HILFE
Für Meine A. und für mich.
Danke
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
DANKE Amen
Bitte dringend.
Mi schrieb am 21. Mai 2019 um 19:52:
Danke 😄
Alles läuft prima.Ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben. Danke für Gesundheit, Wertschätzung, Freundschaft, Liebe und Wohlstand.❤
Ema schrieb am 21. Mai 2019 um 16:57:
Ich wünsche für meine tochter ema eine positive note in mathematik. ❤
D. schrieb am 21. Mai 2019 um 9:50:
Liebes Universum ich wünsche mir etwas mehr Geld
SM schrieb am 20. Mai 2019 um 19:53:
Ich bin geheilt und kann wieder vollkommen ohne Schmerzen sitzen und aufstehen. Ich bin erlöst von meinen Schmerzen. Ich bin voller Optimismus und Lebensfreude. Die Vergangenheit ist vorbei. Ich freue mich auf mein neues Leben ohne Schmerzen, Kummer und Sorgen. Ich bin bereit für ein Leben in Liebe, Freude und Überfluss. Meine Gedanken sind nur noch positiv. Jetzt ist die Zeit dafür. So sei es. Vielen Dank !!! SM
A.Violine schrieb am 20. Mai 2019 um 19:21:
Ich freue mich für Mimi und Tom! Dass die beiden endlich glücklich werden!
Peter schrieb am 20. Mai 2019 um 17:50:
bitte lieber Springbrunnen, dass mein Vater wieder gehen kann und wieder gesund ist, danke für die Gebete
MIMI schrieb am 20. Mai 2019 um 12:28:
Ich wünsche mir, das ich schneller wieder schmerzfrei und gesund werde.Ich wünsche mir, das ich es schaffe mein Leben positiv zu verändern. Ich möchte mein Leben wieder geniessen können.
Ich wünsche mir, das sich Tom bei mir meldet. Ich fahre im Juli in die Stadt, wo er sich gerade befindet und wir können uns treffen. Er weiß das ich komme ich habe es ihm geschrieben und ich weiß, das er es gelesen hat. Ich freue mich so Ihn sehen zu können und bin gut gelaunt. Wenn ich an Ihn denke, bekomme ich ein Lächeln ins Gesicht. Für mich ist er mein Sonnenschein, der mir gut tut.
Bitte unterstütze mich bei meinen Wünschen und gib mir die Kraft sie umzusetzen.
Zuerst schrieb am 20. Mai 2019 um 12:01:
150000 für mich! 🤗😘🎻
Alexandra schrieb am 20. Mai 2019 um 10:45:
Ich wünsche mir so sehr ein Bsby und fie Dtelle bei M.

In Dankbarkeit
A.
Free your soul:-))) schrieb am 20. Mai 2019 um 0:38:
Je 500.000€ Abfindung für J.& J. JETZT!!!
DANKE!!!