Seite auswählen

Dir zum Segen:

Möge jeder Tag
dir strahlende,
glückliche Stunden bringen,
die das ganze Jahr bei dir bleiben.
Irischer Segenswunsch

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.88.161.108.
25258 Einträge
Ich schrieb am 13. März 2019 um 12:27:
Ich wünsche mir, mein Geld ist auf der Bank .... Danke
Mich schrieb am 13. März 2019 um 12:27:
DANKE 💌❤😁
Mich schrieb am 13. März 2019 um 12:12:
Ohhh..danke sehr für alles Gute, was mir und meiner Familie beschert wird.Danke für die klugen und wohlwollenden Menschen, die uns begegnen.Danke für Erfolg, Wohlstand, Gesundheit, Liebe und Leichtigkeit.Das Leben ist schön.❤ DANKE
Max schrieb am 12. März 2019 um 22:52:
Ich wünsche mir Geld um mir meine Wunsche zu erfüllen.
Ida schrieb am 12. März 2019 um 22:01:
Ich habe mich sehr über die liebe Nachricht gefreut. Dankeschön.
Schnuff schrieb am 12. März 2019 um 13:07:
Ich brauche bitte dringend Zeichen und Anhaltspunkte was mir helfen kann oder direkt die richtige Hilfe.
DRINGEND
BITTE liebes Universum, hilf mir die Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Herzlichen Dank
Amen
Ich schrieb am 12. März 2019 um 12:32:
LIEBER WUNSCHBRUNNEN.DANKE FÜR DIE ERFÜLLUNG.ICH WEISS DAS IN KÜRZE DIE ZAHLUNGEN UNTERHALT AUF MEIN KONTO KOMMEN
DANKE SCHÖN
Regi schrieb am 12. März 2019 um 10:11:
A und mir geht es jetzt richtig gut. Wir haben zueinander gefunden, sind glücklich und erleben viel Spaß und Freude miteinander. Wir lieben und vertrauen uns und sind füreinander da. Alles ist jetzt gut in meiner Welt. Vielen Dank.
Regi schrieb am 12. März 2019 um 10:08:
Ich mache jetzt die Ausbildung mit großem Erfolg und bekomme eine tolle Arbeitsstelle die mir sehr gefällt, mit netten Kollegen und sehr guter Bezahlung. Ich bin jetzt finanziell unabhängig. Vielen Dank
Ida schrieb am 12. März 2019 um 3:51:
Alles wird nun gut. Mein neuer Arbeitsvertrag ist zu den besten Bedingungen in einer guten Firma. Ich fühle mich von Anfang an wohl und zufrieden. Danke das diese Woche gut wird.
Schön schrieb am 11. März 2019 um 22:34:
, dass Du eine Familie hast und Weihnachten oder im Krankenhaus nicht alleine bist.
Mich schrieb am 11. März 2019 um 19:18:
Der Tag war schön und erfolgreich.Ich liebe mein Leben, meinen Beruf,meine Familie.Ich danke für die leichte und wertschätzende Arbeit mit meinem Kollegen. Leichtigkeit ist meine neue Devise. Damit geht alles gut. Ich bin sehr zufrieden 😊Danke ❤
Sanni schrieb am 11. März 2019 um 15:50:
Ich wünsche mir sehr, dass Miles Sara vermisst und wieder Kontakt mit ihr aufbaut und dass es wieder so wird, wie es war und mehr.
Karin schrieb am 11. März 2019 um 14:45:
Danke, lieber Gott, liebe Schutzengel, liebes Universum, dass ich bis spätestens 1.9.2019 in meine ganz persönliche, preisgünstige gutgeschnittene Traumwohnung einziehen kann.2 bis 2,5 Zi, extra Küche mit Fenster, Badewanne, neu renoviert, Westbalkon, ruhig, nette Nachbarn, in einer tollen Gegend in München, super Anbindung MVV Anbindung und Nachtlinien, möglichst Zentralheizung! Wo ich mich rundum wohlfühle und glücklich und zufrieden bin und dauerhaft bleiben kann.
Jakob schrieb am 11. März 2019 um 0:10:
Ich bitte dafür, und bete dafür, das mein Vater wieder Arme und Beine mit Leichtigkeit wieder bewegen kann und dass mein Vater wieder gehen, wandern, holzhacken etc. kann.
Danke, Amen, Jakob
Silvia schrieb am 10. März 2019 um 15:57:
Bitte lieber Gott, lieber Jesus Christus, liebes Universum, liebe Erzengel,
bitte helft mir, das ich einem lieben, ehrlichen und einfühlsamem Mann begegne, der mich so ️️liebt wie ich bin, der versteht, das ich um meine am 4.7.2018 verstorbene Enkelin weine, ich hatte am 16.7.2016 einen Mann kennengelernt, der es nicht verstanden hat, das ich um meine Enkelin weine, also hat er mich am 21.9.2018 verlassen, mich alleingelassen mit meinem Schmerz. Ich bin unendlich traurig, bitte bitte helft mir, ich möchte nicht mehr Alleinesein, ich glaube fest an Euch und Eure Hilfe, und bedanke mich herzlich dafür. Amen
Ich schrieb am 9. März 2019 um 13:04:
Bitte löse meine Angelegenheit endlich auf. Danke.
S.B. schrieb am 8. März 2019 um 21:06:
Ich bin froh und dankbar das ich so ein toller Geldmagnet bin, es kommt von allen Seiten für mich und J. sehr viel Geld her und darf auch bei uns bleiben. Danke, Danke,Danke
MH schrieb am 8. März 2019 um 21:03:
Ich danke für den schönen Tag 😊
Alles ist gut gelaufen, die Arbeit, Familie ... alle Probleme haben sich aufgelöst. Ich danke von ganzem Herzen..❤ der Rest löst sich über Nacht 😁 👍
Thank you ❤
B schrieb am 8. März 2019 um 11:29:
Lieber Wunschbrunnen.Ich wünsche mir.Der Kindeesvater zahlt Unterhalt danke