Seite auswählen

Dir zum Segen:

Durch die Bewältigung von Schwierigkeiten entwickeln wir Kraft. Daher sollten wir keine Angst vor ihnen haben.Yoga-Weisheit

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.90.45.27.
25376 Einträge
Ja ja schrieb am 2. Mai 2019 um 0:40:
Ich wünsche mir den Job in HRO.
Ruhe, Gelassenheit und Freude sind auch was brauchbares.🙂 Eine beständige und liebevolle Partnerschaft. Viel Geld und Gesundheit für mich und meine Lieben.
Danke
A.Violine schrieb am 1. Mai 2019 um 21:17:
Ich bitte um reale, konkrete und persönliche Auflösung. Danke.
B. schrieb am 1. Mai 2019 um 18:14:
A. fragt mich, ob ich heute bei ihr übernachten möchte.
Martin schrieb am 1. Mai 2019 um 17:08:
Lieber Wunsch rinnen, ich wünsche mir dass meine Ehefrau mir meine Fehler verzeihen kann und dass ihre Liebe zurückkehrt. Ich liebe sie so unendlich doll und sie glaubt mir nicht. Bitte mache, dass wir wieder glücklich miteinander werden.
Mi schrieb am 30. April 2019 um 23:33:
DANKE
GOTT ist groß schrieb am 29. April 2019 um 22:30:
Lieber Gott gse gebe den menschen Erkenntnis was seiner Seele schadest.lass sie im Geist sowie Seele gesunden u.schütze uns vor esoterischen irrlehren und flüche danke
A.Violine schrieb am 29. April 2019 um 19:43:
C&A.
Engel 10 schrieb am 28. April 2019 um 22:02:
ich und D. sind sehr verliebt ineinander, wir sind verheiratet und genießen jeden Moment zusammen. Unsere Kinder leben glücklich und zufrieden mit uns zusammen.
leopold schrieb am 28. April 2019 um 12:09:
ich wünsch mir das ich wieder studieren kann, und einen nebenbei einen passen interessanten Job finde.
danke
Schnuck schrieb am 27. April 2019 um 22:26:
Liebes Universum,
Ich vermisse sie so. Das tut so weh.ich bitte um HILFE und Zeichen.
Danke Amen
LieberGott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie volle glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
Peter schrieb am 27. April 2019 um 21:37:
bitte lieber wunschbrunnen, dass mein vater wieder gehen kann, danke
lg peter
Die Wahrheit! schrieb am 26. April 2019 um 19:32:
Aber zackig jetzt!
Fee schrieb am 26. April 2019 um 18:19:
Ich bitte um Zeichen oder eine Eingebung was ich tun kann bezüglich der Situation die geheilt werden muss.
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
Vergissmeinnicht schrieb am 26. April 2019 um 16:49:
Mach heil, was Du zerbrochen hast.
Sandra schrieb am 25. April 2019 um 17:02:
Lieber Wunschbrunnen! Ich wünsche mir dass mein schnuffi in absehbarer Zeit wieder zur Besinnung kommt und wir wieder glücklich sein werden. Dankeschön
b. schrieb am 25. April 2019 um 13:43:
lieber Wunschbrunnen ,ich wünsche mir das der Kindesvater ,ab sofort Unterhalt zahlt. danke schön
Alexandrie chechen Helhin schrieb am 24. April 2019 um 17:32:
Ich wünsche mir L.M.St am Freitag im Neuraum zu begegnen
Ich schrieb am 23. April 2019 um 10:10:
Ich wünsche mir eine Nachricht von meinen Peter 🌈
Peter schrieb am 22. April 2019 um 15:00:
bitte das mein vater wieder vollkommen gesund ist und wieder gehen kann, danke lieber Vater
An den Administrator schrieb am 21. April 2019 um 21:57:
Ich wünsche Dir so viel Hinterlist, Betrug und Boshaftigkeit, wie der Mensch mir getan hat, den Du hier schützt. Ich hoffe, dass ich das Ergebnis meines Wunsches noch bewusst erlebe. Danke.