Seite auswählen

Dir zum Segen:

Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen...Ania Vitale

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.207.152.62.
25080 Einträge
A.Violine schrieb am 25. Dezember 2018 um 19:34:
Vergissmeinnicht. Ich war dieses WEIHNACHTEN wieder alleine mit der Erinnerung. Wann stellt sich diese Person endlich?
D. schrieb am 25. Dezember 2018 um 14:09:
Ich wünsche mir, Roland schreibt mir heute 25.12.2018, er ist verliebt in mich.Danke
Ich schrieb am 25. Dezember 2018 um 9:10:
Ich Bitte um ein Wunder , dass R. mir das schreibt , mich Liebt, vermisst.Danke Erzengel Chamuel
Silvia schrieb am 24. Dezember 2018 um 20:09:
Lieber Gott, Liebe Mutter Gottes, Lieber Jesus Christus, Liebe Erzengel, Liebes Universum, Lieber Cosmos,

heute ist Heiligabend, und ich bin unendlich traurig das meine Liebe Kleine Enkelin A. am 4.7.2018 an Krebs gestorben ist, am 27.8.2018 wäre Sie 3 Jahre geworden. Die Kleine Maus, ist die Tochter meines Sohnes, Er leidet auch sehr, und es tut mir sehr weh wenn mein Sohn und seine Frau das Haus verlassen ohne die Kleine, wenn Sie dann wieder nach Hause kommen wieder ohne die Kleine die jetzt im Himmel Ihr zu Hause hat, fern dem Auge aber dem Herz ewig nah. Sobald es Abends dunkel wird muss ich weinen, auch jetzt grade schreibe ich diese Zeilen unter Tränen. Mein Lebensgefährte hat mich am 21.8.2018 nach 2 Jahren verlassen, mich allein gelassen mit all meinem Schmerz. Ich bitte Euch sehr, mir meinen Wunsch zu erfüllen, das mir ein Mann begegnet, der zu mir steht, der Verständnis dafür hat, das ich um meine Enkelin weine, und das ich in dieser schweren Zeit nicht wie früher viel unternehmen kann, wegen diesem tiefen Schmerz in meinem Herz. Ich wünsche mir zu heiraten, den Namen des Mannes zu tragen, der mich über alles liebt und ich Ihn. Dafür Danke Ich Euch von Ganzem Herzen, wenn Ihr mir diesen einzigartigen lieben Mann begegnen lasst. Ich Glaube An Euch Eure Silvia
R schrieb am 24. Dezember 2018 um 18:12:
Ich wünsche mir J in mein Leben zurück. Bitte lass ihn sehen, dass alles wieder leichter werden kann und wir nur durch diese schwere Zeit kommen müssen. Danke!
Ja schrieb am 24. Dezember 2018 um 0:31:
Ein Weihnachtswunder, dass endlich mit der Verarschung Schluss macht!
Momo schrieb am 23. Dezember 2018 um 23:13:
Ich wünsche mir ein Weihnachtswunder!
Schnock schrieb am 23. Dezember 2018 um 21:19:
Ich wünsche mir morgen einen harmonischen, rauchfreien
Und schönen Heiligabend. Danke
BITTE lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie volle glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
renate schrieb am 23. Dezember 2018 um 13:57:
Liebes Universum,
Danke das A. die Wahrheit sieht und sich von ihrem Fernbeziehungsfreund C trennt.
D. schrieb am 23. Dezember 2018 um 6:10:
Erzengel Chamuel ich wünsche mir von Roland eine liebe Nachricht heute 23.12.18 Danke
Hi schrieb am 20. Dezember 2018 um 23:29:
Ich hatte heute ein Erlebnis. Es war, dass och jemandem etwas gutes tun wollte. Und es wird mich wieder Kopf und Kragen kosten. Wo ist Weihnachten für mich?
jakob schrieb am 20. Dezember 2018 um 21:42:
bitte lieber Springbrunnen
dass ich eine neue tolle arbeit und Geld haben, und ich weiterstudieren kann.
Danke!
jakob
Claudia schrieb am 20. Dezember 2018 um 19:32:
Ich wünsche mir das meine Tochter im Jahr 2018 noch einen Freund findet und glücklich wird Danke Danke
D. schrieb am 20. Dezember 2018 um 13:01:
Ich wünsche mir, mein Geld ist überwiesen auf meinem Konto. Danke 20.12.18
Ina schrieb am 19. Dezember 2018 um 10:12:
Danke liebes Universum für meinen neuen Job, den ich zum 01.02.2019 antrete. Ich kann mich in dieser Firma weiterentwickeln und Karriere machen, ich verdiene 39.000 p.a. und arbeite mit sehr lieben Kollegen zusammen. Ich habe 30 Tage Urlaub und einen Überstundenausgleich. Die Stelle bedeutet mir viel und ich fühle mich in dieser Firma endlich angekommen. Mein Arbeitsvertrag ist unbefristet. Meine Arbeit bereitet mir Freude und ich bin absolut zufrieden dort.

Danke, dass ich von der Fa. Sch. aus M. eine Absage erhalte.
A.Violine schrieb am 18. Dezember 2018 um 14:30:
Eine Familie für mich zu Weihnachten und dass die schlimmen Sachen endlich der Vergangenheit angehören. Der Mensch an den ich so fest geglaubt habe endlich vor mir gerade steht. Auf der Arbeit sich keiner mehr in mein Privatleben einmischt, außer um gerade zu biegen, was von dort verbogen wurde. Danke.
athene77 schrieb am 17. Dezember 2018 um 22:57:
Heideröschen ist gesund. Danke ❤
Ich schrieb am 17. Dezember 2018 um 14:26:
Ich wünsche mir schöne Weihnachten und Silvester 2018/19 so Gott will.
Zutzi schrieb am 16. Dezember 2018 um 19:50:
Brin mir mein Kind zurück!
Fatma schrieb am 16. Dezember 2018 um 10:51:
Ich danke für die schnelle Erlösung vom bösen Blick der auf mich ist meine Eigene Familie Arbeitgeber und meine Gesundheit Seele sowie auf alles auf meine Finanzen und sonstiges bitte um Erlösung diesen bösen Blickes bitte um die Weisheit wie und wo und wer bitte auch für Gott ohne Geld 💰 ich habe nicht mehr so viel Geld bitte erlösen sie mich von diesen Blick Danke