Seite auswählen

Dir zum Segen:

Liebe ist die Essenz des Dasein. Sie hat nichts zu tun mit Gefühl oder Emotion.Krishnamurti

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.234.237.
25445 Einträge
M schrieb am 6. Juni 2019 um 19:05:
Ich sende einen herzlichen Gruß an Heike im Himmel. Finde den Weg ins Licht. Alle guten Kräfte mögen dich begleiten. Ich vermisse dich.Danke für die vielen guten Gespräche und Momente mit dir.❤
Fee schrieb am 5. Juni 2019 um 16:44:
Ich freue mich immer über Zeichen, eingebunden und HILFE.
Danke Amen
Lieber Gott, BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
A.Violine schrieb am 4. Juni 2019 um 20:54:
Wenn Du mir nur wenigstens real den Sinn des Ganzen erläutern würdest... ich bitte um Erfüllung meines Wunsches. Danke.
nu schrieb am 4. Juni 2019 um 15:38:
ich freue mich richtig das ich 9 kilo abgenommen habe. Ich sehe sehr gut aus und bin gesund.Ich liebe und werde geliebt.Danke. Danke auch das mein Mann mir seine Liebe zeigt.
nu schrieb am 4. Juni 2019 um 15:38:
ich freue mich richtig das ich 9 kilo abgenommen habe. Ich sehe sehr gut aus und bin gesund.Ich liebe und werde geliebt.Danke. Danke auch das mein Mann mir seine Liebe zeigt.
Daniela schrieb am 3. Juni 2019 um 9:11:
Lieber Wunschbrunnen, meine Tochter hat gleich ein Vorstellungsgespräch, bitte unterstütze sie, dass sie diese Stelle beim Kongresshotel bekommt als Praxispartner, vielen Dank
Mi schrieb am 1. Juni 2019 um 16:42:
Danke, ich bin geführt und geschützt Danke❤
Peter schrieb am 1. Juni 2019 um 14:57:
bitte, danke dass mein Vater wieder gesund ist und wieder gehen kann. Er kann nun Arme und Beine vollständig bewegen.
Vielen Dank. ❤☀️🌜😃
A.Violine schrieb am 31. Mai 2019 um 17:37:
Gib mir bitte die Musik wieder. Danke.
Peter schrieb am 31. Mai 2019 um 11:05:
Ich wünsche mir bitte vollständige Gesundheit für meinem Vater und dass er wieder schnell auf die Beine kommt und wieder gehen kann.
Danke!
Marie schrieb am 31. Mai 2019 um 10:40:
Lieber Wunschbrunnen,
ich wünsche mir wieder ganz schnell gesund zu werden und keine Schmerzen mehr zu haben. Das mein Darm wieder gut wird und sich alles in meinem Leben zum Positiven wendet. Ich den Mann treffe, der mich so liebt, wie ich bin und den ich so annehme wie er ist. Möge bitte endlich Glück und Frieden mein Leben bereichern und mir Zuversicht und Frieden schenken. Bitte unterstütze meine Wünsche, das ich die Kraft und Energie empfange, um diese sie umzusetzen und zu leben.
Mi schrieb am 30. Mai 2019 um 14:48:
Danke 💕 für die Wertschätzung von Menschen, Kollegen und Fachkreisen. Ich bekomme einen Kassensitz und bin damit sehr glücklich. Danke 💕
Schnuck schrieb am 30. Mai 2019 um 8:41:
Liebe Engeln Liebes Universum,
Ich bitte um HILFE, dir richtigen Zeichen und Entscheidungen.
Vielen dank.
Lieber Gott, BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
Alexandrie chechen Helhin schrieb am 29. Mai 2019 um 23:41:
Liebes Universum auch an den Hohen Elbischen Rat, die Erzengel und Ratsengel
Ich wünsche mir dass, die Therapeutin von Simon ihn für die Nacht von Freitag auf Samstag freistellt und ihm dies Morgen mitteilt
Lovely schrieb am 29. Mai 2019 um 16:15:
Mein Herzensmann macht kein Hehl daraus daß er auch für mich Liebe empfindet. Danke .
Hope schrieb am 28. Mai 2019 um 16:40:
In meinem neuen Job arbeite ich mich sehr schnell ein. Er wird gut bezahlt und macht mir sehr viel freude. Meine Zusage erhalte ich in den nächsten 14 Tage.Ich arbeite verantwortungsvoll und erfolgreich. Meine Tätigkeit wird anerkannt. Ich habe das Vertrauen. Ich bin mit meinem Wissen in diesem Job richtig. Danke.
Thomas schrieb am 27. Mai 2019 um 15:51:
Liebes Universum! Ich treffe in den nächsten Wochen die bezaubernde, schöne Frau, nach der ich mich sehne. Wir werden ein glückliches Paar und lieben und verwöhnen uns, wir stehen zueinander und trachten, den anderen zu lieben. Danke Universum!
Es tut mir leid, schrieb am 27. Mai 2019 um 11:43:
Bitte verzeih mir. Ich liebe einen anderen.
A.Violine schrieb am 27. Mai 2019 um 9:05:
Ich bitte nochmals um liebevolle Auflösung meiner Angelegenheit, damit endlich Frieden einkehren kann. Danke.
Jetzt schrieb am 26. Mai 2019 um 21:48:
ist alles gut. DANKE