Seite auswählen

Dir zum Segen:

Glück ist eine Entscheidung

Lebensmotto einer chronisch Kranken

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.30.69.
24958 Einträge
Momo schrieb am 10. November 2018 um 23:18:
Danke, dass es mit dem Handy doch noch geklappt hat-ich bin erleichtert!
Und jetzt bitte ich noch darum, dass die Sache mit der Kündigung bei [...] gut ausgeht und noch für Oktober gerechnet wird! Bitte, es geht um 200 €! Es ist nicht mein Geld, aber mein Fehler. Darum bitte ich um ein Wunder!
Vielen Dank!
Anja schrieb am 10. November 2018 um 23:14:
Meine Eltern haben jetzt aus unterschiedlichen Quellen mindestens die Summe von 75.000 Euro, gerne auch mehr erhalten, dafür bedanke ich mich.
Anja schrieb am 10. November 2018 um 23:12:
Ich habe jetzt 7 richtige Endziffern, dafür bedanke ich mich.

Ich bin jetzt die Nachfolgerin von Frau Z... und trete die Stelle [...] an. Ich habe am 15.11.18 im Vorstellungsgespräch überzeugt. Ich trete die Stelle schnellstmöglich an.
Fatma schrieb am 10. November 2018 um 18:36:
Ich wünsche mir Schokolade 🍫
Ich wünsche mir das mein Wunsch erfüllt wird
Silvia schrieb am 10. November 2018 um 17:30:
Ich wünsche mir das alles gut wird. Das ich eine positive Antwort bekomme und das sich alles zum guten wendet!
Anja schrieb am 10. November 2018 um 16:37:
Ich habe jetzt aus unterschiedlichen Quellen mindestens das Geld für die Sondertilgung 2018 und 2019 erhalten, gerne auch mehr. Dafür bedanke ich mich. Ich habe jetzt das Geld auf meinem Konto.
Fatma schrieb am 10. November 2018 um 12:31:
Ich wünsche mir endlich Vergebung zu erhalten bitte lieber Gott heile die auch so in deren Schwachstellen dass sie mir vergeben und ich mein Leben so gestalten kann wie ich es will ohne Manipulation Hexerrei oder solchen Sachen von anderen schenke du mir die Richtige Hilfe damit ich endlich Vergebung erhalten kann um dan mich von der Bindung Abhängigkeit Krnakheit Geistlicher Art und Freiheit ich brauche Heilung da wo meine Schwachstelle ist was durch eigene Eltern und Familie verursacht worden ist so dass ich leider immer die Sicherheit an solche Leute gesucht habe und zum Opfer gemacht worden bin so dass ich derzeit eine große Schwachstelle nicht abgeheilt werden kann und will weil ich noch in der Hand bin oder unter der Macht meine Sünde nicht vergeben lassen zu können da ichbscjon immer die Schwachstelle hatte bitte Gott finde du die richtige Person oder Hilfe erst so meine Schwachstelle abgeheilt wird und ich dann ein neues Leben aufbauen kann so wie ich es meine ohne Einfluss und Manipulation von jemanden der mir das Leben derzeit nicht gönnt weil dieser jemand selbst nie gelebt hat deshalb hält sie oder wer es ist mir ch gefangen ich brauche genau dort die richtige Hilfe und Sicherheit damit sich meine Schwachstelle abgeheilt und ich meine Leben aufbauen kann so wie ich es meine Mutter habe Macht von außen Danke für
Die richtige Hilfe Gott Amen 🙏
Momo schrieb am 8. November 2018 um 23:23:
Vielen Dank für die Finanzspritze! Sie kam im letzten Augenblick! Danke!
es gibt nur einen wahren GOTT schrieb am 8. November 2018 um 18:30:
zu glauben, das dein wunsch den du hier einträgt, die bitte an GOTT ist,und Er dir antwortet,da irrst du gewaltig! das GEBET UND DAS FESTHALTEN AN SEINE BOTSCHAFFTEN,DIE LIEBE ZU IHM IST DER ERFOLG, denn wenn du IHM wahrhaftig liebst,wird er mit dir sein, was aber nicht ausschließt das dir Prüfungen auferlegt werden, ob du wenn dich etwas trifft,standhaft bist.
Fatma schrieb am 8. November 2018 um 18:07:
Ich wünsche mir auch das Menschen mit den gleichen Problemen eine Erlösung bekommen
So wie sie es verdienen
Gott bitte zeige doch dein Wirken

Danke
Fatma schrieb am 8. November 2018 um 18:05:
Ich möchte ein Schutz und endlich das es aufhört bin dem Kampf der Anfechtung
Die jenigen die ständig okkult mich verhexen oder mich unter dem Fluch stellen der Leid soll bitte aufhören
Auch sie haben Ihre Fehler die vergeben werden müssen anstatt Menschen zu manipulieren sollen sie wissen wie sie um Vergebung bitten und auch vergeben
Bitte was soll ich denn noch machen
Ich bitte das endlich mein Leben im Griff kommt
Wie fühlt sich dann ohne diese Manipulation zu leben
Wie fühlt sich dass an ein Leben in Leben zu führen
In Unabhängigkeit
Und Gessundheit
Das bekommen was man verdient
Endlich wieder arbeiten zu gehen
Usw
Ich habe die Gesuld nicht mehr
Das was gutes noch passiert
Ich wünsche endlich das Gott mein Leben zurück gibt mit allem
Was ich verdiene
Bitte ich vergebe die ja auch warum können Sie mir nicht vergeben
Bitte hilf mir Gott
Fatma schrieb am 8. November 2018 um 14:02:
Ich wünsche mir das Gott auf meine Gebete eingeht uns er erfüllt ohne weiter da sich leiden muss oder ich möchte verstehen warum er es nicht tut ?
Ich warte schon auf seine Antwort
Danke
Alexandrie Chechen Helhin schrieb am 7. November 2018 um 15:35:
Ich wünsche mir, dass K-M-J R sich wieder bei mir meldet
A.Violine schrieb am 7. November 2018 um 8:19:
Ich bitte um Erlösung aus diesem unwürdigen Zustand.

Befreie mich bitte von Menschen mit folgenden Eigenschaften und Absichten:
- Neid
- Eifersucht
- Hinterlist
- Feigheit
- Inkonsequenz
- Egoismus
- Ausbeuterei
- Diskriminierung

Lass eine Entscheidung entstehen, die konsequent und akzeptabel für ALLE Beteiligten ist.

Jesus:
"Bist Du heiss oder kalt, so will ich Dich annehmen.
Bist Du aber lau, so will ich Dich ausspeien!"

Schenke mir bitte ab sofort eine Entscheidung, die mir Geborgenheit und Liebe gibt und heile mein Herz.
Lass mich wieder morgens aufwachen und mich auf den Tag freuen, ohne Angst vor weiteren Attentaten.

Danke.
Anja schrieb am 7. November 2018 um 2:53:
Lieber Gott gib meiner Mutter Kraft diese Krankheit zu überstehen. Mach das sie wieder gesund wird. Sie hat doch 2 mal den Krebs überlebt, das kann so nun nicht ihr Ende sein.
jakob schrieb am 6. November 2018 um 21:25:
bitte lieber Springbrunnen, dass das Geld zum Hauskaufen und weiterstudieren auf mich bereits zugekommen ist. danke lieber Springbrunnen, lg Jakob
A.Violine schrieb am 6. November 2018 um 14:31:
Vergiss mein nicht.
Ich schrieb am 6. November 2018 um 6:41:
Ich wünsche mir das meine tochter am 24.12.18 frei hat.das wir schön weihnachten feiern können.danke lieber wunschbrunnen
Schnuck schrieb am 5. November 2018 um 21:15:
Ich bitte dringend um die Zeichen und Wunder die ich brauche.
Herzlichen Dank
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie volle glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Amen
b schrieb am 5. November 2018 um 21:12:
lieber wunschbrunnen. ich wünsche mir das ich alle loslasse und wer mich liebt findet den weg zu mir,auch möchte ich endlich von der vergangenheit befreit werden,danke