Seite auswählen

Dir zum Segen:

Warte nicht darauf, dass sich Wege zeigen;
gehe deinen.
Warte nicht auf kommende Zeiten,
nutze die Zeit.
Warte nicht auf die Liebe,
liebe!
foto: Rike / pixelio.de

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.189.255.
24410 Einträge
Jakob schrieb am 24. April 2018 um 11:11:
bitte lieber Wunschbrunnen, dass mein Professor mit der Masterarbeit sehr zufrieden ist. danke lg jakob
Peter schrieb am 23. April 2018 um 22:10:
bitte lieber Springbrunnen, dass mein Prof. mit der Masterarbeit sehr zufrieden ist, danke, lg Peter
Claudia schrieb am 23. April 2018 um 21:49:
Ich wünsche mir viele Partner und Kunden !
Des Weiteren das der andere Job auch klappt!
Meine Mama glücklich wird!
Meine Kinder schulischen Erfolg haben !
Meine Ehe viel Verständnis aufbringt gegenseirig !
Und Frieden auf der Welt
WUNSCH schrieb am 23. April 2018 um 20:43:
Liebling, liebe mich bis zum Umfallen, Du gehörst mir für alle Zeiten, denk auch Du so!!❤💕💘 Ich liebe Dich sehr!!!
WUNSCH schrieb am 23. April 2018 um 17:34:
I think at you ...and I love you !!!☀️💕💕
MIMI schrieb am 23. April 2018 um 14:06:
Ich möchte die Stelle, auf die ich mich diese Woche noch in Wiesbaden bewerbe, bekommen. So das ich dort zum 1.8.2018 anfangen kann. Ich möchte es von ganzen Herzen. Ich möchte in meinen letzten 11 Jahren, in denen ich arbeiten muss bis zur Rente, noch vorwärts kommen und neue Sachen lernen und mich um Menschen kümmern, Ihnen Sachen bei bringen und mit Ihnen arbeiten.
Peter schrieb am 23. April 2018 um 8:40:
bitte lieber Springbrunnen, dass ich heute 23.04.2018 mit meiner Masterarbeit fertig werde und dass mein Prof. mit meiner Arbeit sehr zufrieden ist. Danke, lg peter
Petra schrieb am 23. April 2018 um 1:21:
Lieber Wunschbrunnen,
ich wünsche mir für meinen Sohn eine liebevolle Partnerin. Die Ihn Liebt so wie er sie Liebt. Die beiden passen perfekt zusammen.
Danke!
Petra schrieb am 23. April 2018 um 1:19:
Lieber Wunschbrunnen,
ich wünsche mir einen vermögenden, großzügigen Mann. Mit viel Humor und Empathie. Der mich Liebt so wie ich ihn liebe. Der perfekt zu mir passt. Bis ans Lebensende.
Danke!
EVA schrieb am 22. April 2018 um 13:34:
Es ist so schön mit Dir my Love...geh nie weg!!!
Eva schrieb am 22. April 2018 um 13:14:
Ein neues zu Hause, mit Sven das wünsch ich mir von Herzen.....bitte lieber Brunnen machs wahr, mach was das es klappt ich will hier endlich raus!!!💘💋❤
C. schrieb am 22. April 2018 um 10:32:
Ansonsten wächst in mir die Idee für einen neuen Job. Vielleicht sollte ich da einmal reinschauen? Auch dafür Klarheit. Lieben Dank!
B schrieb am 22. April 2018 um 10:13:
Ich wünsche mir von Herzen, dass M. mir seine
ganze Aufmerksamkeit schenkt und meine Liebe
erwidert und dies auch zeigt. danke.
C. schrieb am 21. April 2018 um 20:44:
Ich wünsche mir einen neuen Gefährten, ein neues Zuhause, einen neuen Weg, mit und ohne Steine. Liebe,Wut,Frohsinn und Traurigkeit, Vertrauen, Betrug, Wahrheit, Lüge, Fehler,Schwächen, Verzeihen... Alles das. Leben eben.
Eva schrieb am 21. April 2018 um 20:33:
Es muß wirklich eine für mich annehmbare Lösung geben....wo wir Beide froh und glücklich werden, aber wie und was und wo!!!💋💕❤
EVA schrieb am 21. April 2018 um 19:03:
Schatz...my love komme endlich.... Sven !!!💕💘❤❤💕
EVA schrieb am 21. April 2018 um 15:33:
Die große Liebe soll uns auf Schritt und Tritt begleiden ...my LOVE !!👍☀️❤💘
EVA schrieb am 20. April 2018 um 19:50:
Glück und LIEBE und Zufriedenheit und einwenig Money...auf all unseren Wegen, für Sven und mir das wünsch ich uns von Herzen !!!
I love you !!!💕💕💕
EVA schrieb am 20. April 2018 um 17:49:
Wann sind wir Eins Schatz..das weisst DU und ich auch ...schon lange Sven Schatz!!💋💕💘
EVA schrieb am 20. April 2018 um 17:17:
Schatz..my Sven, alles was Du tust, tust Du mit Liebe für mich ...und Du weisst es ich liebe Dich ...jeden Tag mehr und mehr!!!
Geh niemals weg von mir !!!❤💕💘