Seite auswählen

Dir zum Segen:

Ein gesundes Ego ist nicht das Problem;
die Anhaftung an das, was das Ego will, ist das Problem.
Verbringe heute ein paar Minuten damit,
über den Unterschied
zwischen Ego und Egoismus nachzudenken.
Ein gesundes Ego stärkt die Fähigkeit,
klare Grenzen zu ziehen;
Egoismus dagegen ist die ungesunde Neigung,
immer alles nach dem eigenen Willen durchsetzen zu wollen.
Judith Hanson Lasater in "A Year of Living Your Yoga"
foto: Nadine Saupper

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.191.31.
25572 Einträge
Anja schrieb am 12. September 2019 um 20:06:
Ich bedanke mich das ich am 13.09.19 mit der Tippgemeinschaft ausgelost bin. Ich bedanke mich für das Geldpaket das ich durch die Tippgemeinschaft erhalte. Die Tippgemeinschaft ist beim Eurojackpot (Lotto am Freitag) ausgelost. Danke, für das Geldpaket das ich erhalte. Danke
B schrieb am 12. September 2019 um 17:51:
Lieber Wunschbrunnen.Ich wünsche mir das der Nachlass schnell geklärt wird.das ich das schnell hinter mich bringe.danke
Anja schrieb am 11. September 2019 um 22:24:
Ich bedanke mich das Christian N. und ich platonisch befreundet sind, wenn es sein darf. Danke
Anja schrieb am 11. September 2019 um 22:15:
Ich habe jetzt mit einem Los mindestens 6 richtige Los-Endziffern,gerne auch mehr, danke

Ich bedanke mich für die Geldpakete die ich jetzt aus unterschiedlichen Quellen/Verlosungen erhalte.

Danke
A.Violine schrieb am 11. September 2019 um 22:06:
Ich bitte nochmals innigst um Auflösung meiner Angelegenheit, damit ich wieder an das Gute glauben kann. Danke.
Ich schrieb am 11. September 2019 um 9:16:
Lieber Wunschbrunnen ich wünsche mir einem job.der mich begeistert und freude macht.guter verdienst.danke schön
A.Violine schrieb am 10. September 2019 um 17:35:
Danke, dass ich endlich ernst genommen werde, er nicht nur über andere mit mir kommuniziert sondern direkt mit mir. Dass endlich wird, was so lange schon hätte werden müssen. Dass er es doch ernst gemeint hat mit mir und ich nicht umsonst gewartet habe. Danke für den Respekt, der mir damit gezollt wird. Danke für die Liebe, dich spüren darf dadurch. Vollständig. Allen Beteiligten soll es dabei gut gehen.
VS schrieb am 10. September 2019 um 12:23:
Ich bin so glücklich über den heutigen Tag. Mein Wunsch hat sich erfüllt. Tausend Dank!
Alexandrie Chechen Helhin schrieb am 9. September 2019 um 16:20:
Ich wünsche mir, dass der himmlische Goldbaren sich mir mit all seiner Kraft entfaltet.
A. schrieb am 8. September 2019 um 21:18:
Ich erhalte eine Nachricht von meinem Traummann💌...und wir versuchen es nochmal❤
Fee schrieb am 8. September 2019 um 14:37:
Liebes Universum,
Ich wünsche mir,so schnell es dir möglich ist, die Auflösung der Praxis, den einen Job den ich brauche und den Partner der für mich bestimmt ist.
Bitte lass mich immer rechtzeitig wissen worauf ich achten muss.Danke
Lieber Gott, BITTE hilf mir, die Situation loszulassen und sie voller glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird. DANKE AMEN
Moni schrieb am 7. September 2019 um 21:13:
Ich wünsche mir das sich mein Wunschpartner bald meldet.
A. schrieb am 7. September 2019 um 14:21:
...und Familie für mich? C&A? Es ist noch lange nicht alles gut. Aber dank Deiner Hilfe ist es das sicher bald! 🎻&🎻
M schrieb am 6. September 2019 um 21:55:
Alles ist gut und alle sind dankbar. Danke
Wann schrieb am 5. September 2019 um 17:16:
...begreifen die endlich, dass sie langfristig nichts gewinnen, wenn sie mir mein Leben vorenthalten, mir immer nur weh tun? Es wäre für alle viel produktiver und gesünder Glück und Wohlbefinden zu bereiten. Ich bitte um liebevolle Auflösung. Danke. Es wird niemand etwas davon haben, wenn immer nur Traurigkeit und Kummer bleiben.
VS schrieb am 5. September 2019 um 12:30:
Ich erhalte eine schöne Nachricht von C. Ich bin sooo happy darüber. Tausend Dank!
Chaosflügel schrieb am 5. September 2019 um 11:48:
Ich bin tapfer ,stark ,klug und wundervoll.
Bianca S schrieb am 5. September 2019 um 9:20:
Lieber Brunnen ich wünsche mir das meine Trauer und Leiden aufhört.das hätte mein liebster Papa nie gewollt das wir so leiden.Beschütze meinen Papi im Himmel und gib mir und meinen Kindern Glück und wieder Lachen..kein Schmerz mehr danke
Ich schrieb am 4. September 2019 um 19:31:
Erlöse mich endlich aus dieser hinterlistigen und unfairen Inrige und führe mich mit meiner großen Liebe als liebevolles, ehrliches und treues Paar dauerhaft zusammen. Für alle offensichtlich. Danke.
B schrieb am 4. September 2019 um 8:50:
Ich wünsche mir das nach dem tod meines geliebten papa jetzt wenigstens einigkeit in der familie herrscht.das sie mir keine vorhaltungen machen oder ähnliches.danke