Seite auswählen

Dir zum Segen:

Es muss nicht alles zusammenpassen, um harmonisch nebeneinander zu existieren.Rosa Maria Montana
foto: Andreas Zöllick / pixelio.de

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.91.79.74.
25193 Einträge
ferdinand schrieb am 28. Februar 2019 um 20:42:
ich wünsche mir das notwendige Geld fürs Hauskaufen, danke
lg ferdinand
peter schrieb am 28. Februar 2019 um 20:41:
bitte lieber Springbrunnen
dass mein Vater wieder ganz schnell gesund wird, es geht mit jedem Tag aufwärts, danke lieber Springbrunnen
lg peter
B. schrieb am 28. Februar 2019 um 19:49:
Danke, dass sich ich eine persönliche und sehr liebe Nachricht von M.D. erhalten über die ich mich sehr freue.
Baldiger Milliardär schrieb am 26. Februar 2019 um 22:04:
Ich hoffe, dass ich bald steinreich bin. Ich möchte mir eine Yacht kaufen und das Leben in vollen Zügen geniessen. Höher höher lautet das Ziel.
Administrator-Antwort von: Bernd
hmm, den Wunsch kann ich auf der eine Seite nachvollziehen ... die andere fragt sich, ob das einen Sinn in Richtung Lebensqualität macht?

Sorry, da konnte ich nicht widerstehen.
Emi schrieb am 26. Februar 2019 um 16:29:
Lieber Wunschbrunnen,
Ich wünsche mir von ganzem Herzen einen starken Mann, der mich in seine Arme nimmt und mir sagt das jetzt alles gut wird und mich beschützt und wir uns für immer lieben.
Das wär so schön und das einzige was mir helfen würde.
Kannst du mir bitte diesen Wunsch erfüllen?
In Liebe
Vergissmeinnicht schrieb am 26. Februar 2019 um 14:30:
Vergissmeinnicht!
Ines schrieb am 25. Februar 2019 um 22:21:
Ich wünsche mir, dass unser Haus verkauft ist, bevor wir nach New York fliegen.
ludwig schrieb am 25. Februar 2019 um 19:30:
ich bete dafür dass mein Vater wieder vollständig gesund ist, dass er wieder alle Sachen machen kann wie vorher, dass er alle Hände Beine, Füße wieder mit Leichtigkeit bewegen kann, und dass er wieder gehen, laufen, Radfahren, imkern, Autofahren kann, Der Schlaganfall ist nun geheilt, Danke Vater im Himmel, Amen, Danke

lg ludwig
Anja schrieb am 25. Februar 2019 um 9:44:
Danke, dass A.M. mich liebt, wie ich bin und er 100% zu mir und unserer glücklichen Beziehung steht. Danke
bts schrieb am 25. Februar 2019 um 8:24:
lieber Wunschbrunnen,
Ich habe Albträume. dass ich nicht angenommen werde. ich bin sicher, Dass kein anderer mensch so gerne die Zusage zum Studium haben will. Bitte lass mein Wunsch in Erfüllung gehen. 😁
franz schrieb am 24. Februar 2019 um 22:47:
ich bete dafür, ich bitte dich lieber wunschbrunnen, dass mein vater den linken arm wieder bewegen kann, schnelle Genesung, dass er Geduld und eine starke Psyche hat, und dass er schnellsmöglich mit Leichtigkeit wieder alles bewegen kann, und wandern, skifahren, autofahren, imkern, gehen, laufen, danke
Fee schrieb am 24. Februar 2019 um 21:59:
Bitte gebt meinem Leben einen Sinn.
Helft mir loszulassen und stark zu sein.
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie volle glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Amen
Schnuck schrieb am 24. Februar 2019 um 0:39:
Ich bitte um Schutz und Hilfe für A.
Helft ihr und uns.
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie volle glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Amen
Franz schrieb am 23. Februar 2019 um 14:45:
bitte lieber wunschbrunnen, dass mein Vater wieder vollständig gesund ist.
DAnke lieber wunschbrunnen
ferdinand schrieb am 23. Februar 2019 um 0:46:
bitte lieber Springbrunnen, dass ich demnächst mit dem berufsbegl. Doktoratsstudium beginnen kann, und erfolgreich abschließe, danke
Peter schrieb am 23. Februar 2019 um 0:44:
bitte lieber wunschbrunnen, dass mein vater wieder gesund ist, schnelle Genesung, er kann das linke Bein und den linken Arm wieder vollständig bewegen. der Schlaganfall ist geheilt, und mein vater kann wieder gehen, laufen, radfahren, skifahren, autofahren, spazieren, …
danke lieber Wunschbrunnen
Fee schrieb am 22. Februar 2019 um 22:44:
Bitte, hilf mir alles gut zu überstehen und das endlich jemand in mein Leben tritt, der mir guttut und mir weiterhilft. Der einfach da, sich meldet und Zeit für mich hat.
Dringend, bitte.
Danke.
BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Amen
D. schrieb am 22. Februar 2019 um 16:13:
Ich wünsche mir ein schönes Wochenende...😺
bts schrieb am 20. Februar 2019 um 5:54:
lieber Wunschbrunnen,
bitte lass mich diesen Oktober Jura studieren .Ich wünsche mir nichts sehnlicheres. Ich bin eine Schande für meine Familie. lass mich damit beweisen, dass ich es schaffen kann.
bitte lieber Wunschbrunnen erfülle es 😊❤
Bini schrieb am 20. Februar 2019 um 0:17:
Lieber Wunschbrunnen, danke, dass du mir meinen Wunsch nach dem passenden Ehemann erfüllt hast. ❤