Seite auswählen

Dir zum Segen:

Geh langsam ----
Du kommst doch immer wieder nur zu dir selbst.
östl. Weisheit

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.237.76.91.
25498 Einträge
Alexandrie chchen Helhin schrieb am 27. Juli 2019 um 23:02:
Ich wünsche mir, dass das Lokal Gosh am HBF München heute bis 0:00 geöffnet hat
A. schrieb am 27. Juli 2019 um 13:01:
LIEBER WUnschbrunnen ich wünsche mir eine positive Nachricht von meinem Traummann.....ich hoffe das so sehr....danke für die Erfüllung💌😊
Alexandro Kräutle schrieb am 26. Juli 2019 um 14:27:
Liebes Universum, Ich wünsche mir dass E-M P mir zu Gunsten von Ihrem Exfreund loskommt
Alexandrie Chechen Helhin schrieb am 26. Juli 2019 um 12:12:
Liebes Universum, lieber Wunschbrunnen, Ich wünsche mir von den Erzengeln insbesondere Raziel...und meinem Schutzengel Sitael, dass sich durch die Hand meiner Mutter, L. die Wogen zwischen E. und mir glätten werden, dass wir Verständnis für ein ander entwickeln und wir wieder Kontakt haben werden in dem E. die Blockierungen mir gegenüber aufhebt
Nick schrieb am 25. Juli 2019 um 1:46:
Alles wird gut!
A. schrieb am 24. Juli 2019 um 19:13:
Lieber Wunschbrunnen, ich wünsche mir das mein sehnlichster Wunsch im Herbst 2019 in Erfüllung geht....und ich wieder glücklich bin...danke für die Erfüllung💌
Bettina schrieb am 24. Juli 2019 um 8:36:
Mein Wunsch für meine Tochter, die sich gerade in einer sehr schwierigen Situation befindet, dass sie aus dem Tief trotz allem Kraft schöpfen kann, das Vertrauen in sich nicht verliert und endlich wieder ein Ziel vor Augen vorfindet. Ich wünsche ihr Freunde, die für sie da sind und die Erkenntnis, dass sie immer auf ihre Familie zählen kann.
Fee schrieb am 23. Juli 2019 um 15:16:
Erstmal Danke für alles positive in meinem Leben.
Bitte, bitte gebt mir schnell einen Sinn für meinen weiteren Weg. Das ich wieder Lust und Freude an allem habe. Das ich wieder für mich mache.vielleivht auch jemanden treffe der mich begleitet.
Bitte lieber Gott, BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
Star schrieb am 21. Juli 2019 um 10:15:
Bitte hilf mir. Danke
Mi schrieb am 19. Juli 2019 um 23:53:
Ich bin so dankbar und glücklich, mit allem, was ich für mich erreicht habe. Danke für berufliches und privates Glück.Danke für Gesundheit, Liebe und Wohlstand ❤
Sara1975 schrieb am 19. Juli 2019 um 11:36:
Ich wünsch mir von Herzen, dass die Firma wo ich mich die Tage vorgestellt habe mich gleich anruft und mir positiv mitteilt, dass diese Arbeit für mich hat und ich diese Arbeit gleich am Montag antreten kann!
Alexandro Kräutle alias Alexandrie chchen Helhin schrieb am 18. Juli 2019 um 17:57:
Ich wünsche mir dass Eva-Maria P. zurück in mein Leben kehrt
Alexandro Kräutle alias Alexandrie Chechen Helhin schrieb am 18. Juli 2019 um 15:02:
Ich rufe den heiligen Geist, den himmlischen Vater, Jesus Christus seinen Eingeborenen Sohn, die Gemeinschaft der Engel, die Erzengel vor allem Raziel
Dass dies den selben Zweck erfüllt wie eine kirchliche Beichte. Oh Allmacht des Himmels, Ich habe gesündigt
Ich habe aufs Äußerste meinen Schwur gebrochen den Namen des Herrn zu achten und zu schätzen und ihm kein negatives Wort entgegen zu bringen. Ich bereue meinen Fehltritt auch bei der Achtung mir selbst gegenüber und dessen den Schwur missachtet zu haben und Böses getan zu haben.
Alexandrie chchen Helhin schrieb am 15. Juli 2019 um 21:29:
Lieber Wunschbrunnen, Ich wünsche mir von meinem Schutzengel Sitael, dass Eva-Maria P.h von ihren Töchtern träumt oder gar im Traum mit ihnen verbunden ist....und mit der Zuversicht erwacht sie bald wieder in die Arme schließen zu können
Cl schrieb am 15. Juli 2019 um 16:09:
Das meine Mutter das ganze gut übersteht und überlebt und sie noch einige gute Jahre leben kann. Vielen Dank
Caro schrieb am 14. Juli 2019 um 15:10:
bitte das mein Vater wieder vollständig gesund wird, danke
caro
A.Violine schrieb am 13. Juli 2019 um 15:44:
Vergissmeinnicht! ...und vergiss nicht meinen Wunsch zu erfüllen. Danke.
M schrieb am 10. Juli 2019 um 18:23:
Danke für meine Gesundheit, Schutz und Glück für die ganze Familie. Danke für beruflichen Erfolg und das Vertrauen, sowie Dankbarkeit, die ich erhalte. Ich bin glücklich und dankbar ❤
Engelfreund schrieb am 9. Juli 2019 um 19:26:
Bitte die liebe mit neinem mann jetzt beginnen lassen. Danke
Alexandrie Chechen Helhin schrieb am 9. Juli 2019 um 15:09:
Ich wünsche mir, dass E-M P....sich sobald als möglich meldet und mir schreibt.