Seite auswählen

Dir zum Segen:

Deine Hände seien gesegnet, dass sie sich nicht zu Fäusten ballen. Sie seien gesegnet, dass sie ohne Gegenleistung zum Geben und Helfen bereit sind. Zärtlich sollen deine Hände sein, ohne festzuhalten. Sie sollen sich in Ehrfrucht vor Gott falten können und dankbar sein für alles, was Gott dir gegeben hat.foto: Rike / pixelio.de

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.114.202.
25022 Einträge
Wann schrieb am 6. Dezember 2018 um 10:20:
hilfst Du einmal mir?
Fee schrieb am 5. Dezember 2018 um 22:06:
BITTE liebe Engel, Lieber Gott,
Bitte hilf das sich alles Wieder beruhigt und entspannt. Das beide Seiten einsichtig sind und sich entgegenkommen.
Danke
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
Silvia schrieb am 5. Dezember 2018 um 15:26:
Lieber Papa, lieber Gott,
Du hast mir schon oft geholfen.
Dafür danke.
Bitte hilf mir wieder, das alles gut wird. Und das mit dem Auto für mich klappt. Danke
Petra schrieb am 4. Dezember 2018 um 3:47:
Liebe Engel, liebes Uni,

Danke das mein Sohn eine liebevolle Partnerin an seiner Seite hat.

Dankeschön
Petra schrieb am 4. Dezember 2018 um 3:45:
Danke liebe Engel für den Mann der mich auf Händen trägt. Schön das ihr mir diesen Mann schickt. Danke
Silvia ( lieb nett ehrlich ) schrieb am 3. Dezember 2018 um 18:18:
Vielen Dank lieber Gott, Lieber Jesus Chrustus, Liebe Engel, Liebes Universum, Lieber Cosmos,

ich möchte mich bedanken wenn mein Wunsch in Erfüllung geht, den ich abgesendet habe, Herzlichen Dank, und ich bitte Euch um Entschuldigung das ich vergessen habe mich zu bedanken als ich meinen Wunsch abgesendet habe. Ich glaube ganz fest an Euch Alle. Eure Silvia
Silvia ( lieb bett ehrlich ) schrieb am 3. Dezember 2018 um 18:10:
Lieber Gott, Lieber Jesus Christus, Liebe Engel, Liebes Universum, Lieber Cosmos

Bitte erfüllt mir meinen Wunsch ,

das ich meine Rente durchbekomme, ich bin seelisch und psysisch krank, habe schon sehr viel durchgemacht, und ich wünsche mir, das ich einen lieben netten einfühlsamen Mann kennenlerne und Er und Ich heiraten werden in dem kleinen Rathaus in H. indem auch meine Freundin M. und ihr Mann V. geheiratet haben.
Wann schrieb am 3. Dezember 2018 um 17:57:
hilfst Du mir?
Wann siehst Du mich und mein Herz?
Wann heilst Du das, was meine Seele so sehr schmerzt?
Ich bitte um reale Erfüll6ng. Liebe, Vertrauen, Seelentrost. Halte diesen "Chef" von mir fern und verbinde mich mit meiner Liebe.
Danke.
Silvia schrieb am 2. Dezember 2018 um 17:46:
Lieber wunschbrunnen, ich wünsche mir das es mit dem Auto vom Opa für mich klappt. Vielleicht wird es ja ein Weihnachtswunder! Das wäre so schön wenn ich auch mal Glück hätte
Fatma schrieb am 1. Dezember 2018 um 15:09:
Danke lieber Gott das du unsere Fehler vergeben kannst und auch meine Sünde gutschreiben kannst bitte so dass B. und E. mir vergeben bitte hilf du auch denen dass sie mir vergeben. Können weil sie heute meine Dummheit oder Gutmütigkeit als naiv sehen und Weissheit bekommen das ich mit mir selbst ein Problem habe die ich aber leider nicht lenken oder bearbeiten kann weil ich derzeit zu blöd dafür bin es tut mir leid deshalb bitte ich dich lieber Gott das du denen die Liebe schenkst mir zu vergeben oder zu wissen
Dass die Ehe mit ihm durch meine Blödheit sowie so nicht gutmachen würde und du mir
Hilfst bitte auch dass ich diese Fehler nicht wiederhole falls ich es wiederholen muss dann bitte mit der Richtigen Wortwahl Hilfe und so dass diese Art Sehnsucht oder was das ist gestillt oder verbesser wird bitte Gott ich bitte dich Gott hilf ihr auch ihre Fehler zu vergeben um sich von den selben Situation zu befreien bitte lass auch durch das neu anfangen alle gewünschten Sachen wie Angst Panikattacken lügen Manipulation Tod Sexualität alles schlimme weg geht Danke Gott Danke 🙏
Anja schrieb am 1. Dezember 2018 um 9:56:
Meine Mutter ist jetzt vollkommener Erhalt der noch ausstehenden Miete von Familie Ald...Sie

Ich bedanke mich für die Miete in Höhe von 560 Euro die meine Mutter jetzt auf dem Konto hat. Gottes Wege sind genial und vollkommen. Dafür danke ich Gott
Die Wahrheit schrieb am 30. November 2018 um 18:01:
Zu viel passiert... Ich habe die Wahrheit verdient. Und dass der Rufmord aufhört und widerlegt ist. Eine Familie, den liebevollen Seelenpartner für mich. Danke.
Fatma schrieb am 29. November 2018 um 11:56:
Ich wünsche mir Weissheit zu bekommen wo ich meine Spende geben kann damit diese Bindung gelöst wird die mir mein Leben nicht gönnen will Danke 🙏
Weihnachtswunder schrieb am 29. November 2018 um 8:04:
Ich wäre so dankbar für eine liebevolle Nachricht von ihm. Es gab so viele Missverständnisse. Bei ihm fühle ich mich so wohl. Es passt doch einfach alles.
Silvia schrieb am 28. November 2018 um 16:08:
Lieber Gott, lieber Jesus Christus, liebe Mutter Gottes, liebe Engel, liebes Universum, lieber Cosmos

Bitte Bitte erfüllt mir meinen Wunsch einen lieben treuen Mann an meiner Seite zu haben, damit ich nicht mehr alleine bin, der mich so ️️liebt wie ich bin. Ich wünsche mir auch, das ich meinen Sohn sehr bald finanziell unterstützen kann, denn er und seine Frau haben ihre kleine Tochter meine Enkelin am 4.7.2018 verloren sie ist an Krebs verstorben Bitte Bitte erfüllt mir meine Wünsche, dafür Danke ich Euch von Ganzem Herzen ich Glaube an Euch Eure Silvia
Ich schrieb am 28. November 2018 um 14:49:
Ich wünsche mir dass mein Geld heute 28.11.18 auf der Bank ist
Job2 schrieb am 28. November 2018 um 11:42:
ICH BIN vollkommener Erhalt der Stelle wo mein Geheimnis mein Geheimnis bleibt. ICH BIN vollkommener Erfolg meiner Aktuellen Bewerbungen. Ich habe jetzt sehr sehr sehr kurzfristig die Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten. Mein Arbeitgeberwechsel ist zum 0101.2019 DANKE
Turbolieferung/Expresslieferung. Danke
Job schrieb am 28. November 2018 um 11:36:
ICH BIN JETZT vollkommener Erhalt der Einladung zum Vorstellungsgespräch von Firma Ja... in H..., danke.

Ich erhalte die Stelle bei der Stadt Hör.. nur, wenn mein Geheimnis weiterhin mein Geheimnis bleibt. Danke

Ich kann zwischen beiden Stellen aussuchen. Danke

Ich bedanke mich das für mein Job "Problem" die Beste Lösung jetzt zu mir unterwegs ist. Ich habe jetzt was den Job angeht alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich habe den Arbeitgeber zum 01.01.19 spätestens zum 01.02.19 gewechselt. Danke

Gottes Wege sind genial und vollkommen. Dafür danke ich Gott
Fee schrieb am 26. November 2018 um 22:11:
Ich bitte um Schutz und hilfe, für meine Tochter A. Das sie vollkommen Gesund wird und in Zukunft geschützt ist vor allem dunklen und bösen.
Weiterhin bitte ich um einen tollen harmonischen urlaub und einen guten Flug.
Ich bitte um Zeichen und Hilfe.
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie volle glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird. Amen
9 schrieb am 26. November 2018 um 17:15:
RZ