Seite auswählen

Dir zum Segen:

Das Leben sei dir zugeneigt. Damit aus deinen Schwächen und auch aus deinen Fehlern noch Gutes werden kann. Deine Einsamkeit soll sich zu Gemeinschaft wandeln und Glaube zur Gewissheit, nicht alleine zu sein.foto: pixplosion / pixelio.de

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.207.152.62.
25080 Einträge
Violine schrieb am 11. Januar 2019 um 11:51:
Ich wünsche mir, dass die Intrige endlich aufgeklärt wird und ich wieder ein lebenswertes Leben leben kann. Mit meiner großen Liebe an der Seite. Danke.
Viola schrieb am 11. Januar 2019 um 9:46:
Ich wuensche mir dass Sie mir keine laestigen Fragen stellt
Sandra schrieb am 9. Januar 2019 um 15:28:
Ich wuensche mir von Herzen dass Samir sich bei mir meldet
Vergissmeinnicht schrieb am 8. Januar 2019 um 14:26:
Klärung und Reinheit. Danke.
Momo schrieb am 8. Januar 2019 um 10:57:
Ich wünsche mir, dass sich diese lästige Angelegenheit mit H. noch diese Woche zu meinen Gunsten klärt!
Danke!
Anna schrieb am 5. Januar 2019 um 19:27:
Lieber Wunschbrunnen ich wünsche mir unseren Kater gesund zurück! Viel Kraft und Freude für die Heilpraktikerausbildung und eine Familie ein gesundes Kind!Danke
Ich schrieb am 5. Januar 2019 um 7:10:
Erzengel Chamuel ich wünsche mir vom ganzen Herzen dass Roland mich liebt und sich meldet heute bei mir. Danke 5.1.19
Merle schrieb am 5. Januar 2019 um 1:27:
Ich wünsche mir ganz fest, dass jo sich bald meldet und zurück kommt. Danke
D. schrieb am 4. Januar 2019 um 10:36:
Ich wollte mir für mich was wünschen, mache ich nicht , wenn man so ein schweres Schicksal hat... wie Petra und Ihr Sohn haben...was ich hier gelesen habe... Ich wünsche mir vom Herzen,das der Sohn von Petra, ganz gesund wird.Danke
Silvia schrieb am 3. Januar 2019 um 22:45:
Lieber Gott, Lieber Jesus Christus, Liebe Mutter Gottes, Liebe Erzengel, Lieber Cosmos, Liebes Universum

Ich bitte Euch helft mir,,das ich einen lieben netten Mann kennenlerne, der mich so nimmt wie ich bin, der mich auch ohne Worte versteht, mit dem ich glücklich werde, und ich mit ihm noch viele schöne Jahre verbringen kann, das er und ich heiraten werden. Ich glaube an Euch und vertraue auf Euch, und bedanke mich herzlich bei Euch.
Schnuck schrieb am 2. Januar 2019 um 22:10:
HILFE
ludwig schrieb am 2. Januar 2019 um 21:49:
bitte lieber Springbrunnen, dass mein Vater wieder gesund wird, und dass alles wieder in Ordnung ist.

danke , ludwig
petra schrieb am 1. Januar 2019 um 9:38:
ich habe ein Herzenswunsch
Mein Sohn 25 jahre hat Darm krebs ihm geht es nicht gut
Wir beide stehen allein da .Die letzten Wochen wahren nicht gut.Ich Wünsche mir von Herzen dass der Tumor bei Bestrahlung und chemo nächste Woche zurück geht dass alles gut verläuft .
Silvia S. schrieb am 31. Dezember 2018 um 23:49:
Das Jahr 2018 ist bald zu Ende.
Bitte Lieber Gott, Liebe Mutter Gottes, Lieber Jesus Christus, Liebe Erzengel, Liebes Universum, Lieber Cosmos,

ich Bitte Euch, das 2019 ein Gutes Jahr wird, das mir der Mann begegnet, der mich von ganzem Herzen aufrichtig liebt, und ich Ihn, das Er und Ich den heiligen Bund der Ehe eingehen. Bitte behütet meine Enkelin die am 4.7.2018 an Krebs gestorben ist.
Und das mein Sohn immer gesund bleibt und seine Frau auch. Ich wünsche mir auch, das es mir finanziell bald besser geht. Ich bedanke mich dafür und ich glaube ganz fest an Euch....Silvia
Piep schrieb am 30. Dezember 2018 um 23:03:
Ich wünsche mir:
Glück, Gesundheit, Freude, Ausdauer, sofortige Erledigung unangenehmer Dinge, Sport, und viel Spaß mit anderen
DANKE!!!
Jakob schrieb am 28. Dezember 2018 um 17:59:
bitte lieber Springbrunnen, dass ich das nötige Geld zum berufsbegl. Studium habe, danke, lg Jakob
B.s. schrieb am 28. Dezember 2018 um 15:38:
Lieber Wunschbrunnen. ICH LASSE ABSOFORT JEDEN LOS UND BITEE DICH WER SICH MELDET DER BLEIBT IN MEINEM LEBEN.HALTE MIR DIE BÖSEN UND FALSCHEN UND LEUTE DIE MIR NICHT GUT TUN FERN AUS MEINEM LEBEN.DANKE
A.Violine schrieb am 28. Dezember 2018 um 15:12:
Danke, dass meine Oma für mich die Mutter war. Danke, dass mir mein Onkel ein Dach über dem Kopf gegeben hat. Andere Eltern waren für mich nicht da. Danke, dass Christian dieses Schicksal jetzt endlich auflöst. Ein Mensch, der sich aus freien Stücken dazu entscheidet mich zu ehren, zu achten und zu beschützen. In Liebe und Treue. Eine Familie für mich. Danke!
HELENE schrieb am 26. Dezember 2018 um 19:54:
Die Kraft in mir beschützt mich! 😃
Mir kann nichts passieren, ausser nur GUTES! 👍❤💰☀️😍
Ich schrieb am 26. Dezember 2018 um 10:09:
Ich wünsche mir , dass Roland mich liebt und es mir schreibt , oder sagt.Danke 26.12.2018