Select Page

Dir zum Segen:

Sei gesegnet und bestärkt
mit dem frischen Grün wachsender Pflanzen
und dem Duft ihrer Blüten.
Finde Beachtung für die vielen Kleinigkeiten,
die dir Tag für Tag
immer wieder geschenkt werden.

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Bitte keine "Unterhaltungen". Der Wunschbrunnen ist für deine Wünsche da. Es ist dein Austausch mit dem "Universum". Für andere Kommunikationen gibt es soziale Medien und Foren.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.242.115.30.
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
23969 Einträge.
Lass mal hören... schrieb am 21. Dezember 2017 um 22:07:
Namensfetter dessen, ...🎵
Anna schrieb am 21. Dezember 2017 um 21:04:
danke! ich wünsche mir, dass er heute bemerkt hat, wie sehr er mich vermisst hat und mich anruft.
Christian schrieb am 21. Dezember 2017 um 19:01:
Danke dafür,dass ich so ein tolles Lied komponieren konnte.
Agnes schrieb am 21. Dezember 2017 um 17:19:
Mein Weihnachtswunsch Frieden auf Erden.
Anna schrieb am 20. Dezember 2017 um 22:08:
Bitte mach, dass sein Date schief läuft und wir uns morgen sehen. Ich wünsche mir, dass er sich (wieder) in mich verliebt und merkt, wie gut ich für ihn bin!
Anna schrieb am 20. Dezember 2017 um 17:02:
Bitte mach, dass sie ihm absagt und er mich anruft. Ich liebe ihn noch immer so sehr und wünsche mir nichts sehnlicher als eine gemeinsame zukunft mit ihm!
Agnes schrieb am 20. Dezember 2017 um 16:41:
Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderer Glück.Denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück.In uns liegen die Sterne unseres Glücks.
Wuschel schrieb am 20. Dezember 2017 um 15:32:
Danke für diese tollen Freunde mit denen ich gesegnet bin! Danke für das Geschenk von A.! Danke!
Danke schrieb am 20. Dezember 2017 um 11:37:
Liebes Universum, Ich bin so glücklich wie im Jahr 2012, es wird ein wundervoller Silvester 2018 mit meinen Peter er Liebt mich. Danke Erzengel Chamuel
Wunderbärchen schrieb am 20. Dezember 2017 um 5:50:
Hopp Hopp lieber Wunschbrunnengeist. Spring im Galopp zu dem Mann den ich liebe. Ich bin eine tolle Frau mit unendlich vielen Qualitäten. Dieser Mann hat mich verdient. Also Spring!!:)
Weihnachtsengel schrieb am 20. Dezember 2017 um 5:46:
Danke. Du hast mir das ganze Jahr meine Wünsche erfüllt. Für das kommende Jahr weiß ich dich sicher an meiner Seite. Danke für die Erfüllung meiner Wünsche für 2018
Glücksbote schrieb am 20. Dezember 2017 um 5:39:
Für den Mann, der immer so unendlich viele Schmerzen hat wünsche ich mir, dass er endlich für immer davon befreit wird.
Alles erreicht schrieb am 20. Dezember 2017 um 5:36:
Für meine Arbeitskolleginnen, die Mobbing betreiben müssen weil sie keinen Mut zur Aussprache haben , wünsche ich mir alles was sie benötigen damit ihre Seelen Ruhe finden.
Apostel schrieb am 20. Dezember 2017 um 5:23:
Was für eine herrliche Zeit. Ich wünsche mir für alle leidenden Menschen, dass sie endlich von ihrem Leid befreit werden. Ganz besonders für CJGO wünsche ich mir das. Für C. besonders....Sie ist so angespannt.
Schnuck schrieb am 19. Dezember 2017 um 22:08:
Hallo lieber Gott,
bitte hilf mir die Situation loszulassen und sie voller glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben, damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist, geheilt wird.
Amen
Danke
Schnuck schrieb am 19. Dezember 2017 um 22:07:
Ich bitte um ein Wunder, das die Reha für j.k. noch schnellstens genehmigt wird.
Danke
Amen
Claudia schrieb am 19. Dezember 2017 um 14:40:
ich wünsche mir das der Termin bei H. heute gut ausgeht und das er Weihnachten nicht im Krankenhaus verbringen muss.
Momo schrieb am 18. Dezember 2017 um 20:13:
Ich wünsche mir, das M. den Termin absagt! Und wenn du der Meinung bist, ich soll hingehen, dann soll es wenigstens ein ganz toller und schöner Nachmittag wird! Danke!
Danke schrieb am 18. Dezember 2017 um 17:05:
Ich Bitte um ein Weihnachtswunder für mich.
Doris schrieb am 17. Dezember 2017 um 11:47:
Einen wunderschönen dritten Advent wünsche ich uns alle, mögen unsere guten Wünsche in Erfüllung gehen. Gott beschütze uns in Liebe