Seite wählen

Dir zum Segen:

Verwandle große Schwierigkeiten
in kleine
und kleine
in gar keine.

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.214.113.
25685 Einträge
Warum schrieb am 27. Oktober 2019 um 9:54:
willst Du, dass ich tönernes Erz bin? Willst Du mir nicht endlich helfen? Ich bitte Dich schon so lange darum.
Ich schrieb am 27. Oktober 2019 um 8:12:
Bitte lieber Gott Jesus Christus helft mir dass mein Geld auf der Bank ist. Danke 28.11
Finanzen AF schrieb am 26. Oktober 2019 um 23:54:
ICH BIN vollkommener ERHALT der monatlichen Sofortrente von 5.000 Euro, Danke,
Danke, das ich mit einem Los für die monatliche Sofortrente jetzt schnellstmöglich ausgelost bin. ICH BIN vollkommener ERHALT von 1.000.000 Euro die ich, bis spätestens Oktober 2020 erhalte, gerne auch früher. ICH BIN JETZT vollkommener ERHALT von 250.000 € die ich bis Mitte Dezember 2019 erhalte, Danke, DANKE
Ich habe jetzt aus unterschiedlichen Quellen und unterschiedlichen Verlosungen unterschiedliche Geldpakete erhalten, Danke,
Danke, das ich ein Geldmagnet bin. Danke, das ich eine Gewinnerin bin. ICH BIN JETZT MILLIONÄR/MILLIONÄRIN DANKE
Gottes Wege sind genial und vollkommen, dafür danke ich Gott.
Anja schrieb am 26. Oktober 2019 um 23:23:
Ich bedanke mich das alles Lose die ich verschenke Gewinnerlose sind. Danke, das die beschenkten einen Gewinn erhalten.
Danke das ich mit dem Mega-Los in der Laufzeit bis Oktober 2020 mindestens einen Gewinn erhalte, gerne auch mehr. Danke, das alle meine Lose Gewinnerlose sind. Danke, das ich bei den Sonderverlosungen ausgelost bin. Ich bedanke mich das ich aus unterschiedlichen Quellen die Summe von 1.000.000 Euro erhalte. Ich bedanke mich das das Geld bereits unterwegs ist. Ich habe jetzt schnellstmöglich sieben übereinstimmende Los-Endziffern, Danke
Ich habe mit einem Los bis spätestens Oktober 2020 die Sofortrente von 5.000€ erhalten, gerne auch früher. Danke das ich mit einem Los in 2019 die Summe von 500.000 Euro als Gewinn erhalte. Danke, das die Einzel-Lose die ich verschenkt habe, in der Laufzeit den Beschenkten einen Gewinn bringen. Gottes Wege sind genial und vollkommen. Dafür danke ich Gott.
Anja schrieb am 26. Oktober 2019 um 23:16:
Ich bedanke mich für meine Expresslieferung, Turbolieferung was meine Stelle / meinen Arbeitsplatz angeht. Danke, für die Beste Lösung. Ich bin auch in 2020 bei meinem aktuellen Arbeitgeber beschäftigt. Danke, das wie abgesprochen mein Arbeitsvertrag in unbefristet geändert wird. Ich bedanke mich das B. D. sich bestmöglich für mich einsetzt. Danke, das am Montag 28.10 das Gespräch "harmonisch" verläuft. Danke, das A. durch B. in die "Schranken" gewiesen wird. Danke, das ich mich am 27.10 sehr gut auf das Gespräch am Montag vorbereitet habe. Danke, das die Beste Lösung alle beteiligten erhalten, damit ich weiterhin bei der Stadt H... beschäftigt bin. Danke, das A. seine Meinung über mich wieder in Positiv ändert. DANKE
Ich schrieb am 26. Oktober 2019 um 15:51:
ICH WÜNSCHE MIR.ICH HABE EINEN GROSSEN TEIL MEINES AUSSTEHENDES GELDES VIN C U P ERHALTEN.ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.DANK
b schrieb am 25. Oktober 2019 um 18:42:
ich wünsche mir DER VERMIETER HAT SICH FÜR JEMAND ANDEREN ENTSCHIEDEN UND WIR FINDEN ETWAS BESSERES. DANKE
A.Violine schrieb am 25. Oktober 2019 um 12:49:
Vergiss mein nicht
Lilli schrieb am 24. Oktober 2019 um 11:19:
Ich bin überglücklich, meinen geliebten
Seelenhund als Welpen in die Arme schließen zu können.

Ich habe genügend Zeit, mich um den Hund zu kümmern und das Leben ist schön.
gast schrieb am 23. Oktober 2019 um 15:55:
dieses wochenende werde ich tolle menschen treffen. bekomme viele komplimente. ich strahle ruhe, schönheit und zufriedenheit aus. so schön bin ich
gast schrieb am 23. Oktober 2019 um 15:55:
im urlaub wird alles gut mit den katzen, sie sind ruhig und lieb. das mit dem futtern klappt perfekt. danke
gast schrieb am 23. Oktober 2019 um 15:54:
danke, dass ich ab morgen viele mitteilung erhalten werde von freunden für ein treffen. danke danke danke
A.Violine schrieb am 22. Oktober 2019 um 19:15:
Ich wünsche mir den Augenblick, an dem ich für die Erfüllung meiner Wünsche danken kann. Danke schon jetzt, dass gute Mächte mich durch viele Schicksalsschläge bis hierher gebracht haben.
Gast schrieb am 22. Oktober 2019 um 8:31:
LIEBER WUNSCHBRUNNEN .LIEBES UNIVERSUM.ICH WÜNSCHE MIR DAS.DAS HAUS VERKAUFT WIRD UND MEINE STIEFMUTTER ZU IHRER TOCHTER ZIEHT.EINEN NEUANFANG WAGT.DANKE
Claudi schrieb am 21. Oktober 2019 um 20:02:
Ich wünsche mir das L. und R. ein Liebespaar werden, heiraten und für immer miteinander glücklich sind. Tausend Dank
Gast schrieb am 21. Oktober 2019 um 18:55:
Lieber brunnen.ich wünsche mir ganz schnell eine klärung meines problems.danke
Mein unsichtbarer Freund schrieb am 21. Oktober 2019 um 18:45:
Bitte hilf mir. Der Schmerz überwältigt mich gerade. Das muss endlich aufhören. Unsere Ehe ist die reinste Katastrophe gewesen. Er ist meine große Liebe gewesen.Wir sind schon so lange getrennt. Das ist gut so. Aber er ist schwer krank. Immer wieder ist er mit seinen Gedanken bei mir. Ich habe vor 4Jahren ein anderen Mann kennengelernt. Unsere Liebe hat nie eine Chance gehabt, da mich der übergestülpte Schmerz meines Ex immer wieder überwältigt. Mein " unsichtbarer" Freund hat recht. Ich bin nicht frei. Ich möchte es endlich so gerne sein. Bitte hilf mir.
B schrieb am 21. Oktober 2019 um 16:02:
Danke erst einmal für die Erfüllung.Ich wünsche mir das K und H gezrennte Wege gehen und jeder seins regelt.danke dafür
Ich schrieb am 21. Oktober 2019 um 15:43:
Ich wünsche mir v8m ganzen Herzen das endlich ein guter Anwalt das Erbe.Pflichtteil regelt.danke
V. schrieb am 21. Oktober 2019 um 11:59:
Lieber Wunschbrunnen, ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass C. wieder einen Schritt auf mich zukommt. Tausend Dank!