Seite auswählen

Dir zum Segen:

Was mir zustößt, ist nicht meine Erfahrung.

Erfahrung

ist das,
was ich aus dem mache,
was mir zustößt.
bf

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.87.147.184.
25319 Einträge
Alexandrie chchen Helhin schrieb am 14. April 2019 um 16:04:
Lieber Wunschbrunnen, Ich wünsche mir das ALLE die Ich am gestrigen Tag angerufen habe mit Sicherheit ALL meine Wünsche erfüllen
Mi schrieb am 13. April 2019 um 16:19:
Die Diebe bringen unsere Fahrräder zurück.Danke
Alexandro CAmillo Carlos Hieronymus Dines Kräutle schrieb am 13. April 2019 um 10:33:
Voll Demut und Hoffnung wünsche Ich mir das Fortuna und Bethor mich erneut erhören in einem höheren Maß.
Alexandrie chchen Helhin schrieb am 12. April 2019 um 14:04:
Ich wünsche mir, dass Fortuna mein Bitten erhöhet
MH schrieb am 11. April 2019 um 15:13:
💌 Danke für die vielen Zusagen und 😊 dankbaren Patienten. ☀️
Mi schrieb am 11. April 2019 um 15:09:
Danke für die Wertschätzung, die ich beruflich und privat erfahre.Ich bin heilsam für viele Menschen. Danke ❤
Sabine schrieb am 11. April 2019 um 12:24:
Jeden Tag strömt auf überraschende Weise Fülle in mein Leben. Ich bin wirtschaftlich unabhängig, glücklich und gesund und habe wunderbare Freunde und eine liebevolle und lustige Familie.
Idad schrieb am 11. April 2019 um 11:44:
Mein Leben wird sich nun in eine positive Richtung entwickeln. Gesundheit Freude und Glück begleiten mich täglich. Danke. Dankeschön auch für die schnelle Zusage die ich bekomme im Beruf.
Idad schrieb am 11. April 2019 um 11:41:
Danke für die lieben Worte meines 💓 Mann. Alles ist gut. Danke
Idad schrieb am 11. April 2019 um 11:40:
Ich freue mich sehr das ich nun die Arbeitsstelle bekommen werde die mir richtig Spaß macht. Meine Fähigkeiten und meine Flexibilität werden gelobt. Dadurch fühle ich mich gut und glücklich und bin auch sehr zufrieden über das Gehalt. Dankeschön.
johann schrieb am 10. April 2019 um 23:09:
bitte das mein vater wieder gehen kann danke
Ana schrieb am 10. April 2019 um 7:46:
Ich bedanke mich für die Liebe und Unterstützung meiner Familie und Freunde und das es allen gut gehen möge. Ich danke für die Verbundenheit mit meiner großen Herzensliebe P. Glück und Frieden für alle ❤
peter schrieb am 9. April 2019 um 22:50:
bitte das mein Vater wieder vollständig gesund wird.
Danke! lg peter
Katharina schrieb am 9. April 2019 um 1:16:
Bitte lieber Wunschbrunnen, hilf mir das die Sparkasse mir meinen Kredit genehmigt und ich am Mittwoch das neue Auto bezahlen kann. Danke
A.Violine schrieb am 8. April 2019 um 17:42:
C&A. 🎵💕💋💌
Silke schrieb am 8. April 2019 um 9:18:
Danke liebes Universum für deine Unterstützung danke für meine finanzielle Freiheit Danke für die Freundschaft danke für das Zeichen
Peggy schrieb am 8. April 2019 um 0:50:
Liebes Umiversum ich bitte dich mach mich glücklich und zufrieden vielen dank
andreas schrieb am 7. April 2019 um 23:32:
ich bitte und bete dafür das mein Vater schnellsmöglich wieder gehen kann, schnelle Heilung und Genesung, danke
Silke schrieb am 6. April 2019 um 9:29:
Liebes Universum
Danke das die beiden Menschen gute beste Freunde werden und ich heute von ihnen eine Nachricht erhalte.
Danke das ich nie wieder finanzielle Sorgen habe
Mi schrieb am 3. April 2019 um 21:07:
Danke für Schutz,Liebe und Gesundheit meiner Familie.❤❤❤❤❤