Seite auswählen

Dir zum Segen:

Wenn ich realisiere, dass ich Nichts bin - das ist Weisheit.
Wenn ich realisiere, dass ich Alles bin - das ist Liebe.
Und zwischen diesen beiden fließt mein Leben.
Nisargadatta Maharaj
foto: birgitH / pixelio.de

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.59.14.
24724 Einträge
Glück schrieb am 29. August 2018 um 18:49:
Liebes Universum ! Ich bin unwiderstehlich und ziehe Menschen wie ein Magnet an. Ich strotze vor selbsbewusstsein und Selbstsicherheit. Ich und meine Eltern haben eine sehr gute Gesundheit und wir strahlen vor Vitalität. Die Probleme in der Arbeit habe ich überwunden. Ich habe die Arbeit und Kollegen die mir Freude macht. Ich bin als Sieger in der ganzen Angelegenheit in der Arbeit herausgegangen. Alle beneiden mich und haben respekt vor mir. Ich bin glücklich und zufrieden. Körper, Geist und Seele sind im Einklang. Ich lebe mit meiner grossen liebe zusammen bis an meinLebensende und wir sind total glücklich. Meinen Eltern und mir geht es finanziell bestens und wir haben ein sehr schönes Haus. Ich habe viele und ehrlich Freunde. Ich bin offen und frei. Meine Gedanken sind frei. Ich lebe ohne Probleme und mit einer grössen Portion Gelassenheit. Ich Ruhe in mir selbst. Alles prallt an mir ab. Alles ist endlich gut in meinem Leben. So sei es. VIELEN DANK. Sandra
Wunsch schrieb am 29. August 2018 um 16:13:
Ich wünsche mir einen Partner,der mich liebt und ich ihm. Danke liebes Universum
Tina schrieb am 29. August 2018 um 15:15:
Lieber Wunschbrunnen,

ich wünsche mir ein großes Geldwunder, damit wir die kommenden finanziellen Herausforderungen gut meistern können.

Danke schön dafür💰
Kris schrieb am 29. August 2018 um 12:19:
Lieber Wunschbrunnen, ich danke dir so unendlich dafür dass alle meine Kinder glücklich und gesund sind.
AF schrieb am 28. August 2018 um 22:27:
Ich habe jetzt wieder Lebensfreude. Ich habe jetzt immer alles sauber und ordentlich. Ich schaffe es auch die Ordnung zu behalten. Ich habe jeden Tag Zeit für mein Augentraining. Ich bin spätestens zum Jahresende meine Brille los. Meine Schilddrüse hat jetzt Normalfunktion, somit purzeln automatisch die Pfunde. Mein aktuelle Auto hält durch bis ich mein neues Auto habe. Ich erhalte für mein aktuelles Auto noch die Summe von 1.000.00 Euro gerne auch mehr. Ich bekomme jetzt sehr kurzfristig(Expresslieferung, Turbolieferung) das Geld für mein anderes Auto. Ich ziehe jetzt den richtigen Job/Arbeitsplatz in mein Leben.
AF schrieb am 28. August 2018 um 22:12:
Mein heute gekauftes Bingolos wird bei der Sendung am 02.09.18 einen Gewinn bringen, gerne 3 fach Bingo, wenn es sein darf- Danke
Ich bedanke mich für die Auslosung. Ich bedanke mich für das Geldpaket das ich erhalte.
Tina schrieb am 28. August 2018 um 18:03:
Lieber Wunschbrunnen,

ich bin endlich mit unserem Wunschkind, einem gesunden Mädchen schwanger. Die Schwangerschaft verläuft problemlos.
Gast 16 schrieb am 27. August 2018 um 16:56:
Lieber Wunschbrunnen
Bitte lass Tim zu meiner Tochter zurück kommen und beide gemeinsam glücklich werden.
Danke
Wunsch schrieb am 27. August 2018 um 15:05:
Danke liebes Universum ,dass P. mir geschrieben hat... ich freue mich sehr....💌
Momo schrieb am 27. August 2018 um 15:01:
Ich will nicht das sie nach Hause kommt! Bitte! Ich brauche meine Ruhe! Bitte!
Dankeschön!
anonym schrieb am 26. August 2018 um 21:21:
Lieber Wunschbrunnen ich wünsche mir dass der Mann den ich liebe mir eine positive Nachricht sendet. Danke dafür
C schrieb am 26. August 2018 um 9:11:
Liebes Universum,
Danke dass J ein neues günstiges Angebot erhalten hat. Alles ist wunderbar und leicht. Es ist wieder Ordnung eingekehrt. Das Leben ist schön. Danke.❤
A.Violine schrieb am 25. August 2018 um 19:00:
Vergiss mein nicht. Danke.
Hilflosigkeit schrieb am 25. August 2018 um 12:04:
Ich wünsche mir so sehr, dass er es endlich versteht. Es ist Liebe. Aber eine Liebe zu leben, bedeutet auch Veränderung, Verantwortung und Konsequenzen für Beide. Das macht ihm Angst.Ich möchte nicht, dass diese Liebe mich zerstört. Deswegen werde ich mein Herz jetzt auch für andere Männer öffnen. Er hat mir beigebracht, dass Liebe auch Verzicht bedeutet. Ich verzichte auf diese Liebe und wünsche ihm dadurch Erleichtung. Meine Liebe für ihn ist ewig unendlich. DANKE.
Wunsch schrieb am 24. August 2018 um 11:26:
... ich wünsche mir ein schönes Wochenende 🌈
Feststellung schrieb am 23. August 2018 um 21:30:
Ich wünsche mir, dass A. versteht, warum ich so reagiert habe. Ich habe ihm doch von den Verleumdungen erzählt und trotzdem hat er keine Rücksicht genommen. Wenn er ehrlich liebt und mir ein zu Hause geben möchte, dann werde ich mich entschuldigen. Es tut mir leid.
Ich bitte um Lösung und Hilfe durch den Himmel. Danke.
b schrieb am 23. August 2018 um 19:37:
lieber wunschbrunnen,ich wünsche mir das wir eine absage für das haus erhalten,es ist besser so. ich danke dir .
Momo schrieb am 23. August 2018 um 14:53:
Ich wünsche mir ganz dringend, dass H. endlich gesund wird! Die Infektion geht zurück, die Blutwerte gehen in den Normbereich und die Wunde heilt zu! Bitte! 18 Wochen KH sind genug wegen so einer kleinen OP! Bitte!
Dankeschön!
Julien schrieb am 22. August 2018 um 23:55:
Bitte lass meinen Wellensittich wieder Gesund nachhause kommen..
Astrid schrieb am 22. August 2018 um 17:41:
Ich bin reich und erfolgreich. Ich bin glųecklich und dankbar dass ich ein Magnet fuer Reichtum und Geld bin.Ich fahre mit meinem Ford Kuga immer gut und sicher und parke gut ein.