Seite auswählen

Dir zum Segen:

Die Ruhe ist die natürliche Stimmung eines wohlgeregelten, mit sich einigen Herzens.Wilhelm von Humboldt

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.84.139.101.
25412 Einträge
Alexandrie chechen Helhin schrieb am 29. Mai 2019 um 23:41:
Liebes Universum auch an den Hohen Elbischen Rat, die Erzengel und Ratsengel
Ich wünsche mir dass, die Therapeutin von Simon ihn für die Nacht von Freitag auf Samstag freistellt und ihm dies Morgen mitteilt
Lovely schrieb am 29. Mai 2019 um 16:15:
Mein Herzensmann macht kein Hehl daraus daß er auch für mich Liebe empfindet. Danke .
Hope schrieb am 28. Mai 2019 um 16:40:
In meinem neuen Job arbeite ich mich sehr schnell ein. Er wird gut bezahlt und macht mir sehr viel freude. Meine Zusage erhalte ich in den nächsten 14 Tage.Ich arbeite verantwortungsvoll und erfolgreich. Meine Tätigkeit wird anerkannt. Ich habe das Vertrauen. Ich bin mit meinem Wissen in diesem Job richtig. Danke.
Thomas schrieb am 27. Mai 2019 um 15:51:
Liebes Universum! Ich treffe in den nächsten Wochen die bezaubernde, schöne Frau, nach der ich mich sehne. Wir werden ein glückliches Paar und lieben und verwöhnen uns, wir stehen zueinander und trachten, den anderen zu lieben. Danke Universum!
Es tut mir leid, schrieb am 27. Mai 2019 um 11:43:
Bitte verzeih mir. Ich liebe einen anderen.
A.Violine schrieb am 27. Mai 2019 um 9:05:
Ich bitte nochmals um liebevolle Auflösung meiner Angelegenheit, damit endlich Frieden einkehren kann. Danke.
Jetzt schrieb am 26. Mai 2019 um 21:48:
ist alles gut. DANKE
Alexandrie chechen Helhin schrieb am 26. Mai 2019 um 21:30:
Liebes Universum,
Ich wünsche mir, dass Simon am Freitag nächste Woche sich von der Reha Urlaub nehmen kann um mit mir zu feiern und es bis Donnerstag weiß
Die Wahrheit sagt schrieb am 26. Mai 2019 um 20:41:
Er ist mein Bruder. Danke dafür
MH schrieb am 26. Mai 2019 um 15:37:
Ich nehme mit Leichtigkeit 4 Kilo ab. Meine Körper ist im Gleichgewicht. Die Muskeln entspannen sind. Mir geht es gut. Danke 🎵☀️
Danke Mahatma Ghandi schrieb am 25. Mai 2019 um 17:56:
Du sprichst mir aus der Seele. Ein starker Mensch würde sich auch nie aus der Affäre ziehen.
Schnuck schrieb am 25. Mai 2019 um 12:16:
Express
HILFE für A.
Danke Amen
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie volle glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
D. schrieb am 25. Mai 2019 um 9:30:
Erzengel Chamuel bitte hilf mir dass sich Klaus noch einmal bei mir meldet.Danke
Monika schrieb am 23. Mai 2019 um 23:20:
Lieber Wunschbrunnen, hilf mir das ich meine
Krankenvericherung bezahlen kann und meine Zähne beim Zahnarzt bezahlen kann und ich zum Arzt gehen kann. Danke
BTS schrieb am 22. Mai 2019 um 17:18:
Lieber Wunschbrunnen,

lass mich bitte dieses Jahr 2019 im Wintersemester Rechtswissenschaften studieren.
Fee schrieb am 21. Mai 2019 um 20:48:
HILFE, HILFE,HILFE
Bitte so schnell es geht für meine A. Und mich und alle an der Situation beteiligten.
Danke
Lieber Gott, BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
Fee schrieb am 21. Mai 2019 um 20:43:
HILFE,HILFE,HILFE
Für Meine A. und für mich.
Danke
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
DANKE Amen
Bitte dringend.
Mi schrieb am 21. Mai 2019 um 19:52:
Danke 😄
Alles läuft prima.Ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben. Danke für Gesundheit, Wertschätzung, Freundschaft, Liebe und Wohlstand.❤
Ema schrieb am 21. Mai 2019 um 16:57:
Ich wünsche für meine tochter ema eine positive note in mathematik. ❤
D. schrieb am 21. Mai 2019 um 9:50:
Liebes Universum ich wünsche mir etwas mehr Geld