Select Page

Dir zum Segen:

Die Welt ist voller magischer Dinge, die geduldig darauf warten, dass sich unsere Sinne schärfen.W.B. Yeats
foto: roja48 / pixelio.de

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Bitte keine "Unterhaltungen". Der Wunschbrunnen ist für deine Wünsche da. Es ist dein Austausch mit dem "Universum". Für andere Kommunikationen gibt es soziale Medien und Foren.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.242.115.30.
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
23969 Einträge.
Jakob schrieb am 24. Dezember 2017 um 18:32:
Ich wünsche mir, dass ich heute abends mit der Seminararbeit fertig werde. Danke!
Franz schrieb am 24. Dezember 2017 um 18:31:
ich wünsche mir schöne besinnliche erholsame Weihnachten
Peter schrieb am 24. Dezember 2017 um 18:30:
Ich wünsche mir eine nette Freundin. 😃
A.🎻 schrieb am 24. Dezember 2017 um 15:29:
Frohe Weihnachten.
Und für mich bitte auch Familie. Danke.
Agnes schrieb am 24. Dezember 2017 um 13:55:
Ich wünsche uns allen schöne Feiertage Schenkt euch zu Weihnachten Frieden. dass Familien wieder zusammenfinden Es gibt nichts schöneres als wenn man eine Familie hat.
Doris schrieb am 24. Dezember 2017 um 12:12:
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und auch Administrator Bernd, Danke für diese nette Seite.
Wuschel schrieb am 24. Dezember 2017 um 11:35:
Ich wünsche mir ein Weihnachtswunder! Das sich alle meine Sorgen und Problem in Luft auflösen! Ich habe so gekämpft und an mir gearbeitet, bin schon so weit gekommen! Nur diese Sorgen und Probleme liegen nicht mehr in meiner Hand! Darum brauche ich jetzt Hilfe! Ein Wunder wäre jetzt sooo schön!
Und ich wünsche allen hier ein gesegnetes Weihnachtsfest! Besonders Bernd und danke für die Arbeit die du für uns machst!
☆♥★♡☆♥★♡☆♥★♡
Administrator-Antwort von: Bernd
Danke! Allen ein gutes Weihnachtsfest!
Ich schrieb am 24. Dezember 2017 um 10:17:
Danke, dass mein P. und ich uns versöhnt haben in Liebe, er liebt mich von ganzen Herzen hat er mir geschrieben. Danke dafür Erzengel Chamuel
Antwort an den Administrator schrieb am 24. Dezember 2017 um 8:02:
Da stimmt aber erst recht was nicht. Die Grundbedeutung hat mich gelehrt, dass es genau um die Dinge geht, die ich aufgezählt habe. Ich bin nämlich an Weihnachten alleine, weil diese "Grundbedeutung" nur für die Reichen und die Mobber gilt. Für die, die sich den Arsch aufreißen ist am Schluss nur Einsamkeit. Die Lehre, die ich daraus ziehe? Ich mache nichts mehr. Wofür? Um wieder zusammen zu brechen? Um ausgenutzt zu werden? Um alleine zu sein, wenn ich jemanden brauche? 😙 😙😙 😚 😚😚😚 😙 😙 ...Always life ob The Brügge Side of live...
Herz schrieb am 24. Dezember 2017 um 0:18:
Schau mal rein und frage Dich nach Egoismus, Schwanz, Geldgier oder Neid! WO IST DER GUTE GOTT!
Administrator-Antwort von: Bernd
Eigentlich überall. Die Frage ist eher wie ich ihn finde. Und da kann es hilfreich sein, sich mit Weihnachten zu beschäftigen. Nicht als Konsumfest, sondern in seiner Grundbedeutung.
Engel schrieb am 23. Dezember 2017 um 23:57:
Achtsamkeit gegenüber allen anderen und mir selber🍀😊👍
Weihnachten! schrieb am 23. Dezember 2017 um 23:34:
Für mich eine Erlösung. Anstand mir gegenüber. Liebe für mich, Geborgenheit. Trost. The Book of Job. Da geht das Märchen gut aus, ich hoffe für mich auch. Familie für mich. Morgen! Danke.
gute seele schrieb am 23. Dezember 2017 um 21:25:
ich bitte das p. von der Frau die ihn bedrängt frei ist. danke
Danke schrieb am 23. Dezember 2017 um 12:21:
Ich wünsche mir von ganzem Herzen ein Weihnachtswunder Der Mann den ich liebe meldet sich bei mir heute.
Agnes schrieb am 23. Dezember 2017 um 12:13:
Gestern hat der Arzt mir Mitgeteilt dass ich gesund bin kein Krebs habe dass ist für mich dass schönste Weihnachtsgeschenk Danke Lieber Gott und Engel.
A.violine schrieb am 22. Dezember 2017 um 19:54:
Es ist bald Weihnachten und ich wünsche mir, dass sich endlich mein Wunsch erfüllt. C&A. 🎻&🎻. Als Paar, auch in der Liebe. Jeden Tag. Die Missverständnisse mit den Namensgleichheiten beseitigt. Selbst, wenn sowohl Vor- als auch Nachname gleichen, so ist da doch wohl ein Altersunterschied, ein Unterschied im Stil und in der Menge der Haare. Jedenfalls muss inzwischen verstanden worden sein, welcher Kummer durch dumme Kindergartenspiele und Eifersucht entstanden ist. ...auch wenn ich heute nicht zum Tanzen in der genannten Ortschaft erschienen bin. Ich möchte das unter uns haben. Danke.
Momo schrieb am 22. Dezember 2017 um 17:18:
Ich wünsche mir, daß es meiner Schwester gut geht, das sie gesund und glücklich ist! Und ich wünsche mir hilfe bei der Entscheidung, ob ich michbei ihr melden soll oder nicht! Und, wenn ich ihr schreibe, daß sie versteht und akzeptiert, warum und das ich keinen Kontakt möchte!
Christian schrieb am 22. Dezember 2017 um 16:26:
Ich fühle sehr große Freude,da ich meine jetzige Arbeitsstelle gekündigt habe und von meiner Musik gut leben kann.
e.h. schrieb am 22. Dezember 2017 um 13:59:
ich wünsche mir viel liebe und Geborgenheit für 2018. vielen dank
Doris schrieb am 22. Dezember 2017 um 10:26:
Weihnachten, das Fest der Liebe steht vor der Tür.
Hierzu wünsche ich Euch und mir viel Freude, Besinnlichkeit, Ruhe und Herzlichkeit,mögen unsere Guten Wünsche in Erfüllung gehen. In Liebe D.