Seite auswählen

Dir zum Segen:

Übe dich im Nichtstun.

Ist das Handeln rein und selbstlos,
findet alles seinen vollkommenen Platz.
Laotse

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.104.202.
24553 Einträge
A.Violine schrieb am 24. Juni 2018 um 14:33:
...Und ich wünsche mir, dass sich meine Grosse Liebe, zu dem ich den Kontakt vor eben dieser Zeit abgebrochen habe, weil es sehr wie ein Kindergartenspiel gewirkt hat, obwohl die Situation tödlichen Ernst verlangt hätte, bei mir meldet und die Situation mit der nötigen Ernsthaftigkeit bereinigt. Danke.
Einhornglitzer schrieb am 24. Juni 2018 um 13:51:
Bitte liebe himmlische Wesen, unterstützt mich jetzt. Es wächst mir alles über den Kopf. Bitte bringt Klarheit und Einsicht in die Dinge . Es geht mir nicht gut. Danke. Es eilt.
Omumi schrieb am 24. Juni 2018 um 6:32:
Lieber Wunschbrunnen, ich habe seit 4 Jahren einen Fehler begangen und jemandem der mit über alles wichtig ist meine Gefühle ihm gesagt. Der hatte mich falsch verstanden und dachte ich wollte seine Freundin werden, aber eigentlich wollte ich nur mit ihm in einer Freundschaftlichen Ebene Kontakt haben und mit ihm reden da ich sehr schüchtern war als ich ihm noch gesehen habe und mich garnicht traute mich mit ihm zu unterhalten. Ich hab von daher nichts mehr von ihm gehört und wünsche mir das ich ihn wiedertreffe um das alles zu besprechen und zu erklären. Er ist so ein toller Mensch der immer zu mir stand, freundlich, hilfsbedürftig, witzig und einfach jemand ist mit dem ich Spaß haben kann und der einzige der mich richtig gut behandelt hat und dem ich nicht unsichtbar war. Ich bitte sie und wünsche mir ihn wieder zusehen. Ich will doch nur meinen guten Freund wiederzurück.
Momo schrieb am 23. Juni 2018 um 14:47:
Ich wünsche mir für Heidi, dass es ihr bald besser geht und die OP-Wunden diesmal schnellund Problemlos verheilen!
Und ich wwünsche mir für Frank, dass es ihm entweder wieder besser geht, oder, wenn seine Zeit wirklich gekommen ist, daß er bald und friedlich einschläft une er zu seiner Frau gehen kann!
D A N K E ! ! !
Nils schrieb am 22. Juni 2018 um 15:33:
Ich bin glücklich und dankbar, weil heute die Zahlen 18, 34, 38, 41, 45 und 2 sowie 10 beim Eurojackpot gezogen wurden.
WUNSCH schrieb am 22. Juni 2018 um 12:19:
Ich liebe Dich , my Man!!!
❤❤❤
Melanie schrieb am 22. Juni 2018 um 11:03:
Meine Tochter hat gerade Matura. Sie ist gut vorbereitet und besteht positiv. Wir freuen uns für sie und feiern mit ihr!
A.Violine schrieb am 21. Juni 2018 um 20:26:
Ich wünsche mir endlich eine positive Auflöung meiner Angelegenheit. Es hat zu viel gekostet um es so stehen zu lassen. Auch, dass die Menschen, die das Unheil verschuldet haben sich endlich raus halten. Danke.
Momo schrieb am 21. Juni 2018 um 14:52:
Ich wünsche mir, daß die Wunde von Heidi endlich abheilt und das ine erneute OP nicht nötig ist! Bitte!
Und ich wünsche mir wiedermal ein Finanz-Wunder! Der Kundendienst und TÜV für mein Auto ist noch in diesem Monat fällig und ich brauche dringend das Geld, um es zu bezahlen! Bitte, lass mich nochmal ein Wunder erleben! Danke!
Mimi schrieb am 21. Juni 2018 um 10:35:
Ich wünsche mir, das nächste Woche bei der Untersuchung im Krankenhaus ich nur positive Nachrichten bekomme und ich gesund bin und auch bleibe. Ich habe es schon einmal durchgemacht eine schwere Krankheit zu besiegen. Ich habe es nicht verdient schon wieder so was aufgebührt zu bekommen. Ich habe schon so vieles in meinem Leben ertragen müssen. Ich hätte es endlich verdient, Glück, Liebe, Zärtlichkeit und Zuneigung zu bekommen. Ich möchte endlich in Frieden, Ruhe und Zufriedenheit mein Leben leben und leben dürfen. Ich möchte endlich den Mann finden und bekommen, der mit mir durch Dick und Dünn geht, der mich liebt so wie ich bin, der mir Kraft gibt, mich auffängt, mit dem ich eine wunderschöne Zeit erleben darf und der mir das Gefühl gibt eine liebenswerte, gute Frau zu sein.
Fee schrieb am 20. Juni 2018 um 15:26:
BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie volle glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Amen
Fee schrieb am 20. Juni 2018 um 15:25:
BITTE, ich wünsche mir diese Therapie Form als Verordnung am 10.7.18.
Herzlichen Dank
WUNSCH schrieb am 19. Juni 2018 um 19:02:
Schatz Du hast am 22.06. Geburtstag ..ich wünsch Dir alles Gute und viel Gesundheit...auf das unsere Liebe weiterhin besteht...my Sweetheart....viel Liebe!!!💌💌💕💕💕
Engel 07 schrieb am 19. Juni 2018 um 16:29:
Liebe engel
Ich bin total glücklich verliebt
Der mann ist so charmant lieb sexy hübsch aufmerksam total in mich verliebt
Danke amen
Momo schrieb am 16. Juni 2018 um 10:28:
Ich wünsche mir, dass die 3. OP von Heidi endlich erfolgreich ist und auch die Wunde gut verheilt! Danke!
Familie schrieb am 15. Juni 2018 um 12:49:
Irischer Segenswunsch.
Bea schrieb am 15. Juni 2018 um 8:50:
Mein Wunsch wieder Besuch
Den Partner n bekommen
Das nichts kaputt

Das alle Wünsche erfüllt werden

Das Enkel öfters habe
Danke
Hallo, Administrator, schrieb am 14. Juni 2018 um 18:23:
Was machst Du mit Menschen die andere nur verspotten?
Administrator-Antwort von: Bernd
In der Regel und wenn ich dieses Gefühl habe: Nicht freischalten.

Im Moment überwiegen die Zahl der Einträge, dich ich nicht freischalte die der freigeschalteten weit.

Das kostet Zeit und Energie. Eigentlich sinnlos; wenn Eintragende den Kasten rechts (Willkommen beim Wunschbrunnen) und die Zeilen unter dem Eintragsfomular beachten würden, wäre es ziemlich einfach.
A.Violine schrieb am 14. Juni 2018 um 9:52:
Vergiss mein nicht. C&A. Erfülle bitte meinen Wunsch, damit ich nicht umsonst gelitten habe. Danke.
Fee schrieb am 14. Juni 2018 um 6:49:
Ich bitte um Zeichen die ich sehe und verstehe bezüglich meiner wünsche, besonders dringend für j.
BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie volle glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
So sei es.
Amen