Seite wählen

Dir zum Segen:

Möge ich lernen,
Das Entstehen und Vergehen
aller Dinge
mit Gelassenheit und Ausgeglichenheit
zu betrachten.
Möge ich offen, ausgeglichen
und friedvoll sein.
Übungssätze für "Upekkha" - dem Gleichmut

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.150.239.
25633 Einträge
An den Administrator schrieb am 16. Oktober 2019 um 9:51:
[...] Wähl doch mal ein paar Sprüche, die wirklich trösten. Nicht immer nur welche, die den bösen Menschen dieser Welt das Recht geben weiter zu machen. Danke.
Administrator-Antwort von: Bernd
Für Ergänzungen und konstruktive Vorschläge, welche dass denn sein können, bin ich offen.

Übrigens denke ich nicht, dass es hier Sprüche gibt, die dem "Weitermachen" das Wort reden. Es geht immer um Veränderung, nie um das Stehenbleiben.
gast schrieb am 15. Oktober 2019 um 11:26:
meine wünsche werden wahr. ich werde bald meine bar eröffnen. super personal und genügend budget. super cooles lokal, feines essen, schöne einrichtung. danke danke danke
Gloria schrieb am 15. Oktober 2019 um 11:25:
Ich bin geschützt von Kraft und Liebe. ich strahle diese positive energie aus. ich liebe mich selbst und alle um mich lieben mich ebenfalls. danke
A.Violine schrieb am 14. Oktober 2019 um 20:49:
Es gibt keine gebundenen Hände in der Herzensliebe. Schon gar nicht, wenn man sieht, wie der andere leidet. Das tut wirklich weh. Aber vielleicht wird mir die Bitte erfüllt, dass sich diese Situation ändert. Danke.
Ich schrieb am 14. Oktober 2019 um 19:08:
Bitte lieber Gott Jesus Christus helft mir dass P.zu mir in Liebe zurück kommt.Danke
Sandy schrieb am 14. Oktober 2019 um 15:05:
Mein Sohn findet seinen Weg im Leben. Er hat eine Arbeit, wo er gut bezahlt wird und glücklich ist. Bin dankbar dafür.
gast schrieb am 14. Oktober 2019 um 12:47:
ich bitte um gerechtigkeit...C, S, N
Mia schrieb am 14. Oktober 2019 um 11:30:
ich bekomme heute zwei schöne positive mitteilungen. danke von herzen
Gast schrieb am 14. Oktober 2019 um 10:59:
ich werde von ganz viel liebe überfüllt. mein seele, mein geist und körper strahlen diese positive energie aus. ich bin nun offen und bereit für die echte liebe zu einem mann. danke lieber Gott
Ulli schrieb am 13. Oktober 2019 um 19:52:
Wünsche mir Frieden und Harmonie in meinem Leben
Baiksl schrieb am 13. Oktober 2019 um 19:51:
Ich wünsche mir Ruhe und Frieden. Lass die Nachbarn schnell ein Haus finden - dann wünsche ich mir nette, achtsame Nschbarn, mit denen wir uns gut verstehen!
Das wünsche ich mir
Silvia S. schrieb am 13. Oktober 2019 um 17:44:
Bitte lieber Gott,
Bitte lieber Jesus Christus,

helft mir das ich einen lieben netten Mann kennenlernen werde
der mich so ️️liebt wie ich bin. Ich weine noch sehr viel um meine
am 4.7.2018 verstorbene Enkelin, sie ist an Krebs gestorben, es war
ein Tumor im Bauch. Mein damaliger Lebensgefährte hat mich verlassen
mit der Begründung weil ich um meine Enkelin Weine und er müsste an sich denken,
Bitte erhört mich ich möchte einen lieben Mann kennenlernen der mich versteht und der
zu mir steht...Dafür Danke Ich Euch.....Ich glaube an Euch
Wunderwelt schrieb am 12. Oktober 2019 um 16:58:
Ich bin überwältigt. Danke.Alles läuft mehr als perfekt. Ich bin so unendlich dankbar für den vielen Segen, der mir täglich zuteil wird. Mein Gewicht reduziert sich in den nächsten Monaten um 10 kg wie von selbst.Einfach toll. Trotz meiner Lebensjahre bin ich ein immer währender Jungbrunnen. Meine Gesundheit ist top. Alle meine Beziehung harmonisch, ehrlich und entspannt. Ich lebe in innerer und äußerer Fülle. Immer und Stetig. Mein Lebenspartner und ich harmonisieren und ergänzen uns perfekt. Ich führe ein wundervolles Leben. ❤
A. schrieb am 12. Oktober 2019 um 13:17:
KM vermisst mich und nimmt wieder Kontakt zu mir auf und es wird schöner als zuvor.Danke lieber Wunschbrunnen😍
Gast schrieb am 11. Oktober 2019 um 15:29:
Ich bin in einer festen und liebevollen Partnerschaft mit...
Wir haben gleiche Interessen und sind auf der selben Wellenlänge.
Dankeschön
A.Violine schrieb am 11. Oktober 2019 um 13:13:
Vergiss mein nicht. Bitte. Danke.
Gloria schrieb am 11. Oktober 2019 um 10:26:
Ich wünsche mir mehr Anerkennung im Privaten und im berufl. Leben. Ich strahle schöne Energie aus. Bin ruhig und gelassen. meine Schönheit zieht schöne Menschen an (innerlich und ¨äusserlich. danke
MM schrieb am 11. Oktober 2019 um 10:25:
Morgen wird alles reibungslos gehen (Autoverkauf und Übernahme neues Auto). mein neues Auto wird mich immer gesund von A nach B bringen und unfallfrei sein. Für mind. die nächsten 4 Jahren behalte ich dieses Auto. danke
AL schrieb am 11. Oktober 2019 um 10:23:
Danke für Gelassenheit und Positive Energie. ich bin in meiner Mitte und liebe mich selbst. habe einen klaren Kopf und gute Ideen. Ich werde sehr geschätzt. danke
Mia schrieb am 10. Oktober 2019 um 13:42:
j. vermisst mich, er meldet sich bei mir und wir verbringen einen wunderschönen samstag. danke