Seite auswählen

Dir zum Segen:

Was in dir wachsen will, sei gestärkt.
Was dich lebendig macht, sei geschützt.
Was du weiterträgst, sei behütet.
Was du frei gibst, sei bewahrt.
So sei gesegnet und behütet.
bf

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.84.139.101.
25412 Einträge
Jakob schrieb am 10. Juni 2019 um 14:25:
bitte und ich bete dafür jeden Tag, dass mein Vater wieder gehen kann, danke
H. schrieb am 9. Juni 2019 um 13:06:
Hallo liebe Engel und Universum,
ich wünsche mir sehnlichst, das D. einfach sich vor mir stellt und mir sagt, ob er etwas für mich empfindet. Das wir beide dann den Mut haben es zu wagen, um zu sehen, ob es gemeinsam klappen könnte. Und wir dann gemeinsam unendlich glücklich werde. Ich freue mich über eure Hilfe. Danke ❤
Jpunkt schrieb am 9. Juni 2019 um 8:50:
Lieber Wunschbrunnen, ich wünsche mir in den nächsten Tagen einen positiven Schwangerschaftstest und dass wir in 9 Monaten unsere gesunde Tochter oder unseren gesunden Sohn in Händen halten!
M schrieb am 8. Juni 2019 um 12:41:
Der Friede sei mit uns, Gisela.
T. schrieb am 7. Juni 2019 um 15:28:
Liebes Universum, lass Evelyn aus meinem Leben verschwinden. Es soll ihr gut ergehen und sie möge ohne mich glücklich und zufrieden sein. Danke
MH schrieb am 6. Juni 2019 um 22:23:
Alles ist gut. Die Wogen glätten sich in allen Belangen. Gute Kräfte schützen mich. Danke für Wertschätzung, Frieden und Glück.❤
Mi schrieb am 6. Juni 2019 um 19:09:
❤ich bekomme meine KV Zulassung zu fairen Konditionen und an einem Ort, in Räumen, die mich glücklich machen. Danke ❤
M schrieb am 6. Juni 2019 um 19:05:
Ich sende einen herzlichen Gruß an Heike im Himmel. Finde den Weg ins Licht. Alle guten Kräfte mögen dich begleiten. Ich vermisse dich.Danke für die vielen guten Gespräche und Momente mit dir.❤
Fee schrieb am 5. Juni 2019 um 16:44:
Ich freue mich immer über Zeichen, eingebunden und HILFE.
Danke Amen
Lieber Gott, BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
A.Violine schrieb am 4. Juni 2019 um 20:54:
Wenn Du mir nur wenigstens real den Sinn des Ganzen erläutern würdest... ich bitte um Erfüllung meines Wunsches. Danke.
nu schrieb am 4. Juni 2019 um 15:38:
ich freue mich richtig das ich 9 kilo abgenommen habe. Ich sehe sehr gut aus und bin gesund.Ich liebe und werde geliebt.Danke. Danke auch das mein Mann mir seine Liebe zeigt.
nu schrieb am 4. Juni 2019 um 15:38:
ich freue mich richtig das ich 9 kilo abgenommen habe. Ich sehe sehr gut aus und bin gesund.Ich liebe und werde geliebt.Danke. Danke auch das mein Mann mir seine Liebe zeigt.
Daniela schrieb am 3. Juni 2019 um 9:11:
Lieber Wunschbrunnen, meine Tochter hat gleich ein Vorstellungsgespräch, bitte unterstütze sie, dass sie diese Stelle beim Kongresshotel bekommt als Praxispartner, vielen Dank
Mi schrieb am 1. Juni 2019 um 16:42:
Danke, ich bin geführt und geschützt Danke❤
Peter schrieb am 1. Juni 2019 um 14:57:
bitte, danke dass mein Vater wieder gesund ist und wieder gehen kann. Er kann nun Arme und Beine vollständig bewegen.
Vielen Dank. ❤☀️🌜😃
A.Violine schrieb am 31. Mai 2019 um 17:37:
Gib mir bitte die Musik wieder. Danke.
Peter schrieb am 31. Mai 2019 um 11:05:
Ich wünsche mir bitte vollständige Gesundheit für meinem Vater und dass er wieder schnell auf die Beine kommt und wieder gehen kann.
Danke!
Marie schrieb am 31. Mai 2019 um 10:40:
Lieber Wunschbrunnen,
ich wünsche mir wieder ganz schnell gesund zu werden und keine Schmerzen mehr zu haben. Das mein Darm wieder gut wird und sich alles in meinem Leben zum Positiven wendet. Ich den Mann treffe, der mich so liebt, wie ich bin und den ich so annehme wie er ist. Möge bitte endlich Glück und Frieden mein Leben bereichern und mir Zuversicht und Frieden schenken. Bitte unterstütze meine Wünsche, das ich die Kraft und Energie empfange, um diese sie umzusetzen und zu leben.
Mi schrieb am 30. Mai 2019 um 14:48:
Danke 💕 für die Wertschätzung von Menschen, Kollegen und Fachkreisen. Ich bekomme einen Kassensitz und bin damit sehr glücklich. Danke 💕
Schnuck schrieb am 30. Mai 2019 um 8:41:
Liebe Engeln Liebes Universum,
Ich bitte um HILFE, dir richtigen Zeichen und Entscheidungen.
Vielen dank.
Lieber Gott, BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen