Seite auswählen

Dir zum Segen:

Um Gelassenheit und Festigkeit zu erwerben,
gibt es nur ein Mittel:
Die Liebe, die Liebe zu deinen Feinden.
Leo L. Tolstoi

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.237.76.91.
25498 Einträge
A.Violine schrieb am 15. August 2019 um 10:42:
Ich bitte um positive Auflösung der Angelegenheit, die mein Leben in den letzten Jahren so fürchterlich belastet hat. Ich möchte auch endlich meine Ruhe und meinen Frieden haben. In Liebe und Geborgenheit leben. Danke.
Wunderbar schrieb am 13. August 2019 um 11:30:
Danke. Ich spüre es. Alle meine Wünsche sind im Begriff sich zu erfüllen. Danke für die inspirierenden Gespräche gestern. Alles läuft perfekt.
Ich schrieb am 12. August 2019 um 16:07:
Lieber wunschbrunnen.Ich habe einen sehr wichtigen Wunsch.ich habe einen wichtigen zettel mit faten verlegt.bitte ich muss ihn wiederfinden.danke
M schrieb am 11. August 2019 um 20:17:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Heike 🌈
Ich vermisse dich.❤
Klee schrieb am 11. August 2019 um 10:47:
Wunschbrunnen ,ich übergebe dir meinen Wunsch und zwar das meine Seele aufhört
die dinge in mein leben zu manifestieren die der Roboter ihr einflößt,denn das bringt nichts ,weil mir die Hände gebunden sind .
Biancs schrieb am 9. August 2019 um 14:05:
Lieber Brunnen auch diesen Wunsch übergebe ich Dir.Ich wünsche mir das meine gesundheitlichen Beschwerden komplett aufhören.das ich wieder total fit bin.die Müdigkeit aufhört.danke dafür
Biancs schrieb am 9. August 2019 um 14:03:
Lieber Brunnen.Ich übergebe Dir meinen Wunsch.Einem Job im sozialen Bereich der mir Freude beteitet.danke
MH schrieb am 9. August 2019 um 12:49:
Danke für Schutz und Gesundheit meiner Familie. Danke für jede existenzielle Unterstützung und Schutz.Wir begegnen wohlwollenden und hilfreichen Menschen.Danke.
Fee schrieb am 9. August 2019 um 8:16:
Lieber wunschbrunnen,
Ich wünsche mir das j.das heute losschickt und das der Brief schnell bei mir ist, so Das ich alles schnell weiterleiten kann und alles läuft. Danke
Lieber Gott, BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
Bianca S schrieb am 8. August 2019 um 8:17:
Lieber Wunschbrunnen Ich wünsche mir mit vollem Herzen das ich monstlich regelmässig mein Geld erhalte.danke
Traurige schrieb am 7. August 2019 um 16:44:
Ich wünsche mir, dass ich endlich Geborgenheit bekomme. Dass es endlich so ist, dass ich für den einen Menschen die Nummer 1 bin. Wenn dem nicht so ist, dann möchte ich das Geld, um das ich gebracht wurde, die Kinder, die ich nicht haben durfte und den Schritt zurück mit der Klippe im Rücken für die anderen, die nicht wissen, was sie wollen und mir den Boden unter den Füßen weg gezogen haben. Danke.
Ich schrieb am 7. August 2019 um 16:42:
LIEBER BRUNNEN.ICH WÜNSCHE MIR DAS SCHNELL DIE AUSBILDUNGSZULAGE UND NACHZAHLUNGEN OHNE WEITERES GEZAHLT WERDEN.VIELEN VIELEN DANKM DA GEHT ES UNS GLEICH BESSER
B schrieb am 7. August 2019 um 14:21:
Lieber Brunnen.Ich wünsche mir das R. der Veranstaltung fern bleibt nicht teil nimmt.Danke
Marie schrieb am 7. August 2019 um 12:16:
Liebes Universum,
ich wünsche mir für meine Tochter, dass sich das Strafverfahren gegen sie in Luft auflöst, sie stark bleibt und Mut und Kraft hat, sich um ihr Leben zu kümmern. Bitte hilf hier, die richtigen Entscheidungen zu treffen und lass Menschen in ihr Leben kommen, die sie jetzt braucht, die sie stützen können und ihr Halt geben können und die mit ihr diesen schwierigen Weg gehen. Von ganzem Herzen - Danke!
Alexandrie Chechen Helhin schrieb am 4. August 2019 um 18:03:
Ich wünsche mir, dass die Sonnenbrille die Ich gestern in dem Zug der 14:52 von Tegernsee nach München HBF abgefahren ist verloren habe gefunden wird
Alexandrie chchen Helhin schrieb am 3. August 2019 um 18:37:
Liebes Universum,
Ich wünsche mir das meine Ray-Ban Sonnenbrille die ich heute um ca. 16:00 Uhr in der BOB verloren habe gefunden wird
M schrieb am 2. August 2019 um 18:19:
Danke 💕
Ich bin überzeugend in meiner Bewerbung. Danke auch allen beteiligten Menschen, Fachkräften, Behörden, die mir begegnen und mit aller Macht und Leichtigkeit den Weg bereiten. Mit Freude erhalte ich die Zusage der KV und die Räume dazu. Danke!💌☀️
Mir schrieb am 1. August 2019 um 15:15:
Ein leiser Wunsch, abgegeben in Gottes Hände hält die Hoffnung und die Liebe am Leben. In die Öffentlichkeit gezerrt und dem Spott preisgegeben erzeugt nur Aversion, wenn nicht erfüllt. Das sind dann Wunden, die ohne entsprechende Behandlung NICHT mehr heilen können. Ich bitte um Heilung.
M schrieb am 31. Juli 2019 um 17:16:
Ohh danke, dass alle guten Kräfte mir den Weg bereiten zu meinem beruflichen Glück. Vermieter und alle beteiligten Fachkräfte stimmen für mich und unterstützen meine Entscheidungen.Danke 👑💕
Ich schrieb am 28. Juli 2019 um 8:17:
Liebes Universum ich wünsche mir mehr Geld als erwartet August 2019... Danke