Seite auswählen

Dir zum Segen:

Möge ich lernen,
Das Entstehen und Vergehen
aller Dinge
mit Gelassenheit und Ausgeglichenheit
zu betrachten.
Möge ich offen, ausgeglichen
und friedvoll sein.
Übungssätze für "Upekkha" - dem Gleichmut

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.91.79.74.
25193 Einträge
Schnuck schrieb am 6. März 2019 um 21:24:
Ich bitte darum das meine Kinder wieder ein wenig zu sich finden und wieder das wichtige und richtige tun.
Vor allem das ich wieder in meine Kraft komme.
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie voller glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
An den Administrator schrieb am 6. März 2019 um 11:40:
Na, siehst Du was hier passiert? Wenn Du nicht selbst dahinter steckst, gibst Du eine Anteort und hilfst das aufzulösen.
Andrea schrieb am 6. März 2019 um 10:42:
Lieber Wunschbrunnen, ich bin von ganzem Herzen dankbar für den materiellen Überfluss der jetzt in meinem Leben ist. Ich führe ein luxuriöses Leben und teile meinen Wohlstand mit lieben Menschen um mich herum. Vielen Dank ❤
Sime schrieb am 6. März 2019 um 9:12:
Ich brauche bitte hilfe um schuldenfrei zu werden und ich schwöre das ich Verantwortung übernehmen werde.
Es ist dringend ich will nicht mehr so weiterleben.
SOS
Sime schrieb am 6. März 2019 um 9:05:
Bitte mach das ich frei von Schulden bin.
Danke danke danke
Bitte es ist dringend.
C.-A schrieb am 5. März 2019 um 22:48:
Ich möchte dass S. Sein falsches Verhalten einsieht und sich jetzt bei mir meldet, zu mir zurückkommt so schön wie es war. danke
Mi schrieb am 5. März 2019 um 17:16:
Ich danke für Gesundheit, Frieden und Wohlstand.Ich danke für den Kassensitz als KJP, der bald zu mir kommt. Ich danke für Liebe und mein Kind. Von Herzen.Ich bin glücklich ❤❤❤ DANKE
Veronika schrieb am 4. März 2019 um 23:20:
Lieber Wunschbrunnen, ich danke dir, dass mein Leben in Einklang mit meiner Bestimmung ist.

Danke für mein Leben in Wohlstand, Gesundheit, Erfülltheit und Liebe.
Anja schrieb am 4. März 2019 um 22:31:
Ich bedanke mich das ich mit Hilfe vom Intervallfasten mein Gewicht auf 52 kg reduziert habe. Ich habe mein Wohfühlgewicht spätestens Ende Mai gerne auch früher, danke
Gottes Wege sind genial und vollkommen. Dafür danke ich Gott.
peter schrieb am 4. März 2019 um 21:23:
ich danke dir dass mein Vater wieder gesund ist, und wieder wandern, holzhacken, radfahren, laufen, gehen, autofahren kann und klar im Verstand ist, danke
Schnuck schrieb am 4. März 2019 um 21:20:
Liebes Universum, Express
Bitte Pass auf das A. Nicht noch zusätzlich verletzt oder gedemütigt wird von dieser neuen Situation.
Lieber Gott, BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
Elke schrieb am 4. März 2019 um 20:07:
Ich bin dankbar das jetzt Reichtum und Überfluss in alle Bereiche meines Lebens einkehren.
Elke schrieb am 4. März 2019 um 19:43:
Lieber Wunschbrunnen, ich öffne jetzt die Tür zu Reichtum und Überfluss in allen Bereichen meines Lebens. Ich verdiene das Allerbeste.
Anja schrieb am 4. März 2019 um 19:10:
Ich bedanke mich das ich jetzt endlich von meinem Ex Freund Stefan Ri... mein Oberbett inkl. Bettbezug, mein Kissen inkl. Bettbezug zurück bekomme. Ich habe jetzt meine Sachen endlich wieder erhalten. Danke das ich alles ohne großen Streß zurück bekomme. Er hatte die Sachen lange genug von mir.Danke, Turbolieferung, Expresslieferung
Gottes Wege sind genial und vollkommen dafür danke ich Gott.
Anja schrieb am 4. März 2019 um 17:00:
Ich bedanke mich das ich mit Leichtigkeit die Probezeit beim neuen Arbeitgeber der Stadt .... bestehe. Ich erledige mit Leichtigkeit alle mir übertragenen Aufgaben. Ich gehe jeden Tag gut gelaunt zur Arbeit. Ich habe sehr gute Word Kenntnisse. Ich erledige alles zur vollsten Zufriedenheit. Ich bedanke mich das die Zweifel beseitigt sind. Ich weiss das ich es kann. Ich schaffe das. Gottes Wege sind genial und vollkommen. Dafür danke ich Gott.
Schnuck schrieb am 4. März 2019 um 8:09:
Ich bitte um Hilfe. Zeig mir das das Leben schön ist und das ich ,zumindest bei den Kindern, keine gravierenden Fehler gemacht habe. Gib mir die Zeichen und das wissen welches ich brauche.
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie voller glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
ich schrieb am 2. März 2019 um 18:55:
ich möchte, dass Lois zu mir zurückkommt
carmen schrieb am 2. März 2019 um 12:26:
ich hoffe dass zuhause wieder frieden herrscht, und dass jeder jeden in Ruhe lässt, danke
Peter schrieb am 2. März 2019 um 12:25:
bitte lieber Springbrunnen, dass mein Bruder bei der Prüfung 2.3.2019 genau die Fragen bekommt, die er mit Leichtigkeit richtig und soverän beantworten konnte.
Danke
Fee schrieb am 1. März 2019 um 20:21:
Bitte liebes Universum,
hilf mir dringend.
Ich möchte ein entspanntes harmonisches Leben führen mit meinen Kindern.
So wie es im Moment läuft, das schaffe ich nicht mehr.
Bitte hilf.
Danke Amen
Lieber Gott, bitte hilf die Situation zum Wohle aller Beteiligten aufzulösen.
Danke Amen