Seite auswählen

Dir zum Segen:

Nicht nur heute soll jemand an deiner Seite sein, der dir Worte des Lebens sagt, einer, der deine Worte versteht, Menschen, die deine Hilfe schätzen und die in dein Lachen einstimmen.Roland Breitenbach
foto: Doris Opitz / pixelio.de

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.59.14.
24724 Einträge
DieEineDieImmerLacht schrieb am 3. September 2018 um 12:51:
Ich wünsche mir, dass Katrin N. sich beruflich neu orientiert und einen kompletten Neustart gaaaaanz weeeeiiiit weg macht.
Fee schrieb am 3. September 2018 um 6:35:
Danke für diesen tollen Tag für uns alle.
Danke für deinen Beistand Gott.
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie volle glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird
Danke Amen
Ich schrieb am 2. September 2018 um 23:27:
Lieber Wunschbrunnen
Danke, dass er sie liebt und vermisst.Ich freue mich so sehr für die beiden.
A.Violine schrieb am 2. September 2018 um 23:04:
Ich wünsche mir ein Würdigung meiner Leistungen und meiner Anstrengungen. Damit ich den Glauben nicht verliere. Danke.
Silvia schrieb am 2. September 2018 um 21:27:
Ich wünsche mir das Studium erfolgreich in der geplanten Zeit abschließen zu können und die anschließende finanzielle Aufwertung und die Würdigung meiner Arbeit.
Danke.
NR schrieb am 2. September 2018 um 13:44:
Liebes Universum
Erfolg ist mein natürlicher Zustand, danke dass ich durch die positive Kraft meiner Gedanken bei dem Gewinnspiel von o-n-o-d gewonnen habe und ich schon genau weiss wofür ich den Gutschein verwenden werde.
Danke dir Gott, Universum und alle positiven Kräfte für die Erfüllung meines Wunsches
In Liebe
N
franz schrieb am 2. September 2018 um 10:42:
Lieber Springbrunnen,
ich bitte dich beschütze mich vor den negativen Gedanken meiner Verwandten, helfe Ihnen dass Sie sich dabei selber schaden

danke Franz
Schnuck schrieb am 2. September 2018 um 9:48:
Ich danke für den guten Start Morgen.
Danke das S.frei hatte.
Ich danke für meine Gelassenheit.
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie voller glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Vielen Dank Amen
Leidende schrieb am 1. September 2018 um 20:06:
Lieber Wunschbrunnen,

Ich wünsche mir, dass Uwe meine Liebe erwidert.

Danke!
Mutti schrieb am 1. September 2018 um 19:53:
Lieber Wunschbrunnen
Ich wünsche mir für meine Tochter, dass er zurück kommt.
Die Liebe zwischen den beiden kommt stärker und schöner zurück. Bitte lass ihn eine Nachricht schicken,weil er sie vermisst.
Dankeschön
Sternchen schrieb am 1. September 2018 um 19:49:
Danke dafür, dass tr SZ liebt und ihr das bald sagt.
Herzblut schrieb am 1. September 2018 um 19:47:
Bitte eine Nachricht von ihm
Danke lieber Wunschbrunnen
Regine schrieb am 1. September 2018 um 14:38:
Ich wünsche mir Gesundheit für meinen Mann und mich und für alle, die ich lieb habe. Für mich wünsche ich mir ausserdem Zuversicht und Gelassenheit.
No schrieb am 31. August 2018 um 11:21:
Liebeer Wunscbrunnen
ich wünsche mir für meine Tochter dass ER zurückkommt und eine erneute liebevolle Beziehung wie sie es bisher war mit Ihr wieder aufbaut. Er ist ein guter Mensch und ich habe wirklich nur diesen einen Wunsch.DANKE
Schnuck schrieb am 31. August 2018 um 11:02:
Hallo liebes Universum,
Ich danke für das Verständnis und dir Liebe die mir entgegengebracht wird, für meine persönliche Situation.
Ich bitte um eindeutige Zeichen, für mich und für A.
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie volle glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
Meagain schrieb am 31. August 2018 um 9:21:
Lieber Wunschbrunnen
Ich wünsche mir eine liebevolle Nachricht von ihm.Er möchte zurück kommen und eine ehrliche und respektvolle Beziehung auf der Grundlage von Liebe, Treue,Vertrauen und Geborgenheit aufbauen.
Danke
C schrieb am 31. August 2018 um 7:20:
Liebes Universum,danke dass sich alles zum Besten sich gewandelt hat!!! Alles ist leicht und voller Energie!!!
Liebe Gesundheit und Geld ist Realität!!! Das Leben ist wunderbar♥️ Meine Kinder sind glücklich und frohen Herzens♥️
Vielen vielen Dank!!!!
Schnuck schrieb am 30. August 2018 um 21:23:
Ich bitte um Hilfe, Verständnis und Beistand um mit der Situation klarzukommen und wünsche mir sehr das A. Schnell Hilfe bekommt. Ich weiss das es sich schnell regelt.
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie voller glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
Fee schrieb am 30. August 2018 um 8:03:
Ich bitte für A. Um Hilfe, das sie sich vom Druck und Stress befreien kann.Danke
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie voller glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
Anja F. schrieb am 29. August 2018 um 19:11:
Ich habe mich am 05.09.18 um 15 Uhr perfekt im Vorstellungsgespräch bei der Diakonie prästentiert. Alle sind ganz beigeistert von mir und meinen Fähigkeiten. Ich bin die Mitarbeiterin die optimal ins Team passt. Ich habe die Stelle erhalten. Ich bedanke mich für die Zusage die ich erhalte. Ich trete wie gewünscht die Stelle zum 01.12.18 an. Mein aktueller Arbeitgeber schreibt mir ein sehr sehr sehr gutes Arbeitszeugnis. Wir werden einen Auflösungsvertrag abschliessen. Ich bin glücklich über den Arbeitgeber wechsel. Durch die neue Ausstrahlung/Aura ziehe ich tolle Menschen in mein Leben. Ich bin glücklich und zufrieden. Danke. Ich bedanke mich für die Erfüllung, die ich bereits jetzt erhalten habe. DANKE