Seite auswählen

Dir zum Segen:

Denken wir negativ,
vergrößern wir das Leid in der Welt.
Wenn wir aber Mitgefühl haben,
vergrößern wir das Glück in dieser Welt.

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.191.31.
25572 Einträge
G3 schrieb am 21. September 2019 um 20:57:
Danke das meine Tochter Lisa gesund und glücklich ist! Danke!
Anonym schrieb am 21. September 2019 um 13:13:
Ich wünsche mir das ich Krafttier Löwe behalten darf ohne das einer meiner Feinde mir den mit schwarzmagie oder Telepathie weg nimmt .
Fee schrieb am 21. September 2019 um 8:38:
Bitte, lass alle pünktlich sein und alles harmonisch heute Mittag.
Herzlichen Dank Amen
Bitte lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie volle glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
lolle schrieb am 20. September 2019 um 22:05:
Mein Baby im Bauch wächst und gedeiht. Es kommt gesund auf die Welt. Danke
Alexandrie chchen Helhin schrieb am 20. September 2019 um 10:46:
Lieber Wunschbrunnen, liebes Universum... Ich wünsche mir dass meine Mutter L-J H-K heute um 13:30 Arbeitsschluss hat.
Alexandrie chchen Helhin schrieb am 20. September 2019 um 10:43:
Lieber Wunschbrunnen, liebes Universum....Ich wünsche mir dass E-M P mich heute Abend tatsächlich zurück ruft
A.Violine schrieb am 19. September 2019 um 13:49:
Vergiss mein nicht. Auch wenn heute nicht Dienstag 14:30 Uhr ist. In guten wie in schlechten Tagen. Klärung. Danke.
Fee schrieb am 19. September 2019 um 8:19:
BITTE
Arbeit
DANKE
Ich schrieb am 18. September 2019 um 8:11:
Lieber Brunnen ich habe einen Wunsch und wünsche mir das mein Sohn aufhört Alkohol .Er soll dauerhaft davon weg kommen danke
Kathi schrieb am 17. September 2019 um 18:44:
Bitte hilf mir das sich die Probleme mit dem Finanzamt lösen und es eine Lösung gibt wie die 6000 Euro bezahlt werden können, so das ich keine existentiellen Probleme bekommen.
Bitte gib mir Kraft und Zuversicht für die Zukunft.
Ich schrieb am 17. September 2019 um 7:34:
Lieber Brunnen.Ich wünsche mir das meine Tochter endlich mal das Leben kennen lernt wie hart es ist und ungerecht.Nimm ihr die Klsppen von den Augen.sie soll es auch spüren und nicht imner verurteilen.Sie sollte auch mal Erfahrungen machen die nicht gut sind um zu sehen wie es ist.danke
Anja schrieb am 16. September 2019 um 22:28:
Ich bedanke mich das ich mein Fahrrad schnellstmöglich zurück bekomme. Danke, das mein Fahrrad wieder bei Grolle abgestellt wird. Mein Fahrrad was mir auf der Prärieparty abhanden gekommen ist kommt zurück, danke. Danke, das die Person die es entnommen hat, wieder zurück bringt. Mein Fahrrad taucht schnellstmöglich wieder bei Grolle auf. Danke. Danke, das es auf einmal wieder unversehrt steht wo die Prärieparty am Samstag war.
Doris Novotny schrieb am 16. September 2019 um 18:31:
Das ich die Wahrheit erfahre und eine liebevolle Beziehung habe
Ich schrieb am 16. September 2019 um 17:11:
Danke, dass mein Geld auf der Bank ist
Fee schrieb am 15. September 2019 um 22:17:
Ichwünsche mir DRINGEND dauerhaften finanziellen Aufschwung.
BITTE lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie volle glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
K. schrieb am 15. September 2019 um 13:10:
es tut mir leid, dass ich nur des Geldes wegen meiner ehemaligen Freundin so viel Unheil angerichtet habe. Es tut mir leid, dass sie keine Familie mehr hat wegen dem Egoismus hyperreicher Menschen. Es tut mir leid, wegen der Abtreibung, die ich ihr in die Schuhe geschoben habe. Es tut mir leid wegen der Eifersucht, die ich auf sie hatte, nur weil ihre Noten gar nicht mal so schlecht waren. Ich wünsche ihr, dass sie endlich die Liebe bekommt, für sie sie sosehr gekämpft hat. Danke.
Bianca schrieb am 14. September 2019 um 17:12:
Lieber Wunschbrunnen.ich wünsche mir vom Herzen sehnlichst das ich einen Job bekomme .der mir Spass macht.wo meine Arbeit angesehen und gewürdigt wird mit guter Bezahlung und guter Arbeitszeit.danke dafür
Mimi schrieb am 13. September 2019 um 13:34:
Bitte lieber Wunschbrunnen unterstütze mich, ich möchte endlich den Mann treffen, der mich so liebt, wie ich bin und den ich so annehme und lieben darf wie er ist. Möge bitte endlich Glück, Geborgenheit und Frieden mein Leben bereichern und mir Zuversicht und Freude für die Zukunft schenken.
Gebe mir bitte die Möglichkeit in einen neuen Beruf zu wechseln. Ich möchte so gerne kündigen. Bei uns in der Firma, ist nur noch Stress, Hektik, schlechte Laune und böser Umgangston an der Tagesordnung. Das möchte ich nicht mehr. Ich möchte eine Arbeit, die mir Spaß macht und mir Selbstvertrauen und Stärke gibt, mich zufrieden stellt, mich glücklich macht und mir mein Leben finanziert. Bitte unterstütze meine Wünsche, das ich die Kraft und Energie empfange, um diese sie umzusetzen und zu leben.
Gast schrieb am 13. September 2019 um 8:32:
Lieber Wunschbrunnen, ich entlasse das Gerstenkorn aus meinen Leben für immer und ewig. Danke
Nadine schrieb am 12. September 2019 um 21:51:
Ich habe die Ausbildung zur Altenpflegerin mit großer Freude absolviert.👍❤