Seite auswählen

Dir zum Segen:

Das Leben sei dir zugeneigt. Damit aus deinen Schwächen und auch aus deinen Fehlern noch Gutes werden kann. Deine Einsamkeit soll sich zu Gemeinschaft wandeln und Glaube zur Gewissheit, nicht alleine zu sein.foto: pixplosion / pixelio.de

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.207.152.62.
25080 Einträge
Fee schrieb am 17. Januar 2019 um 22:07:
Bitte lieber Gott, nimm das Gefühl der hilflosigkeit und des Versagens von mir. Ich weiß das ich so gut bin, wie ich bin.Auch lass A., zumindest in der Beziehung (du weißt welche ich meine) vernünftig sein und bleiben.
Herzlichen Dank. Lieber Gott, bitte hilf mir die Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird. Danke Amen
Anne schrieb am 17. Januar 2019 um 15:18:
Ich wünsche mir, dass ich mich auch in der Zukunft so gut mit meinem Partner verstehe, dass wir weiterhin so viel Spaß zusammen haben und im neuen Jahr mehr Zeit zusammen verbringen können, ich mag ihn so sehr😍
Vielen Dank 🙏
Marie schrieb am 17. Januar 2019 um 15:13:
Ich möchte mich zuerst bedanken für die Erfüllung meiner beiden letzten Wünsche!

Dann würde ich mir noch ganz fest wünschen, dass die schlimme Erkrankung der Freundin meines Sohnes geheilt werden kann und nie mehr ausbricht.

Vielen lieben Dank 😄
Anna schrieb am 17. Januar 2019 um 15:10:
Ich wünsche mir, dass das mit der Wohnung meiner Freundin klappt und sie dann einige Sorgen los hat.
Dankeschööön 😄
Ilona schrieb am 17. Januar 2019 um 9:59:
Ich wünsche meiner Tochter eine Arbeitsstelle die ihr Spaß macht und auf die sie sich jeden Tag freut.
Ich schrieb am 17. Januar 2019 um 8:08:
Danke Erzengel Chamuel dass mir Roland heute schreibt 17.1.2019
Anton schrieb am 16. Januar 2019 um 12:47:
Lieber Wunschbrunnen,
Ich wünsche mir die Möglichkeit zu erhalten mich mit einer sehr Vertrauten Personen auszusprechen;bitte schick sie zu mir, ich trau mich einfach nicht auf sie zuzugehen ich habe zu doll angts ignoriert zu werden . Ich wünsche mir das unser Verhältnis wie voher wird . Und ich wünsche mir endlich einen richtigen Mann an meiner Seite die wahre Liebe.
Momo schrieb am 16. Januar 2019 um 7:20:
Bitte, ich brauche das Geld, daß H. mir schuldet. Am liebsten wäre es mir, wenn ihr Vater die Schulden bezahlt! Und mir auch meine Sachen aus der Wohnung holt!
Und danach lässt diese Frau mich für immer in Ruhe!
Bitte!
Dankeschön!
Andrea schrieb am 16. Januar 2019 um 0:35:
Keine weiteren Missverständnisse, ich bin jemand anderes. Danke.
Vergissmeinnicht schrieb am 15. Januar 2019 um 19:30:
Liebe lässt sich nicht zwingen, weder in die eine, noch in die andere Richtung. Ich bitte um Erlösung und Bereinigung zum Wohle aller Beteiligten. Vielen Dank.
Heidi schrieb am 15. Januar 2019 um 19:26:
Lieber Wunschbrunnen,
ich wünsche mir einen Lottogewinn um all meine Träume in der Fotografie erfüllen zu können.
Andrea schrieb am 15. Januar 2019 um 11:41:
Bitte lieber Wunschbrunnen,
lasse MM in mein Leben treten, als Freundin oder gute Bekannte. Und: Gib mir bald den Job als Redenschreiberin oder einen anderen tollen Job, der mich interessiert und bei dem ich beschäftigt bin und Erfüllung finde und bei dem meine kleine „Maus“ mit darf...
Danke, danke, danke!
Rossana schrieb am 15. Januar 2019 um 11:09:
Meine Schwägerin M. schafft ihren Neuanfang
Rossana schrieb am 15. Januar 2019 um 11:08:
Meine Eltern fühlen sich wohl in S. am neuen Wohnort, in der neuen Wohnung. Umgeben von liebevolle Menschen, endlich haben sie ihren langersehnten Freundes Kreis. Sie geniessen in Harmonie und in stabiler Gesundheit ihren neuen Lebensabschnitt.
Sicherheitshalber schrieb am 15. Januar 2019 um 9:22:
Ich bin nicht die Richtige für Thomas und er nicht der Richtige für mich. A. Violine
A.Violine schrieb am 14. Januar 2019 um 15:47:
Es wäre wunderbar, wenn sich endlich mein Wunsch erfüllt. Es eilt jetzt auch, da ich mich sonst nach so langer Wartezeit ohne Ergebnis gerne neu orientieren würde. Ich habe aber keine Lust jemand anderem weh zu tun. Danke.
Thomas schrieb am 14. Januar 2019 um 15:38:
Lieber Wunschbrunnen, danke für alles was ich besitze. Mir fehlt noch eine liebe Frau die mir gefällt und die ich glücklich machen darf. Bitte lass sie mich bald kennenlernen, danke 💘
leopold schrieb am 13. Januar 2019 um 23:23:
bitte lieber Springbrunnen
dass mein Vater wieder gesund wird und alles sportlich machen kann.
danke, lg leopold
Fee schrieb am 13. Januar 2019 um 19:50:
Bitte, lass Mittwoch alles harmonisch ablaufen, besonders das die zwei ihre lästige Angewohnheit draussen erledigen.Danke
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie volle glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
Ich schrieb am 13. Januar 2019 um 10:42:
Danke Erzengel Chamuel dass Roland mir schreibt 13.1.19