Seite auswählen

Dir zum Segen:

Eine Kleinigkeit
tröstet uns,
weil eine Kleinigkeit
uns betrübt.
Blaise Pascal

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.189.255.
24410 Einträge
EVA schrieb am 28. April 2018 um 12:45:
Du bist bei mir...ich liebe Dich !!! My Sven!!💕💕💕
Hilfe schrieb am 28. April 2018 um 8:39:
Wann hören endlich diese Gemeinheiten auf? Bitte lass endlich Frieden einkehren und die Angelegenheit auflösen.
C. schrieb am 28. April 2018 um 8:26:
Ich wünsche mir ein paar schöne Tage mit den ganzen Chaoten. Wäre toll, wenn sie nicht alle durchgehend besoffen sind. Ein bisschen Sonne nehm ich auch gerne. Und dass meine Süsse die Tage so erlebt, wie sie sie voller Freude im Kopf hat. Dass die Mäuse mal nicht zuviel auf dem Tisch tanzen. Schön aufpassen, mein Engelchen.
C. schrieb am 27. April 2018 um 20:15:
Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich dir. Ich würde gerne mal mit dir reden. Du fehlst mir. Alles Liebe für dich.
Wahrheit schrieb am 27. April 2018 um 20:14:
Ich wünsche mir endlich die Wahrheit.
Bianca schrieb am 27. April 2018 um 11:16:
Lieber wunschbrunnen.ich wünsche mir .das die leute die mir mein geld schulden es mir zurückzahlen.ich habe dafür ehrlich gearbeitet .auch der kindesvater meines kindes soll mir den unterhalt zahlen.danke
Bianca schrieb am 27. April 2018 um 11:03:
Lieber wunschbrunnen.bitte erfülle mir diesen wunsch.ich wünsche mir das ich schnell das geld für mein kind erhalte. Monatlich und die rückstände.vielen vielen dank
M.H. schrieb am 27. April 2018 um 10:15:
HILFE!
Ich habe Angst! Panik! Verzweiflung!
HILFE!
Bitte, lieber Wunschbrunnen, hilf mir, daß zu überstehen!
Bitte!
MIMI schrieb am 27. April 2018 um 9:02:
Lieber Wunschbrunnen, ich habe heute meine Bewerbungsunterlagen bei der EVIM hochgeladen. Ich wünsche mir so sehr, das ich ein persönliches Vorstellungsgespräch und die Stelle bekomme. Ich möchte mich weiter entwickeln und noch dazu lernen. Ich möchte aus der Agenturbranche raus. Die Stelle, die ich seit 21 Jahren in der jetzigen Agentur habe, macht mich nur noch krank und unglücklich. Es schlimmer wie Fließbandarbeit. Das möchte ich nicht mehr. Bitte hilf mir das ich die Stelle in WI bekommen.
EVA schrieb am 26. April 2018 um 19:01:
Schatz...melde Dich doch mal...es ist sooo furchtbar hier!!!
Ich liebe Dich !!❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
EVA schrieb am 26. April 2018 um 16:37:
Das könnte ich dringend auch gebrauchen.. ein finanzielles Wunder....bin ganz knapp bei Kasse...bitte, bitte schön!!💰💰💰
EVA schrieb am 26. April 2018 um 16:23:
Ich liebe Dich, my Man..my Sven!!!❤👍❤💘💘💘
MIMI schrieb am 26. April 2018 um 9:20:
Lieber Wunschbrunnen, ich danke Dir das Georg mir die Bewerbungsunterlagen durchsieht. Ich hoffe es ist alles OK und ich kann diese morgen absenden. Weiters hoffe ich, das ich Georg in der nächsten Zeit öfters sehe und wir uns unterhalten können. So dass wir uns besser und näher kennenlernen. Ich möchte Georg gerne und oft nahe sein, da ich ihn lieb habe und ich wissen möchte, ob er auch so oder ähnlich empfindet.
Keks schrieb am 25. April 2018 um 18:33:
Ich wünsche mir ganz dringend ein finanzielles Wunder! Bitte!
Danke!
EVA schrieb am 25. April 2018 um 15:10:
Auch, wenn Du nicht hier bist im Moment...Du weisst ich liebe Dich my Sven, und gebe Dich nie zurück!!!💘💘❤❤❤
Claudia schrieb am 25. April 2018 um 8:33:
Liebes Universum!

Ich wünsche mir aufgeschlossene Menschen, die im Leben ihre Träume leben wollen !
Menschen, die mit mir gehen wollen !

Wünsche mir viele Kunden und Partner !
Kommt zu Hauf und verändert euer Leben !
Marilou schrieb am 24. April 2018 um 23:56:
Ich wünsche mir die Menschen zu vergessen, die mir so viel Leid angetan haben. Ich wünsche, dass ich innerlich nicht mehr tot bin und wieder das Leben und auch Glück spüren kann. Ich wünsche jemand der mich rettet aus meiner Traurigkeit. Danke
Keks schrieb am 24. April 2018 um 21:37:
Ich wünsche mir so sehr, daß ich dieses Chaos endlich in den Griff bekomme! Und zwar in den nächsten Tagen gleich die ersten Teile! Bitte!
DANKE!!!
Maggy schrieb am 24. April 2018 um 20:33:
Ich wünsche mir das ich keine Angst mehr habe und dieses Jahr alles schaffe und es mir bald besser geht
EVA schrieb am 24. April 2018 um 19:23:
Es wäre sehrschön, wenn mein Sven morgen nachmittag wiederkommen würde...ich brauch ihn so sehr...er hält Schlechtes und Leid von mir fern...das kann er so prima...ich liebe Ihn, m y Man !!! Bitte er soll kommen.❤💕💕