Seite auswählen

Dir zum Segen:

Möge jeder Tag
dir strahlende,
glückliche Stunden bringen,
die das ganze Jahr bei dir bleiben.
Irischer Segenswunsch

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.237.76.91.
25498 Einträge
Karili schrieb am 27. August 2019 um 23:04:
Ich komme gesund aus dem Urlaub mit meinen Klienten Heim.
Mm ein Rücken erholt sich und der Geburtstag wird gut.
Danke liebes Universum😌
D. schrieb am 27. August 2019 um 19:18:
Ich wünsche mir dass ich mehr Geld als erwartet bekomme Merci
Klee schrieb am 27. August 2019 um 17:25:
Mein eigenes Silber Amulett das Juwel Mit Flügeln ist mein Mini Glücksbringer
es Steht für Tapferkeit ,für Chaoskraft und Mini Glück.
B schrieb am 27. August 2019 um 16:17:
Lieber Wunschbrunnen.ich wünsche mir.das mein Ex Chef mir endlich mein Geld zahlt was er m7r schuldet.danke.ich brauche es um ausstehende Rechnungen zu zahlen.danke
Hummel schrieb am 25. August 2019 um 23:39:
Ich wünsche mir und meinen Kindern gesund zu werden und dass ich einen neuen Job bekomm. Dass es finanziell wieder bergauf geht
A. schrieb am 25. August 2019 um 18:29:
Lieber Wunschbrunnen....ich weiß das alles wieder gut wird und die Liebe meines Lebens wieder zu mir findet damit ich wieder Spaß am Leben habe und alle glücklich sind😊
Mein Recht schrieb am 25. August 2019 um 14:53:
Bitte hilf mir. Ich muss lernen ein Recht auf meine Gefühle zu haben. Auf alle. Es ist mein Recht, Menschen zu hassen, die mir bewusst schweres Leid zugefügt haben. Ohne Hass keine Vergebung. Ich lasse jetzt den Hass zu. Danke
Aus und vorbei. schrieb am 23. August 2019 um 19:45:
Erfülle mir bitte diesen Wunsch. Er kommt von Herzen. Thx
Mimi schrieb am 22. August 2019 um 15:26:
Lieber Wunschbrunnen,
ich wünsche mir wieder ganz gesund zu werden und keine Schmerzen mehr zu haben. Das mein Darm wieder gesund wird und sich alles in meinem Leben zum Positiven wendet.
T. hat sich leider nicht mehr gemeldet. Persönlich getroffen habe ich Ihn leider auch nicht, da er verhindert war. Trotzdem er mich nach Essen eingeladen hat, was ich allerdings zu diesem Zeitpunkt nicht zusagen konnte, weil ich zu dem Zeitpunkt keine Zeit hatte und dann bin ich noch sehr krank geworden. Ich hatte ihm aber Vorschläge für ein Treffen an einem anderen Wochenende gemacht, darauf ist er aber nicht mehr eingegangen oder er hat es vergessen. Eine Antwort bekam ich auf meine Vorschläge leider nicht.Das ist sehr Schade, das hat mich wieder enttäuscht, dabei habe ich mich so auf Ihn gefreut. Jetzt ist er nur noch knappe 2 Wochen in Deutschland, ich glaube er hat gar nicht mehr an mich gedacht, sonst hätte er sich ja gemeldet.
Bitte lieber Wunschbrunnen unterstütze mich, ich möchte endlich den Mann treffen, der mich so liebt, wie ich bin und den ich so annehme wie er ist. Möge bitte endlich Glück, Geborgenheit und Frieden mein Leben bereichern und mir Zuversicht und Freude für die Zukunft schenken. Bitte unterstütze meine Wünsche, das ich die Kraft und Energie empfange, um diese sie umzusetzen und zu leben.
A. schrieb am 21. August 2019 um 20:40:
Lieber Wunschbrunnen ....vielen Dank für meine tollen Kinder und mögen sie weiter ihren Weg gehen...😍
Klee schrieb am 21. August 2019 um 18:28:
Ich bin Tapfer ,stark klug und wundervoll
trotz ständigen Jahren Krafttier Verlust das gegen mich eingesetzt wird .
Dankbarkeit schrieb am 19. August 2019 um 17:52:
Ich bin unendlich dankbar. Alles passt. Was nicht passt, wird passend gemacht. Ich kann das. Und ich schaffe das. Und danke für die tollen Menschen in meinem Umfeld. Danke auch für meine besondere Gabe. Sie ist ein großer wunderbarer Segen. Vielen lieben Dank. 😍
VS schrieb am 19. August 2019 um 11:24:
Lieber Wunschbrunnen, ich wünsche mir ein gemeinsames offenes, harmonisches Gespräch mit einer Person, die ich in der Vergangenheit verletzt habe. Danke!
Ich schrieb am 18. August 2019 um 19:29:
Danke liebes Universum dass sich P.L.meldet er liebt mich noch immer
A.Violine schrieb am 17. August 2019 um 12:10:
Mein Engel, für mich steht immer noch der Satz im Raum: "Geh einen Schritt zurück". Der Satz kam und hat mir den Boden unter den Füßen weg gezogen. Ja, ich liebe Ihn und ich werde wieder kommen, wenn dieser Satz konkret, eindeutig und direkt von der Person aufgehoben wurde. Aber auch nur dann, wenn die Angelegenheit ernst zu nehmen ist. Ja, ich wünsche mir, dass er das tut und die Konsequenzen in Kauf nimmt. Alles Andere hat keinen Sinn. Danke, dass Du mir den Wunsch erfüllst und er sich dieser Sache voller Ernsthaftigkeit stellt. Achtsamkeit.
A. schrieb am 16. August 2019 um 22:51:
Ich wünsche mir meine Liebe des Lebens wieder zurück....❤...und weiß das wir uns wiedersehen😍
daniela schrieb am 16. August 2019 um 17:30:
bitte lieber Wunschbrunnen
dass es meinem Vater demnächst bald besser geht und wieder gehen kann, bitte das es kein Leidensweg ist.
Danke!
V schrieb am 16. August 2019 um 10:23:
Lieber Wunschbrunnen, ich wünsche mir, dass ich heute einen schönen, harmonischen Tag mit meinen Freundinnen erleben. Zwischen uns ist alles gut. Ich fühle mich wohl mit ihnen und bin glücklich.
Gasr schrieb am 16. August 2019 um 6:25:
Alles was hg und ab und jp und am mir wünscht soll 10000000 Fach für sie selbst in Erfüllung gehen. Vielen Dank ich lasse jetzt in Liebe los und übergebe alles den Engeln
Regine schrieb am 15. August 2019 um 11:44:
Möge ich lernen,
Das Entstehen und Vergehen
aller Dinge
mit Gelassenheit und Ausgeglichenheit
zu betrachten.
Möge ich offen, ausgeglichen
und friedvoll sein. Genau das ist ein Teil meines Wunsches - alles gelassen und ruhig zu betrachten. Dann geht es mir besser. Ich wünsche mir außerdem, dass wir wie geplant in Urlaub fahren und ihn geniessen können. Und dass meine Lieben und ich gesund bleiben.