Seite wählen

Dir zum Segen:

Freundlichkeit erhellt den Geist dessen, der sie besitzt und zaubert ein Lächeln auf die Gesichter der anderenYoga - Weisheit

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.51.247.
25769 Einträge
gloria schrieb am 23. Dezember 2019 um 11:27:
Ende Januar20 fliege ich nach Khao Lak RC für 8 Tage. Der Preis ist in meinem Budget. bin so dankbar danke
Natale schrieb am 23. Dezember 2019 um 11:20:
Danke, dass D sich bei mir gemeldet hat. Ich wünsche mir, dass S,M und D am 31.12 bei mir feiern mögen. danke danke danke
Schnuck schrieb am 23. Dezember 2019 um 0:04:
Danke für meine neue Arbeitsstelle.

Lieber Gott
BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie volle glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
Nachtrag schrieb am 22. Dezember 2019 um 17:21:
Ich mag seine witzige Art. Seine Beweglichkeit in allen Bereichen und auch seine Söhne. Ich weiß, er bleibt auf Abstand, da ich noch eine Hürde zu nehmen haben. Auch wenn diese Hprde schmerzt, so freue ich mich auf die Zeit danach. Ich weiß , ich habe alle göttlichen Mächte auf meiner Seite. Danke.
Alexandro Kräutle schrieb am 22. Dezember 2019 um 15:17:
Ich wünsche mir zu des Himmels Emporen....an den hohen Rat der Elben, die Welt der Magie und die mir zugewandten Engel, dass mein Vater mir 100 € Weihnachtsgeld gibt.
Danke für alles!!! schrieb am 22. Dezember 2019 um 10:59:
Ich mag ihn. Er ist mir wichtig. Immer noch. Er hat mir sehr weh getan und ich habe viel geweint. Ich weiß, dass er ein guter Mensch ist. Nur das zählt. Er fehlt mir. Manchmal geschehen doch Wunder, oder? Danke.
Fee schrieb am 22. Dezember 2019 um 10:58:
Ich wünsche für a. Das sich alles zum guten regelt.
Amen
Weihnachten schrieb am 21. Dezember 2019 um 13:44:
Ich wünsche allen, die mir gönnen, dass sich meine Angelegenheit zu meinen Gunsten auflöst frohe Weihnachten, Frieden, Liebe, Gesundheit und Wohlstand! Danke. 🎻&🎻
mma schrieb am 20. Dezember 2019 um 15:12:
Danke, lieber Gott dass ich mit meiner Familie eine gesegnete Weihnachten feiern darf. wir verbringen wunderschöne Tage zusammen. danke
gloria schrieb am 20. Dezember 2019 um 15:09:
Ich werde geliebt und respektiert ❤ danke. mein freundeskreis und bekannteskreis melden sich um mit mir einen termin zu vereinbaren. danke
C. schrieb am 19. Dezember 2019 um 22:13:
Ich wünsche mir dass Lisa und Rene ein Liebespaar werden und für immer miteinander glücklich sind. Vielen lieben Dank
Bald ist Weihnachten schrieb am 19. Dezember 2019 um 13:08:
Ich wünsche mir in diesem Jahr auch noch Dankbarkeit bekunden zu können.
Dankbarkeit schrieb am 19. Dezember 2019 um 10:15:
Mich erfüllt eine unglaubliche Dankbarkeit. Danke, dass ich trotz der vielen Widrigkeiten das Jahr so " wunderbar " überstanden habe. Ich fühle eine unendliche Glückseligkeit in mir. Danke, dass ihr auch 2020 weiter so wundervoll an meiner Seite seid. Danke ❤
Daniela schrieb am 17. Dezember 2019 um 18:25:
Liebes Universum, lass M. die Stelle bei der Marketingagentur bekommen, damit sie ihren Studiengang wechseln kann und die Agentur als neuen Praxispartner bekommt, sie hat es so sehr verdient
Tom schrieb am 17. Dezember 2019 um 15:45:
Lieber Wunschbrunnen!
Ich wünsche mir, dass ich so bald wie möglich meiner zukünftigen Partnerin begegne, die hübsch, liebenswert und frei ist. Sorge dafür, dass ich sofort weiß, dass sie es ist und ich eine sehr gute Gelegenheit habe sie anzusprechen und in ihr ein positives Feedback auslöse. Ich möchte mich wieder dauerhaft an diese schöne Frau binden und ihre Liebe zu mir spüren. Danke
Ich schrieb am 17. Dezember 2019 um 8:49:
Lieber Wunschbrunnen.DANKE ERST EINMAL FÜR DIE ETFÜLLUNG.ICH GEWINNE EINE GROSSE SUMME GELD UND MACHE VIELEN DAMIT EINE FREUDE.DANKE DAFÜR
mma schrieb am 16. Dezember 2019 um 13:27:
ich gewinne im mio los mind 10 000chf. juppie danke danke danke
mma schrieb am 16. Dezember 2019 um 13:20:
Danke, dass ich viel Kraft erhalte und bis zu Weihnachten alle meine Jobs sehr gut erledige. danke
grace schrieb am 16. Dezember 2019 um 13:19:
Dass alle Wünsche hier in diesem Brunnen wahr werden. Danke (ohne Menschen zu verletzen)
Ich schrieb am 14. Dezember 2019 um 7:51:
Für mich bitte das Geld, was mich dieser Mensch gekostet hat. ~100000€. Eine Gehaltserhöhung! Einen richtigen Urlaub! Noch ein Kind! Nicht so viel Elektronik zu Hause. Nach 7 Jahren wieder einmal ein Weihnachtsgeschenk, so ein richtiges! Mit roter Schleife dran! Den Menschen an meiner Seite, der mich wirklich sieht und zu mir gehört. Mit mir geht, egal was kommt. Danke.