Select Page

Dir zum Segen:

Sei beschenkt
mit dem alltäglichen Brot
und dem Wein des Festes.
Vergiss aber die Menschen nicht,
die weniger haben.
Vielleicht lädst du sie ein,
mit dir die wundersamen Gaben des Leben
zu teilen.
Jakob Ehrhardt / pixelio.de

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Bitte keine "Unterhaltungen". Der Wunschbrunnen ist für deine Wünsche da. Es ist dein Austausch mit dem "Universum". Für andere Kommunikationen gibt es soziale Medien und Foren.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.242.115.30.
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
23969 Einträge.
Momo schrieb am 1. Januar 2018 um 18:33:
Ich wünsche für das neue Jahr meinen Freunden Glück, Gesundheit, Kraft und finanzielle Sicherheit!
Und für mich wünsche ich mir, dass mir meine Freunde erhalten bleiben, gesundheitliche Besserung, finanzielle Unabhängigkeit und Mut und Kraft mir mein Leben zurück zu erobern!
Vielen Dank!
A.🎻 schrieb am 1. Januar 2018 um 13:09:
Ich wünsche allen, die mich achten, respektieren, ernst nehmen, liebevoll zu mir sind und offen mit mir kommunizieren für das neue Jahr Glück, Gesundheit, Geborgenheit und Wohlstand. ❤️
Schnuck schrieb am 1. Januar 2018 um 11:13:
Ich wünsche allen Menschen und der Welt Frieden und ein gesegnetes Jahr.
Ich wünsche mir inneren Frieden und Gelassenheit und das sich meine wünsche, die Grössen und die kleinen ,erfüllen.
BITTE
Amen
Christian schrieb am 1. Januar 2018 um 9:36:
Liebe H.S.,vielen Dank für ihre freundliche Nachricht.
Fee schrieb am 31. Dezember 2017 um 22:49:
Bitte,bitte hilf mir die Situation loszulassen und sie voller glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben, damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist, geheilt wird.
Amen Amen Amen
Fee schrieb am 31. Dezember 2017 um 22:48:
Bitte verzeih mir meine undankbarkeit und mein meckern.
Und bitte lass auch h. Mir verzeihen.
Danke Amen
Jakob schrieb am 31. Dezember 2017 um 15:08:
ich wünsche mir dass ich beide Prüfungen mit Note 1 Sehr gut bestanden habe lg Jakob
Jakob schrieb am 31. Dezember 2017 um 15:07:
ich wünsche mir dass ich heute mit dem lernen fertig werden, danke lg Jakob
Christian schrieb am 31. Dezember 2017 um 9:51:
Ich wünsche der von mir verehrten H.S.ein frohes neues Jahr und das sich all.ihre Wünsche erfüllen.
Jakob schrieb am 30. Dezember 2017 um 14:53:
Ich wünsche mir dass ich heute für die Prüfung alles gelernt habe, danke 30.12 und die Prüfung gut geht, danke
lg Jakob
Schnuck schrieb am 29. Dezember 2017 um 22:11:
Hallo lieber Gott,
bitte hilf mir die Situation loszulassen und sie voller glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben, damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist, geheilt wird.
Amen
Danke
Schnuck schrieb am 29. Dezember 2017 um 22:10:
Bitte,
Ich wünsche mir ein friedliches Jahr 2018.
Ich wünsche mir auch das, wenn ich meine traurigen, schwachen Momente habe, ich angestupst werde damit ich da schnell wieder rauskomme.
Danke
Amen
Kris schrieb am 29. Dezember 2017 um 17:17:
Ich wünsche für meine Tochter ,dass sie die ehrliche große Liebe findet!!!
Doris schrieb am 29. Dezember 2017 um 13:47:
Ich wünsche, mir und allen Menschen viel Glück im Neuen Jahr 2018. Mögen wir gesund bleiben. Gott schütze uns.
Schnuck schrieb am 29. Dezember 2017 um 9:40:
Ich wünsche mir Gesundheit (keine hüft-und Rückenschmerzen mehr).
Ich wünsche mir eine schöne Feier am 14.1..
Ich wünsche mir jemanden zum quatschen und für Unternehmungen.
Ich wünsche mir einen guten Jahreswechsel und eine tolle Arbeit mit ausreichend Geld.
Amen
Dank9
Agnes schrieb am 26. Dezember 2017 um 13:06:
Weihnachten war Für mich Traurig weil unser Hund Cally gestorben ist Und Weil die Exfrau von meinem Lebenspartner mir Weihnachten verdorben hat Gut dass ich eine Familie habe wo man sich ausweinen kann.
A.🎻 schrieb am 25. Dezember 2017 um 20:29:
Vergiss mein nicht!
Oliver schrieb am 25. Dezember 2017 um 18:35:
Ich wünsche mir, dass ich ein reicher, vermögender wohlhabender, gesunder und glücklicher Mann bin.
Jakob schrieb am 25. Dezember 2017 um 15:49:
Ich wünsche mir dass ich heute mit der Seminararbeit fertig werden 🙂
Jakob schrieb am 25. Dezember 2017 um 10:16:
Ich wünsche mir dass ich heute mit der Seminaarbeit fertig werde.😉