Seite auswählen

Dir zum Segen:

Es möge dir gelingen, die verbrauchten und leeren Schalen wegzuwerfen, denn du sollst Raum und Platz haben für neue Gednaken und Ideen, für andere ungewohnte Entscheidungen, heute und morgen und immer.Roland Breitenbach
foto: Rike / pixelio.de

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.112.42.
24893 Einträge
es gibt nur einen wahren GOTT schrieb am 4. November 2018 um 22:24:
wenn du dein muster nicht änderst, wirst du die glückseeligkeit nie erreichen...schade um jeden der in die irre geht, und andere dazu verhilft mit ihm zu gehen.
Fatma schrieb am 4. November 2018 um 16:28:
Ich wünsche mir Weissheit zu bekommen wie ich Sachen verändern kann um mich weiter am Leben zu halten so wie es mal war eventuell besser wie bekomme ich den Kampf weg den Inneren ich wünsche mir zu wissen wie ich es machen kann selbst um auch späte für andere behilflich zu sein die in meiner Situation sind jeder hat das Recht auf Leben so wie er oder sie es haben möchte ohne andere zu Schaden deshalb wünsche ich mir die Weissheit wie ich was machen soll ich wünsche mir nur seelische Gesundheit und wie ich mein Leben zurück bekomme in einer sehr kurzen Zeit ohne weiter zu leiden Danke liebe
Geistliche Welt dass du mir die Weissheit schenkst wie ich mein Leben zurück erhalte so wie es mal war Danke 🙏 liebe Geistliche Welt 🌎 bitte beeile dich Danke ich weiß auch. Nicht wie kann ich durch wen auch meine Wünsche erfüllen so wie ich meine Leben zurück erhalte so wie es mal war Danke 🙏 liebes Universum für diesen Kontakt der meine. Wünsche erfüllen kann in einer kurzen Zeit alles will ist leben und. funktionieren können
Fatma schrieb am 4. November 2018 um 12:29:
Ich wünsche mir das mein
Wunsch in Erfüllung geht aber warum sie nicht sofort in Erfüllung geht verstehe ich nicht
Es gibt viele Gründe dafür
Erstens jeder hat das Recht auf Leben
Und jeder Fehler sollte auch vergeben werden keine hat das Recht auf das Leben anderer ein Fluch oder sowas zu machen
Wenn man die Hand ausstreckt für Vergebung und Hilfe und das der Wunsch ist warum geht dann dieser Wunsch nicht in Erfüllung
Falls man ein Krankheitsfluch
Oder Missbrauch entsteht
Dann sollte erst diese Sachen vergeben und Neuanfernagen werden ohne dem anderen zu Schaden die Gesundheit
Entscheidung
Erfolg
Mann
Liebe und Gefühle zweiseitig
Dem jenigen sollte
Das Leben gegönnt werden denn ohne Gesundheit seelsich psychisch und körperlicher Art sollte gegönnt sein und wer auch immer es blockiert dem soll auch geholfen werden das diese Person von ihrer Schuld bereit wird ohne andere zu blockieren zu fluchen Schadenszauber oder sowas zu machen
Ich spühre es noch das da was ist und es blockiert mich komplett am Leben teilzuhaben wie jeder normaler Mensch auch Spaß zu haben
Ich würde gerne wissen was es genau ist und wer mir das Leben nicht gönnt ich weiß nicht ob es ein Segen ist oder ein Fluch ist aber meine Träume lügen nicht
Es muss doch jemanden geben der diesen Fluch für immer lösen kann ohne das ich weiter darunter leiden muss diese Menschen sollen auch wissen nicht immer mit Hass und Neid an die Sachen dran zu gehen und das Leben von mir zu verkürzen oder einzuschränken
Bitte um Hilfe und mein wunsch ist es meine Gesundheit wieder zu erhalten vor dem Fluch wie es mal war vor ch spühre es und kann derzeit nichts dagegen tuen irgendjemand gönnt mir das Leben mit Arbeit Erfolg Geld usw ich spühre es
Bitte um Veränderung so das man mir das gönnt und das endlich meine Wünsche aufgehen nur weil wir nicht alle perfekt sind heißt es nicht das diese Person ihr Lebenlang unter dieser Krankheit leiden muss
Jeder soll auf sich schauen wenn sie oder er Probleme hat soll er es zu lösen wissen oder Hilfe holen dafür auch vergeben können sie wie es sein soll
Es muss doch möglich sein das meine Wünsche mal in Erfüllung gehen und ich mein leben so aufbaue wie ich es will und nicht wie andere es wollen
Danke für
Weissheit
Und für richtige Anwendung meiner Wünsche Die schnell in Erfüllung gehen sollen ich möchte raus aus dieser Schuld den. Meiner Meinung nach habe ich keine Schuld trotzdem nehme ich alles auf meine Kappe nur damit sie mich erlösen bitte um Vergebung und dann Innere Befreiung so wie jbei jedem normalen Mensch auch
Ich bestehe da zu
Denn auch ich habe das Recht auf Leben wie jeder andere auch
Mit Gesundheit usw
Danke 🙏
Fee schrieb am 2. November 2018 um 22:27:
Ich bitte morgen um die richtigen Worte und die Überzeugungskraft die nötig ist.
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie volle glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Dankeschön
Amen
A.Violine schrieb am 2. November 2018 um 16:55:
Wann kommt endlich mein Trost?
C&A
♥️&♥️
🎻&🎻
SCHMETTERLING ( Silvia ) schrieb am 2. November 2018 um 12:21:
Lieber Gott, lieber Jesus Christus, liebe Engel, liebes Universum, lieber Cosmos
Ich Bitte Euch, lasst mir den Mann dieses Wochenende begegnen, der sich in mich und mein gutes Herz verliebt, der ohne mich nicht mehr sein möchte, und mich fragt ob ich seine Ehefrau werden möchte, mich tröstet wenn ich traurig bin und um meine verstorbene Enkelin weine. Bitte Bitte Bitte erfüllt mir diesen Wunsch, dafür bedanke ich mich sehr bei Euch Ich Glaube An Euch Eure Silvia
Ich schrieb am 2. November 2018 um 12:12:
Bitte darum dass mein Geld heute überwiesen ist auf der Bank Danke
B schrieb am 2. November 2018 um 10:18:
Lieber winschbrunnen ich wünsche mir das ich alles ind jeden loslasse .auch die vergangenheit und den schmerz..menschen die mich lieben sollen von allein kommen.danke
Cornelia schrieb am 1. November 2018 um 22:46:
Lieber Wunschbrunnen,
ich hatte schon bereits etwas geschrieben, aber ich widerhole meine Wünsche gerne nochmals.
Ich wünsche mir mehr Gelassenheit, damit meine Wünsche sich in Zukunft erfüllen .
Kannst du mir da einen Tipp geben?
Klaus schrieb am 1. November 2018 um 17:23:
Ich wünsche mir Reichtum, dass meine Familie und ich endlich tun können was wir wollen und von niemandem (Chef usw.) mehr abhängig sind. Außerdem können wir dann anderen Menschen in Not helfen. Bitte Gott segne uns damit!!!
Fatma schrieb am 1. November 2018 um 12:36:
Ich danke für den Neuanfang mit ihr und Hilfe Liebe und Vertrauen so dass alle Manipulationen allgemein weggehen Verständnis kommt Hilfe so das keiner davon Schaden davon trägt
Danke für den Neuanfang so dass keiner davon Schäden trägt danke
Fatma schrieb am 31. Oktober 2018 um 21:28:
danke
Schnock schrieb am 31. Oktober 2018 um 21:05:
Ich wünsche mir Kraft, Zuversicht und die Wunder die ich brauche für meine Psyche.
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie volle glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
Fatma schrieb am 31. Oktober 2018 um 19:48:
Hallo ich wünsche mir Heilung für meine Psyche keine Ahnung warum ich krank sein sollte
Aber ich wünsche mir Heilung dort und möge Gott alle anderen auch so viel Heilung Liebe und alles geben dass jeder jeden etwas gönnt ich wünsche mir ein Leben in Gesundheit Seelsich Psychisch und Organisch
Und das der Leid endlich aufhört
Die Seele und Psyche bitte es reicht der Kampf wann darf ich auch Leben wie jeder andere auch
Fee schrieb am 30. Oktober 2018 um 23:08:
Ich bitte um Frieden in diesem Haus und in dieser Wohnung. Frieden und Harmonie.
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie voller glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Vielen dank Amen
Silvia schrieb am 30. Oktober 2018 um 18:09:
Ich wünsche mir das mein papa gut auf mich aufpasst der jetzt im Himmel ist ich habe dich lieb danke
Fee schrieb am 30. Oktober 2018 um 11:25:
BITTE lass ganz schnell den Ausweis wieder auftauchen.
Danke
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie volle glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
S. schrieb am 30. Oktober 2018 um 10:04:
Ich wünsche mir das meine jüngste Tochter ihren Entschluss bei mir auszuziehen nochmal überdenkt und den Mietvertrag nicht unterschreibt. Ich wünsche uns wieder ein gutes Verhältnis so wie es früher war. Vielen Dank
Wenn nur... schrieb am 29. Oktober 2018 um 19:06:
Eine Gute Macht existieren würde, der ich Vertrauen könnte und der ich mein Herz anvertrauen könnte. Wenn es doch nur so wäre.
Ina schrieb am 29. Oktober 2018 um 10:59:
Danke liebes Universum für meine neue Stelle!
Danke, dass ich dort sehr gerne arbeite
Danke, dass ich keine Grauen mehr vor der Arbeit oder den Kollegen habe
Danke, dass ich meine Arbeit mag und gerne darüber spreche
Danke, dass ich mindestens 3.000,00 € brutto verdiene
Danke, dass ich 30 Tage Urlaub habe
Danke, dass ich dort Gleitzeit habe
Danke, dass die Überstunden dort 1:1 in Freizeit ausgeglichen werden
Danke, dass die Kollegen super nett sind
Danke, dass ich dort kostenlos parken kann
Danke, dass ich dort gut hinfahren kann
Danke, dass ich dir Stelle erst ab dem 01.01.2019 antrete und den Monat Dezember somit frei habe

DANKE!!!