Seite auswählen

Dir zum Segen:

Einatmend beruhige ich meinen Körper.
Ausatmend beruhige ich meinen Geist.
Möge ich im Gleichgewicht sein.
Möge ich mit mir im Frieden sein.
Übungssätze für "Upekkha" - dem Gleichmut

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.84.139.101.
25412 Einträge
Uli schrieb am 20. Juni 2019 um 19:16:
Ich möchte nur in Ruhe leben. Mein Nachbar soll einfach nur ruhig sein - egal wie. Ich wünsche mir nur Ruhe und eine friedliche Umgebung. Weniger Krach von Menschen und Maschinen. Ich will innehalten können.
Bitte sorge für eine gute, ruhige und vertrauensvolle Nachbarschaft
Ich schrieb am 20. Juni 2019 um 17:04:
Danke Erzengel Chamuel dass Peter sich bei mir meldet, er liebt mich noch immer.
Norma schrieb am 20. Juni 2019 um 14:44:
Liebes Universum, ich bin eine schöne und begehrenswerte Frau und, mit einer umwerfenden Ausstrahlung. E.ist neu verliebt in mich, er liebt mich noch stärker als zuvor und gibt mich nie wieder her. Liebes Universum, danke, danke, aus tiefstem Herzen ❤️
Anja schrieb am 18. Juni 2019 um 23:24:
Ich bedanke mich das ich beim aktuellen Arbeitgeber alles zur vollsten Zufriedenheit aller erledige. Ich arbeite mit Leichtigkeit. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß. Danke, das ich die mir erteilten Aufgaben Fehlerfrei und zur vollsten Zufriedenheit erledigt habe. Danke, das die Vorlagen im Sitzungsdienst schon sehr gut klappen. Danke, das ich in meiner Mitte bin. Danke, das meine Arbeit frei und fliessend ist. Danke, das ich die monatliche Sofortente bis spätestens Mai 2020 als Gewinn erhalte, gerne auch früher. Gottes Wege sind genial und vollkommen. Dafür danke ich Gott.
Ich schrieb am 18. Juni 2019 um 9:17:
Er müsste über seinen Schatten springen und viel, sehr viel investieren um neues Vertrauen aufzubauen. Danke, dass er es tut.
Fee schrieb am 17. Juni 2019 um 21:20:
Ich bitte darum das es Anfang Juli für mich losgeht. Ich kann nicht sagen wie lange ich noch durchhalte. Das wird mir jeden Tag bewusster. Eindeutige Zeichen für G.
DANKE Amen
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
Anja schrieb am 16. Juni 2019 um 22:38:
Ich bedanke mich für die Heilung die unser Hund jetzt erhält, danke, Danke das Christian und ich zumindest platonisch befreundet sind, wenn es sein darf. Danke, das ich eine tolle Ausstrahlung/Aura habe.

Ich bedanke mich das ich mich in KW 25 endlich um mein Angebot bzgl. Umstellung auf IP kümmer und alles bestens verläuft. Danke. Die Umstellung von ISDN auf IP läuft super. Danke.
Anja schrieb am 16. Juni 2019 um 22:35:
Ich bedanke mich das ich am 17.06 beim Seminar in Bielefeld sehr viel lerne. Danke, das ich den Hinweg sehr gut finde. Ich bin zügig in Bielefeld wo mein Seminar stattfindet. Das Seminar bereitet mir sehr viel Freude. Das Seminar endet bereits um 16 Uhr. Danke, das ich den Rückweg auch gut nach Hause finde. Der Rückweg verläuft bestens. Danke, das Christian N. erst gegen 19 Uhr kommt am 17.06 oder er kommt er am 18.06, wenn ich Feierabend habe. Danke,
Danke, das er falls er am Montag kommt erst um 19 Uhr da ist. Danke.
Klee schrieb am 16. Juni 2019 um 13:40:
Ich bin Tapfer in meinen leben und habe Tapferkeit in mir .
Schnuck schrieb am 16. Juni 2019 um 12:52:
Ich bitte um Gesundheit von unserer Garfield.
Diesbezüglich bitte eindeutige Zeichen.
......weiter bitte ich dringend um einen Grössen Geldsegen, und das j die Forderungen lässt.
Danke Amen
Lieber Gott, BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
Anja schrieb am 15. Juni 2019 um 23:21:
Ich bedanke mich für den sehr schönen Tag am 16.06.19, Danke
Anja schrieb am 15. Juni 2019 um 23:21:
Ich bin ab dem 16.06 wieder freigeschaltet. danke.
M schrieb am 15. Juni 2019 um 20:35:
Heike. Ich vermisse dich...Gruß in den Himmel 🌈💕
Wuschel schrieb am 15. Juni 2019 um 16:15:
Ich wünsche mir ganz dringend einen überraschenden Geldsegen! Ich weiß sonst nicht mehr weiter! Es ist sooo viel schief glaufen und deshalb brauche ich ein Wunder! Ganz dringend! BITTE!
Herzlichen Dank!
Anja schrieb am 15. Juni 2019 um 9:53:
Ich bedanke mich das ich zum schnellstmöglichen Zeitpunkt die Summe von 1.000.000 Euro, gerne auch mehr aus unterschiedlichen Geldquellen erhalte. Danke, das ich Millionär/Millionärin bin.
Gottes Wege sind genial und vollkommen. Dafür danke ich Gott.
Projekt schrieb am 14. Juni 2019 um 22:31:
Danke, das ich jetzt das Geld erhalte um unser altes Haus (Q...
weg 10) neu zu erbauen. Ich erhalte jetzt das Geld für den Abriss und den anschließenden Wiederaufbau/Neubau. Danke, das ich vorab das Geld erhalte. Von ein Bankdarlehen kann abgesehen werden. Ausserdem erhalte ich Geld um mir ein Haus/Doppelhaus in bester Wohnlage zu kaufen und anschließend bestmöglich zu vermieten mit den für mich perfekten Mietern die mein Wohnobjekt wertschätzen und bereit sind gute Miete zu bezahlen. Danke, das ich ein Haus in meinem Wohnort kaufe. Danke, für die Erfüllung von diesen Projekten.
Finanzen schrieb am 14. Juni 2019 um 22:25:
Ich bedanke mich das ich spätestens bis Mai 2020 gerne auch früher die monatliche Sofortrente von bis zu 5.000 Euro mit einem Los von der Deutschen Fernsehlotterie erhalte, danke.
Ich bedanke, mich für den Erhalt, der monatlichen Sofortrente von bis zu 5.000 Euro.
Finanzen schrieb am 14. Juni 2019 um 22:22:
Ich bedanke mich das ich mit einem meiner Lose zum schnellstmöglichen Termin den Höchstgewinn erhalte, danke
M schrieb am 11. Juni 2019 um 23:03:
DANKE...ich erhalte viel Erfolg und Wertschätzung von einflussreichen Kräften.Ich bin geschützt.
Mi schrieb am 10. Juni 2019 um 20:12:
Alles ist gut.Wie schön, zu wissen, dass meine Gefühle mir immer den richtigen Weg weisen.Ich bin dankbar und vertraue darauf, dass sich mir damit viele glückliche Türen öffnen 😍💕