Seite wählen

Dir zum Segen:

Der Segen begleite dich
und was in dir wachsen will.
Er kräftige, was dich lebendig
und für alles Leben achtsam macht.
Sei begleitet, wenn du aufbrechen möchtest.
Bei allem seien Engel um dich,
damit das Leben lebenswert bleibt.

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Im Moment können

aus Krankheitsgründen keine

Wünschen freigeschaltet werden.

Im Moment können aus Krankheitsgründen keine Wünschen freigeschaltet werden.

 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.233.239.102.
25788 Einträge
B schrieb am 1. Januar 2020 um 18:20:
LIEBER WUNSCHBRUNNEN.ICH WÜNSCHE MIR.ICH HABE EINEN JOB DER MIR FREUDE BEREITET.ICH HABE EINE TOLLE AUFGABE UND VERDIENE MEIN EIGENES GELD.DER JOB IST GUT BEZAHLT.DANKE
Ich schrieb am 1. Januar 2020 um 18:17:
Lieber Brunnen.Ein gesundes Neues 2020.Ich wünsche mir Pflichtteilserbe ist ausbezahlt und geregelt.danke
2020 schrieb am 1. Januar 2020 um 0:08:
danke lieber Gott für das neue Jahr. hilf mir mäsöle meine aufgaben korrekt zu erledigen. ich wünsche mir anerkennung bei allen meinen berufe. ich bin gesund attraktiv und intelligent..dank dir amen
A. schrieb am 31. Dezember 2019 um 20:04:
Lieber Wunschbrunnen....vielen Dank für ein gutes.....schönes.....und vor allem gesundes Neues Jahrzehnt 2020.....😍...Alles wird gut
Mimi schrieb am 31. Dezember 2019 um 16:50:
Ich wünsche mir, das meine Katze Kira spätestens in 2 Tagen wieder gesund ist und es Ihr wieder gut geht. Sie hat seit heute Nacht Durchfall. Ich glaube es lag am Futter. Bitte lieber Wunschbrunnen helfe mir, das es Ihr wieder gut geht, da ich auch ab Sonntag für 1 Woche verreisen werde. Ich pflege Sie und mach ihr Schonkost. Ab Sonntag werden Sie von meinem Vermieter versorgt. Bitte mach das es ihr wieder gut geht, ich weiß sonst nicht was ich machen soll. Und zum Tierarzt fährt Sie nicht gerne, das ist immer eine Qual im Transportkorb dort hin zu fahren, das möchte ich ihr ersparen.
m schrieb am 31. Dezember 2019 um 11:23:
danke, dass ich bis morgen abend ganz viele einladungen erhalte von Freunden und Bekannten oder Termine für einen Treff danke danke danke
gloria schrieb am 31. Dezember 2019 um 11:14:
Gesundheit für meine Familie und für mich. Danke lieber Gott, dass ab heute wir Glück Zufriedenheit und viel Liebe spüren.Wir haben es verdient. amen
m schrieb am 31. Dezember 2019 um 11:07:
Danke für die Liebe wo ich jetzt in meinem Leben beirufe. Super schöne Beziehung haben wir. Respekt, Treue, Lustigkeiten, Interessante Gespräche. Seelenpartner findet mich jetzt. danke lieber Gott für diesen Wunsch.
A.Violie schrieb am 30. Dezember 2019 um 11:31:
Vergiss mein Anliegen nicht! Blackvelvet: Christian ist geschieden, hat seine Angelegenheiten geordnet und bringt mir gegenüber die Situation zu einem guten Ende. Danke, dass ich dann nicht mehr alleine bin.
Schnuck schrieb am 29. Dezember 2019 um 22:33:
Ich freue mich auf die neue Arbeitsstelle.
Lieber Gott, BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
Markus schrieb am 28. Dezember 2019 um 16:07:
Ich wünsche mir, mich mit meinem Mann zu versöhnen und , dass er mir wieder seine Liebe zeigt.
Glückspilz schrieb am 28. Dezember 2019 um 0:03:
Ich danke für die enormen finanziellen Mittel, die mir zufließen. Ich will sie mit Bedacht einsetzen und Gutes bewirken. Ich lebe eine Leben voller Liebe und Überfluss. Vielen Dank, ich werde jeden Tag dafür danken.
Alexandro Kräutle schrieb am 27. Dezember 2019 um 14:53:
Lieber Wunschbrunnen, liebes Universum, liebe mir zu gewandten Engel, lieber Sitael,
Ich wünsche das K v H sich sobald als möglich bei mir meldet.
Quinoa schrieb am 27. Dezember 2019 um 0:18:
Ich lerne nur noch interessante, aufregende Männer kennen und darunter ist auch mein Traummann. Wir passen so gut zusammen und haben viel Spass und unternehmen viele tolle Dinge miteinander, wie z.B. gemeinsam Reisen.
0 & nix schrieb am 25. Dezember 2019 um 9:12:
Vielleicht kommt‘s ja noch!
Weihnachten schrieb am 25. Dezember 2019 um 6:46:
Mein neuer Partner und ich begegnen, erkennen und verlieben uns 2020. DANKE
An den Administrator schrieb am 24. Dezember 2019 um 23:19:
Ich wünsche Dir genauso viele erfüllte Wünsche, wie ich habe.
A.Violine schrieb am 23. Dezember 2019 um 23:31:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. 😇
A. schrieb am 23. Dezember 2019 um 19:13:
Lieber Wunschbrunnen.....auch wenn er mir so weh getan hat liebe ich ihn immernoch und weiß das er 2020 zu mir zurück kommt.Danke ❤
gloria schrieb am 23. Dezember 2019 um 11:27:
Ende Januar20 fliege ich nach Khao Lak RC für 8 Tage. Der Preis ist in meinem Budget. bin so dankbar danke