Seite wählen

Dir zum Segen:

Glück ist eine Entscheidung

Lebensmotto einer chronisch Kranken

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.150.239.
25633 Einträge
A.Violine schrieb am 22. Oktober 2019 um 19:15:
Ich wünsche mir den Augenblick, an dem ich für die Erfüllung meiner Wünsche danken kann. Danke schon jetzt, dass gute Mächte mich durch viele Schicksalsschläge bis hierher gebracht haben.
Gast schrieb am 22. Oktober 2019 um 8:31:
LIEBER WUNSCHBRUNNEN .LIEBES UNIVERSUM.ICH WÜNSCHE MIR DAS.DAS HAUS VERKAUFT WIRD UND MEINE STIEFMUTTER ZU IHRER TOCHTER ZIEHT.EINEN NEUANFANG WAGT.DANKE
Claudi schrieb am 21. Oktober 2019 um 20:02:
Ich wünsche mir das L. und R. ein Liebespaar werden, heiraten und für immer miteinander glücklich sind. Tausend Dank
Gast schrieb am 21. Oktober 2019 um 18:55:
Lieber brunnen.ich wünsche mir ganz schnell eine klärung meines problems.danke
Mein unsichtbarer Freund schrieb am 21. Oktober 2019 um 18:45:
Bitte hilf mir. Der Schmerz überwältigt mich gerade. Das muss endlich aufhören. Unsere Ehe ist die reinste Katastrophe gewesen. Er ist meine große Liebe gewesen.Wir sind schon so lange getrennt. Das ist gut so. Aber er ist schwer krank. Immer wieder ist er mit seinen Gedanken bei mir. Ich habe vor 4Jahren ein anderen Mann kennengelernt. Unsere Liebe hat nie eine Chance gehabt, da mich der übergestülpte Schmerz meines Ex immer wieder überwältigt. Mein " unsichtbarer" Freund hat recht. Ich bin nicht frei. Ich möchte es endlich so gerne sein. Bitte hilf mir.
B schrieb am 21. Oktober 2019 um 16:02:
Danke erst einmal für die Erfüllung.Ich wünsche mir das K und H gezrennte Wege gehen und jeder seins regelt.danke dafür
Ich schrieb am 21. Oktober 2019 um 15:43:
Ich wünsche mir v8m ganzen Herzen das endlich ein guter Anwalt das Erbe.Pflichtteil regelt.danke
V. schrieb am 21. Oktober 2019 um 11:59:
Lieber Wunschbrunnen, ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass C. wieder einen Schritt auf mich zukommt. Tausend Dank!
Ich schrieb am 21. Oktober 2019 um 10:02:
Danke liebes Universum mein Wunsch hat sich erfüllt
meine liebe Mama schrieb am 21. Oktober 2019 um 9:35:
Ich wünsche mir so so sehr das du alles gut überstehst du aus dem künstlichen koma erwachst und du keine schmerzen hast und noch viele viele jahre leben kannst glücklich ich liebe dich so sehr du bist der wichtigste mensch in meinem leben und ich möchte dich bei mir haben in meine arme schliessen mit dir reden du bist eine kämpferin du must es schaffen mama
B schrieb am 20. Oktober 2019 um 17:34:
Lieber Brunnen.Danke das es Dich gibt.Danke für die Erfüllung der Wünsche.Ich wünsche mir das innerhalb kürzester Zeit alles mit H.geklärt ist und abgeschlossen ist.Danke nochmals
Es gibt Dinge, schrieb am 20. Oktober 2019 um 9:04:
Die kann man nicht vergeben. Tut mir leid. Aber vielleicht wird ja noch alles gut. Bald ist Weihnachten.
S schrieb am 19. Oktober 2019 um 23:12:
Ich wünsche mir, dass meine Maturaarbeit gut herauskommen wird und es auch keine ungenügende Note geben wird.
A. schrieb am 19. Oktober 2019 um 21:10:
Danke lieber Wunschbrunnen....das alle meine Wünsche in Erfüllung gehen.🙏🍀
Ermelinda schrieb am 19. Oktober 2019 um 19:51:
Lieber Wunschbrunnen ich wünsche mir und meiner Familie viel Geld Zuwachs bis Dezember 2019
Vielen Dank
Oliver schrieb am 18. Oktober 2019 um 14:25:
Lieber Brunnen,
ich wünsche mir und M. viel unerwartete Geldzuwächse, Gesundheit, Glück und gute Fügungen bis Dezember 2019
B schrieb am 18. Oktober 2019 um 7:37:
Lieber Brunnen.ich wünsche mir das meine Tochter an Heiligabend und Weihnachten 2019 nicht arbeiten musd.das wir ein schönes weihnachts und Familienfest haben.danke dafür
June schrieb am 17. Oktober 2019 um 20:56:
Ich wünsche mir einen treuen Freund.😍
Magdalena schrieb am 17. Oktober 2019 um 13:41:
Ich wünsche mir das das D. heute zu mir kommt
Gast schrieb am 17. Oktober 2019 um 7:49:
H und k gehen getrennte Wege.Haus und Garten werden verkauft.Alles ist wunderbar .Danke