Seite auswählen

Dir zum Segen:

Der Segen begleite dich
und was in dir wachsen will.
Er kräftige, was dich lebendig
und für alles Leben achtsam macht.
Sei begleitet, wenn du aufbrechen möchtest.
Bei allem seien Engel um dich,
damit das Leben lebenswert bleibt.

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.189.255.
24410 Einträge
C. schrieb am 9. Mai 2018 um 20:14:
Du beisst, wenn du spielen willst, du quäkst, wenn du Hunger hast, du schnurrst, wenn du Liebe willst, du gehst, wenn du Ruhe willst, du schläfst neben mir, du verzeihst, wenn ich wenig Zeit habe, du magst es nicht, wenn ich traurig bin, du vertraust mir. Und ich weiß, dass es morgen immer noch genauso ist. Mein treuer kleiner Freund, bei dir bin ich immer richtig. Bleib gesund, ich bin froh, dass du bei mir bist.
BT schrieb am 9. Mai 2018 um 20:03:
Eine neue Wohnung mit Küche und Gärtchen in schöner
Umgebung und renoviert, wo ich Heimat finden kann.
WUNSCH schrieb am 9. Mai 2018 um 18:20:
Wünsche Dir und mir..das unsere sehnlichsten Wünsche in Erfüllung gehen...Du, my beloved Man know what I mean....Reise, viel Geld unsere wonderfull Love.
EVA schrieb am 9. Mai 2018 um 12:32:
Ich bin immer bei Dir, denn ich liebe Dich ohne Ende my Sven...so was vergeht nicht!!❤❤❤💕💕💕
Momo schrieb am 8. Mai 2018 um 21:22:
Ich wünsche mir, dass der Rentenantrag von Helmut genehmigt wird! Danke!
Vergissmeinnicht schrieb am 8. Mai 2018 um 19:33:
Liebe.
Kummer schrieb am 8. Mai 2018 um 19:32:
Unerfüllte Hoffnung, die geweckt wurden machen krank. Eifersucht ist eine Leidenschaft, die Leiden schafft. Das Gewäsch der Leute zur Priorität zu machen zeigt nicht gerade menschliche Stärke. Ein Herz zu verspotten ist grausam und das so gebrochene Herz bricht - sucht den Ausgleich. Falsche Aussagen, Versprechungen und Ungeradlinigkeit führen das Gegenüber in einen Abgrund. Wenn derjenige dann mich physisch daran stirbt könnte er wie ein Zombi reagieren. Danke, dass mein Herz wieder geheilt wird und keine Angst mehr haben muss.
Die Sprüche schrieb am 8. Mai 2018 um 17:12:
Es ist vor allem wichtig ehrlich zu sein und Menschen nicht ins Unglück zu stürzen und sich hinter her darüber wundern, wenn die Reaktion kommt. Ich bitte um ehrliche Auflösung meiner Angelegenheit und Geradlinigkeit gegenüber meiner darauf folgenden Reaktion. Danke!
EVA schrieb am 8. Mai 2018 um 14:57:
Meine LIEBE geht immer mit Dir!!!Du bist so einwundervoller, brillanter Mann...mögen Dich alle Engel der Erde behüten Schatz, ich liebe Dich sehr.💋❤💕
EVA schrieb am 8. Mai 2018 um 14:54:
Ich wünsche Dir, das was ich mir auch wünsche mein lieber Sven...ich weiss das Du mich sehr liebst...möge das noch viel besser werden, wir haben es uns verdient...I love you, so much!!!❤💔💔💘💘💘💘
EVA schrieb am 8. Mai 2018 um 12:30:
Nu das ist sehr gut, das unser Brunnen wieder aufgemacht hat...unsere guten Wünsche haben sich schon aufgestaut....
Sind Sie wieder wohlauf...wünsche Ihnen alles Gute !!!👍👍👍
Momo schrieb am 8. Mai 2018 um 11:50:
Gute Besserung Bernd!
Ich wünsche mir, daß das Vorstellungsgespräch von Heidi am Freitag erfolgreich verläuft und sie kurz darauf eine Zusage bekommt!
Danke!
WUNSCH schrieb am 7. Mai 2018 um 12:54:
Was is nu, wird der Brunnen wieder aufgemacht?
Es hat geheissen am 6.5.18
Ludwig schrieb am 5. Mai 2018 um 17:12:
wünsche mir das ich heute mit der masterarbeit fertig bin 05.05.2018
Bernd schrieb am 1. Mai 2018 um 18:18:
Achtung:

Im Moment können keine Wünsche freigeschaltet werden.
Erst ab dem 6. Mai kann der Brunnen wieder geöffnet werden.

... Sorry, wegen Krankheitsausfall hat es sich bis jetzt (08.05.) verzögert. Der Brunnen ist wieder offen.


...
Ein Zeichen schrieb am 30. April 2018 um 12:14:
Ich bitte um ein reales Zeichen der Erfüllung. Danke.
Diese schrieb am 30. April 2018 um 9:47:
Situation klärt sich gerade zum Besten aller. Danke.
Fee schrieb am 30. April 2018 um 8:44:
Oh Herr,
ich wünsche mir Frieden und Liebe für unseren Planeten und die lebewesen darauf.
BITTE sende mir Zeichen ob ich meinen Platz in der Praxis finden werde, oder ob mich Woanders meine Lebensaufgabe erwartet,

BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
A.Violine schrieb am 28. April 2018 um 16:33:
Dass er sich endlich meldet und die Sache liebevoll und zum Wohle aller Beteiligten. Danke.
EVA schrieb am 28. April 2018 um 15:18:
Warum schaltet Ihr meine Wünsche nicht frei, die in der Gegenwart geschrieben sind....wollt Ihr nicht...das sich mal ein, oder zwei Wünsche erfüllen....wenn das der Fall ist, gebe ich Bescheid.