Seite auswählen

Dir zum Segen:

Die Welt ist voller magischer Dinge, die geduldig darauf warten, dass sich unsere Sinne schärfen.W.B. Yeats
foto: roja48 / pixelio.de

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.30.69.
24958 Einträge
Fatma schrieb am 25. November 2018 um 12:10:
Ich wünsche mir das ich die richtige Gebetsformel habe um das Etwas was in mir lebt und alles blockiert stoppt und mich komplett in die Verwirrung führt Unzufriedenheit führt dass ich weiß wie ich richtig bete damit mich das Etwas nicht mehr benachteiligt am Leben teilzuhaben wie alle andere auch und meine Gebete schneller erhört bitte um Weissheit wie ich das Etwas los werden kann Danke Danke Danke Danke 🙏
Anja schrieb am 24. November 2018 um 17:04:
ICH BIN JETZT vollkommener Erhalt von 7 Übereinstimmenden Los-Endziffern. DANKE.

ICH BIN JETZT vollkommener Erhalt der unbefristeten Stelle als Bürokauffrau bei der Ja..

Wir sind jetzt vollkommenes Finden eines Nachmieters für unser Objekt: Q....weg 10 in .... DANKE

ICH BIN bei der Sonderverlosung am 27.01.2019 ausgelost. Ich habe einen Gewinn erhalten. Danke
Gottes Wege sind genial und vollkommen. Dafür danke ich Gott.
Fatma schrieb am 23. November 2018 um 10:46:
Bitte schnelle Eilbestellung für Erlösung bezüglich schwarze Magie Danke 🙏
Fatma schrieb am 23. November 2018 um 10:36:
Ich danke mein Gott für die Erlösung der auf mich gelegte schwarze Magie usw bitte auch dementsprechend um die richtige Person zur Hilfe Danke
Wunsch schrieb am 22. November 2018 um 23:28:
Ich habe jetzt die Einladung zum Vorstellungsgespräch von Firma Ja... erhahlten. Ich bedanke mich das ich zwischen beiden Stellen aussuchen kann. ich werde auf alle Fälle zum 01.01.2019 den Arbeitgeber wechseln. Danke
Ich überzeuge am 04.12.18 um 14:30 Uhr im Vorstellungsgespräch. Ich erhalte die Stelle bzw. kann zwischen den beiden Stellen Stadt H.. und Firma Ja.. aussuchen. Danke
Die Stelle wo ich glücklich und zufrieden bin erhalte ich.
DANKE
Wünsche schrieb am 22. November 2018 um 23:25:
ich muss jetzt mal DANKE an diesen Wunschbrunnen sagen. Fast immer werden meine Wünsche die ich hier in den Wunschbrunnen schreibe sehr schnell erfüllt. Danke
Ich hoffe die Wünsche von den anderen Menschen werden ebenfalls schnell erfüllt. Danke
Barbara schrieb am 21. November 2018 um 20:50:
Ich wünsche mir einen treuen und ehrlichen Partner, dass ich nicht mehr alleine bin. Danke
Anne schrieb am 21. November 2018 um 19:53:
Ich wünsche mir so sehr, dass mein Sohn beruflich endlich glücklich und zufrieden ist und seine kleine Familie ernähren kann.Danke!
Anja schrieb am 21. November 2018 um 15:55:
Ich habe jetzt die Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten. Danke
Ich habe im Vorstellungsgespräch überzeugt. Ich erhalte die Stelle. Danke
B schrieb am 21. November 2018 um 13:28:
Danke für die Erfüllung. HG ist nun auch weg.somit ist es gerecht.danke
ich schrieb am 20. November 2018 um 23:28:
LIEEBER WUNSCHBRUNNEN:DANKE FÜR DIE WUNSCHERFÜLLUNG: ICH HABE EINEN GROSSEN TEIL MEINES GELDES ERHALTEN:NUN BIN ICH ZUFRIEDEN UND NICHT MEHR TRAURIG:DANKE SCHÖN
Iris schrieb am 20. November 2018 um 20:56:
Ich wünsche mir eine Aussprache und einen ehrlichen Partner. Danke
Anja schrieb am 20. November 2018 um 10:20:
Turbolieferung/Expresslieferung
Ich habe zum 01.01.2019 den Arbeitgeber gewechselt. Ich habe kurzfristig diese Woche noch in Hopsten ein Vorstellungsgespräch erhalten. Ich erhalte die Stelle in Osnabrück oder die in Hopsten. Ich starte aber zum 01.01.2019 beim neuen Arbeitgeber. Ich bedanke mich das Frau Dr. S... mir eine Folgebescheinigung ausstellt. Es regelt sich alles diese Woche und am 26.11 kann ich wieder ganz normal zur Arbeit gehen. Danke. In Hopsten ist eine 30 Stundenwoche für den Arbeitgeber in Ordnung. ich bedanke mich das meine Wünsche sich bereits jetzt erfüllen. DANKE❤😉❤❤❤❤
A.Violine schrieb am 19. November 2018 um 14:30:
Denk an mich. ❤
Anja schrieb am 19. November 2018 um 8:45:
Ich bedanke mich das ich die Stelle in OS nur bekomme, wenn mein Geheimnis weiterhin mein Geheimnis bleibt. Gottes Wege sind genial und vollkommen. Dafür danke ich Gott.
Sille schrieb am 18. November 2018 um 18:48:
Ich wünsche mir Frieden und Gesundheit für mich und meine Familie. meine Tochter und meine Enkelin haben endlich Ruhe von dem Kindsvater. Es besteht eine Umgangssperre für eine lange Zeit, damit die Kleine endlich zur Ruhe kommt. Danach hat der Kindsvater aufgegeben und stellt alle Kontakte ein. Danke
A.Violine schrieb am 18. November 2018 um 17:28:
Vergiss mein nicht. ❤
Claudia schrieb am 18. November 2018 um 15:11:
Ich wünsche mir Erfolg in meinem Business!
Menschen um mich herum, die mich verstehen.
Ich starte durch und zeig allen, was in mir steckt !
Endlich durchstarten mit viel Erfolg
Ich habe immer genug Geld
Momo schrieb am 17. November 2018 um 21:18:
Ich wünsche mir Beistand! Ich habe Angst, vor dem Termin am Mo nicht alles zu schaffen!
Bitte, es wäre sooo peinlich!
Bitte schrieb am 17. November 2018 um 17:00:
Erfülle uns für ihn den Wunsch nach Erlösung. Ich kann und will nicht beurteilen, ob es richtig ist. Das wäre anmaßend. Aber es bringt Erleichterung für alle. Schnellstens. Vielen Dank.