Seite auswählen

Dir zum Segen:

Durch die Bewältigung von Schwierigkeiten entwickeln wir Kraft. Daher sollten wir keine Angst vor ihnen haben.Yoga-Weisheit

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.104.202.
24553 Einträge
Martha schrieb am 2. Juli 2018 um 13:02:
Ich wünsche mir das wir zusammenkommen.
Einhornglitzer schrieb am 2. Juli 2018 um 11:07:
Es ist zu Ende. Eine friedliche Lösung wäre schön gewesen. Aber jetzt kommt das Neue. Ich heiße es aus ganzem Herzen willkommen.
A.Violine schrieb am 30. Juni 2018 um 16:23:
Vergiss mein nicht.
WUNSCH schrieb am 30. Juni 2018 um 14:44:
Ich liebe Dich ... mein guter Mann, und das wird immer so sein !!!!💕💕💕❤❤❤
Wunsch schrieb am 30. Juni 2018 um 13:20:
Er liegt wieder im Spital,mit Nasenbein Bruch, da er aus der Badewanne gefallen ist, Schwindel, seine Tochter ruft mich an.Mache mir Sorgen.
Selbstliebe schrieb am 30. Juni 2018 um 12:52:
Ist entweder purer Egoismus oder aberzogen. Tut mir leid, die Erfahrung, die ich weiter zu geben habe ist, dass es keine Liebe gibt sondern nur Egoismus und Kommerz. Besonders für Menschen, die ungewollt existieren. Danke. Belegte mich eines Besseren.
jakob schrieb am 29. Juni 2018 um 22:15:
bitte lieber Springbrunnen dass ich heute mit der PPT Präsentation von der Masterarbeit fertig werde
Masterarbeit und Masterprüfung erfolgreich bestanden danke lg Jakob
Omumi schrieb am 28. Juni 2018 um 21:06:
Freundschaft, die anderen schadet ist es nicht wert.
Momo schrieb am 28. Juni 2018 um 15:45:
DANKE! Danke für den kleinen Zuschuss!
A.Violine schrieb am 28. Juni 2018 um 7:52:
Er meldet sich, liebevoll und mir treu. Wir als Paar zusammen. Danke.
Bianca schrieb am 27. Juni 2018 um 22:46:
Ich wünsche mir wieder in einem Bett mit meinem Mann zu schlafen. Bitte hilf dass er aufhört zu schnarchen.
Omumi schrieb am 27. Juni 2018 um 17:46:
Ich wünsche mir, das ein Freund mir verzeiht für einen Fehler fen ich begangen habe. Er wird mir verzeihen, Danke.
WUNSCH schrieb am 27. Juni 2018 um 12:23:
Wir lieben uns sehr, das spüre ich jeden Tag mehr ...es ist herrlich mit Dir !!!💕💕💕
Noname schrieb am 26. Juni 2018 um 13:02:
Ich wünsche mir ein kind und eine glückliche beziehung mit ramona.
Danke!
Schnock schrieb am 25. Juni 2018 um 20:37:
Lieber Gott,
BITTE bitte hilf mir die Situation loszulassen und sie volle glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Dankeschön Amen
Schnock schrieb am 25. Juni 2018 um 20:36:
Lieber Gott,
Liebes Universum ,
BITTE hilf D. den richtigen ton und weg zu finden.
Der Erfolg soll kommen, das er genug zu tun hat und alles gut händeln kann.
BITTE lass die Familie harmonisch bleiben und sein,
Lass den (anstrengenden)/ gestressten) Teil der familie ruhiger und entspannter werden und mich gelassener dem ganzen gegenüber.
Danke Amen
engel 07 schrieb am 25. Juni 2018 um 16:53:
Liebes universum
meine fingernägel sind lang,stabil super gepflegt wunderschön lackiert
danke
engel 07 schrieb am 25. Juni 2018 um 16:51:
Liebes universum
jeden mann den ich sexy finde der denkt so über mich es kommt zum date jede menge spass, wenn ich möchte zur beziehung
danke
jakob schrieb am 24. Juni 2018 um 22:37:
bitte lieber Springbrunnen
dass ich die Masterarbeit und Masterprüfung erfolgreich bestanden habe
danke
Jakob
Momo schrieb am 24. Juni 2018 um 19:03:
Bitte, ich brauche Kraft! Alle zerren an mir! Ich bin nur am geben und es bleibt nix mehr für mich! Ich bin total ausgebrannt!
Bitte, ich brauche eine Möglichkeit um wieder Kraft zu tanken!
D A N K E !