Seite auswählen

Dir zum Segen:

Es gibt einen Zustand von Freiheit, der jenseits davon liegt, tun zu können, was man will.Krishnamurti

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.59.14.
24724 Einträge
Fatma schrieb am 10. September 2018 um 10:25:
Ich wünsche mir zu wissen wie ichbezen soll damit meine derzeitigen Anliegen erfüllt werden .
Danke
Anja schrieb am 9. September 2018 um 21:24:
Ich bedanke mich das ich Mohammad A. an unsere Vereinbarung erinnert und diese auch einhält. Er wird wie in 2015 abgesprochen bis Juni/Juli 2019 bei uns zu Miete wohnen. Wir hatten es vor Einzug mit Walter, Anita und ihm so vereinbart.
Ich bedanke mich das Walter und Anita ihm an die Vereinbarung erinnern und er diese auch einhält. DANKE
Fatma schrieb am 9. September 2018 um 16:34:
Ich danke für Gebetserhörung in Jesus Namen für immer Danke
Fatma schrieb am 9. September 2018 um 15:54:
Ich wünsche mir ab heute den 09.09.18
dass meine Anliegen ,Wünsche, in Jesus Namen erfüllt und erhört werden in kurzer Zeit .
Dass der heilige Geist mir zeigt wie ich was beten soll damit meine Wünsche und Anliegen erhört und in kürzer Zeit umgesetzt und erlöst und erfüllt werden .
In Jesu Namen ich danke Ihnen
anonym schrieb am 9. September 2018 um 15:53:
Ich erhalte in den kommenden 2 Wochen einen Geldsegen in Höhe von 1 Million EURO. Nicht für Luxus, nur dass ich abgesichert bin. Danke.
Fatma schrieb am 9. September 2018 um 15:39:
Ich wünsche mir dass meine Gebete in Jesus Namen erhört werden dass ich so bete dass der Geist Gottes wirkt und es in kürze umsetzt damit ich in ihm leben empfangen darf und Heilung Familie Genesung Freude
Etc
Anja schrieb am 7. September 2018 um 19:37:
Ich habe die Stelle bei der Diakonie erhalten. Ich bedanke mich das ich bis zum 14.09 gerne auch früher die Zusage von der Diakonie erhalten habe. Ich fange wie vereinbart zum 01.12.18 an.
mause schrieb am 7. September 2018 um 10:40:
ich danke für die Unterstützung meines Anwalts der mir von der Advokatversicherung gestellt wird
A.Violine schrieb am 6. September 2018 um 19:38:
...und endlich Erlösung für mich. Danke.
b schrieb am 6. September 2018 um 19:25:
LIEBER WUNSCHBRUNNEN: ICH HABE EINEN GROSSEN WUNSCH: ICH WÜNSCHE MIR MEIN GELD WAS MIR ZUSTEHT: ICH HABE DAFÜR GEARBEITET: MEIN EX CHEF SOLL MIR MEIN GELD ÜBERWEISEN WAS ER MIR SCHULDET: VIELEN DANK:
K. schrieb am 6. September 2018 um 12:27:
Ich wünsche mir einen Geldsegen in Höhe von mindestens 400 000 EURO. Danke.
Momo schrieb am 5. September 2018 um 17:47:
Ich wünsche mir, dass ich mich von H. abgrenzen kann und mir genügend freie Zeit nehmen kann.
Sie ist ein Energie- und Krafträuber. ich will zwar für sie da sein und ihr helfen, aber ich werde mich nicht aufreiben lassen!
Dabei brauche ich Unterstützung!
Danke!
Kathrin schrieb am 5. September 2018 um 16:25:
Bitte erlöse mich und meine lieben Kollegen und Kolleginnen von unserer cholerischen und unerträglichen Vorgesetzten.... es ist nicht mehr auszuhalten...

Danke....Danke....Danke...
Fee schrieb am 5. September 2018 um 6:47:
Ich bitte ganz dringend um Hilfe.
Danke
Angelika schrieb am 4. September 2018 um 22:54:
Bitte lieber Wunschbrunnen,ich wünsche mir,dass ich wieder besser schlafen kann und gesund bleibe.

Ich danke dir lieber Wunschbrunnen.
Schnuck schrieb am 4. September 2018 um 19:58:
Ich bitte darum das A.schnell Hilfe bekommt und auf lange Sicht ganz gesund wird.
Für mich bitte ich um eindeutige Zeichen,dringend.
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie volle glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
Frust schrieb am 3. September 2018 um 19:07:
Une bitte nicht wieder RZ oder BB anbieten. Danke.
Frust schrieb am 3. September 2018 um 18:58:
Mal was für mich ernst gemeintes, einen lieben Tröst für mich und einen meiner Wünsche erfüllt. Danke.
Justme schrieb am 3. September 2018 um 17:22:
Lieber Wunschbrunnen
Danke dafür, dass er sich weiterhin meldet und sie noch liebt.
Kiki schrieb am 3. September 2018 um 14:45:
Ich werde für meinen Fehler nicht verurteilt