Seite auswählen

Dir zum Segen:

Es gibt keinen zuverlässigeren Beweis
für Geistesgröße,
als wenn man sich durch nichts
was einem begegnen kann,
in Aufruhr bringen lässt.
Seneca

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.207.152.62.
25080 Einträge
Christian schrieb am 28. Januar 2019 um 18:46:
Liebste Melanie,
die Wärme deiner Augen,lässt den Frost,der sich mein Herz zur Heimat nahm...weiterziehn.
Karlheinz.... schrieb am 28. Januar 2019 um 15:56:
Ich Wünsche mir eine Freundin Danke.
Thomas schrieb am 28. Januar 2019 um 14:59:
Ich wünsche mir frei von negativen Gefühlen und Sorgen zu sein Ich wünsche mir, dass eine Frau in mein Leben tritt, die genau meinen Vorstellungen entspricht und mich so liebt wie ich sie liebe. Danke :-)!
Peggy schrieb am 28. Januar 2019 um 2:25:
Ich wünsche mir dass er mich von Herzen liebt und zu mir zurück kommt
Fee schrieb am 27. Januar 2019 um 8:26:
Danke das ich ein Zeichen von H.erhalten habe.

Es ist etwas verzwickt. Ich soll Vertrauen, bekomme aber zu hören das mein Kind ab und zu doch mal, wenn auch wenig,
trinkt. Bitte lass sie zur vern6nft kommen, so Das sie solange sie nicht darf, das auch lässt.
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie volle glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird. Danke Amen
ich schrieb am 25. Januar 2019 um 11:16:
Ich will nichts von B. - es gibt endlich Ruhe. Danke.
Ich schrieb am 25. Januar 2019 um 10:53:
Liebes Universum danke für die Liebe Nachricht.
Deckel schrieb am 24. Januar 2019 um 10:39:
...jedem Topf seinen Deckel. Ich würde mich sehr darüber freuen und Glück von ganzem Herzen gönnen. Dann wäre ich endlich erlöst und dürfte meinen Weg gehen. Meine Liebe leben. Danke.
B schrieb am 24. Januar 2019 um 7:55:
Lieber Wunschbrunnen.BItte lasse das mein Knochen Kieferknochen sich wieder aufbaut und gesund wird.Vielen lieben Dank
Thomas schrieb am 23. Januar 2019 um 14:54:
Bitte schickt mir Lwbensfreude und Zufriedenheit ihr guten Kräfte! Danke für mein Wohlergehen, danke😊
Mimi 62KN schrieb am 23. Januar 2019 um 12:21:
Für Tom M.
Ich mag Ihn so sehr. Wenn ich ihn sehe geht mein Herz auf und die Sonnen lacht. Und ich muss einfach lächeln... er tut mir gut, er gibt mir ein gutes Gefühl, er gibt mir das Gefühl ein glücklicher und liebevoller Mensch zu sein. Ich bin gerne in seiner Nähe. Ich würde mir wünschen, das es ihm genauso geht, wenn er mich sieht. Ich würde gern mehr von diesen Augenblicken mit Ihm erleben, aber ich weiss nicht was und wie er über mich denkt. Ich komme mir mach mal vor wie eine 18-Jährige, die sich gerade verliebt hat. Ich sitze im Bus und denke ich an Ihn und ich muss lächeln. Hört sich albern an, aber ich bin froh, das ich noch so für einem Menschen empfinden kann, bei dem was mir alles in meinem Leben passiert ist. Ich würde mir es so sehr wünschen, das er ähnlich für mich empfindet und wir den Mut haben aufeinander zuzugehen und es uns zu sagen. Wir sind schließlich keine 20 mehr und haben nicht unendlich Zeit. Lieber würde ich jetzt die Zeit mit diesen lieben Menschen gemeinsam genießen. Ich bin in stiller Hoffnung, das mein Wunsch in Erfüllung geht. Die Hoffnung stirbt zu letzt, sagt man ja. Vielleicht habe ich jetzt endlich einmal Glück im Leben und mein Wunsch erfüllt sich.
Vergissmeinnicht schrieb am 22. Januar 2019 um 19:29:
Dass dass es jetzt richtig ist. Der Richtige meldet sich. Danke.
MK schrieb am 21. Januar 2019 um 22:13:
Ich brauche dringend Hilfe...


GELD FREIHEIT GLÜCK
Mandy schrieb am 21. Januar 2019 um 10:46:
Ich wünsche mir 500 000 €... Damit ich mir ein Haus kaufen kann und einen neuen tollen Job beginnen kann.In Dankbarkeit
Samara schrieb am 20. Januar 2019 um 22:40:
Ich bedanke mich das ich die Eingebung erhalte, wenn die Person in der Kartenlegung gemeint hat. Wer ständig an mich denkt und mich gerne in den Arm nehmen möchte. Ich habe die Eingebung wer sich nur schwer konzentrieren kann, weil er oft in Gedanken bei mir ist.
DANKE
Vielleicht ist es ja schon ein Person von den beiden Menschen die ich im Hinterkopf habe.
Anja schrieb am 20. Januar 2019 um 22:37:
Ich bedanke mich das ich mit Hilfe vom Intervallfasten spätestens bis Dezember 2019 gerne auch deutlich früher mein Gewicht um 10 kg reduziert habe. Danke
Ich bedanke mich das ich bis zum 01.03.19 mein Gewicht um 3 kg gerne auch mehr reduziert habe. Ich bedanke mich das ich bei der Sonderverlosung jetzt ausgelost bin. Danke
S. schrieb am 20. Januar 2019 um 21:15:
Hallo,
ich wünsche mir, dass der Schulwechsel problemlos funktioniert und das es danach alles harmonischer in meinem Leben abläuft 😄
Alexandrie chechen Helhin schrieb am 20. Januar 2019 um 15:55:
Erzengel Raphael Ich Bitte Dich und wünsche mir dass Du CAmillo unseren Hund von seiner Schwäche und Krankheit heilst
Fee schrieb am 17. Januar 2019 um 22:13:
P.s.
Schicke mir bitte die Menschen die ich brauche und die mir helfen/können.
Fee schrieb am 17. Januar 2019 um 22:12:
Bitte hilf mir und gib mir Zeichen.
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie volle glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Amen