Seite auswählen

Dir zum Segen:

Der beste Beweis für Weisheit ist beständige gute Laune.Michel de Montaigne

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.237.76.91.
25498 Einträge
Wann schrieb am 5. September 2019 um 17:16:
...begreifen die endlich, dass sie langfristig nichts gewinnen, wenn sie mir mein Leben vorenthalten, mir immer nur weh tun? Es wäre für alle viel produktiver und gesünder Glück und Wohlbefinden zu bereiten. Ich bitte um liebevolle Auflösung. Danke. Es wird niemand etwas davon haben, wenn immer nur Traurigkeit und Kummer bleiben.
VS schrieb am 5. September 2019 um 12:30:
Ich erhalte eine schöne Nachricht von C. Ich bin sooo happy darüber. Tausend Dank!
Chaosflügel schrieb am 5. September 2019 um 11:48:
Ich bin tapfer ,stark ,klug und wundervoll.
Bianca S schrieb am 5. September 2019 um 9:20:
Lieber Brunnen ich wünsche mir das meine Trauer und Leiden aufhört.das hätte mein liebster Papa nie gewollt das wir so leiden.Beschütze meinen Papi im Himmel und gib mir und meinen Kindern Glück und wieder Lachen..kein Schmerz mehr danke
Ich schrieb am 4. September 2019 um 19:31:
Erlöse mich endlich aus dieser hinterlistigen und unfairen Inrige und führe mich mit meiner großen Liebe als liebevolles, ehrliches und treues Paar dauerhaft zusammen. Für alle offensichtlich. Danke.
B schrieb am 4. September 2019 um 8:50:
Ich wünsche mir das nach dem tod meines geliebten papa jetzt wenigstens einigkeit in der familie herrscht.das sie mir keine vorhaltungen machen oder ähnliches.danke
B schrieb am 4. September 2019 um 8:48:
Lieber Wunschbrunnen.ich wünsche mir das der seelische schmerz nachlässt.Mein Papa ist jetzt bei den Engeln .Bitte lasse mich nicht leiden.danke
Chaosflügel schrieb am 3. September 2019 um 17:30:
Ich bin Klug ,stark ,wundervoll und Tapfer .
A.Violine schrieb am 3. September 2019 um 14:30:
Vergissmeinnicht
Alexandrie chchen Helhin schrieb am 3. September 2019 um 11:34:
Liebes Universum, ich wünsche mir, dass der Chef von meiner Mutter....spätestens um 13:00 heute in seinem Geschäft ist.
Heidi schrieb am 2. September 2019 um 18:18:
Ich wünsche mir das ich Gesund bleibe.Meine Arbeit immer gut mache.und keine Sorgen mehr habe
A.Violine schrieb am 1. September 2019 um 13:30:
Ich wünsche mir die langersehnte Klärung. Danke, dass sich mein Wunsch jetzt erfüllt.
Ich schrieb am 31. August 2019 um 17:11:
Ich bitte um Untestützung für mein Vetrauen, bis die Realität das Vertrauen rechtfertigt. Danke.
Chaosflügel schrieb am 31. August 2019 um 9:45:
Möge das Glück mich immer heimsuchen auch wenn ich schwarzmagisch belastet bin und Außerirdische Implantate in mir drin habe
.
Chaosflügel schrieb am 30. August 2019 um 15:03:
Ich bin Tapfer ,stark ,klug und wundervoll .
Ich schrieb am 30. August 2019 um 10:45:
Ja, bitte. Melde Dich. Danke.
Letzter Wunsch schrieb am 29. August 2019 um 22:17:
Danke, dass du da bist, auch wenn ich dich nicht sehe. Danke, dass ich dich fühle. Danke, dass du uu mir gehörst wie mein Augenaufschlag. Danke, dass ich das begriffen habe. Danke, dass du mir meine Fehler auf dem Weg dorthin verzeihst. Bitte verzeihe mir auch meine künftigen Fehler. Lass uns Missverständnisse ausräumen und künftig ehrlich, offen und vertrauensvoll miteinander umgehen. Das ist mein Wunsch. BITTE.
Chaosflügel schrieb am 29. August 2019 um 19:35:
Ich bin tapfer ,klug und stark .
J schrieb am 29. August 2019 um 13:45:
Lieber Wunschbrunnen, ich wünsche mir, dass es diesen Zyklus geklappt hat und ich endlich schwanger bin!
An den Administrator schrieb am 28. August 2019 um 9:37:
Soll ich B. L, A. S, M, B-G und A, H. bei der Kripo anzeigen wegen unerlaubtem Datenmissbrauch und Lauschangriff bei Privatpersonen zur persönlichen Bereicherung?