Seite wählen

Dir zum Segen:

Der beste Beweis für Weisheit ist beständige gute Laune.Michel de Montaigne

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Im Moment können

aus Krankheitsgründen keine

Wünschen freigeschaltet werden.

Im Moment können aus Krankheitsgründen keine Wünschen freigeschaltet werden.

 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.233.215.231.
25788 Einträge
Bitte schrieb am 16. Januar 2020 um 20:43:
Helft mir, dass mein Sohn mir zuhört, das Anschreien aufhört, er mir endlich glaubt und mich bei dem was jetzt kommt auch hilft. DANKE
Unbekannt schrieb am 15. Januar 2020 um 22:32:
DANKE!!! Du weißt wofür.
Ich schrieb am 15. Januar 2020 um 13:48:
Liebes Universum P. schreibt mir er braucht mich im Krankenhaus da sich niemand kümmert
Ohne Worte schrieb am 14. Januar 2020 um 4:45:
Sie hat unsere Ehe zerstört.Wir sind getrennt lebend. Jetzt liegt er im Sterben. Ich hätte mich gerne von ihm verabschiedet und auch gerne meinen Sohn, der 24/7 bei ihm sitzt in seiner Trauer unterstützt. Aber selbst jetzt manipuliert sie. Ich habe Angst. Angst vor dem was danach kommt. Angst vor den Behördengängen und der Auseinandersetzung mit ihr und seinen Brüdern. Ich habe vor 3 Jahren schon meine Geschwister verloren. Ich brauche ein Wunder und Unterstützung bei dem was nun auf mich zukommt. Damit ich endlich nach 13 Jahren wieder ruhig schlafen kann. Bitte helft mir.
Tina schrieb am 13. Januar 2020 um 12:22:
Lieber Wunschbrunnen,

bitte hilf, dass bald eine kleine Kinderseele bei uns einzieht und wir endlich eine Familie sind.

Danke schön!
Eislicht schrieb am 12. Januar 2020 um 11:09:
Liebes Universum ,ich bitte dich das du mir hilfst das ich in einen meiner mehren nächsten leben /Inkarnationen seelisch entgültig frei komme von den Außerirdischen Rassen und das ohne das irgendwas negatives dazwischen kommt das alles zunichte macht .
Schnuck schrieb am 11. Januar 2020 um 23:30:
Ich bitte um eine schnelle Hilfe für meine A. , das sich die
Missverständnisse und uneinigkeiten mit DEM Lehrer
Schnell in Wohlgefallen auflösen und es für A. Wieder leichter wird.
Danke Amen
Lieber Gott,
BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
Sonnenschein schrieb am 11. Januar 2020 um 13:28:
Ich bin so dankbar für meinen Heimarbeitsplatz.
A. schrieb am 10. Januar 2020 um 18:54:
Lieber Wunschbrunnen.....ich weiß das es jetzt bergauf geht und alles gut wird.Ich werde viele neue nette Leute kennen lernen und mein Traummann wird wieder zurück kommen.😍....danke für alles...und alle meine lieben bleiben gesund und munter
Ich schrieb am 10. Januar 2020 um 18:52:
Lieber Wunschbrunnen.Ich wünsche mir S. Ist endlich eingeliefert und bekommt Hilfe und lässt uns alle in Ruh.Alle sind befreit von Ihr .vielen Dank
Miranda schrieb am 9. Januar 2020 um 19:22:
Liebes Universum, beschütze alle noch lebenden Tiere in Australien und die Bewohner des Landes. Eine neue Arbeit, die mich durch die nächsten Monate trägt gibt mir wieder innere Sicherheit und Entspannung. Herzlich Dank
Vio schrieb am 9. Januar 2020 um 13:22:
Lieber Wunschbrunnen - gerne hätte ich eine neue Brille, ein E-Bike und ein neues Bett - ich weiss, viele materielle Wünsche - aber vielleicht lässt sich da ja doch was machen 🙂 DANKE
1971 schrieb am 8. Januar 2020 um 12:40:
Danke für viel Harmonie, ich bin gesund, schön und intelligent. ich ziehe gute Menschen an, alle mögen mich und Respekt ist da. danke
mdc schrieb am 8. Januar 2020 um 12:39:
Danke, dass sich meine Produkte ab sofort gut verkaufen. Diesen Monat verdiene ich mind. euro 500. danke
Fee schrieb am 8. Januar 2020 um 12:30:
Lieber Gott, Liebes Universum,
Ich bitte um die nötige Klarheit und den nötigen Abstand
Um die neue Arbeitsstelle anzutreten. Auch bitte ich um einen
Ausgleich für das wegfallende UG/WG.
Herzlichen Dank Amen
Lieber Gott,
BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
mm schrieb am 7. Januar 2020 um 9:21:
MP, Ga, NI, DA, MB, RM, TR, YM, MM, RH, DD,JDC, GA, RG
alle diese Menschen vermissen mich sehr, sie melden sich noch diese Woche bei mir. gerechtigkeit danke.
mgdc schrieb am 7. Januar 2020 um 9:19:
danke, dass jetzt in Australien zu regnen anfängt, bitte lieber Gott beschütze alle Tiere und Menschen dort. Hilf Ihnen danke Amen
gloria schrieb am 7. Januar 2020 um 9:18:
danke lieber Gott für meine und meiner Familie's Gesundheit, danke für den Job, danke für die guten Freunden, danke für das Essen und Trinken, danke für mein schönes zuhause, danke für genügend Geld zu haben, danke für den Urlaub. simply danke
D. schrieb am 6. Januar 2020 um 15:52:
Danke liebes Universum dass ich mehr Geld auf der Bank habe als erwartet.
NeuerAnfang schrieb am 4. Januar 2020 um 7:03:
Ich bitte um eine klare Botschaft, wie es für mich weiter geht. Ich wünsche mir Frieden, liebevollen Umgang, Gesundheit und gutes Auskommen für mich und die Lebewesen, die zu mir gehören. Ich bitte um Schutz vor weiteren Schicksalsschlägen oder Intrigen und eine liebevolle Partnerschaft. Danke.