Seite auswählen

Dir zum Segen:

Denken wir negativ,
vergrößern wir das Leid in der Welt.
Wenn wir aber Mitgefühl haben,
vergrößern wir das Glück in dieser Welt.

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.189.255.
24410 Einträge
B schrieb am 15. Mai 2018 um 8:37:
Lieber wunschbrunnen.ich wünsche mir einen 50 prozentjob mit guten verdienst .danke
Fee schrieb am 14. Mai 2018 um 20:54:
Lieber Gott, bitte hilf mir die Situation loszulassen und sie volle glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
Fee schrieb am 14. Mai 2018 um 20:54:
Bitte, ich wünsche mir diese form der Ergotherapie.
BITTE, ich wünsche mir die erfolgreiche Umsetzung für J.
BITTE, ich wünsche mir Hilfe beim Keller.
Danke Amen
1 schrieb am 14. Mai 2018 um 20:21:
Diese Woche: Lachen 😊
EVA schrieb am 14. Mai 2018 um 19:09:
Ich liebe Dich....without with all the mistakes, my wonderful man!!!💕💕💕🍷🍷
WUNSCH schrieb am 14. Mai 2018 um 16:31:
My Sven wird mir helfen, hier rauszukommen...ist hier nur Willkür !!!!
EVA schrieb am 14. Mai 2018 um 12:46:
Heute ist Montag...ein schitt Tag und Du bist nicht da...wenn machst Du mal reinen Tisch mit mir, wior lieben uns alle Beide sehr!!!
Soll jede Woche so beschissen sein... nein dazu sind wir uns zu schade....I love you !!!❤❤❤
Aja schrieb am 14. Mai 2018 um 12:30:
Dass die Liebe siegt und keine andere Macht Einfluss dagegen hat. Heilung für alle guten Menschen und auch für mich. Danke
Mimi schrieb am 14. Mai 2018 um 10:09:
Ich möchte so gerne wissen, wo ich bei Georg dran bin. Am Samstag als er mich gesehen hat, hatten wir nur ein kurzes Gespräch über die Straße hinweg. Ansonsten ist er immer zu mir gekommen. Letzte Woche habe ich gesehen, das fast jeden Abend eine Frau bei Ihm aufgetaucht ist. Wenn er jetzt eine Freundin oder feste Partnerin hat, soll er es sagen und mir nicht noch Avancen machen, und mich berühren. Ich habe schon so viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, die möchte ich nicht noch einmal machen. Ich habe die ganze Zeit gedacht, das er ein ehrlicher, offener, treuer, vertrauensseliger Mann ist. Ich möchte nicht wieder zum Narren gehalten und an der Nase herum geführt werden. Ich möchte nur einmal Jemanden kennenlernen, der mich so nimmt wie ich bin. Ich habe schon viele Erfahrungen in meinem Leben gemacht, die mich vielleicht nach aussen als hart rüber bringen, aber innerlich suche ich Jemanden, der mir einfach mal Kraft gibt und mich in den Arm nimmt und lieb ist zu mir. Bei dem ich so sein darf wie ich bin und den ich auch so nehme wie er ist. Ich habe gedacht das Georg sich für mich interessiert, die letzten Monate hatte er mir das Gefühl gegeben, aber es scheint wohl doch nicht so zu sein. Das hat mich jetzt wieder so verletzt, das es mir schlecht geht und ich kaum noch schlafe. Lieber Wunschbrunnen ich möchte wissen was Georg für mich empfindet und was er von mir möchte. Ich möchte auch gerne wissen, wer die Frau ist, die laufend Abends bei ihm auftaucht, vielleicht ist es ja nur ein Besuch und ich interpretiere etwas falsch. Ich möchte wissen woran ich bin und wohin es führt.
Ano schrieb am 14. Mai 2018 um 8:01:
DANKE, dass mein Bruder soviel Glauben, Vertrauen, Vernunft und Verstand, Kraft und GEDULD aufbringt, um wieder so gesund zu werden, dass er ein eigenständiges Leben führen kann. DANKE für die Heilungsenergie. ALLES! WIRD! GUT!
WUNSCH schrieb am 13. Mai 2018 um 15:46:
Ich liebe Dich .... das wird NIE vergehen, my Sweetheart!!!
anonym schrieb am 12. Mai 2018 um 22:57:
Ich wünsche mir eine Nachricht von dem Mann den ich im Herzen habe
WUNSCH schrieb am 12. Mai 2018 um 12:20:
Schatz einen herrlichen Tag...und denk mal an mich...ICH LIEBE DICH !!💕❤💔❤❤
WUNSCH schrieb am 11. Mai 2018 um 14:35:
Finanzspritze bräuchte Jeder von uns....es sollte Geld regnen...dann wäre alles gelöst!!!💰💍👍👌
WUNSCH schrieb am 11. Mai 2018 um 14:33:
My Sven, DU bist heute nicht da...ich vermisse Dich den ganzen Tag!!! Du weisst wir lieben uns sehr..jeden Tag mehr..geh niemals ganz weg, das wäre mein Tot.
Ich liebe Dich sehr!!!❤💕💘
Momo schrieb am 10. Mai 2018 um 16:57:
Ich brauche dringend eine Finanzspritze! Die Versicherungen, der Kundendienst und der TÜV werden fällig und ich habe keine Ahnung, wovon ich das bezahlen soll!
Ich wünsche mir auch, das sich das mit dem Jobcenter zu meinen Gunsten klärt und das mir der höhere Mietzuschuß genehmigt wird!
Und diese furchbaren Schmerzen sollen endlich aufhören, damit ich die Chance habe, wieder zu arbeiten und mein Geld selber zu verdienen!
BITTE!
WUNSCH schrieb am 10. Mai 2018 um 14:46:
Ich mache so weiter, denn er ist immer bei mir, ich liebe ihn.
Agree schrieb am 10. Mai 2018 um 13:26:
Nicht nur das. Anstatt dass sich hier Wünsche erfüllen, wird versucht jeden, noch bevor er wachsen kann, zu ersäufen.
Aber, lieber Wunschbrunnen, belegte mich gerne eines Besseren. Du kennst meinen Wunsch. Danke.
WUNSCH schrieb am 10. Mai 2018 um 12:53:
My Man ...ist jeden Tag bei mir ... bis die Welt zu Ende ist!!!
Ich liebe Dich!!!
C. schrieb am 9. Mai 2018 um 20:33:
Lieber Gott, hilf mir. Ich kann so nicht weitermachen und ich will es auch nicht. Ich bin hier vollkommen verkehrt. Was ich suche, finde ich hier nicht.