Seite auswählen

Dir zum Segen:

Aus dem direkten Wahrnehmen kommt die Veränderung.Krishnamurti

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.191.31.
25572 Einträge
Allegra schrieb am 10. Oktober 2019 um 13:28:
Für die vollkommene Gesunheit meiner Familie und mir bin ich sehr dankbar. danke lieber Gott
Gloria schrieb am 10. Oktober 2019 um 13:27:
Danke liebes Himmelreich für ganz viele Einladungen von Freunden und Bekannten. Ganz viele aus meinem Freundeskreis melden sich bei mir. Danke
MK schrieb am 10. Oktober 2019 um 3:28:
Glück Erfolg Reichtum kommt jetzt in mein Leben.
Sie wollen keine Hilfe schrieb am 9. Oktober 2019 um 21:35:
Sie wollen es nicht! Die Erde stirbt und sie machen weiter. Es ist nicht gewünscht, dass man hilft. Es ist so schade. An den Administrator: schau mal in Dein Herz.
Schnuck schrieb am 9. Oktober 2019 um 6:31:
Ich bitte um die nötige Gelassenheit um abzuwarten, innen und Aussen. Und bitte lass es geschehen ich freue mich.
Gerne Zeichen.
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie volle glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
Klee schrieb am 8. Oktober 2019 um 19:26:
Ich bin Tapfer ,stark und Klug .
Fee schrieb am 8. Oktober 2019 um 11:55:
Ich bitte um die nötige Gelassenheit um abzuwarten und positiv zu bleiben.
Bitte bitte bitte
Lieber Gott, BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie volle glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
Gabriela schrieb am 8. Oktober 2019 um 6:36:
Ich wünsche mir finanzielle Unabhängigkeit jetzt
Fee schrieb am 7. Oktober 2019 um 23:04:
Himmlischer Vater,
Ich bin bereit für die neue Arbeit.
Danke Amen
Lieber Gott, BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
Mutter schrieb am 7. Oktober 2019 um 21:16:
Bitte liebe Engel lasst meine Tochter ohne Bindungsangst weiter leben und die jetzige Beziehung zu ihrem Kumpel wie sie sagt nicht kaputt geht er hat soviel für sie getan
Schnuck schrieb am 7. Oktober 2019 um 8:49:
Bitte Bitte Bitte
Schnuck schrieb am 7. Oktober 2019 um 8:40:
Bitte lieber Gott :
Ich bin offen und bereit für meine neue Arbeitsstelle.
Danke Amen
MH schrieb am 6. Oktober 2019 um 19:27:
Einen lieben Gruß an C. J. im Himmel. Danke für alles, was du den Kindern und Eltern gegeben hast.Du hast so viel Gutes geschaffen. Danke 💕
Ich schrieb am 5. Oktober 2019 um 14:43:
Wann erfüllst Du meinen Wunsch? Danke.
A. schrieb am 4. Oktober 2019 um 0:50:
Die Frage ist, was C damit zu tun hat. Ich wünsche mir dass er das mir gegenüber real aufklärt.🎵 Danke.
Fee schrieb am 3. Oktober 2019 um 20:59:
Schnell trost und Hilfe für a.
Danke
Das war es also: schrieb am 3. Oktober 2019 um 11:56:
20,03.2011
Hallo G.,

hier möchte ich dir nur noch ganz schnell schreiben was alles in mir vorgeht.

1) ich lieb dich sehr
2) die Zeit mit dir war sehr kostbar
3) die Angst dich als guten Freund zu verlieren
4) die Angst dass du nicht dein Leben lebst
5) die Angst, dass du immer an mir gezweifelt hast
6) die Angst, nicht geliebt werden zu können weil ich zu ehrlich in allen Dingen bin
7) die Angst, gefangen zu sein
8) die Angst sich vor Verletzungen nicht schützen zu können
9) die Angst nicht geliebt zu werden können
10) die Angst in meinem Leben nur versagt zu haben
11) dir gegenüber ein schlechtes Gewissen zu haben
12) dir gegenüber nicht genug Liebe geschenkt zu haben
13) dir nicht zu genügen
14) dir den Ansprüchen nicht gewachsen bin
15) dich enttäuscht zu haben
16) dich in eine Einbahnstrasse gelotst habe
17) dich da nicht mehr rausholen kann
18) dass du es in Kauf nimmst ein Leben lang unglücklich zu sein um anderen einen Gefallen zu tun
19) dass du dich wieder fremdbestimmen lässt
20) dass es schön wäre sich mit dir auszutauschen

Ich liebe dich forever

D.
Renata schrieb am 2. Oktober 2019 um 1:16:
Ich möchte, dass J. bei Ikea Arbeit findet bis zu seiner Pensionierung. Danke.
Schmuck schrieb am 30. September 2019 um 9:12:
Lieber Gott, och gebe die Arbeitssuche an dich h ab und bin voller Vertrauen in dich.
DANKE Amen
Bitte
Bitte schrieb am 30. September 2019 um 9:09:
Lieber Wunschbrunnen, diese Hürde gleich um 9.30 Uhr nehme ich noch. Es ist nur ein kleiner Fehler, dwr schnell zu beheben ist. Dann endlich verläuft mein Leben in ruhigeren Bahnen. Bitte hilf mir jetzt. Es war genug Stress die letzten Jahre. Dankeschön.