Seite auswählen

Dir zum Segen:

Es gibt einen Zustand von Freiheit, der jenseits davon liegt, tun zu können, was man will.Krishnamurti

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.207.152.62.
25080 Einträge
Geschunden schrieb am 3. Februar 2019 um 20:01:
Ich würde gerne meine Geldschulden auch begleichen können. Danke.
Ich schrieb am 3. Februar 2019 um 15:00:
Danke lieber wunschbrunnen.ich habe mein geld erhalten und bin jetzt glücklich.denn somit kann ich meine schulden begleichen.dankev
Fatma schrieb am 3. Februar 2019 um 9:56:
In Jesu Namen Danke ich dir für die Verbindung mit meiner Anghörogen Betül . 1. Freischaltung von bösen Blicken Füchen usw 2 damit Hilfe Vertrauen Liebe entsteht 3.in Jesus Namen Danke für die Personenübertragung von Katharina O 4 samt Verhalten Gedanken Gefühl Konzentration und Erfolg und Gesundheit 5. mit dementsprechende Familie Freunde Beruf usw 6.damit ich die Bindung des Lebens eingehen 7. so dass die Dämonen wie Eifersucht Angst Panik Fluch usw kein Interesse und. Raum mehr finden in mir 8.danke für baldige Erfüllung aller wünsche Amen 🙏
Nadine schrieb am 2. Februar 2019 um 23:23:
Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen das ich wenn ich morgen aufwache endlich die Kraft habe gesund und ohne Sucht mein Leben zu geniessen!
Fatma schrieb am 2. Februar 2019 um 14:42:
Bitte Jesus schenke du mir die Vollmacht Weissheit des Gebetes mit Erfüllen des Gebetes und schnelles Handeln Danke 🙏
Fee schrieb am 1. Februar 2019 um 21:24:
Du weisst das ich beide mag und besonders T. Schätze.
Bitte lass sich alles in Wohlgefallen auflösen.
Danke Amen
Fee schrieb am 1. Februar 2019 um 21:15:
Lieber Gott,
Du weisst das ich niemanden etwas böses will.
Bitte löse diese Situation zum Wohle aller Beteiligten auf.Bitte lass die beiden Männer Verständnis haben und das beide in Zukunft freiwillig vor die Tür gehen. BITTE.
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie volle glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
Enrico schrieb am 1. Februar 2019 um 18:39:
Liebe Engel, lieber Jesus, lieber Bhudda, ich danke Euch von Herzen, dass Ihr mir helft, meinen Wunsch, in Thailand einen festen, gut bezahlten und legalen Job zu bekommen, zu erreichen. Dann kann ich endlich mit meiner Familie zusammen leben!Meine heute abgeschickte Bewerbung wird der Schlüssel dafür sein.
Amen und herzlichen Dank!!
Fatma schrieb am 1. Februar 2019 um 9:12:
In Jesus Namen Danke an alle Beter bitte Jesus befreienmicj von allen Dämonen der Angst Panik ausgesprochene Flüche von wem auch immer segne diese Personen von allen bösen Blicken mir gegenüber befreie mich von Dämon des Zweifels Schuldgefühle,Missbrauchs Rechtfertigung Krankheit Seelsich Körperliche Imaginär psychisch Tod Mangel an Geld Arbeistunfähig schaffe Jesus ein in deinen Namen ein Wunder in dem du diese Genannten Dämonen umwandelst in Richtige liebevolle Hilfe Leben Liebe usw das Gegenteil bitte Jesu Leute ab heute Wunder Erlebnis bezüglich leibliche Eltern Vater das er und Mutter dass die mich segnen und für mich beten und verstehen bitte helfe denen auch dass sie Hilfe bekommen bitte Herr Jesus bitte befreie uns alle von dem Fluch und helfe uns in Verbindung mit dem richtigen Befreier in Kontakt zu treten wie auch Gemeinde und erfülle alle wünsche in Jesu Namen bitteschenke mit heute und am Wochenende die schönsten Tage und lass mein vergangenes Leben umwandeln in Segen gaben Berufung Liebe Hilfe Gemeinde Freude auch für die die das selbe oder ähnliche erlebt haben bitte lass heute einen sehr schönen befreite Nicht tag werden ohne diese Dämonen wie Streit Hass Ärger bitte Jesus lass mich danach Selbstsicher und als Katahrina O und dementsprechend die Familie Freunde zukommen so dass alle diese genannten Dämonen weichen von mir und mir verzeihen u d von alle. Gemachten Flüchen wegnehmen lassen weitaus mich wieder anfangenzulieben und meine Seele heil machen bittebefreie mich auch binden Dämon der Unreinheiten Sexualität kranker Art bitte Jesus führe und leite die Person die mich befreien kann u d darf zu mir so dass ich danach wieder den roten Pfaden sehen kann Danke für diesen Beter dnake für diese Gemeinde Danke fü Erfolgerlebniss danach u Danke danach für eine Katharina O sein mit samt Rückhalt Danke 100000000" mal Jesu für schnelle Erhörung und wirken des Gebtes bitte warte nicht noch lange den es wird immer schlimmer als besser der Pfeil sollte bald nach oben gehen Danke Jesus
B schrieb am 31. Januar 2019 um 11:54:
Lieber Wunschbrunnen.Bitte erlöse den lieben Hund von der Nachbarin
Er soll ganz schnell in gute Hände kommen.Danke dafür
Fatma schrieb am 31. Januar 2019 um 9:39:
In Jesu Namen wünsche ich mir
1. meine Angehörige Betül mich liebt
Und alle gemachten Flüche wegnehmen lässt
2. ich meine Selbstsicherheit wieder bekomme
3. ich zu einer Katharina O werde
4. ich die Bindung des Lebens eingehen kann
5. mit dementsprechende Familie Freunde Beruf
6 das die Flüche dunkle Mächte kein Raum und Interesse mehr an mir finden

Danke Danke Danke Danke 🙏 1000000000000000000000000 mal Danke für die Erfüllung meines Wunsches
Binie schrieb am 30. Januar 2019 um 22:33:
Bitte befreie mich von allen meinen Ängsten.
Bringe mir Glück, Gesundheit und Geld.
MIMI62KN schrieb am 30. Januar 2019 um 10:07:
Ich wünsche mir so sehr das Tom auf meine letzte Mail antwortet. Ich hatte vor lauter Freude Ihm geschrieben, das er so schnell auf meine 1. Mail geantwortet hat….das ich Ihn jetzt wohl verschreckt habe. Es ist 2 Wochen her, das ich meine Mail geschrieben habe.
Ich warte sehnlichst auf ein Zeichen von Ihm. Ich hoffe nur nicht, das er das Gefühl hat, das ich Ihn bedränge. Bitte lieber Wunschbrunnen, ich möchte das wir (Tom und ich) uns regelmäßig schreiben und wir uns so näher kennenlernen können, bevor wir uns in diesem Jahr nach 23 Jahren wiedersehen.
Xime schrieb am 29. Januar 2019 um 22:44:
Lieber wunschbrunnen,
bitte hilf mir in meiner finanziellen Not.
Es ist sehr dringend.
Danke
Vergissmeinnicht schrieb am 29. Januar 2019 um 19:34:
Vergissmeinnicht.
Andrea schrieb am 29. Januar 2019 um 15:15:
Ich bitte um eine eindeutige, baldige Botschaft. Sehr schnell. Bevor ich nicht mehr verfügbar bin. Es ist wichtig. Danke.
A.Violine schrieb am 29. Januar 2019 um 14:30:
Vergiss mein nicht. C&A
Gott sei Dank... schrieb am 29. Januar 2019 um 0:06:
Ich bin erlöst von dem FALSCHEN Christian...
ludwig schrieb am 28. Januar 2019 um 22:03:
bitte lieber Springbrunnen und Engel
dass für meinen Vater das beste zukommt, Mein Vater und Gott entscheiden, welchen Weg er geht, erlöst ihn von Schmerzen etc. und heilt ihn von der Krankheit, ich vertraue euch das ihr das richtige macht.
danke
ludwig
Christian schrieb am 28. Januar 2019 um 19:01:
Liebste Melanie,
die Wärme deiner Augen,lässt den Frost,der sich mein Herz zur Heimat nahm...weiterziehen

Ich liebe Dich