Seite auswählen

Dir zum Segen:

Wir können Zufriedenheit erlangen, indem wir dankbar sind für die Segnungen die wir erhalten haben,
anstatt uns damit zu befassen was wir in unserem Leben vermissen.
Yoga - Weisheit

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.84.139.101.
25412 Einträge
A. schrieb am 6. Juli 2019 um 19:43:
Ich wünsche mir das K.wieder zu mir zurück kommt und wir wieder in Decken gehüllt den leckeren Rotwein auf seiner Terasse genießen....danke für die Erfüllung💕
A. schrieb am 6. Juli 2019 um 19:39:
Nicht B, C!
mausi schrieb am 6. Juli 2019 um 4:49:
Liebes Universum
Wir haben es überstanden er hat mir seine Liebe gestanden Probleme fallen in den Hintergrund wie haben geredet und eine Lösung gefunden Die Liebe blüht wieder auf er ist wieder bei mir und arbeitet genauso wie ich an unserer Beziehung, Er liebt mich und ist wieder da
Danke danke danke
A. schrieb am 5. Juli 2019 um 21:10:
Ich hoffe das meine Wünsche in Erfüllung gehen und alles gut wird.....❤...ganz dolle
Michael schrieb am 2. Juli 2019 um 21:27:
Ich bin jetzt[b]so [b]froh[b]und[b]dankbar[b], dass ich 12300€[b]für die [b]Begleichung[b]meiner[b]Schulden.
[b]DANKE!!
[/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b]
Schnuck schrieb am 1. Juli 2019 um 14:23:
Ich bitte um Einsicht von j.,um mehr Verständnis und weniger Egoismus. Dankeschön
Lieber Gott, bitte hilf mir die Situation loszulassen und sie voller glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben, damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Dankeschön Amen
Fee schrieb am 30. Juni 2019 um 22:07:
Bitte, lass sich die häusliche Situation dringend entspannen und lass die Tiere zueinander finden und sich verstehen und Vertrauen.danke
BITTE, hilf mir die Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen
A.Violine schrieb am 30. Juni 2019 um 21:31:
Ich hoffe, es löst sich endlich alles zum Guten für mich auf. Jetzt. Danke.
Baikal schrieb am 29. Juni 2019 um 18:41:
Bitte nimm den Druck und die Angst vor den Menschen von mir und lass mich friedlich und in Ruhe leben mit allen um mich herum
A. schrieb am 29. Juni 2019 um 9:49:
Ich wünsche mir ganz doll das mein Traummann wieder zu mir findet und alle glücklich werden,und der Juli 2019 einfach nur schön wird.Danke für alles😍
Star schrieb am 28. Juni 2019 um 0:49:
Bitte nimm mir endlich, die immer wieder auftretende Traurigkeit und den damit verbundenen Schmerz. DANKE
Fee schrieb am 27. Juni 2019 um 22:51:
Liebes Universum,
ich bitte darum zu verstehen, warum der Teil der Familie der sich absolut keine Mühe gibt bei den kindern so beliebt ist. Und warum der Teil der sich bemüht und alles möglich macht so lieblos behandelt wird. Danke
Lieber Gott, BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Amen
Leopold schrieb am 26. Juni 2019 um 22:40:
ich bitte dich Vater im Himmel, dass mein Vater schnellstmöglich erlöst und geheilt ist von seiner Krankheit. Danke, Amen
Engel 10 schrieb am 25. Juni 2019 um 23:12:
Liebe Engel,Feen, Erzengel und Schutzengel

ich wünsche mir, das Dario mir sagt, ob er mich mag oder nicht. Ich wünsche mirvon ganzen Herzen, mit ihm zusammen glücklich zu werden, wenn er das auch möchte.
Bitte könnt ihr mir helfen.
Danke.
Liebe Grüße
Engel 10
M schrieb am 25. Juni 2019 um 21:51:
Oh Danke für mein schönes Leben, für Frieden,Spass, Gesundheit und Wohlstand. Ich habe es verdient. Ich bin dankbar für den Schutz über meine ganze Familie.💕
Kathi schrieb am 25. Juni 2019 um 3:06:
Ich wünsche mir eine Ratenzahlung beim Finanzamt die ich auch bezahlen kann ohne finanzielle Probleme.
Ich schrieb am 24. Juni 2019 um 11:50:
Ich wünsche mir mehr Geld auf meinem Konto als ich erwartet habe.
Fee schrieb am 23. Juni 2019 um 21:52:
Ich bitte darum das es sich al Missverständniss rausstellt.DAS j. Sich entschuldigt von sich aus.
Danke Amen
Lieber Gott BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie volle glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Amen
Finanzen schrieb am 23. Juni 2019 um 1:03:
ICH BIN jetzt vollkommener Erhalt von mindestens 250.000 Euro, gerne auch mehr, die ich jetzt durch mein Einzel-Los mit der Los-Nr. 658633656818 erhalte. Ich bedanke mich das ich für die letzten 6 Los-Endziffern ausgelost bin. Ich bin vollkommener Erhalt von dem sehr großen Geldpaket.Danke, Gottes Wege sind genial und vollkommen. Dafür danke ich Gott. Danke,
Fee schrieb am 22. Juni 2019 um 18:55:
Ich bitte schnell um den Anruf. Ich bitte während der Reha um die richtigen Entscheidungen, die passenden Ärzte und Therapeuten und die richtigen mit-Patienten,schnelle Hilfe und langfristige Erfolge.
Danke Amen
Ich bitte auch um Schutz,Beistand und Heilung meiner Familie.
Lieber Gott, BITTE hilf mir die Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist geheilt wird.
Danke Amen