Select Page

Dir zum Segen:

Warte nicht darauf, dass sich Wege zeigen;
gehe deinen.
Warte nicht auf kommende Zeiten,
nutze die Zeit.
Warte nicht auf die Liebe,
liebe!
foto: Rike / pixelio.de

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Bitte keine "Unterhaltungen". Der Wunschbrunnen ist für deine Wünsche da. Es ist dein Austausch mit dem "Universum". Für andere Kommunikationen gibt es soziale Medien und Foren.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.242.115.30.
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
23969 Einträge.
Bianca schrieb am 7. Januar 2018 um 20:43:
Ich wünsche mir das ich den lehrgang sehr gut abschliessen werde .danke
Momo schrieb am 7. Januar 2018 um 19:33:
Ich wünsche mir, dass mir N. C. noch möglichst lange erhalten bleibt! Er ist sooo wichtig für mich! Bitte! Er ist noch lange gesund und munter! Bitte!
Ich schrieb am 6. Januar 2018 um 21:12:
Er hat mich alleine gelassen, denn ich soll Verständnis für die Menschen haben, die eine Familie hatten, die Geld hatten und die eifersüchtig waren auf den Ausgleich: die Musik.
Wo ist Gott für mich?
Apostel schrieb am 6. Januar 2018 um 9:18:
Es ist Zeit "Danke" zu sagen für die guten Gespräche und tollen Lösungen. Gesegnet seien all die Menschen, die darin involviert waren/sind.
Kuschel puschel schrieb am 5. Januar 2018 um 23:03:
Achtsamkeit 🍀❤️🌠
bianca schrieb am 5. Januar 2018 um 21:41:
ich wünsche mir das meine schmerzen im fuss weg gehn, danke
Agnes schrieb am 5. Januar 2018 um 17:11:
Tut mir leid Von der Perspektive habe ich dass noch nicht gesehenIch wollte Möchte keinem schaden Wollte nur helfen. Natürlich bleib ich dir Treu Wunschbrunnen Also wie gesagt. Wollte nur helfen.Dass es anderen Besser gehen soll ich wünsche uns alles Gute Für dass Jahr 2018.
Administrator-Antwort von: Bernd
👍
Agnes schrieb am 5. Januar 2018 um 13:13:
Wieso werden meine Wünsche nicht veröffentlich.die sind von Gott und Vergebung verstehe nicht warum dass nicht veöffentlicht wird Macht mich traurig Gestern der Wunsch wurde nicht veöffentlich. was habt ihr für ein Problem damit wenn meine Wünsche nicht veröffentlich werden Werde ich mir einen anderen Wunschbrunnen suchen.Wollt ihr wunschbrunnen freunde verlieren.
Administrator-Antwort von: Bernd
Hmm, vielleicht bin ich nicht 24 h am Tag online? In vielen Situationen kann ich zeitnah reagieren, gelegentlich klappt das aber nicht.

Wenn ein Wunsch nicht online geht, dann liegt der Grund in den allermeisten Fällen darin, dass er zu Lasten anderer Menschen geht. Es kann auch sein, dass ein Wunsch im Spamfilter hängen bleibt. Da täglich viele Spams im Filter landen kann ich nicht garantieren, dass ich dort irrtümlich hingelangte Wünsche auch immer als solche erkenne. Meist lösche ich den Spam ohne ihn noch zu kontrollieren - das ist angesichts einiger Inhalte auch besser für die eigene Seelenhygiene.
b schrieb am 5. Januar 2018 um 12:12:
lieber wunschbrunnen.ich wünsche mir das mir mit schnelligkeit das aussen stehende geld ,unterhalt gezahlt wird.danke
Agnes schrieb am 5. Januar 2018 um 8:17:
Allen Beteiligten In einer Situation vergeben.Ich vergebe und mir wird vergeben.während ich die Sitation dem Himmel übergebe- Ich danke euch, Engel dass ihr die Energie die mich fethielt, aufgelöst habt sodass ich mich selbst befreien konnte . Und so ist es
Agnes schrieb am 4. Januar 2018 um 17:59:
Liebe Engel der Vergebung, dass ihr mich heilt, während ich meine vergangene Situation auflöse als die Illusiogn,die sie war und mich daran erinnere, dass nur die Liebe real ist. Ich danke euch dass ihr alle Beteiligten segnet und mi ch liebevoll in die Sicherheit. Ich weiß nun dass ich sicher bin von euch geführt und von der Liebe! Und so ist es!
Ich schrieb am 4. Januar 2018 um 7:51:
Bitte Jesus Christus hilf mir das heute 4.1. mein Geld auf der Bank ist. Danke so Gott will
Fee schrieb am 4. Januar 2018 um 6:34:
Bitte, hilf mir die Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und Liebe zu übergeben, damit du sie löst und alles und jeder der daran beteiligt ist, geheilt wird.
Amen
Danke
Fee schrieb am 4. Januar 2018 um 6:33:
Ich wünsche allen mitwünschern einen friedlichen Tag.
Lieber Gott, bitte verzeih mir meine Unzufriedenheit und meine Diskussion gestern mit m. Ich meine es nicht so, das weißt du und sie.
Ich lasse in Liebe los.
Hilf mir BITTE.
Danke Amen
Keks schrieb am 4. Januar 2018 um 0:11:
Ich wünsche mir, dass die Schmerzen sofort aufhören und für immer wegbleiben! Danke!
Päckchen schrieb am 3. Januar 2018 um 17:15:
Ich bitte um ein Zeichen der Liebe, das mein Herz heilt. Danke.
Ich schrieb am 3. Januar 2018 um 13:56:
Liebes Universum,Danke für die zweitausend Euro in meiner Tasche.Die ich für Zahlungen benötige.
Agnes schrieb am 3. Januar 2018 um 12:45:
Vertiefen. Ich danke euch, dass ihr mir erlauzbt, klarer zu sehen, zu hören un d zu fühlen, sodass ich nicht nur meinen Glauben in euch vertiefe, sondern auch in mich selbst. DAnke Gott, dass du mich ständig an deine Gegenwart in meinem Leben erinnerst. Ich weiß, dass ich diese Reise nicht alleine mache, und ich bin dankbar, dass meine Engelsbegleiter bei mir sind und du in meinem Herzen bist!
Agnes schrieb am 2. Januar 2018 um 12:57:
Hilfe bekommen. DAnke Engel, dass ihr die Besten zur Hilfe und Heilung dieser Situation führt.Ich weiß, ihr werdet diejenigen, die fähig sind, inspirieren und dazu führen, dass sie toll beim Heilen und der Wiederherstellung der Balance helfen werden. Und so ist es!
Doris schrieb am 2. Januar 2018 um 10:50:
Ich wünsche mir und andere Menschen eine schöne Woche,Gesundheit, Liebe, Glück. Danke