Seite auswählen

Dir zum Segen:

Sei beschenkt
mit dem alltäglichen Brot
und dem Wein des Festes.
Vergiss aber die Menschen nicht,
die weniger haben.
Vielleicht lädst du sie ein,
mit dir die wundersamen Gaben des Leben
zu teilen.
Jakob Ehrhardt / pixelio.de

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.59.14.
24724 Einträge
Dieser Idee... schrieb am 14. September 2018 um 23:01:
Glaubt an das Gute! Wie blöd kann man nur sein?
Das Glück schrieb am 14. September 2018 um 18:56:
Morgen bin ich wieder vollkommen schmerzfrei. Heute Nacht schlafe ich gut. Morgen bin ich neuer mensch. VIELEN dank
Gast 16 schrieb am 14. September 2018 um 17:32:
Ich bitte um eine Nachricht von ihm
Danke,lieber Wunschbrunnen
Fatma schrieb am 14. September 2018 um 16:35:
Hallo ihr lieben ich wünsche mir etwas sehr tief aber ich weiß nicht wie ich es in welcher Form wünschen soll in Jesus Namen wünsche und Danke ihm dass er mr zeigt wie ich was sagen soll damit ich funktioniere in jeder seelisch Geistlichen Form Amen Danke Jesus
In Jesu Namen kennst du mein Wunsch schon länger was ich brauche um zu leben wie jeder normale Mensch ich wünsche mir auch sehr dass du in Jesus Namen zeigst bitte was ich wie sagen soll damit dieser Wunsch endlich mal erfüllt wird Danke Amen 🙏
Z.B in Jesu Namen Danke ich dir dass du mich liebst
Oder in Jesu Namen Danke für die .....damit ich wieder normal werden darf Danke Amen
Hoffe auf die Erfüllung von Jesus bald Danke Amen 🙏
Fatma schrieb am 14. September 2018 um 8:52:
In Jesus Namen bitte ich die ausgeraubte Energie die ich verschwendet habe neu zu erstatten Danke ich wünsche mir und Danke in Jesus Namen mir die komplette ausgeraubte Energie heute und für immer mir neu zu erstatten mit samt allen Faktoren alle Manipulationen aus meinem Leben zu lösen und mir h fern zu halten von anderen mit mein Leben zu schenken in liebe und Unabhängigkeit in Jesus Namen alle Gebete zu erhören und umzusetzen den es ist mein gutes Recht das Leben in vollen Zügen zu genießen Danke .Amen
Kathi schrieb am 14. September 2018 um 8:24:
Ich wünsche mir das ich Kredit so schnell wie möglich jetzt erhalte.
Fatma schrieb am 13. September 2018 um 21:17:
Danke für all die schönen Sachen auch morgen für alles Danke
Fatma schrieb am 13. September 2018 um 9:09:
Ich wünsche mir dass die Ursache meiner derzeitigen Blockaden. der Grund erkannt und wie ich es durch was was lösen kann damit ich wieder ein vollwertiger Mensch bin die ein Licht für andere ist Danke
Fatma schrieb am 13. September 2018 um 8:54:
Ich wünsche mir dass die Blockade in meinem Leben gelöst wird Danke
Blockade :Warum habe ich die Blockade?
Wie werde ich wodurch werde ich diese Blockade für immer los ?
Wie soll ich was formulieren damit diese Blockade für immer geht und meine Wünsche dann besser an das Universum ankommen .
Ich danke dass die Blockade von der Geistlichen Welt geht was in mir seit Jahren herrscht damit sich meine Wünsche erfüllen und ich wieder funktionieren darf .
🙏
Fatma schrieb am 12. September 2018 um 17:17:
Ich wünsche mir dass ich mir selbst helfen kann durch das wort in Jesus Namen sei es dass mir jemand helfen kann nur dass ich wieder schnell in die Unabhängigkeit gehe dann wünsche ich mir und Danke durch Uni Express die Hilfe persönlich zu bekommen Danke per what App aber wirklich Hilfe Danke 🙏
Fatma schrieb am 12. September 2018 um 9:45:
Ich danke jeden einzelnen dafür dass ich das wünsche kann in Jesus Namen und weiß dass meine Gebete jeden Tag erhört werden und wie ich beten soll um die Sorgen Aktuellen Probleme usw durch die richtige Wortwahl zum beten und in Jesus Namen dann richtig beten und dann Danke 🙏 für alle hier auf dieser Seite Amen 🙏
Mamili schrieb am 11. September 2018 um 21:03:
Lieber Wunschbrunnen
Ich wünsche mir eine liebe Nachricht von ihm
Danke
Fatma schrieb am 11. September 2018 um 18:26:
Liebe Uni Express ich bestelle die Hilfe um meine Wünsche zu erfüllen und es zu sehen und zu spühren liebe Uni Express ab heute den 11.09.18 bin ich und das lösen von Sachen bereit Danke
Fatma schrieb am 11. September 2018 um 17:18:
All meine Wünsche gehen mit der richtigen Formel in Erfüllung ab heute den 11.9.18 im Nu
Danke für die Hilfe der Wunscherfüllung
Fatma schrieb am 11. September 2018 um 12:29:
Ich wünsche mir und Danke dass meine Gebete erhört werden in Jesus Namen und ich Weissheit bekomme wie meine Gebete in Jesus Namen erhört werden .danke
Security schrieb am 11. September 2018 um 12:28:
Danke für alles. Er steht voll hinter mir und hat alles bestens vorbereitet.
Fatma schrieb am 10. September 2018 um 18:28:
Danke für alles ich weiß nicht was los ist aber es funktioniert mein Leben in Vollkommenheit kommt wieder Danke
Fatma schrieb am 10. September 2018 um 16:19:
Ich wünsche mir mein Leben zurück mit seelische Gesundheit und brauche zu wissen dass es wirklich funktioniert bitte erfülle mein Wunsch und löse mich von allen Sachen was mich gefangen halten will heute und für immer Danke
A.Violine schrieb am 10. September 2018 um 12:36:
Ich bitte um eine klärende Situation, was mein Herz und die andere Person, um die es hier die ganze Zeit geht, betrifft. Und das kann auch nur die Person selbst tun. Danke.
Fatma schrieb am 10. September 2018 um 11:48:
Ich wünsche mir dass ich mein jahrelanges Problem durch Gebete selbst lösen kann dass jeden Tag mein Leid zu Erlösung .Sobald ich Jesus Namen sage soll das Geschehen was schon längst hätte geschehen sollen .in Jesus Namen werde ich ab heute den 10.09.18 ein Leben in Klarheit in Seelsicher Stabilität das Problem erkennen und dann durch die richtigen Worte lösen lassen in Jesus Namen hat ab heute der 10.09.18 das Problem gelöst zu sein für immer was hindert mich am Erfolg was hindert mich am Leben Danke Jesus dass du mir die Vollmacht ab heute den 10.09.18 gibst durch das richtige Wort das Problem für immer zu lösen den in Jesus Namen wird das Probleme gelöst und ich empfange in Jesu Namen wieder mein Leben zurück mit samt allen Aktivitäten die ich hatte in vollen Zügen ich danke dir Jesus das in deinen Namen alles geschieht was ich mir wünsche Amen .danke