Seite auswählen

Dir zum Segen:

Wenn ich so in den Morgen schaue,
möchte ich gesegnet sein mt der Frische des Tages,
mit der Klarheit des Himmels,
mit der Schönheit der Natur, die mich umgibt.
Dieser Segen soll helfen,
dass ich meine Augen offen halte
für den Baum vor meiner Türe,
für den Rosenstrauch in meniem Garten,
für den Schmetterling, der ihn umfliegt.
Roland Breitenbach
foto: Deniese / pixelio.de

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.191.31.
25572 Einträge
anonym schrieb am 3. Januar 2008 um 23:00:
Danke für die netten Chefs, die mich sehr schätzen und achten. Danke für die innere Ruhe.
anonym schrieb am 3. Januar 2008 um 23:00:
Danke, bin finanziell erleichtert
anonym schrieb am 2. Januar 2008 um 23:00:
Danke, für die ösungen und Nachrichten, die mich erleichtern und ich weiterhin die richtigen Wege gehe und finanziel erleichtert bin.
anonym schrieb am 2. Januar 2008 um 23:00:
Danke, für die Lösungen und Nachrichten, die mich erleichtern und ich weiterhin die richtigen Wege gehe und finanziel erleichtert bin.
anonym schrieb am 2. Januar 2008 um 23:00:
Danke für das leckere Essen.
anonym schrieb am 2. Januar 2008 um 23:00:
Danke für das regelmäßige Einkommen und das gesunde, gelassene, hoffnungsvolle, reiche, liebevolle Leben mit erfolgreichen Wegen und Lösungen.
anonym schrieb am 1. Januar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... zu IHM zu können
anonym schrieb am 31. Dezember 2007 um 23:00:
Danke, dass T. in meinem Leben ist.
anonym schrieb am 31. Dezember 2007 um 23:00:
Danke für die innere Ruhe und Gelassenheit
anonym schrieb am 31. Dezember 2007 um 23:00:
Danke, für die ösungen und Nachrichten, die mich erleichtern und ich weiterhin die richtigen Wege gehe und finanziel erleichtert bin.
anonym schrieb am 30. Dezember 2007 um 23:00:
Ich wünsche mir, daß ich mein Pferd an eine zuverlässige und liebe Person verkaufen kann.
anonym schrieb am 30. Dezember 2007 um 23:00:
Danke, liebe Schutzengel.
anonym schrieb am 30. Dezember 2007 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass wir keine Nachzahlung haben.
anonym schrieb am 30. Dezember 2007 um 23:00:
Ich wünsche mir Gesundheit, Glück, Liebe, Schutz, Sicherheit und Finanzielle Erleichterung!
anonym schrieb am 30. Dezember 2007 um 23:00:
Danke, für den Geldeingang und dass ich schuldenfrei ins neue Jahr starte!....
anonym schrieb am 30. Dezember 2007 um 23:00:
Danke für den großen Geldgewinn!Juhhuuu
anonym schrieb am 29. Dezember 2007 um 23:00:
Danke, für den Schutz der Engel und dafr, dass ich auf den richtigen Wegen, meinen Wünschen näher komme.
anonym schrieb am 29. Dezember 2007 um 23:00:
Danke, für den wundervollen Tag:-)
anonym schrieb am 29. Dezember 2007 um 23:00:
Ich wünsche mir ... die liebe samt ihrer zufriedenheit zurück.
danke für meine mitmenschen und das ich mit ihnen reden und erleben darf. danke das ich körperlich gesund bin und danke das ich durch innere krankheiten neue gedankenwelten entdekcne durfte.danke das ich denken kann.
danke für die welt und den plan der irgendwo für mich geschrieben steht.
anonym schrieb am 29. Dezember 2007 um 23:00:
Es ist soo schön und wird immer schöner...