Seite wählen

Dir zum Segen:

Akzeptiere

Akzeptiere, dass du im Augenblick vielleicht voll Wut bist, voll Hass, voll Unzufriedenheit, voll Begierden und negativer Gedanken.
Akzeptiere, dass du manchmal gar nicht spirituell bist, dass du dich an die eigenen Konzepte nicht halten kannst, das du unvollkommen bist. Akzeptiere, dass du Mensch bist.

Akzeptieren heißt, in Frieden mit der Realität leben. Und dann passiert das Wunder: Du entspannst dich von alleine.
Bhajan Noam

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Im Moment können

aus Krankheitsgründen keine

Wünschen freigeschaltet werden.

Im Moment können aus Krankheitsgründen keine Wünschen freigeschaltet werden.

 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.254.88.
25788 Einträge
anonym schrieb am 8. März 2008 um 23:00:
jetzt ist schön. ich genieße 🙂
anonym schrieb am 8. März 2008 um 23:00:
"Ich wünsche mir ...
tja, lieber Wunschbrunnen; vor gut einem Jahr ist mein Wunsch gehörig daneben gegangen. Nun versuche ich es noch einmal... ein letztes Mal. Ich wünsche mir, dass D.L. und ich zueinander finden und dass es einfach passt - in guten und in schlechten Tagen. Danke schön. N."
anonym schrieb am 7. März 2008 um 23:00:
Danke für den richtigen Weg 🙂 Wir sind glücklich und gesund 🙂
anonym schrieb am 7. März 2008 um 23:00:
Dankeee !!! 🙂
anonym schrieb am 7. März 2008 um 23:00:
Danke für die Lieferung 🙂
anonym schrieb am 7. März 2008 um 23:00:
DAnke für die richtige Lösung, um meinem Kinderwunsch näher zu kommen. Danke, dass T. mich unterstützt und ich noch in diesem Monat März scwanger werde. Zumm Guten aller Teilnehmer natürlich 🙂
anonym schrieb am 7. März 2008 um 23:00:
DAnke für die richtige Lösung, um meinem Kinderwunsch näher zu kommen. Danke, dass T. mich unterstützt und ich noch in diesem Monat März schwanger werde. Zum Guten aller Teilnehmer natürlich 🙂
anonym schrieb am 7. März 2008 um 23:00:
Danke, liebes Job Center 🙂
anonym schrieb am 7. März 2008 um 23:00:
Danke, dass sowohl im Privatleben, als auch im Arbeitsleben alles so harmonisch, friedlich, gesund, locker,glücklich, erfolgreich abläuft und wir finaziell erleichtert sind. Danke Schutzengel! Alles Gute kommt zu uns, alles Böse bleibt uns fern! 🙂
anonym schrieb am 6. März 2008 um 23:00:
Danke für den wunderschönen Morgen 🙂
anonym schrieb am 6. März 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... ruhe geduld u. gelassenheit
anonym schrieb am 6. März 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... kuschelige std. mit sabine
anonym schrieb am 6. März 2008 um 23:00:
Danke für die innere Ruhe. Danke für den wunderschönen Abend. Danke für die Lieferung, die mich zu meinen Zielen führt 🙂
anonym schrieb am 6. März 2008 um 23:00:
Danke für den gesunden Menschenverstand, die Gesundheit und die innere Ruhe 🙂
SG schrieb am 6. März 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ..Ge... , dass du sollst meine Liebe spüren,
stark und dauerhaft und ohne jeden Zweifel.
Du sollst dich nach mir sehnen und verzehren, so wie ich es tue.
Du sollst nicht wissen, wie dir geschieht und dich plötzlich zu mir hingezogen fühlen, immer stärker, Stunde für Stunde, Tag für Tag.
Und dieses Gefühl wird dich beherrschen und verstören und von allem anderen ablenken und du suchst nach Linderung, weil es so stark wird..
anonym schrieb am 5. März 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... am 2. tag im neuen büro fröhlich , entspannt u. gelassen zu arbeiten
anonym schrieb am 5. März 2008 um 23:00:
Danke, für die Harmonie auf der Arbeit und im Privatleben.Danke für die Gehaltserhöhung, danke für den richtigigen Weg, danke für die richtigen Entscheidungen. Danke, dass T. in meinem Leben ist. Danke für die Lieferungen zur richtigen Zeit, die mich zu meinen Zielen führen. Dank für den wunderschönen Morgen. Danke, dass ich gelassen, gesund, erfolgreich, voller Freude und Lust bin. Danke, dassdie Menschen um mich herum zufrieden und glücklich sind. 🙂
anonym schrieb am 5. März 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ..das unsere Tochter zu uns zurück findet und sich mit uns ausspricht.
anonym schrieb am 5. März 2008 um 23:00:
Danke für denShutz der Engel heute 🙂
anonym schrieb am 5. März 2008 um 23:00:
Danke, dass ich finanziell erleichtert, gesund, sicher meine Wege gehe. Danke, für den Schutz der Engel. 🙂