Seite wählen

Dir zum Segen:

Nicht nur heute soll jemand an deiner Seite sein, der dir Worte des Lebens sagt, einer, der deine Worte versteht, Menschen, die deine Hilfe schätzen und die in dein Lachen einstimmen.Roland Breitenbach
foto: Doris Opitz / pixelio.de

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Im Moment können

aus Krankheitsgründen keine

Wünschen freigeschaltet werden.

Im Moment können aus Krankheitsgründen keine Wünschen freigeschaltet werden.

 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.254.88.
25788 Einträge
anonym schrieb am 1. April 2008 um 23:00:
Danke für den herrlichen Tag und danke für die Gesundheit 🙂
anonym schrieb am 1. April 2008 um 23:00:
Ich traue ihm. Er lässt sich von G. nichts mehr einreden. Danke, dass er zu mir hält und mit mir einen glücklichen Weg geht. 🙂
anonym schrieb am 1. April 2008 um 23:00:
"Danke für die ANGENEHME; RUHIGE NACHT :-)"
anonym schrieb am 1. April 2008 um 23:00:
Danke für die innere und Gelassenheit. Danke für den Schutz der Engel 🙂
anonym schrieb am 31. März 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... daß ich voller mut, kraft, hoffnung u. Zuversicht durch die Woche gehe
anonym schrieb am 31. März 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass ich wieder selbst Auto fahre, angstfrei und unfallfrei, dass die ßngste verschwinden so wie sie gekommen sind, danke für die Erfüllung
anonym schrieb am 31. März 2008 um 23:00:
Danke für den herrlichen Tag und danke für die Gesundheit 🙂
anonym schrieb am 31. März 2008 um 23:00:
Danke für den Schutz der Engel 🙂
anonym schrieb am 31. März 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... das es meiner Mutter bald besser geht und die Engel sie beschützen.
anonym schrieb am 30. März 2008 um 23:00:
Danke für den wunderschönen Morgen 🙂
anonym schrieb am 30. März 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... Das der Bruder meiner Freundin seine akute Krankheit überlebt und bald wieder fröhlich sein kann...Das wünsche ich mir und ich wünsche es für meine Freundin
anonym schrieb am 30. März 2008 um 23:00:
Danke für JETZT 🙂
anonym schrieb am 30. März 2008 um 23:00:
Danke für das schöne Leben 🙂
anonym schrieb am 30. März 2008 um 23:00:
Danke für die wunderschöne Nacht! 🙂
anonym schrieb am 30. März 2008 um 23:00:
Ich traue ihm. Er lässt sich von G. nichts mehr einreden. Danke, dass er zu mir hält und mit mir einen glücklichen Weg geht. 🙂
anonym schrieb am 29. März 2008 um 23:00:
Danke für den Schutz der Engel. Danke für die seelische und körperliche Gesundheit 🙂
anonym schrieb am 29. März 2008 um 23:00:
Alles Gute kommt zu uns, alles Böse bleibt uns fern. Danke für die wunderschöne Nacht. Danke für den Schutz der Engel 🙂
anonym schrieb am 29. März 2008 um 23:00:
Danke für die innere Ruhe und danke für die Gelassenheit 🙂
anonym schrieb am 29. März 2008 um 23:00:
Danke für die groe Liebe zwischen T. und mir. Danke, dass wir von Engeln beschützt sind 🙂
anonym schrieb am 28. März 2008 um 23:00:
Danke für die Gesndheit 🙂