Seite auswählen

Dir zum Segen:

Alles, was du heute brauchst,
werde dir zuteil:
Stehvermögen,
wann immer es Widerstände zu überwinden gibt,
Standhaftigkeit,
wenn Du Gelassenheit und Ruhe brauchst,
Selbstvertrauen,
wo andere Zweifel ihre haben.
Roland Breitenbach
foto: Meisenmuehle / pixelio.de

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.237.76.91.
25498 Einträge
anonym schrieb am 21. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... einn ruhigen arbeitstag - stabilen kreislauf - Mut u. Gelassenheit
anonym schrieb am 21. Februar 2008 um 23:00:
Danke fürden wunderschönen Morgen 🙂
anonym schrieb am 21. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... aus meiner Depression rauszukommen und den Alltag gut zu bewältigen!
anonym schrieb am 21. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... das ich heute abend mit eurommillons den grossen pot gewinne das mein mann nicht meher arbeiten brauch da er nichts als probleme hat und viel gesundheit fǯr meine familie und alle die ich kenne.
danke lieber wunschbrunnen werde ewig dankbar sein
anonym schrieb am 21. Februar 2008 um 23:00:
Dankeee 🙂
anonym schrieb am 21. Februar 2008 um 23:00:
Danke liebe Schutzengel 🙂
anonym schrieb am 20. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... daß ich gelassen u. selbstbewußt arbeite, ganz locker u. ruhig meinen Weg gehe
anonym schrieb am 20. Februar 2008 um 23:00:
Danke, für die Gelassenheit, Freude, Gesundheit und ungeplant zu mir fließende Geld, das mich glücklich macht. 🙂
anonym schrieb am 20. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... Das ich noch ein gesundes baby bekomme und meine familie gesund bleibt
anonym schrieb am 20. Februar 2008 um 23:00:
Danke, dass mir das Glück zukommt und ich es gelassen, gesund und glücklich empfange 🙂
anonym schrieb am 20. Februar 2008 um 23:00:
Danke, dass meine Freundin Yvonne schwanger ist und glücklich ihr Kind bekommt 🙂
anonym schrieb am 20. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass mein Freund D. A. viel Geld erhält und bei seiner Scheidung gut wegkommt, danke...
anonym schrieb am 20. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass ich mit meinem Schutzengel gut Auto fahre und ich und alle anderen Autos geschützt sind, ich will von BB. nach LD. ... ich fahre wie in meinen besten Tagen - Danke
Mesut schrieb am 19. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir und allen Menschen auf dieser Erde Liebe, Gesundheit und Wohlstand.
anonym schrieb am 19. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir .das alles was zu mir gehört zu mir kommt und alles was nicht zu mir gehört geht für immer ..
anonym schrieb am 19. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... gelassen u. locker sein wie Kollegen-innen u. kein Druck wegen Arbeit aufkommen lassen
anonym schrieb am 19. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir daß Frank, der Papa von L. jetzt ganz gesund ist.
anonym schrieb am 19. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir die innere Ruhe zurück, so dass ich morgen nach Dbach fahren kann und zu einer Tanke, danke ...
anonym schrieb am 19. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass D. geheilt wird und zu D. G. geht, ebenso holt er seine ßberweisungen. ...
anonym schrieb am 19. Februar 2008 um 23:00:
Danke, für die Gelassenheit, Freud, Gesundheit und ungeplant zu mir fließende Geld, das mich glücklich macht. 🙂