Seite wählen

Dir zum Segen:

Alles, was du heute brauchst,
werde dir zuteil:
Stehvermögen,
wann immer es Widerstände zu überwinden gibt,
Standhaftigkeit,
wenn Du Gelassenheit und Ruhe brauchst,
Selbstvertrauen,
wo andere Zweifel ihre haben.
Roland Breitenbach
foto: Meisenmuehle / pixelio.de

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.214.113.
25685 Einträge
anonym schrieb am 4. April 2008 um 23:00:
Danke für jetzt 🙂
anonym schrieb am 4. April 2008 um 23:00:
Danke für die positive Energie 🙂
anonym schrieb am 4. April 2008 um 23:00:
Danke für das leckere Essen und das JETZT 🙂
anonym schrieb am 4. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass mein Leben endlich wieder in geregelten Bahnen läuft
anonym schrieb am 3. April 2008 um 23:00:
Danke, für die Harmonie auf der Arbeit und im Privatleben.Danke für die Gehaltserhöhung, danke für den richtigigen Weg, danke für die richtigen Entscheidungen. Danke, dass T. in meinem Leben ist. Danke für die Lieferungen zur richtigen Zeit, die mich zu meinen Zielen führen. Dank für den wunderschönen Tag. Danke, dass ich gelassen, gesund, erfolgreich, voller Freude und Lust bin. Danke, dassd ie Menschen um mich herum zufrieden und glücklich sind. 🙂
anonym schrieb am 3. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... daß ich jetzt ruhig, entspannt locker u. gelassen den arbeitstag hinbekomme
anonym schrieb am 3. April 2008 um 23:00:
Danke für die Gesundheit. Danke für die Gelassenheit. Danke für den inneren Frieden. Danke für die Lösungen und Nachrichten, die mein Leben erleichtern 🙂
anonym schrieb am 3. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... ein eigenes Büro noch dieses Jahr mit positiven, friedlichen, netten, kollegialen Arbeitskolleginnen, also mit mir 2-3 Personen, und dass einem auch so die Arbeit mehr Spaß macht, und dass man selbstständig arbeiten kann. Danke. Danke. Danke.
anonym schrieb am 3. April 2008 um 23:00:
Danke, die Lieferungen erfolgen wirklich sehr schnell 🙂
anonym schrieb am 3. April 2008 um 23:00:
Danke, die Wünsche geh¶ïn ja wirklich sehr schnell in Erfüllung ! 🙂
anonym schrieb am 3. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... einen guten Verlauf für die Krankheit und einen guten ßbergang über den Regenbogen. HA, alles Gute.
anonym schrieb am 2. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... einen angstfreien mutigen Arbeitstag
anonym schrieb am 2. April 2008 um 23:00:
Danke für die Lösungen und Nachrichten, die mich erleichtern und meine Wege öffnen. Danke für die Gesndheit 🙂
anonym schrieb am 2. April 2008 um 23:00:
Danke, für die Harmonie auf der Arbeit und im Privatleben.Danke für die Gehaltserhöhung, danke für den richtigigen Weg, danke für die richtigen Entscheidungen. Danke, dass T. in meinem Leben ist. Danke für die Lieferungen zur richtigen Zeit, die mich zu meinen Zielen führen. Dank für den wunderschönen Tag. Danke, dass ich gelassen, gesund, erfolgreich, voller Freude und Lust bin. Danke, dassd ie Menschen um mich herum zufrieden und glücklich sind. 🙂
anonym schrieb am 2. April 2008 um 23:00:
Danke für die Gesundheit. Danke für die Gelassenheit. Danke für den inneren Frieden. Danke für die Lösungen und Nachrichten, die mein Leben erleichtern 🙂
anonym schrieb am 2. April 2008 um 23:00:
Danke für die geistige und körperliche Gesundheit 🙂
anonym schrieb am 1. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... daß ich es diese woche schaffe durchzuhalten, trotz streß, hektik, unruhe u. arbeitsanfall
anonym schrieb am 1. April 2008 um 23:00:
Danke für den herrlichen Tag und danke für die Gesundheit 🙂
anonym schrieb am 1. April 2008 um 23:00:
Ich traue ihm. Er lässt sich von G. nichts mehr einreden. Danke, dass er zu mir hält und mit mir einen glücklichen Weg geht. 🙂
anonym schrieb am 1. April 2008 um 23:00:
"Danke für die ANGENEHME; RUHIGE NACHT :-)"