Seite wählen

Dir zum Segen:

Wir können nicht anders
als unsere Macht gebrachen.
Können nicht der Versuchung widerstehen,
der Welt unserern Stempel aufzudrücken.

Deshalb lasst uns
in der Wahl unserer Worte
und widersprüchlich wie wir sind
all unsere Macht für die Liebe nutzen.
Martin Buber
foto: Jens Steittmann / pixelio.de

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Im Moment können

aus Krankheitsgründen keine

Wünschen freigeschaltet werden.

Im Moment können aus Krankheitsgründen keine Wünschen freigeschaltet werden.

 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.254.88.
25788 Einträge
anonym schrieb am 20. April 2008 um 23:00:
Danke. Ich bin gesund, schwanger und voller positiver Energie. Bin auf dem richtigen Weg und bekomme Nachrichten und Lösungen, die mein Leben erleichtern 🙂
anonym schrieb am 20. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... dass ich bald geld bekomme von finaz und das geschenk finde dass ich suche ---danke
anonym schrieb am 19. April 2008 um 23:00:
Danke für den SChutz der Engel 🙂
anonym schrieb am 19. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... dass mich Walter liebt und wir ein richtiges Paar werden.
anonym schrieb am 19. April 2008 um 23:00:
Danke. Ich bin gesund, schwanger und voller positiver Energie. Bin auf dem richtigen Weg und bekomme Nachrichten und Lösungen, die mein Leben erleichtern 🙂
anonym schrieb am 19. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir,dass Dieter seine Briefmappe noch heute wiederfindet, danke
anonym schrieb am 19. April 2008 um 23:00:
Danke für die Liebevollen Anrufe, die mir so gut tun. Danke für die positive Energie. Danke für den SChutz der Engel 🙂
anonym schrieb am 18. April 2008 um 23:00:
Danke für Jetzt 🙂
anonym schrieb am 18. April 2008 um 23:00:
Danke für den Schutz der Engel 🙂
anonym schrieb am 18. April 2008 um 23:00:
Danke für die Lösungen 🙂
anonym schrieb am 18. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... mehr Geduld mit mir und mit meinen Mitmenschen und dass mein Liebster zu mir zurück kommt.
anonym schrieb am 17. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... einen selbstsicheren guten positiven Freitag
anonym schrieb am 17. April 2008 um 23:00:
Danke. Ich bin gesund, schwanger und voller positiver Energie. Bin auf dem richtigen Weg und bekomme Nachrichten und Lösungen, die mein Leben erleichtern -)
anonym schrieb am 17. April 2008 um 23:00:
Danke für die grünen Zahlen auf meinem Konto 🙂
anonym schrieb am 17. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... Kraft für die Aufgabe, die vor mir liegen. Das schaffe ich nicht mehr allein
anonym schrieb am 17. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... das ich viele der Dinge loswerde. Auch Privat möchte ich loslassen können, nur noch nach vorne schauen, und nicht mehr an ihn denken.
anonym schrieb am 17. April 2008 um 23:00:
Danke für jetzt:-)
anonym schrieb am 17. April 2008 um 23:00:
Danke für Jetzt 🙂
anonym schrieb am 16. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... daß meine kollegin kommt u. ich ruhig arbeiten kann
anonym schrieb am 16. April 2008 um 23:00:
Danke für JETZT !!! 🙂