Seite wählen

Dir zum Segen:

Was in dir wachsen will, sei gestärkt.
Was dich lebendig macht, sei geschützt.
Was du weiterträgst, sei behütet.
Was du frei gibst, sei bewahrt.
So sei gesegnet und behütet.
bf

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Im Moment können

aus Krankheitsgründen keine

Wünschen freigeschaltet werden.

Im Moment können aus Krankheitsgründen keine Wünschen freigeschaltet werden.

 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.254.88.
25788 Einträge
anonym schrieb am 23. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... einen gelösten gerechten streßfreien tag
anonym schrieb am 23. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... das die Sache endlich positiv über die Bühne geht.
anonym schrieb am 23. April 2008 um 23:00:
Bitte liebes Uni, wir sind am Ende, bitte gib uns von irgendwoher oder von irgendwem JETZT 30000€ damit wir alle unsere Gläubiger befriedigen können, unser Konto wieder entsperrt wird und wir uns etwas zu essen kaufen können. Danke
anonym schrieb am 23. April 2008 um 23:00:
Danke für die Geduld, Gelassenheit, Kraft, Idee und das ich die Idee heute umsetze. Danke für die positive Energie 🙂
anonym schrieb am 23. April 2008 um 23:00:
Danke für die positive Energie und für JETZT 🙂
anonym schrieb am 23. April 2008 um 23:00:
Danke, dass ich an dem Test vom G. Institut arbeite und gut vorankomme 🙂
anonym schrieb am 22. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... einen guten Arbeitstag voll Humor u. keine Angst
anonym schrieb am 22. April 2008 um 23:00:
Danke für die richtigen Ideen, Lösungen,Entscheidungen, die mich zu meinen Zielen führen. Danke für die Gelassenheit, Gesundheit, Freude, Liebe, Nachrichten, Erfolge die mich auf meinen Wegen begleiten. Danke für den Schutz der Engel:-)
anonym schrieb am 22. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... geld viel geld um meine rechnungen zu bezahlen
anonym schrieb am 22. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... daß er mich liebt und frei für mich wird.
anonym schrieb am 22. April 2008 um 23:00:
Dankeee !!! 🙂
anonym schrieb am 22. April 2008 um 23:00:
danke, dass ich heute meinen Goe. Test bearbeite und eine sehr gute Note für das Studium bekomme. Danke für die Gelassenheit und Lust beim Schreiben und danke für die richtigen, guten Ideen 🙂
anonym schrieb am 21. April 2008 um 23:00:
Danke, dass ich den Test vom G.Institut gelassen und erfolgreich bearbeite und eine 1-2 bekomme.
Danke für den Schutz der Engel 🙂
anonym schrieb am 21. April 2008 um 23:00:
Danke für die positive Energie 🙂
anonym schrieb am 20. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... keine Rythmusstörungen mehr. Eine positive Zukunft in Liebe, und das meinem Kind nie was wirklich schwerwiegendes passiert, und meine Kopfschmerzen jetzt endlich verschwinden.
anonym schrieb am 20. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... daß ich entspannt angstfrei u. gelassen meinen Weg gehe
anonym schrieb am 20. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass ich gesund und munter autounfallfrei in Klingenm. ankomme ...danke für die Briefmappe und meine anderen Wünsche, die sich erfüllt haben
anonym schrieb am 20. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir schöne lockere Haare, kurzum eine Frisur, die hält ...
anonym schrieb am 20. April 2008 um 23:00:
Danke, für die positive Energie und den richtigen Weg. Danke für den Schutz der Engel 🙂
anonym schrieb am 20. April 2008 um 23:00:
Danke für jetzt 🙂