Seite wählen

Dir zum Segen:

Wir können Zufriedenheit erlangen, indem wir dankbar sind für die Segnungen die wir erhalten haben,
anstatt uns damit zu befassen was wir in unserem Leben vermissen.
Yoga - Weisheit

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Im Moment können

aus Krankheitsgründen keine

Wünschen freigeschaltet werden.

Im Moment können aus Krankheitsgründen keine Wünschen freigeschaltet werden.

 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.254.88.
25788 Einträge
anonym schrieb am 27. April 2008 um 23:00:
Ich wünschte, liebe Oma, du könntest unsere kleine Annika sehen! Sie hat so wunderschöne blaue Augen und ist ein richtiger Sonnenschein!
Bitte halte vom Himmel immer ein Auge auf unsere kleine Maus!!!
anonym schrieb am 27. April 2008 um 23:00:
Danke für JETZT 🙂
anonym schrieb am 27. April 2008 um 23:00:
Danke, dass T. in meinem Leben ist und mich sehr sehr liebt. 🙂
anonym schrieb am 26. April 2008 um 23:00:
Danke für die Gelassenheit und Freude, um meine Wünsche und mein Glück zu empfangen. Danke für JETZT 🙂
anonym schrieb am 26. April 2008 um 23:00:
Danke, dass ich glücklich, gesund, gelassen bin. Danke, für Jetzt 🙂 Danke für die Lösungen und Nachrichten. Danke liebe Schutzengel 🙂
anonym schrieb am 25. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ...dass sich meine Traumfrau endlich bei mir meldet und dass wir bald zusammenkommen. Ich liebe sie sehr und wünsche mir das sie mich genauso sehr liebt.Danke!
anonym schrieb am 25. April 2008 um 23:00:
Danke bin gesund, gelassen 🙂
anonym schrieb am 25. April 2008 um 23:00:
danke, dass mein sohn zur besinnung gekommen ist und seine schule mit fleiß beendet.
anonym schrieb am 25. April 2008 um 23:00:
Danke bin gesund, voller Lebensfreude und auf dem richtigen Weg 🙂
anonym schrieb am 25. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass die Garage 11 in BBzabern uns beiden weiterhin von Frau S.vermietet wir, das soll alles ein Mißverständniss sein.
anonym schrieb am 25. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass wir eine Ersatzgarage bekommen bzw mieten, oder die alte bleibt, danke
anonym schrieb am 25. April 2008 um 23:00:
Ich danke, dass ich wieder Auto fahren kann....
anonym schrieb am 25. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass ich Sozialhilfe erhalte, den Höchstsatz ...
anonym schrieb am 24. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... frei von negativen gedanken sein - meine emotionen in griff haben u. keine ängste auszustehen
anonym schrieb am 24. April 2008 um 23:00:
Danke für die richtigen Ideen, Lösungen,Entscheidungen, die mich zu meinen Zielen führen. Danke für die Gelassenheit, Gesundheit, Freude, Liebe, Nachrichten, Erfolge die mich auf meinen Wegen begleiten. Danke für den Schutz der Engel:-)
anonym schrieb am 24. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... den dunklen Tunnel endlich hinter mir zu lassen, und meinen Optimismus und meine Lebensfreude wieder zurück.
anonym schrieb am 24. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... nur ein scchönes Wochenende
anonym schrieb am 24. April 2008 um 23:00:
Danke für den wunderschönen Abend 🙂
anonym schrieb am 24. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir dass Mischa es schafft und Hannover wahr wird für ihn ...
angie schrieb am 23. April 2008 um 23:00:
bestellung ans universum: ich werde bald gesund sein! werde geliebt, bin kreativ, voller elan, lebensfreude gute laune einfach toll! und bin bald wunderhübsch und super dünn! ich bin glücklich und zufrieden! vielen lieben Dank!!