Seite auswählen

Dir zum Segen:

Es gibt eine Vollkommenheit,
tief inmitten allen Unzugänglichem.
Es gibt eine Stille,
tief imitten aller Ratlosigkeit.
Es gibt ein Ziel,
tief imitten aller weltlichen Sorgen und Nöte.
dem Buddha zugesprochen

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.88.161.108.
25258 Einträge
anonym schrieb am 2. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass ich depressionsfrei bleibe für den Rest meines Lebens...und, dass ich morgen beim Doktor um 15h die richtigen Worte finde und dass sich mein
Doktor Herr G. die richtige Therapie aussucht.
Allgenemein wünsche ich mir Gesundheit.
anonym schrieb am 2. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir sexuelle Erfüllung.
anonym schrieb am 2. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir , dass meine Spiritualität wieder zurüch kommt und ich davon leben kann...
anonym schrieb am 2. Februar 2008 um 23:00:
Danke, für die Lieferungen zur richtigen Zeit:-)
anonym schrieb am 2. Februar 2008 um 23:00:
Danke für das nette Gespräch mit meinem Chef. Danke für den Schutz der Engel.
anonym schrieb am 2. Februar 2008 um 23:00:
Danke, dass mir das Glück entgegen komt und ich in Gelassenheit und Frieden empfange 🙂
anonym schrieb am 2. Februar 2008 um 23:00:
Danke, dass das Glück mir entgegen kommt:-)
anonym schrieb am 2. Februar 2008 um 23:00:
Suuuperr! 🙂
anonym schrieb am 2. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass ich medikamentenfrei ab heute nacht schlafen kann. Danke.
anonym schrieb am 2. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass mein Freund D.A. morgen in die Schule fahren kann, optimistisch und, dass er gut aus dem Bett kommt, so ca. halb sieben....und, dass alles gu wird.

Vielen Dank
anonym schrieb am 2. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass mein Freund und ich lange glücklich sind und ein langes, gesundes Leben führen....
anonym schrieb am 2. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass meine besten Freunde D. und S. wieder gesund werden ...
anonym schrieb am 1. Februar 2008 um 23:00:
Danke für die wunderschönen Wünsche und Liferungen. Supeeerrr!
anonym schrieb am 1. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... dass wir nun endlich Geld verdienen und wenigstens mal die wichtigsten sachen bezahlen können!!!
anonym schrieb am 1. Februar 2008 um 23:00:
Danke für das vile Geld und danke, dass viele Lieferungen zur richtigen Zeit eintreffen. Danke, dass es meinen Eltern sehr sehr gut geht. 🙂
anonym schrieb am 1. Februar 2008 um 23:00:
Danke, liebes Job Center 🙂
anonym schrieb am 31. Januar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... viel Liebe, Vertrauen, Gesundheit, Glück und Erfolg.
Und natürlich viel Energie.
anonym schrieb am 31. Januar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... endlich keine finanziellen Sorgen mehr zu haben!!!
anonym schrieb am 30. Januar 2008 um 23:00:
Danke für die Gelassenheit, die Gesundheit, Freude,die Liebe, das große Glück und die finanzielle Erleichterung 🙂
anonym schrieb am 30. Januar 2008 um 23:00:
Danke für den wundervollen Arbeitstag und den wunderschönen Abend mit vielen Lieferungen! 🙂