Seite auswählen

Dir zum Segen:

Alles, was du heute brauchst,
werde dir zuteil:
Stehvermögen,
wann immer es Widerstände zu überwinden gibt,
Standhaftigkeit,
wenn Du Gelassenheit und Ruhe brauchst,
Selbstvertrauen,
wo andere Zweifel ihre haben.
Roland Breitenbach
foto: Meisenmuehle / pixelio.de

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.234.237.
25445 Einträge
anonym schrieb am 12. März 2008 um 23:00:
Danke, für die Lieferungen Heute. BIn entspannt und nehme das jetzt an 🙂 Die richtige Lösung wird eintreten und ich bekomme mein gesundes Baby.
anonym schrieb am 12. März 2008 um 23:00:
Danke, dass T. in meinem Leben ist. Danke, dass er mich liebt und achtet. Danke, dass er sich für mich entscheidet. Danke, dass G. aus unserem Leben verschwindet und wir alle glücklich, gesund weiterleben.
anonym schrieb am 11. März 2008 um 23:00:
Danke für die innere Ruhe, Lösungen. Danke für den Schutz der Engel 🙂
anonym schrieb am 11. März 2008 um 23:00:
Danke, für die Lieferungen Heute. Ich liebe das Jetzt und nehme es entspannt an 🙂
anonym schrieb am 10. März 2008 um 23:00:
Danke für die innere Ruhe 🙂
anonym schrieb am 10. März 2008 um 23:00:
Danke liebes Job Center. Danke, dass ich das ganze Geld behalte. Danke, dass es mir finanziell sehr gut geht. Danke, dass ich das Job Center gar nicht mehr brauche. Danke für die Kraft und Geduld und das Glück. 🙂
anonym schrieb am 9. März 2008 um 23:00:
jetzt ist schön. ich genieße 🙂
anonym schrieb am 9. März 2008 um 23:00:
Dankeeee 🙂
anonym schrieb am 8. März 2008 um 23:00:
Danke, dass ich die richtigen Worte für das Konzept gefunden habe, dass die Verantwortlichen meine Arbeit schätzen und mir einen festen Job im Rahmen 25 Wochenstunden zu diesem wunderbaren Gehalt von IVb angeboten haben! Herzlichen Dank!
anonym schrieb am 8. März 2008 um 23:00:
... Danke, dass ich jeden Tag Glück, Harmonie , Freude, Gesundheit, Frieden, Liebe, Reichtum und Wohlstand erfahre. Danke für alles was in meinem Leben ist und danke für die Segnungen, die mich täglich überschütten. Mein Leben hat sich in jeder Hinsicht zu meinem Besten entwickelt. Und ich freue mich auf alles Gute, was mich noch erwartet. Danke A.
anonym schrieb am 8. März 2008 um 23:00:
"Danke, für den netten, wundervollen, gesunden, hübschen Lebenspartner, der in meinem Leben ist. Danke dafür;dass wir alle glücklich,gesund und auf dem richtigen Weg sind, A."
anonym schrieb am 8. März 2008 um 23:00:
Danke, dass sowohl im Privatleben, als auch im Arbeitsleben alles so harmonisch, friedlich, gesund, locker,glücklich, erfolgreich abläuft und wir finaziell erleichtert sind. Danke Schutzengel! Alles Gute kommt zu uns, alles Böse bleibt uns fern! 🙂
anonym schrieb am 8. März 2008 um 23:00:
Danke, bin gelassen, gesund,friedlich und empfange angenehm, liebevoll meine Bestellungen. Danke Schutzengel 🙂
anonym schrieb am 8. März 2008 um 23:00:
Danke, bin gelassen, gesund,friedlich und empfange angenehm, liebevoll meine Bestellungen. Danke Schutzengel 🙂 Danke, dass G. aus unserem Leben verschwindet und glücklich weiterlebt. Zum Guten aller Teilnehmer 🙂
anonym schrieb am 8. März 2008 um 23:00:
Danke liebes Universum, dass das Böse uns fernbleibt und nur das Gute zu uns kommt 🙂
anonym schrieb am 8. März 2008 um 23:00:
Bin friedlich und gelassen und nehme das Jetzt glücklich an. Danke für die Lösung, die zur richtigen Zeit eintrifft 🙂
anonym schrieb am 8. März 2008 um 23:00:
Danke 🙂 Danke 🙂
anonym schrieb am 8. März 2008 um 23:00:
jetzt ist schön. ich genieße 🙂
anonym schrieb am 8. März 2008 um 23:00:
"Ich wünsche mir ...
tja, lieber Wunschbrunnen; vor gut einem Jahr ist mein Wunsch gehörig daneben gegangen. Nun versuche ich es noch einmal... ein letztes Mal. Ich wünsche mir, dass D.L. und ich zueinander finden und dass es einfach passt - in guten und in schlechten Tagen. Danke schön. N."
anonym schrieb am 7. März 2008 um 23:00:
Danke für den richtigen Weg 🙂 Wir sind glücklich und gesund 🙂