Seite auswählen

Dir zum Segen:

Gott lasse nicht zu, dass du, vielleicht sogar als Erster, Steine auf andere wirfst oder gegen sie Mauern baust. Deine Steine sollen eher zum Weg werden oder zur Brücke, die verbindet. Lass den Stein in deine Hand fallen. Und lebe!Roland Breitenbach
foto: twinlili / pixelio.de

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.88.161.108.
25258 Einträge
anonym schrieb am 5. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... ohne hektik gelassen arbeiten
anonym schrieb am 5. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... dass er mich endlich versteht und wir gemeinsam alt und glücklich werden. Ich möchte ein Zeichen von ihm, das er mir versprochen hatte. Sonst muss ich gehen!
anonym schrieb am 5. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... ein Zeichen, um mich besser entscheiden zu können für den Mann, mit dem ich glücklich werde. Und ich wünsche mir, nicht mehr traurig zu sein über meine gescheiterten Beziehungen. Ich wünsche mir Kraft und innere Stärke, diese Dinge akzeptieren zu können.
anonym schrieb am 5. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass meine Freundin S.F. ihre Angelegenheiten, was die Arbeit betrifft, vor dem Berufsbegleitenden Dienst bis hin zum Dienstarzt problemlos durchbekommt, für sich die beste Lösung findet ...
Danke danke danke
anonym schrieb am 5. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, das die Nebenwirkung meines Medis Elontril, Opipramol und Stangyl verschwinden und dass ich wieder angsfrei Auto fahren kann, ohne zittern und Schwindel

Danke danke danke ...
anonym schrieb am 5. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass Christiane S. meine Fragen ausreichend beantwortet und mir Lösungsmöglichlkeiten aufzeigt...

Vielen Dank
anonym schrieb am 5. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass ich genügend Geld zusammenbekomme, um nach Zypern zu fliegen und einen Superurlaub habe

Herzlichen Dank...
anonym schrieb am 4. Februar 2008 um 23:00:
Danke, dass mir das Glück entgegenkommt und ich es gelassen, friedlich und in Liebe empfange. Danke für die Lösungen 🙂
anonym schrieb am 4. Februar 2008 um 23:00:
Danke für den wunderschönen Abend mit T. 🙂
anonym schrieb am 3. Februar 2008 um 23:00:
Danke für den wunderschönen Morgen. Danke, dass T. in meinem Leben ist. Danke für die Gesundheit.
anonym schrieb am 3. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... ein Leben, das von tiefer Liebe und Zärtlichkeit geprägt ist, und keine finanziellen Sorgen.
anonym schrieb am 3. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... einen guten relaxten wochenstart
anonym schrieb am 3. Februar 2008 um 23:00:
Danke für die Gelassenheit, Gesundheit, Liebe und den Frieden 🙂
anonym schrieb am 3. Februar 2008 um 23:00:
Danke für das Geld, dasszu meiner freien Verfügung steht und danke, dass das Glück mir entgegen kommt 🙂
Caro S. schrieb am 3. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass ich die Wohnung bekomme, auf die ich mich gestern beworben habe. Ich wünsche mir, dass ich in Zukunft ein wenig mehr Frieden finde und ich wünsche mir, dass ich mindestens die nächsten 5 Jahre nicht mehr umziehen muss. Ich wünsche niemandem, dass er diese ewige Unruhe ertragen muss, die momentan mein Leben umgibt.
Danke!
nic schrieb am 3. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... endlich gesund zu werden und nette Freunde zu finden.
Danke
anonym schrieb am 2. Februar 2008 um 23:00:
Danke, für die Lieferungen zur richtigen Zeit:-)
anonym schrieb am 2. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... eine bessere finanzielle Lage
29655 schrieb am 2. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... Glück und Zufriedenheit auf allen Ebenen
anonym schrieb am 2. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... trotz meines bypasses ein normales leben zu führen