Seite auswählen

Dir zum Segen:

Die Ruhe ist die natürliche Stimmung eines wohlgeregelten, mit sich einigen Herzens.Wilhelm von Humboldt

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.87.147.184.
25319 Einträge
anonym schrieb am 27. Februar 2008 um 23:00:
Danke für die finanzielle Sicherheit 🙂
anonym schrieb am 27. Februar 2008 um 23:00:
Danke für die Gesundheit und das Glück 🙂
anonym schrieb am 27. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... einen neuen Arbeitsplatz in der Nähe, möglichst da, wo ich mich zuletzt vorgestellt habe, so dass ich meinen Hund behalten kann.
anonym schrieb am 26. Februar 2008 um 23:00:
Danke für den schönen Tag 🙂
anonym schrieb am 26. Februar 2008 um 23:00:
Danke für den wuderschönen Tag 🙂
anonym schrieb am 25. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... gelassener mit mir selbst zu sein und mit anderen...mein Leben mutiger angehen zu können
anonym schrieb am 25. Februar 2008 um 23:00:
Danke für den wunderschönen Morgen 🙂
Engel schrieb am 25. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ...
... dass Roger für immer zu mir zurückfindet!
anonym schrieb am 25. Februar 2008 um 23:00:
Danke für den wunderschönen Abend 🙂
anonym schrieb am 24. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir Gelassenheit im Umgang mit meinen Kindern
anonym schrieb am 24. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... daß ich selbstsicher den tag durchstehe, mit ruhe u. geduld die dinge u. kollegen angehe u. ertrage.
voller hoffnung u. zuversicht in die neue woche
anonym schrieb am 24. Februar 2008 um 23:00:
Danke für die innere Ruhe, Gesundheit, Gelassenheit, Frieden und Erfolg 🙂
anonym schrieb am 23. Februar 2008 um 23:00:
Danke für die nnere Ruhe, Gelassenheit, Frieden und Erfolg 🙂
anonym schrieb am 23. Februar 2008 um 23:00:
Danke für die Lieferungen gestern und heute:-)
anonym schrieb am 22. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir das für Eva und ihren Sohn alles gut wird.
anonym schrieb am 22. Februar 2008 um 23:00:
Danke für die Lieferung 🙂
anonym schrieb am 22. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... dass wir schon bald ein Paar sind. Ich glaube ganz fest daran. DANKE!!!
anonym schrieb am 22. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir .das meine Tochter uns heute besuchtund sich mit uns ausspricht..
anonym schrieb am 22. Februar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass ich einen guten Arbeitskollegen besser kennenlerne und wir uns vielleicht irgendwann einmal näher kommen.
anonym schrieb am 22. Februar 2008 um 23:00:
Danke liebe Schutzengel 🙂 Danke dass wir uns so gut amüsieren. Danke für den wunderschönen gelassenen, erfolgreichen, friedlichen, liebevollen Abend 🙂 Danke für die hohen Geldeingänge auf unseren Konten 🙂