Seite auswählen

Dir zum Segen:

Wenn ich realisiere, dass ich Nichts bin - das ist Weisheit.
Wenn ich realisiere, dass ich Alles bin - das ist Liebe.
Und zwischen diesen beiden fließt mein Leben.
Nisargadatta Maharaj
foto: birgitH / pixelio.de

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.30.69.
24958 Einträge
anonym schrieb am 4. Januar 2008 um 23:00:
Danke, dass wir beide so viel Spaß miteinander haben, uns lieben, glücklich sind und gesund unsere Wege gehen und uns über Lösungen freuen. Danke für den großen Geldgewinn.
anonym schrieb am 4. Januar 2008 um 23:00:
Ich wäre so dankbar, wenn ich meine Krankheit aus eigener Kraft besiegen könnte, endlich gesund werde und in Ruhe Leben kann...Das ist das einzige, was ich mir wünsche..
anonym schrieb am 3. Januar 2008 um 23:00:
"Danke für diese wunderbare ßebreinstimmung zwischen uns, die Gefühle, das Lachen, die Liebe für die Fülle, die sich momentan über uns ergiesst.Danke,A."
anonym schrieb am 3. Januar 2008 um 23:00:
Danke, für den netten, wundervollen, gesunden, hübschen Lebenspartner, der in meinem Leben ist. Danke, dass S. in meinem Leben ist.Dass wir alle glücklich,gesund und auf dem richtigen Weg sind, A.
anonym schrieb am 3. Januar 2008 um 23:00:
Danke, für den schönen Morgen!
anonym schrieb am 3. Januar 2008 um 23:00:
Danke liebes Job Center
anonym schrieb am 3. Januar 2008 um 23:00:
Danke für die netten Chefs, die mich sehr schätzen und achten. Danke für die innere Ruhe.
anonym schrieb am 3. Januar 2008 um 23:00:
Danke, bin finanziell erleichtert
anonym schrieb am 2. Januar 2008 um 23:00:
Danke, für die ösungen und Nachrichten, die mich erleichtern und ich weiterhin die richtigen Wege gehe und finanziel erleichtert bin.
anonym schrieb am 2. Januar 2008 um 23:00:
Danke, für die Lösungen und Nachrichten, die mich erleichtern und ich weiterhin die richtigen Wege gehe und finanziel erleichtert bin.
anonym schrieb am 2. Januar 2008 um 23:00:
Danke für das leckere Essen.
anonym schrieb am 2. Januar 2008 um 23:00:
Danke für das regelmäßige Einkommen und das gesunde, gelassene, hoffnungsvolle, reiche, liebevolle Leben mit erfolgreichen Wegen und Lösungen.
anonym schrieb am 1. Januar 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... zu IHM zu können
anonym schrieb am 31. Dezember 2007 um 23:00:
Danke, dass T. in meinem Leben ist.
anonym schrieb am 31. Dezember 2007 um 23:00:
Danke für die innere Ruhe und Gelassenheit
anonym schrieb am 31. Dezember 2007 um 23:00:
Danke, für die ösungen und Nachrichten, die mich erleichtern und ich weiterhin die richtigen Wege gehe und finanziel erleichtert bin.
anonym schrieb am 30. Dezember 2007 um 23:00:
Ich wünsche mir, daß ich mein Pferd an eine zuverlässige und liebe Person verkaufen kann.
anonym schrieb am 30. Dezember 2007 um 23:00:
Danke, liebe Schutzengel.
anonym schrieb am 30. Dezember 2007 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass wir keine Nachzahlung haben.
anonym schrieb am 30. Dezember 2007 um 23:00:
Ich wünsche mir Gesundheit, Glück, Liebe, Schutz, Sicherheit und Finanzielle Erleichterung!