Seite auswählen

Dir zum Segen:

Gelassenheit bewahrt vor großen Fehlern.Kohelet 10,4

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.88.161.108.
25258 Einträge
anonym schrieb am 15. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... dass er feststellt, er muß mit mir was klären, und zwar bald. Denn Neues kann man erst beginnen, wenn Altes abgeschlossen ist.
anonym schrieb am 15. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... einen Mann, den ich liebe, der mich liebt, und dies bitte bald.
anonym schrieb am 15. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... selbstvertrauen innere stabilität u. keine panik
anonym schrieb am 15. April 2008 um 23:00:
Danke für den wunderschönen Tag mit viel Liebe, Gelassenheit, Freude und Gesundheit. Danke, für die schönen Nachrichten und Lösungen 🙂
anonym schrieb am 15. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... einen Lottogewinn, der mich unabhängig macht, das gemeine Menschen ihre Gemeinheiten tausendfach zurückbekommen und keinen Streit mehr auf der Welt.
anonym schrieb am 15. April 2008 um 23:00:
Danke!!!:-)
anonym schrieb am 14. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... einen guten Arbeitstag ohne STREß u. Hektik
anonym schrieb am 14. April 2008 um 23:00:
Danke für den wunderschönen Morgen mit vile Liebe, Gelassenheit, Freude und Gesundheit. Danke, für die schönen Nachrichten und Lösungen 🙂
anonym schrieb am 14. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... reinen Tisch zu machen mit ihm, so kann ich nicht abschließen.
anonym schrieb am 14. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... daß ich selbstsicher durch den Tag komme viel geduld
anonym schrieb am 14. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... für Annika, die Kraft des Verstehens in der Kunst, das nicht sichtbare sichtbar zu machen. Freude, Spaß und Mut an allen Dingen. Anfangen, ausprobieren und weiterführen und nicht zu Versagen. Das Gott über ihr wacht und in ihr diese Kräfte fließen lässt.
anonym schrieb am 14. April 2008 um 23:00:
Danke für den wunderschönen Tag mit viel Liebe, Gelassenheit, Freude und Gesundheit. Danke, für die schönen Nachrichten und Lösungen 🙂
anonym schrieb am 14. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass ich wieder Auto fahren will und, dass die frühere Fahrweise wieder zurückkommt incl.Angsfreiheit, wie vor Januar 2008, ebenso die Unfallfreiheit... im großen und ganzen die Sicherheit zu fahren, danke danke danke
anonym schrieb am 14. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir Angstfreiheit beim Auto fahren, danke...
anonym schrieb am 14. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass D. seine Krankheit überwindet, dass er am Wochenende nach Hause darf und für den Rest seines Lebens klinikfrei leben kann, danke ...
anonym schrieb am 14. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass ich das mit den Nebenkosten das so hinbekomme, dass mein Vater nichts merkt bzw. es annehmen kann.
anonym schrieb am 14. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass ich mit meinem Auto fahren werde, Verbesserung des letzten Wunsches, danke ...
anonym schrieb am 14. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass C. mir morgen das Amulett schickt und dass es schnell wirken kann ...
anonym schrieb am 13. April 2008 um 23:00:
Danke für den wunderschönen Morgen mit Lösungen und Nachrichten, die unsere Wege öffnen 🙂
anonym schrieb am 13. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... dass er nicht immer nur wegläuft, sondern Dinge klärt, denn so verliert er meine Achtung, mein Respekt. Möchte einfach eine klaren Standpunkt von ihm.