Seite auswählen

Dir zum Segen:

Alles, was du heute brauchst,
werde dir zuteil:
Stehvermögen,
wann immer es Widerstände zu überwinden gibt,
Standhaftigkeit,
wenn Du Gelassenheit und Ruhe brauchst,
Selbstvertrauen,
wo andere Zweifel ihre haben.
Roland Breitenbach
foto: Meisenmuehle / pixelio.de

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.234.237.
25445 Einträge
anonym schrieb am 19. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass mein Freund mich wieder begehrt und mehr mit mir unternimmt, danke...
anonym schrieb am 19. Mai 2008 um 23:00:
Danke für den Schutz der Engel 🙂
anonym schrieb am 18. Mai 2008 um 23:00:
Danke für die Gelassenheit und Freude, um meine Wünsche zu empfangen und um meine Wege zu gehen.
Danke, dass T. in meinem Leben ist.
Danke für die Gesundheit.
Danke, für den Schutz der Engel 🙂
anonym schrieb am 18. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass er sich für ein Leben mit mir entscheidet und wir zusammen glücklich werden...
anonym schrieb am 18. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... für A. und C. einen guten Verlauf
anonym schrieb am 18. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir,dass meine Exmatrikulation so schnell wie möglich zugesendet wird ...
anonym schrieb am 18. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass ich diese Woche ins Schwimmbad kann ...
anonym schrieb am 18. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass D.s Vermieter problemlos zustimmt, dass ich mit in der Wohnung leben kann ...
anonym schrieb am 18. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass Dieter eine gut dotierte Arbeitsstelle findet...
anonym schrieb am 18. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass mein Vermieter Herr H. zufrieden ist mit meinen Zahlungen und mir die Kaution komplett zurück überweist. ...
anonym schrieb am 18. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir schönes warmes Wetter incl. Sonnenschein, ca 20¶øC...
anonym schrieb am 18. Mai 2008 um 23:00:
Danke für heute und Jetzt 🙂
Danke für die Gelassenheit und Freude, um meine Wünsche zu empfangen und um meine Wege zu gehen.
Danke, dass T. in meinem Leben ist.
Danke für die Gesundheit.
Danke, für den Schutz der Engel 🙂
anonym schrieb am 18. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... ein super tolles ¶ïharmonieren mit Sabine u. morgen mut u. kraft für ein Ausflugstag
anonym schrieb am 17. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir dass Sie meine Liebe spürt,
stark und dauerhaft und ohne jeden Zweifel.
Sie soll sich nach mir sehnen und 90averzehren, so wie ich es tue.
Sie soll nicht wissen, wie ihr geschieht und sich plötzlich zu mir hingezogen fühlen, immer stärker, Stunde für Stunde, Tag für Tag.
Und dieses Gefühl wird sie beherrschen und verstören und von allem anderen ablenken und sie sucht nach Linderung, weil es so stark wird.Ich bin deine Linderung, ich bin es, die du lieben wirst.
anonym schrieb am 17. Mai 2008 um 23:00:
Danke für die Gelassenheit und Freude, um meine Wünsche zu empfangen und um meine Wege zu gehen.
Danke, dass T. in meinem Leben ist.
Danke für die Gesundheit.
Danke, für den Schutz der Engel 🙂
anonym schrieb am 17. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass ich angstfrei und depressionsfrei leben kann, danke ...
anonym schrieb am 17. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass Dieter den Unterhalt von 288,- an seine Ex bezahlt...
anonym schrieb am 17. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass mein Freund und ich uns wieder lieben wie im November ...
anonym schrieb am 17. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass ich mich morgen ummelden kann, problemlos, ohne Mietvertrag ...
anonym schrieb am 17. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass die Uni meine Exmatrikulation umgehend zusendet...