Seite auswählen

Dir zum Segen:

Finde Halt, wenn deine Schritte unsicher werden. Finde Halt, wenn dein Glaube keinen festen Grund findet. Finde Mut und Beistand, wenn Zweifel und Unsicherheit dich stolpern lassen. Finde eine Hand, an der du dich festhalten kannst.foto: Helene Souza / pixelio.de

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.30.69.
24958 Einträge
anonym schrieb am 6. März 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... ruhe geduld u. gelassenheit
anonym schrieb am 6. März 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... kuschelige std. mit sabine
anonym schrieb am 6. März 2008 um 23:00:
Danke für die innere Ruhe. Danke für den wunderschönen Abend. Danke für die Lieferung, die mich zu meinen Zielen führt 🙂
anonym schrieb am 6. März 2008 um 23:00:
Danke für den gesunden Menschenverstand, die Gesundheit und die innere Ruhe 🙂
SG schrieb am 6. März 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ..Ge... , dass du sollst meine Liebe spüren,
stark und dauerhaft und ohne jeden Zweifel.
Du sollst dich nach mir sehnen und verzehren, so wie ich es tue.
Du sollst nicht wissen, wie dir geschieht und dich plötzlich zu mir hingezogen fühlen, immer stärker, Stunde für Stunde, Tag für Tag.
Und dieses Gefühl wird dich beherrschen und verstören und von allem anderen ablenken und du suchst nach Linderung, weil es so stark wird..
anonym schrieb am 5. März 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... am 2. tag im neuen büro fröhlich , entspannt u. gelassen zu arbeiten
anonym schrieb am 5. März 2008 um 23:00:
Danke, für die Harmonie auf der Arbeit und im Privatleben.Danke für die Gehaltserhöhung, danke für den richtigigen Weg, danke für die richtigen Entscheidungen. Danke, dass T. in meinem Leben ist. Danke für die Lieferungen zur richtigen Zeit, die mich zu meinen Zielen führen. Dank für den wunderschönen Morgen. Danke, dass ich gelassen, gesund, erfolgreich, voller Freude und Lust bin. Danke, dassdie Menschen um mich herum zufrieden und glücklich sind. 🙂
anonym schrieb am 5. März 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ..das unsere Tochter zu uns zurück findet und sich mit uns ausspricht.
anonym schrieb am 5. März 2008 um 23:00:
Danke für denShutz der Engel heute 🙂
anonym schrieb am 5. März 2008 um 23:00:
Danke, dass ich finanziell erleichtert, gesund, sicher meine Wege gehe. Danke, für den Schutz der Engel. 🙂
anonym schrieb am 5. März 2008 um 23:00:
Danke, dafür, dass wir von Engeln beschützt sind. Danke, dass wir das Glück bemerken und glücklich empfangen 🙂
anonym schrieb am 5. März 2008 um 23:00:
Danke, dass die Frau K. morgen begeistert, positiv und überzeugt von mir ist. Danke, für das Glück, das mir entgegen kommt. Danke für die Gesundheit, Freude und den Erfolg 🙂
anonym schrieb am 4. März 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... guten einstand ruhe u. geduld
anonym schrieb am 3. März 2008 um 23:00:
Danke für die Gelassenheit, Gesundheit, Liebe und den Frieden 🙂
anonym schrieb am 3. März 2008 um 23:00:
Danke, für die Harmonie zwiscenmeinen Kollegen, Kolleginnen und mir. Danke für die Gehaltserhöhung 🙂
anonym schrieb am 3. März 2008 um 23:00:
Danke, für die Harmonie auf der Arbeit und im Privatleben.Danke für die Gehaltserhöhung 🙂
anonymgerry schrieb am 3. März 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... das mein gesundheitszustand so bleibt,wie er im moment ist und das ich beruflich alles packe.
anonym schrieb am 2. März 2008 um 23:00:
Danke für den wunderschönen Morgen 🙂
anonym schrieb am 2. März 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass mit mein Freund mich wieder sexuell begehrt und dass im Bett alles wieder so läuft wie im November, danke ...
anonym schrieb am 2. März 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass meine Tabletten mir helfen und ich meine Depri überwinden kann, so schnell wie möglich, danke vielmals ...