Seite auswählen

Dir zum Segen:

Gott lasse nicht zu, dass du, vielleicht sogar als Erster, Steine auf andere wirfst oder gegen sie Mauern baust. Deine Steine sollen eher zum Weg werden oder zur Brücke, die verbindet. Lass den Stein in deine Hand fallen. Und lebe!Roland Breitenbach
foto: twinlili / pixelio.de

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.87.147.184.
25319 Einträge
anonym schrieb am 28. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass mich meine prüfungsangst nicht mehr behindert.
anonym schrieb am 28. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass mich meine prüfungsangst nicht mehr behindert.
anonym schrieb am 28. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... dass es einfach weiter geht ... danke
anonym schrieb am 27. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass diese Ungewissheit aufhört...
anonym schrieb am 27. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... mit muho zusammen zu sein und ihn heute zu treffen
A. schrieb am 27. Mai 2008 um 23:00:
Liebes Universum,

ich würde den Lottosechser gerne mit Michaela teilen!
anonym schrieb am 27. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... viel mehr von dem Menschen, den ich liebe.
supawummen schrieb am 27. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mirdas keiner mehr böse auf mich ist.
anonym schrieb am 27. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass ich den Job - für den ich mich morgen bewerbe - auch bekomme!
anonym schrieb am 27. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ..das mein Mann bald wieder gesund ist und wieder arbeiten kann.
anonym schrieb am 27. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein 2. kind
A. schrieb am 27. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ...
dass morgen beim Vorstellungsgespräch alles gut geht!
anonym schrieb am 27. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... endlich jemanden zu finden, der mich liebt!
anonym schrieb am 26. Mai 2008 um 23:00:
Danke für die gesunde Schwangerschaft 🙂
alinchen schrieb am 26. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir Zufriedenheit, mit dem, was ich habe
supawummen schrieb am 26. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir das alles gut wird, das die beziehung zu meinem freund gut wird, so wie die zu meinen kindern. ich wünsch allen traurigen menschen, mehr freude in ihrem alltäglichen leben.
anonym schrieb am 26. Mai 2008 um 23:00:
Danke für die positiven Nachrichten und Lösungen, die mich zu meinen Zielen führen 🙂
anonym schrieb am 26. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass Dieters Internetverbindung aufrecht erhalten wird. ...
anonym schrieb am 26. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass mein Freund mich wieder sexuell begehrt...
anonym schrieb am 26. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass Roland H. mir meine Kaution vollständig zurück gibt ...