Seite auswählen

Dir zum Segen:

Sei gesegnet, was in dir wachsen will. Sei kräftig, was dich lebendig macht - und für alles Leben achtsam. Sei begleitet, wenn du aufbrichst zu Gott oder dem Zentrum deines Glaubens. Bei allem mögen Engel um dich sein, damit dein Lebens lebenswert bleibe.foto: Dorothea Jacob / pixelio.de

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.30.69.
24958 Einträge
anonym schrieb am 10. April 2008 um 23:00:
Danke für die Lösungen, die uns zu unseren Zielen führen 🙂
anonym schrieb am 10. April 2008 um 23:00:
Danke, es klappt alles sooo gut. Danke wir lieben uns und begehren uns 🙂
anonym schrieb am 9. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... daß ich heute belastbar arbeite u. selbstsicher auftrete mich traue telefonieren
anonym schrieb am 9. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass... ich heute durchschlafen kann und morgen ausgeruht bin, danke
anonym schrieb am 9. April 2008 um 23:00:
Danke für die grünen Zahlen auf meinem Konto. Danke für die Gesundheit.Danke für das Verständnis meiner Chefs. Danke, dass sie mich ernsthaft loben, mögen und in Schutz nehmen. Danke für die positiven Entwicklungen auf der Arbeit, die mein Arbeitsleben erleichtern. Danke, dass ich entspannt, gesund und gelassen meine Wünsche empfange 🙂
anonym schrieb am 9. April 2008 um 23:00:
Danke für die Gelassenheit und Freude am Leben 🙂
anonym schrieb am 9. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass Simone mich wieder vom Friseur mit dem Auto abholt, und dass ich mich für LD drücken kann, sie sollte trozdem zu D. fahren, danke ...
anonym schrieb am 9. April 2008 um 23:00:
Danke für die Lösungen, die uns zu unseren Zielen führen 🙂
anonym schrieb am 9. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir eine treue partnerin, mit der ich eine glückliche Beziehung führen kann.
Danke!
Sandmann schrieb am 8. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass Maria eine E-Mail schreibt und wir uns nochmal treffen. Es wär auch schön, wenn die Sache mit Rebecca endlich bereinigt werden könnte.
anonym schrieb am 8. April 2008 um 23:00:
Danke für die grünen Zahlen auf meinem Konto. Danke für die Gesundheit.Danke für das Verständnis meiner Chefs. Danke, dass sie mich ernsthaft loben, mögen und in Schutz nehmen. Danke für die positiven Entwicklungen auf der Arbeit, die mein Arbeitsleben erleichtern. Danke, dass ich entspannt, gesund und gelassen meine Wünsche empfange 🙂
anonym schrieb am 8. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass D.A. so schnell als möglich (höchstens 2 Wochen)die Klinik verlassen kann und wird. Danke...
anonym schrieb am 8. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass D.A. geheilt wird, für immer,danke...
anonym schrieb am 8. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass Simone mich morgen in die Klinik fährt und dass sie Freitag mich zum Friseur und wieder zurück fährt danke...
anonym schrieb am 8. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass ich morgen wieder Auto fahren kann, einmal um den Block, danke...
anonym schrieb am 7. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... daß ich heute angstfrei bin, den mut u. kraft habe meine
Anschuldigungen zu vertreten u. Selbstsicherheit bekomme
anonym schrieb am 7. April 2008 um 23:00:
Danke für Jetzt und danke für den SChutz der Engel 🙂
Lia Meier Lachclub IN schrieb am 7. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir frohen Herzens
mein Ziel- großes Lachseminar
Herbstgelächter 2008
zu erreichen.
anonym schrieb am 7. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir in Liebe zu vergeben...
anonym schrieb am 7. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir wohlstand für alle Menschen