Seite auswählen

Dir zum Segen:

Die Kälte dieser Zeit zeige dir, wie wichtig die Wärme, die Wärme der Liebe ist, die du empfängstm die du verschenkst. So sei mit der Wärme deines Herzens gesegnet.Roland Breitenbach

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.91.79.74.
25193 Einträge
anonym schrieb am 6. Juni 2008 um 23:00:
Danke für jetzt 🙂
anonym schrieb am 6. Juni 2008 um 23:00:
Danke für Jetzt 🙂
anonym schrieb am 5. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... dass alles wieder gut wird und ich mich endlich wieder raussehen kann!
anonym schrieb am 4. Juni 2008 um 23:00:
Danke für alle erfüllten wünsche!
anonym schrieb am 4. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass mein Freund mich wieder mal verführt so wie am Anfang im November...
anonym schrieb am 4. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass mein Freund von seiner Depri kuriert wird ...
anonym schrieb am 4. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass ich morgen trotz fehlendem Bausparvertrag Harz IV durch bekomme und den Höchstsatz erhalte ...
anonym schrieb am 4. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass die Telekom mich aus dem Vertrag des Call&Surf Packets widerstandslos heraus läßt ...
anonym schrieb am 4. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass die Kaution so schnell als möglich auf dem BBBank-Konto landet ...
anonym schrieb am 4. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass ich gesunde und meinem Beruf wieder nachgehen kann ...
anonym schrieb am 4. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass ich das nötige Geld erhalte um nach Zypern zu fliegen ...
anonym schrieb am 4. Juni 2008 um 23:00:
Danke, dass die KInderwunschbehandlung sehr gut verläuft ich den Segen bekomme und schwanger bin. Danke,für die Lösungen, für die Gesundheit, die meine Wege zum Glück noch mehr öffnen 🙂
anonym schrieb am 4. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir das ich und mein Mann immer geld haben und mal in Urlaub fliegen können
anonym schrieb am 4. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir das ich immer Geld zum Einkaufen habe
anonym schrieb am 4. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir 6 Richtige im lotto 6 aus 49
anonym schrieb am 4. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass die karten morgen ausverkauft sind! ich will dort nicht hin!!!
anonym schrieb am 4. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... dass sich die Schwierigkeiten der letzten Monate zum Guten wenden und wir eine harmonische und zufriedene Zeit in unserem neuen Heim erleben können!
anonym schrieb am 4. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... dass unser Wunsch von einem gesunden Kind bald in Erfüllung geht.
anonym schrieb am 3. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir das mein sohn alle bevorstehenden prüfungen besteht das sein chef endlich zufrieden mit ihm ist und ihn behält und das er eine nette patnerin findet und das alle in meiner familie gesund und glücklich sind danke...
anonym schrieb am 3. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... dass die Menschen wieder menschlicher werden, dass es mehr Miteinander gibt und dass wir endlich den Sinn dieses Lebens verstehen und danach leben.