Seite auswählen

Dir zum Segen:

Möge ich lernen,
Das Entstehen und Vergehen
aller Dinge
mit Gelassenheit und Ausgeglichenheit
zu betrachten.
Möge ich offen, ausgeglichen
und friedvoll sein.
Übungssätze für "Upekkha" - dem Gleichmut

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.59.14.
24724 Einträge
anonym schrieb am 20. März 2008 um 23:00:
Danke, es hat sooooooooooo gut funktioniert
anonym schrieb am 20. März 2008 um 23:00:
Danke, dass T. in meinem Leben ist 🙂
anonym schrieb am 20. März 2008 um 23:00:
Danke, alles Gute kommt zu uns, alles Böse bleibt uns fern 🙂
anonym schrieb am 20. März 2008 um 23:00:
Danke für den wunderschönen Abend mit T.
anonym schrieb am 19. März 2008 um 23:00:
Ich bin schwanger! Hurraa! 🙂
anonym schrieb am 19. März 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... Zeit mit meinem Mann. Und seine Liebe! Seine Arme! Seine Kraft! Er soll mich schützen und lieben bis zum Ende aller Tage!
anonym schrieb am 19. März 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir auch so sehr, dass mein Mann mich beschützt und liebt 🙂 Danke 🙂
anonym schrieb am 18. März 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir Wohlstand auf allen Ebenen.
anonym schrieb am 18. März 2008 um 23:00:
Ich wünsche allen Menschen Wohlstand auf allen Ebenen
anonym schrieb am 18. März 2008 um 23:00:
Ich wünsche allen Menschen Wohlstand auf allen Ebenen
anonym schrieb am 18. März 2008 um 23:00:
Danke für mein erfülltes Leben.
anonym schrieb am 18. März 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... dass die Menschen sorgenfrei und tolerant miteinander umgehen und dass sich meine Ziele schnell verwirklichen. So sei es! Danke liebes Universum
anonym schrieb am 18. März 2008 um 23:00:
Ich bin schwanger! Hurraa! 🙂
anonym schrieb am 18. März 2008 um 23:00:
Alles wunderbar. Super Job, gute Bezahlung und ein ausgeglichenes Privatleben 🙂
anonym schrieb am 17. März 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir das es meiner Liebsten Eva wieder besser geht und alles gut wird.
anonym schrieb am 17. März 2008 um 23:00:
Danke, dass T. in meinem Leben ist. Danke, dass T. mich liebt und achtet. Danke, dass er sich für mich entscheidet. Danke, dass G. aus unserem Leben verschwindet und wir alle glücklich, gesund weiterleben. Danke für die Gelassenheit, Freude, Liebe, Zärtlichkeit, Gesundheit. Danke für den Schutz der Engel 🙂
anonym schrieb am 17. März 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... dass es mit meiner L amour fou so prickelnd weitergeht._) Danke!
anonym schrieb am 17. März 2008 um 23:00:
Ich bin schwanger! Hurraa! 🙂
anonym schrieb am 16. März 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... daß ich ruhig angstfrei u. gelassen den büromittag erlebe
anonym schrieb am 16. März 2008 um 23:00:
Danke für die Gelassenheit und Freude heute 🙂