Seite auswählen

Dir zum Segen:

Du kannst die Wellen nicht stoppen, aber du kannst lernen sie zu reiten.Jon Kabat-Zinn

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.30.69.
24958 Einträge
anonym schrieb am 16. Mai 2008 um 23:00:
Danke für Jetzt:-)
anonym schrieb am 16. Mai 2008 um 23:00:
Danke für den Geldeingang, der zu mir fließt. Der mich zum Guten aller Teilnehmer plötzlich erleichtert und beglückt 🙂
anonym schrieb am 16. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass ich sie endlich loslassen kann und mein Leben wieder glücklich leben kann. DANKE!!!
anonym schrieb am 15. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... einen super guten abgang mit viiiiiiiiiiiiieeeeee gelassenheit
anonym schrieb am 15. Mai 2008 um 23:00:
Danke für die Gelassenheit und Freude, meine Wünsche zu empfangen. Danke für die innere Ruhe, Gesundheit. Danke, dass mir der Tag Glück bringt und Gute zu uns kommt. Danke, dass wir vom Bösen geschützt sind. Danke, für den Schutz der Engel 🙂
anonym schrieb am 15. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... für Christian alles Gute
anonym schrieb am 15. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... eine Lösung für die Probleme in der Familie von D
anonym schrieb am 15. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... und meinem Kind eine gemeinsame Zukunft ohne finanzielle und gesundheitliche Sorgen. Für mich wünsche ich mir noch einen liebevollen, ehrlichen Mann, der keine linken Hände hat, und kein Blender ist.
anonym schrieb am 14. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... daß ich angstfrei arbeite selbstbewußt telefoniere die sache locker angehe
anonym schrieb am 14. Mai 2008 um 23:00:
Danke für die wunderbaren, erlösenden Nachrichten, die mich zu meinen Zielen führen. Danke für die positive Energie und die innere Ruhe. 🙂
anonym schrieb am 14. Mai 2008 um 23:00:
Danke fürJETZT 🙂
anonym schrieb am 13. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... neuen Lebensmut und Frohsinn für meinen Freund. Damit er wieder anfängt sein Leben zu leben.
anonym schrieb am 13. Mai 2008 um 23:00:
Danke für die wunderbaren, erlösenden Nachrichten, die mich zu meinen Zielen führen. Danke für die positive Energie und die innere Ruhe. 🙂
anonym schrieb am 13. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... Kraft für den weiteren Tag
anonym schrieb am 13. Mai 2008 um 23:00:
Danke für die innere Ruhe und Gelassenheit, meine Wünsche zu empfangen 🙂
anonym schrieb am 13. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass morgen alles in den Anhänger passt und dass Marion ausser Sichtweise bleibt, also dass wir ungestört bzw. ungesehen räumen ...
anonym schrieb am 13. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass Dieter einsichtig bleibt, mit mir redet und mich wieder sexuell begehrt ... danke
anonym schrieb am 13. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass mein Hausarzt mir Tavor verschreibt ...
anonym schrieb am 13. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir das meine Tochter eines Tages wieder Drogenfrei ,gesund und glücklich leben kann....
anonym schrieb am 12. Mai 2008 um 23:00:
Danke für die wunderbaren, erlösenden Nachrichten, die mich zu meinen Zielen führen. Danke für die positive Energie und die innere Ruhe. 🙂