Seite auswählen

Dir zum Segen:

Eine Kleinigkeit
tröstet uns,
weil eine Kleinigkeit
uns betrübt.
Blaise Pascal

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.112.42.
24893 Einträge
anonym schrieb am 21. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ...
Das mein Entzündungsschub dieses mal ohne die Einnahme von hoch dosiertem Kortison verschwindet und ich keine Bauchschmerzen mehr habe und wieder normal am Leben teilnehmen kann.
anonym schrieb am 20. Mai 2008 um 23:00:
Danke, dass auf der zum Guten aller Teilnehmer, das Problem zwischen meinen Chefs und mir geregelt ist und ich entspannt, gelassen, mit innerem Frieden, meine Arbeit weiter mache. Danke, dass ich auf dem richtgen Weg bin 🙂
Gott ist groß! 🙂
anonym schrieb am 20. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir Das meine Enkelkinder Glücklich und zufrieden bei uns aufwachsen und auch die Zukunft bewältigen können...
anonym schrieb am 19. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir das ich in nächster Zeit endlich mein Idealgewicht erreiche. Ich möchte nicht zu dünn sein, aber 5 kg müssen mindestens noch runter. Vielen lieben Dank für die Hilfe. Dankeschön.
anonym schrieb am 19. Mai 2008 um 23:00:
Danke für heute und Jetzt 🙂
Danke für die Gelassenheit und Freude, um meine Wünsche zu empfangen und um meine Wege zu gehen.
Danke, dass T. in meinem Leben ist.
Danke für die Gesundheit.
Danke, für den Schutz der Engel 🙂
anonym schrieb am 19. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass Herr H., mein Vermieter, die Wohnung am 31.-5.08 anstandslos abnimmt, der Alibert wird problemfrei abgenommen, die Wände auch, sowie die Toilette und die Küchenspüle, danke ...
anonym schrieb am 19. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass ich Geld erhalte, um endlich wieder leben zu können ...
anonym schrieb am 19. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass mein Arzt Dr. G. mich weiterhin krank schreibt ...
anonym schrieb am 19. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass mein Freund mich wieder begehrt und mehr mit mir unternimmt, danke...
anonym schrieb am 19. Mai 2008 um 23:00:
Danke für den Schutz der Engel 🙂
anonym schrieb am 18. Mai 2008 um 23:00:
Danke für die Gelassenheit und Freude, um meine Wünsche zu empfangen und um meine Wege zu gehen.
Danke, dass T. in meinem Leben ist.
Danke für die Gesundheit.
Danke, für den Schutz der Engel 🙂
anonym schrieb am 18. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass er sich für ein Leben mit mir entscheidet und wir zusammen glücklich werden...
anonym schrieb am 18. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... für A. und C. einen guten Verlauf
anonym schrieb am 18. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir,dass meine Exmatrikulation so schnell wie möglich zugesendet wird ...
anonym schrieb am 18. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass ich diese Woche ins Schwimmbad kann ...
anonym schrieb am 18. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass D.s Vermieter problemlos zustimmt, dass ich mit in der Wohnung leben kann ...
anonym schrieb am 18. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass Dieter eine gut dotierte Arbeitsstelle findet...
anonym schrieb am 18. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass mein Vermieter Herr H. zufrieden ist mit meinen Zahlungen und mir die Kaution komplett zurück überweist. ...
anonym schrieb am 18. Mai 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir schönes warmes Wetter incl. Sonnenschein, ca 20¶øC...
anonym schrieb am 18. Mai 2008 um 23:00:
Danke für heute und Jetzt 🙂
Danke für die Gelassenheit und Freude, um meine Wünsche zu empfangen und um meine Wege zu gehen.
Danke, dass T. in meinem Leben ist.
Danke für die Gesundheit.
Danke, für den Schutz der Engel 🙂