Seite auswählen

Dir zum Segen:

Wir können nicht anders
als unsere Macht gebrachen.
Können nicht der Versuchung widerstehen,
der Welt unserern Stempel aufzudrücken.

Deshalb lasst uns
in der Wahl unserer Worte
und widersprüchlich wie wir sind
all unsere Macht für die Liebe nutzen.
Martin Buber
foto: Jens Steittmann / pixelio.de

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.110.186.
24621 Einträge
anonym schrieb am 5. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass D.A. aufsteht, danke...
anonym schrieb am 5. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass E.K. nicht entdeckt, dass die Miete 2mal überwiesen wurde, danke ...
anonym schrieb am 5. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass ich um die Blutabnahme herum komme, danke ...
anonym schrieb am 5. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass ich die Medis absetzen kann und wieder selbst Atuo fahre, danke...
anonym schrieb am 5. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass mein Vater das heutige e-mail erhält, danke...
anonym schrieb am 5. April 2008 um 23:00:
Danke für den wunderschönen Tag und den Schutz der Engel 🙂
anonym schrieb am 5. April 2008 um 23:00:
Danke für jetzt 🙂
Oliver schrieb am 5. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir das ich ein positives Zeugnis in der Schule haben werde.Ich hoffe der Wunsch geht in Erfüllung
anonym schrieb am 5. April 2008 um 23:00:
ich wünsche mir dass mir in nächster zeit alles glingt was ich schaffen möchte das würde mich sehr glücklich machen =)
anonym schrieb am 5. April 2008 um 23:00:
Danke für den Schutz der Engel 🙂
anonym schrieb am 5. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... dass U mich liebt, danke :-)!
anonym schrieb am 4. April 2008 um 23:00:
Danke für die Gelassenheit, Freude, Gesundheit, Glück und den Schutz der Engel 🙂
anonym schrieb am 4. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... das Gabi und Barbara schnellstmöglich, langfristig und stabil gesund werden und den Rest Ihres Lebens gesund bleiben. Danke
anonym schrieb am 4. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... zu allem Glück das ich bereits habe, eine Quelle, aus der ich die materiellen Dinge realisieren kann.
anonym schrieb am 4. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass D. depressionsfrei wird.danke...
anonym schrieb am 4. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir einen Urlaub in Zypern,so gut wie 2005, danke...
anonym schrieb am 4. April 2008 um 23:00:
Danke für jetzt 🙂
anonym schrieb am 4. April 2008 um 23:00:
Danke für die positive Energie 🙂
anonym schrieb am 4. April 2008 um 23:00:
Danke für das leckere Essen und das JETZT 🙂
anonym schrieb am 4. April 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass mein Leben endlich wieder in geregelten Bahnen läuft