Seite auswählen

Dir zum Segen:

Finde zu dir selbst,
täglich ein bisschen mehr.
Finde die wahre, freie,
unbegrenzte Möwe in dir.
Sie wird dein Lehrer sein.
aus Richard Bach: "Die Möwe Jonathan."
foto: Kurt F. Domnik / pixelio.de

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.207.152.62.
25080 Einträge
anonym schrieb am 19. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... geduld, gelassenheit u. starke nerven für die arbeit
anonym schrieb am 19. Juni 2008 um 23:00:
Danke liebe Schutzengel:-)
anonym schrieb am 19. Juni 2008 um 23:00:
Danke, für den Tag mit viel positiver Energie, Geduld, Gelasenheit, Gesundheit, Freude, Erfolg. Danke, dass das Glück, die Lösungen und die positiven Nachrichten mir entgegen kommen. Danke, ich mache das Beste daraus. 🙂
RenǸ schrieb am 19. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... das meine Liebste den Weg aus der Dunkelheit zurück ins Licht der Welt findet, so das Sie wieder Ja zu jedem neuen Tag sagen kann und ihr Leben als Geschenk erkennt... das wünsch ich ihr und mir +++ Danke
anonym schrieb am 19. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... (finanzielle) Unabhängigkeit.Daß mein Leben endlich so wird,wie ich es mir immer erträumt habe.
anonym schrieb am 19. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... dass ich gesund werde und auch bleibe!
anonym schrieb am 19. Juni 2008 um 23:00:
danke universum
anonym schrieb am 19. Juni 2008 um 23:00:
Danke, dass K.K. es innerlich bereut, mich verletzt zu haben. Danke, dass ß.T. mich beschützt. Danke für die Lösung. Danke, für den Schutz der Engel 🙂
anonym schrieb am 18. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... selbstvertrauen u. mut für telefonate
anonym schrieb am 18. Juni 2008 um 23:00:
Danke für die innere Ruhe und die Gelassenheit. Danke für die positive Energie. Danke, dass es meinem Vater und meiner Mutter sehr sehr gut geht. Danke, dass ich mit T. und meiner Familie glücklich bin. Danke für den Schutz der Engel 🙂
Danke, dass meine Schwester sich endlich daran erinnert wie ich sie jahrelang beschützt habe. Danke, dass sie meine Liebe spürt und aufhört mich als Gegnerin zu sehen. Danke, für die Lösungen und Nachrichten, die mich zu meinen Zielen bringen. 🙂
anonym schrieb am 18. Juni 2008 um 23:00:
Danke für die sofortige Zulassung zur gewünschten Prüfung. Danke, dass ich die Prüfung, gelassen, erfolgreich, mit innerer Ruhe bestehe und glücklich, gesund bin. 🙂
anonym schrieb am 17. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... einen streßfreien selbstbewußten angstfreien arbeitstag
anonym schrieb am 17. Juni 2008 um 23:00:
Danke für JETZT 🙂
anonym schrieb am 17. Juni 2008 um 23:00:
Vielen Dank Universum
anonym schrieb am 17. Juni 2008 um 23:00:
Danke,dass T. in meinem Leben ist. Danke, dass es meinen Eltern und den anderen Menschen in meinem Leben sehr gut geht und dass wir alle von den Menschen beschützt sind 🙂
anonym schrieb am 17. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir nicht mehr allein zu sein ...
anonym schrieb am 16. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... einen lockeren Arbeitstag mit viel Mut
pe schrieb am 16. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ..., dass ich meine Glücksphase weiterhin genießen kann. Ich habe mir meinen Herzenswunsch erfüllt und bekomme wundervolle Unterstützung. Danke dafür!
anonym schrieb am 16. Juni 2008 um 23:00:
Danke für den inneren Frieden, Gesundheit und die Gelassenheit:-) Danke für den SChutz der Engel 🙂
anonym schrieb am 16. Juni 2008 um 23:00:
Danke für JETZT 🙂