Seite auswählen

Dir zum Segen:

Wir können Zufriedenheit erlangen, indem wir dankbar sind für die Segnungen die wir erhalten haben,
anstatt uns damit zu befassen was wir in unserem Leben vermissen.
Yoga - Weisheit

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Hinterlasse deine Wünsche

 
 
 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.30.69.
24958 Einträge
anonym schrieb am 23. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... daß ich durch den Tag getragen werde
anonym schrieb am 23. Juni 2008 um 23:00:
Danke für den SChutz der Engel 🙂
anonym schrieb am 23. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... endlich Ruhe!!!!!!!!
anonym schrieb am 23. Juni 2008 um 23:00:
Danke, dass negativ beseelte Nachbarn das Haus verlassen und uns in Ruhe lassen. Zum Guten aller Teilnehmer. Danke für den Schutz der Engel 🙂
anonym schrieb am 23. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... dass ich wieder anfange zu leben und dass ich den Krebs besiegen kann!!!!!
anonym schrieb am 22. Juni 2008 um 23:00:
Danke für den Schutz der Engel 🙂
Engel schrieb am 22. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir eine bessere berufliche Perspektive! Und das all meine wichtigsten Wünsche bald in Erfüllung gehen! Danke!
anonym schrieb am 21. Juni 2008 um 23:00:
"ALLES GUTE KOMMT ZU UNS; ALLES BßSE BLEIBT UNS FERN :-)"
anonym schrieb am 21. Juni 2008 um 23:00:
Danke für den SChutz der Engel 🙂
anonym schrieb am 21. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... daß Spanien gewinnt, danach kein Unwetter tobt u. ich super schlafen kann
anonym schrieb am 20. Juni 2008 um 23:00:
Danke, dass ich eine neue Perspektive im Berufsleben bekomme. Danke für die Lösungen und Nachrichten, die mir ermöglichen gelassener, stärker, gesünder, erfolgreicher zu arbeiten. Ich wünsche mir, dass die Chefs sich bei mir ernsthaft entschuldigen und mir mein gesammtes Geld rechtzeitig überweisen. Danke, dass ich noch diese Woche einen neuen Job, mit mindestens 20€ Stundenlohn bekomme.:-)
anonym schrieb am 20. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir Wohlstand und Reichtum keinen zum Schaden.
anonym schrieb am 20. Juni 2008 um 23:00:
Danke Universum
anonym schrieb am 20. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir für heute nur positive Nachicchten.
anonym schrieb am 20. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass mein Partner mich dauerhaft sexuell begehrt...
anonym schrieb am 20. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass ich schnell Arbeitslosen geld 2 erhalte, trotz des überprüfen vor Ort ...
anonym schrieb am 20. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass ich eine passende Wohnung finde ...
anonym schrieb am 20. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass wir morgen an den Baggersee gehen mit Burgi und Simone...
anonym schrieb am 19. Juni 2008 um 23:00:
Ich wünsche mir ... geduld, gelassenheit u. starke nerven für die arbeit
anonym schrieb am 19. Juni 2008 um 23:00:
Danke liebe Schutzengel:-)