Seite wählen

Dir zum Segen:

Möge ich lernen,
Das Entstehen und Vergehen
aller Dinge
mit Gelassenheit und Ausgeglichenheit
zu betrachten.
Möge ich offen, ausgeglichen
und friedvoll sein.
Übungssätze für "Upekkha" - dem Gleichmut

Willkommen beim Wunschbrunnen!

Hinterlasse Deinen Wunsch. Denn Dein Wunsch kann für etwas der Beginn sein, dass Wirklichkeit wird. Darum gehe mit deinen Wünschen sorgfältig um.

  • Bleibe positiv.
  • Denke daran – Du bist für deinen Wunsch verantwortlich. Gerade auch dann, wenn Du anderen etwas wünschst!
  • Wünsche können nur Realität werden, wenn Du aktiv wirst. Sie sind keine Ausrede, passiv zu bleiben.

Hinterlasse Deinen Wunsch in diesem Wunschbrunnen

Im Moment können

aus Krankheitsgründen keine

Wünschen freigeschaltet werden.

Im Moment können aus Krankheitsgründen keine Wünschen freigeschaltet werden.

 
 
Dein Eintrag wird im Wunschbrunnen erst sichtbar nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Wünsche, die andere Menschen negativ betreffen, werden nicht freigeschaltet.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.233.215.231.
Mandy schrieb am 25. Januar 2020 um 8:59:
Lieber Wunschbrunnen...ich wünsche mir noch dieses Wochenende eine Zusage einer super schicken Wohnung, wo ich mich richtig wohlfühle. Und ich wünsche mir das sich T. nochmal neu in mich verliebt.Danke für die Erfüllung