Seite auswählen

Willkommen zum Wunschbrunnen

Hinterlasse dein Wünsche

 
 
 
 
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.197.251.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Wunschbrunnen erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
23641 entries.
Wuschel schrieb am 22. September 2017 um 15:54:
Danke für die Hilfe von Maxi und Hr. K.!
Administrator-Antwort von: Bernd
Name herausgenommen. Ich bin sicher, der Dank kommt auch so an. 👍
21092017 schrieb am 21. September 2017 um 20:31:
Ich wünsche mir, dass zwischen uns wieder alles in Ordnung kommt. Er merkt und versteht, wieso es überhaupt zu diesem Streit kam und etwas mehr erkennt und versteht als bisher. Danke auch dafür, dass in diesem Jahr ein weiterer Startkurs zustande kommt, die Vertiefungsausbildung läuft und im nächsten Jahr der Aufbaukurs stattfinden kann. Danke, dass sich meine finanziellen Probleme gelöst haben und mein Geschäft wieder sehr gut läuft. Danke für diesen Segen.
verena schrieb am 20. September 2017 um 13:43:
Meine Schwester, meine Eltern, mein Mann und ich, unsere Freunde und Angehörige sind vollkommen gesund. Tausend Dank dafür.
Prinzenrolle schrieb am 20. September 2017 um 13:34:
Den gegenwärtigen Zustand in Liebe zum Positiven wenden. Wir ein Paar sein. Danke.
Petra schrieb am 20. September 2017 um 12:37:
Hallo wunschbrunnen,ich wünsche mir das mein konto stets im plus ist...danke danke danke
Ophelia schrieb am 19. September 2017 um 22:19:
Einen neuen Freund, Licht, Gesundheit, wieder reiten, eine neue Wohnung, Leichtigkeit, die Blockaden lösen sich auf, Liebe, die Sonne geht auf 🙂
Wuschel schrieb am 19. September 2017 um 18:48:
Ich wünsche mir, dass der Antrag auf einen höheren Zuschuss genehmigt wird, danke!
Projekt Love schrieb am 19. September 2017 um 12:40:
Wünsche mir eine Zusage.
Agnes schrieb am 19. September 2017 um 8:45:
Lieber Wunschbrunnen shön dass es dich gibt.
Wunsch schrieb am 17. September 2017 um 18:12:
Liebes Universum, Danke das mein Herzensmann Peter sich bei mir in Liebe meldet.
Keks schrieb am 16. September 2017 um 16:17:
Ich wünsche mir ganz dringend eine Möglichkeit mir etwas dazuzuverdienen! Bitte!
Ich schrieb am 15. September 2017 um 10:55:
Eine Wiedergutmachung und einen Ausgleich für das Katz- und Maus-Spiel. Ehrliche und aufrichtige Liebe für mich. Frieden für die Welt.
Agnes schrieb am 15. September 2017 um 7:58:
Jesus: aber sagte zu der Frau . Dein Glaube hat dir geholfen. Geh in Frieden.
Agnes schrieb am 14. September 2017 um 17:34:
Die Ex von meinem Lebenspartner Ich wünsche dir nicht die Hölle ich schicke dir Frieden Lassuns diesen Konflickt friedlich lösen.
Prinzenrolle schrieb am 14. September 2017 um 13:35:
Eine Entscheidung für uns beide. So sei es.
Prinzenrolle schrieb am 14. September 2017 um 10:59:
Ich wünsche mir, dass er sich der Sache angemessen stellt und die gegenwärtige Situation in ein positives Licht bringt. Ich schicke ihm einen liebevollen Gedanken. So sei es.
Agnes schrieb am 14. September 2017 um 9:35:
Ich wünsche mir dass mein Partner sich endlich von seiner Ex lößt. Endweder trennt man sich richtig nicht nur halb was ihr beide hier für ein Spiel spielt finde ich mies.Jetzt versucht die Ex Unfrieden zu Stiften Um meine Partnerschaft zu zerstören . aber so schnell gebe ich nicht auf hetzt den Sohn gegen mich auf Aber du wirst uns nicht auseinanderbringen.du falsche Schlange.Du wirst in der Hölle schmoren für das was du da tust.
Wuschel schrieb am 12. September 2017 um 18:28:
Danke das ich mich getraut habe in das Trauercafé zu gehen!
Wuschel schrieb am 11. September 2017 um 15:34:
Danke für diesen wunderschönen Spaziergan mit meinem neuen Leihhund!
Beate schrieb am 11. September 2017 um 13:44:
Ich wünsche mir ein Hercules Mofa Danke !

Der Wunschbrunnen nimmt wieder neue Wünsche an … das technische Problem ist gelöst.

Danke für die Hinweise!

Eigentlich sollte der Wunschbrunnen schon seit Jahren neu aufgesetzt werden.

Nun ist es endlich so weit.

Die Wünsche sind in eine neue Datenbank gekommen und die allermeisten konnten in das neue Format konvertiert werden (Immerhin waren es fast 20.000 Wünsche seit 2006). Einige Daten sind nicht ganz richtig übernommen worden. Falls also jemand seinen Geburtstagswunsch von 2010 noch mal suchen sollte: Vielleicht steht er kurz vor oder nach dem korrekten Datum. Ich denke, das kann mensch verschmerzen.

Das Design ist noch etwas nüchtern, wird aber in den kommenden Tagen noch überarbeitet werden. Die Funktion bleibt bei aller Nüchternheit aber erhalten.

Und ich denke, wenn der Spam wegfällt, macht es auch wieder mehr Lust darauf seine Herzenswünsche zu teilen. Auch wenn dem Wunschbrunnen noch etwas „Farbe“ fehlt.