Seite auswählen

Willkommen zum Wunschbrunnen

Hinterlasse dein Wünsche

 
 
 
 
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.197.251.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Wunschbrunnen erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
23641 entries.
Ilse schrieb am 4. Oktober 2017 um 23:13:
Ich wünsche mir sofort eine schöne Wohnung in München Westend nähe meines Sohnes Tommi in der ich glücklich bin!!! Danke Universum!!!
Biancs schrieb am 4. Oktober 2017 um 16:15:
Lieberwunschbrunnen.ich wünsche mir. Mein reflux.beschwerden im hals gehören sofort geheilt und der vergangenheit an.danke
Petra schrieb am 3. Oktober 2017 um 18:39:
Es wäre so wunderbar, wenn mein Lebensgefährte eine neue Arbeitsstelle bekommen würde.
A.violine schrieb am 3. Oktober 2017 um 14:31:
Denk an mich. ❤️💌
N. schrieb am 3. Oktober 2017 um 11:19:
Teil 2.Und ich möchte arbeiten gehen können. Evtl Wohnung finden können. Meine Finanzen in den Griff bekommen und die Schulden begleichen kann die ich meinem Mann verursacht habe.
N. schrieb am 3. Oktober 2017 um 11:14:
Lieber Wunschbrunnen
Ich wünsche mir
Das ich ein Herz bekomme das ihre Kinder, Familie, Menschen mehr lieben kann. Ich habe Fehler gemacht und
Ich wünschte das das andere für mich wünschen würden.
Tiere möchte ich auch lieben aber Menschen mehr. Helft mir bitte. Ich möchte auch keinen mehr manipulieren. Ich habe keine Hilfe verdient das weis ich. Ich möchte nicht der sein der anderen Schaden zufügt Gut das passiert vll mal aber ich bin böse und sollte es nicht. Wünscht mir ein Herz. Ich weis das ich es hier und auch nach meinem Ableben nicht gut verdient habe. Aber würde es gerne ändern. Und das ich auch geliebt werde aus freiem Willen. Das brennen muss aufhören. Und das alles was ich mache von Herzen kommt. Das was gut ist. Lieben,danken,helfen von Herzen. Und das ich an gutes in mir glauben kann. Alles sagt das ich böse bin. Vll hat ja jemand ein Herz für mich. Danke
e. schrieb am 2. Oktober 2017 um 22:52:
vielen dank für den neuen Job! ich wünsch mir dass mir alles leicht von der Hand geht und ich bei der neuen Firma unverzichtbar werde 🙂 auch lern ich endlich meine Herzdame kennen. dankedankedanke
Alexandra schrieb am 2. Oktober 2017 um 22:23:
Lieben Universum...
Danke das ich meinen Partner kennen und lieben lerne und den Rest meines Lebens glücklich mit ihm verbringe...
C. schrieb am 2. Oktober 2017 um 18:09:
Und mir wünsche ich, dass Liebe, Vertrauen und Wärme erhalten bleiben, trotz aller Umstände. Dass sie nicht mit der Angst untergehen, sondern sich dagegen stellen. Ich liebe ihn, ich habe nie etwas anderes gesagt.
Wuschel schrieb am 2. Oktober 2017 um 17:55:
Ich wünsche mir das diese furchbaren Schmerzen endlich verschwinden! Danke!
C. schrieb am 2. Oktober 2017 um 16:07:
Ich wünsche ihm morgen einen schönen und sonnigen Tag, Freude, Lachen und alles, was er mag. Die anderen Tage natürlich auch. Jeden Tag.
N. schrieb am 29. September 2017 um 19:59:
Lieber Wunschbrunnen.
Ich wünsche mir heute ganz fest zu meinem Geburtstag für mich und meine Familie ein Herz aus Liebe, Respekt und Ehrlichkeit.Das sich alle gegenseitig lieben können. Ein friedliches beisammen sein freundliche Ausdrucksweise, respektvoller Umgang. Hilfsbereitschaft.Auch im Umgang mit anderen.Den Fehler habe ich gemacht und wünsche mir ein Herz das wieder ändern zu können. Ich habe kein gutes Herz. Ich brauche ein besseres. Gesundes, liebevolles Herz Bitte hilf uns... Danke
a.violine schrieb am 26. September 2017 um 14:31:
Vergiss mein nicht!
Die Andrea schrieb am 26. September 2017 um 4:30:
wünscht sich auch einen liebevollen Partner. Danke.
P.C.M. schrieb am 25. September 2017 um 21:33:
Liebes Universum,
bitte gib H. die Eingebung, dass er ohne mich besser dran ist und er von sich aus auszieht. Ich wünsche mir, dass er alleine gut zurecht kommt und sich um seine Gesundheit kümmert. Ich kann diese Situation und Lebenslage nicht mehr ertragen. Bitte, liebes Universum, gib mir die Stütze, dass ich aus dieser Situation rauskomme. Lass ihn bitte ausziehen. Dieses Jahr noch.
D. schrieb am 25. September 2017 um 12:37:
Ich wünsche mir vom ganzen Herzen, Ich bin Gesund. Danke liebes Universum
Bianca S schrieb am 24. September 2017 um 15:21:
LIEBER WUNSCHBRUNNEN;ICH WÜNSCHE MIR DAS ICH GANZ SCHNELL WIEDER EINE GERADE RÜCKENHALTUNG -WIRBELSÄULE BEKOMME UND DIE SCHMERZEN VOLLSTÄNDIG ABKLINGEN:DANKE
Andrea schrieb am 23. September 2017 um 23:32:
Wir lieben uns und sind glücklich miteinander. Alles ist gut für mich und für ihm. DANKE.
Danke schrieb am 23. September 2017 um 20:01:
Danke liebes Universum, dass mein Herzensmann Peter mich vom ganzen Herzen liebt, wir bleiben immer in liebe zusammen.
Agnes schrieb am 23. September 2017 um 11:10:
Glaube an deine Ziele.Nur wer an seine Ziele glaubt und stets daran festhält wird irgendwann ankommen!

Der Wunschbrunnen nimmt wieder neue Wünsche an … das technische Problem ist gelöst.

Danke für die Hinweise!

Eigentlich sollte der Wunschbrunnen schon seit Jahren neu aufgesetzt werden.

Nun ist es endlich so weit.

Die Wünsche sind in eine neue Datenbank gekommen und die allermeisten konnten in das neue Format konvertiert werden (Immerhin waren es fast 20.000 Wünsche seit 2006). Einige Daten sind nicht ganz richtig übernommen worden. Falls also jemand seinen Geburtstagswunsch von 2010 noch mal suchen sollte: Vielleicht steht er kurz vor oder nach dem korrekten Datum. Ich denke, das kann mensch verschmerzen.

Das Design ist noch etwas nüchtern, wird aber in den kommenden Tagen noch überarbeitet werden. Die Funktion bleibt bei aller Nüchternheit aber erhalten.

Und ich denke, wenn der Spam wegfällt, macht es auch wieder mehr Lust darauf seine Herzenswünsche zu teilen. Auch wenn dem Wunschbrunnen noch etwas „Farbe“ fehlt.