Seite auswählen

Willkommen zum Wunschbrunnen

Hinterlasse dein Wünsche

 
 
 
 
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.197.251.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Wunschbrunnen erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
23641 entries.
Wuschel schrieb am 9. Oktober 2017 um 17:29:
Danke das ich den Einkauf im Kaufland geschafft habe ohne Ohnmächtig zu werden-bitte weiter so!
🎻 schrieb am 9. Oktober 2017 um 14:32:
Denk an mich! ❤️
Ich schrieb am 9. Oktober 2017 um 12:28:
Danke liebes Universum, mein Herzensmann Peter liebt mich vom ganzen Herzen 💕
DankBar schrieb am 9. Oktober 2017 um 8:32:
Ich bin ein Magnet für Glück und Reichtum auf allen Ebenen. Danke
Wunschfee schrieb am 9. Oktober 2017 um 8:23:
Ich wünsche für die kleine eine schöne
Reise.
Danke auch für alles andere.
Amen
Kate schrieb am 8. Oktober 2017 um 23:15:
Ich wünsche mir sehr, dass Manuel und ich ein Paar werden. Danke!
Schnock schrieb am 7. Oktober 2017 um 21:54:
Express
Bitte liebes Universum,
Bitte dringend den Code wissen lassen.
Danke Amen
Wunschfee schrieb am 7. Oktober 2017 um 19:52:
Liebes Universum,
Hallo Jesus,
Bitte gib mir die Zeichen bezüglich der Themen
Die mich bewegen(du weißt um welche Thematiken es
Geht). LAss mich auch bitte wissen, was ich ändern oder
Tun soll um mein Leben in die richtige Richtung zu lenken.
Ich will wieder richtig Leben.
Lieber Gott, Bitte hilf mir, diese Situation loszulassen und sie voller glauben und vertrauen deiner göttlichen Weisheit und unendlichen Liebe zu übergeben, damit du sie löst und alles und jeder , der daran beteiligt ist, geheilt wird.
Danke Amen
Wuschel schrieb am 7. Oktober 2017 um 15:12:
Ich wünsche mir, dass ich endlich wieder ein normales, glückliches und zufriedenes Leben führen kann und das meine Seele und mein Körper wieder gesund werden. Und meine Sorgen und Probleme sollen ein Ende haben!
DANKE!
Stern schrieb am 6. Oktober 2017 um 23:07:
Ich verbringe sehr viel schöne und romantische zeit mit ihm wir haben immer viel spass und es knistert immer
Zwieschen uns
Danke
Engel schrieb am 6. Oktober 2017 um 23:03:
Liebes Universum
Ich habe schöne und gesunde zähne und zahnfleisch beim
Lächeln blitzen sie weiß und gesund hervor ich lächel gern danke
Claudia schrieb am 6. Oktober 2017 um 11:10:
Liebes Universum,
Bitte lass meinen Sohn sich gesund ernähren. Lass ihn neue Speisen probieren, die ihm gut tun.
Danke Amen
Claudia schrieb am 6. Oktober 2017 um 11:07:
Liebes Universum,

Ich bitte darum, dass das gesundhheitliche Problem melner Mutter gefunden wird.
Bitte schick uns eine Lösung.
Danke - Amen
Schnock schrieb am 6. Oktober 2017 um 9:35:
Liebes Universum,
Lieber Herr Jesus,
Ich bitte um Lösung meiner
Finanziellen Lage.
Danke
Amen
Knuddel schrieb am 6. Oktober 2017 um 8:40:
Liebes Universum,
Ich freue mich sehr das sich die
Situation zum wohle aller Beteiligten auflöst und
J.einsichtig ist.
Danke
Amen
Alexandra schrieb am 5. Oktober 2017 um 21:38:
Ich wünsche mir das Adam sich mit mir treffen möchte und er sich in mich verliebt und wir zusammen glücklich werden...
Danke liebes Universum
P.C.M. schrieb am 5. Oktober 2017 um 19:54:
ich bedanke mich beim Universum, dass H. noch im Jahr 2017 eine Wohnung findet und er auszieht. Ich bin sehr glücklich darüber, dass die Trennung ohne Diskussionen sondern mit Anstand auseinander geht. Ich fühle mich mental wieder stark und gesund. H. geht es weiterhin gesundheitlich sehr gut. Vielen Dank liebes Universum.
Knuddel schrieb am 5. Oktober 2017 um 19:15:
Liebes Universum,
Ich wünsche mir das sich die Situation zum wohle aller Beteiligten auflöst.
Danke
Amen
N. schrieb am 5. Oktober 2017 um 15:52:
4.ich vergesse leider immer wichtiges. Ein allesliebendes Herz. Ausser Gewalt und Schmerz. So ein Herz und eine Seele wünsche ich mir bzw hoffe das jemand mit reinem Herzen mir das wünschen kann. Ich schaff das nicht. Aber der Verstand sagt es sollte so sein!
N. schrieb am 5. Oktober 2017 um 12:47:
3.lieber Wunschbrunnen
Ich vergaß, das mein kleiner gern in kiga geht und ich das auch möchte. Ich arbeiten gehen kann. Und möchte. Ich mir wünschen kann das es anderen gut geht vorallem meiner Familie. Ich eine gute Hausfrau werde. Und weniger egoistisch. Eine gute Ehefrau oder Freundin. Das ich einen Mann lieben kann und möchte. Mit klarem Blick. Und ich nicht mehr Ursache bin für anderer leiden. Auch nicht für meins. Und aufhören kann zu rauchen. Ein dankbares,
Hilfsbereites alles liebendes Herz. Danke

Der Wunschbrunnen nimmt wieder neue Wünsche an … das technische Problem ist gelöst.

Danke für die Hinweise!

Eigentlich sollte der Wunschbrunnen schon seit Jahren neu aufgesetzt werden.

Nun ist es endlich so weit.

Die Wünsche sind in eine neue Datenbank gekommen und die allermeisten konnten in das neue Format konvertiert werden (Immerhin waren es fast 20.000 Wünsche seit 2006). Einige Daten sind nicht ganz richtig übernommen worden. Falls also jemand seinen Geburtstagswunsch von 2010 noch mal suchen sollte: Vielleicht steht er kurz vor oder nach dem korrekten Datum. Ich denke, das kann mensch verschmerzen.

Das Design ist noch etwas nüchtern, wird aber in den kommenden Tagen noch überarbeitet werden. Die Funktion bleibt bei aller Nüchternheit aber erhalten.

Und ich denke, wenn der Spam wegfällt, macht es auch wieder mehr Lust darauf seine Herzenswünsche zu teilen. Auch wenn dem Wunschbrunnen noch etwas „Farbe“ fehlt.