Seite auswählen

Willkommen zum Wunschbrunnen

Hinterlasse dein Wünsche

 
 
 
 
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.197.251.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Wunschbrunnen erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
23641 entries.
Wichtl schrieb am 15. Oktober 2017 um 20:21:
Gesundheit, ein klein wenig Gesundheit, ein paar mehr Wochen oder Monate gemeinsame Zeit... Der Wunsch nach einem kleinen medizinischen Wunder, das sich das Herz so sehr wünscht. Der Sieg des Herzens über den Verstand. Nur einmal... ein einziges Mal! Nach so vielen Jahren des Schmerzes und der Niederlagen. Für uns, uns alle!
p.c.m. schrieb am 15. Oktober 2017 um 12:08:
Ich ziehe und viel Kraft aus allem was sich mir an positiven darbietet, damit ich die Zeit des Umbruches unbeschadet überstehe. Es ist gut zu sehen, dass H. noch im Jahr 2017 eine Wohnung gefunden hat und eine für ihn zufrieden stellende Lösung für seinen Kiosk gefunden hat. Liebes Universum. Soviel Dank an dich, dass du mich an die Hand nimmst und mir den Weg weist, den ich mit Mut bestreite. Mein Leben hat noch so viel gutes und schönes zu bieten. Und danke an Mama, Oma und Tante Erna. Ich spüre, dass eine von euch immer um mich ist. Jetzt ist es ein gutes Gefühl euch bei mir zu wissen. Danke für eure Flügel die mich tragen.
Claudia schrieb am 13. Oktober 2017 um 17:20:
Ich wünsche mir, dass Mama schnell elne neue Wohnung findet und sie dort glücklich wird.

Mein Sohn seine Verdauung in den Griff bekommt, sowie die Hygiene und gut für die Schule lernt.

Meln grosser soll selnen Abschluss gut schaffen und ich wünsche ihm, dass er ei gutes Praktikum findet .

Danke für alles
Bianca schrieb am 12. Oktober 2017 um 22:26:
Ich sehe Dich nicht mehr, den Umständen entsprechend, unser Leben ein Kind, zwei Kinder. Ich hätte Dich so gerne gesehen, doch nur ein Wunsch und nicht mehr? Ich kann Dich nicht vergessen, denn ich liebe Dich. Du weißt es nicht Marc, ich habe es nicht gesagt, aber Du konntest es doch fühlen. Melde Dich bitte... ich warte auf Dich, in deiner Nähe.
pcm schrieb am 12. Oktober 2017 um 12:50:
heute danke ich dem Universum, dass H. es ausgesprochen hat sich eine Wohnung zu suchen. Vielen Dank für die schnellen Wunscherfüllungen. Ich fühle mich mit jedem Fortschritt leichter. Mein Herz wird bei seinem Auszug froh und erleichtert sein. Ich danke so sehr für diese Voranschreitungen.
Schnock schrieb am 12. Oktober 2017 um 10:17:
Ich freue mich das für mich stets genug da
Ist und das ich das auch spüre/fühle.
💖Dank/ amen
Knuddel schrieb am 12. Oktober 2017 um 8:18:
Ich danke dafür das wir beide zur Einsicht kommen und wieder in unsere kraft. Das beide Seiten die Fülle spüren und erleben. Ich weiß das für mich stets genug Fülle da ist.
J. Soll sich das bitte auch bewusst machen und spüren.wir sollten bitte alle wieder in die Kraft kommen.
Danke Amen
Wunschfee schrieb am 12. Oktober 2017 um 8:11:
Danke dafür das das mir zustehende Geld auf meinem Konto eingeht.
Amen
pcm schrieb am 11. Oktober 2017 um 13:32:
Ich bedanke mich beim Universum, dass ich den Mut aufbrachte meinen Wunsch auf endgültige Trennung wenigstens auf Papier gebracht zu haben. Jeder kleine Schritt bringt mich voran. Auch wird H. meinem Wunsch zustimmen. Auch er ist froh, dass es endlich ausgesprochen wird. Wir gehen in Frieden auseinander, noch im Jahr 2017.
Na,... schrieb am 10. Oktober 2017 um 22:35:
?
Administrator-Antwort von: Bernd
Hmm? Sollte da was draus werden? Schreibt euch aus.
Wuschel schrieb am 10. Oktober 2017 um 19:33:
Danke, dass ich den Weg in die Trauergruppe gewagt habe und Danke für das gute Gespräch dort!
a.violine schrieb am 10. Oktober 2017 um 19:30:
Patricia schrieb am 10. Oktober 2017 um 13:09:
Ich bedanke mich, dass meine 2 kleinen Katzen leise durch die Wohnung laufen und auch beim springen die berühmte Katzengrazie erlernt haben. Sie verhalten sich leise und spielen leise. Auch das rennen durch die Wohnung geht jetzt ruhig von statten. Die 2 großen Kater laufen und renne auch auf leisen Sohlen. Ich fühle mich sehr wohl mit meinen Katzen und der Nachbar unter mir ist auch zufrieden, sofern er überhaupt etwas von der Rennerei mitbekommen hat. Vielen Dank liebes Universum, dass ich wieder ein frohes Herz habe
P.C.M. schrieb am 10. Oktober 2017 um 13:03:
Liebes Universum,
ich danke von Herzen, dass auch die kleinen Schritte einen sichtbaren Erfolg bringen. Ich bedanke mich, dass H. seinen Laden noch solange behält bis er ausgezogen ist. Auch bedanke ich mich aus tiefstem Herzen, dass er seine Bürokratie Dinge u. die Zahlungen alle entrichtet. Vielen Dank dafür, dass er sein Leben eigens in die Hand nimmt und ich endlich wieder frei atmen und mit Wonne schlafen kann. Ich wollte nur noch mal danke sagen, dass der Auszug moch im Jahr 2017 statfindet.
Bianca schrieb am 10. Oktober 2017 um 12:31:
Danke liebes universum und wunschbrunnen.das mir zustehende geld ist auf meinem konto
D. schrieb am 10. Oktober 2017 um 8:09:
Danke Universum für die schönen Nachrichten. In Liebe
🎻 schrieb am 10. Oktober 2017 um 1:11:
Klarheit, Wahrheit, Eindeutigkeit und gegenseitige Herzensliebe. Aufgrund der Eelebnisse...
agmahd schrieb am 9. Oktober 2017 um 22:43:
bmelahafssawmswd danke
Schnock schrieb am 9. Oktober 2017 um 20:30:
Hilfe mir das sich die Situation zum wohle aller Beteiligten auflöst.
Danke Amen
Knuddel schrieb am 9. Oktober 2017 um 20:29:
Lieber Gott,
Bitte hilf mir diese Situation loszulassen und sie voller glauben und vertrauen deiner göttlichen Weisheit und unendlichen Liebe zu übergeben, damit du sie löst und alles und jeder, der daran beteiligt ist geheilt wird.
Du weißt um was es geht.
Danke Amen

Der Wunschbrunnen nimmt wieder neue Wünsche an … das technische Problem ist gelöst.

Danke für die Hinweise!

Eigentlich sollte der Wunschbrunnen schon seit Jahren neu aufgesetzt werden.

Nun ist es endlich so weit.

Die Wünsche sind in eine neue Datenbank gekommen und die allermeisten konnten in das neue Format konvertiert werden (Immerhin waren es fast 20.000 Wünsche seit 2006). Einige Daten sind nicht ganz richtig übernommen worden. Falls also jemand seinen Geburtstagswunsch von 2010 noch mal suchen sollte: Vielleicht steht er kurz vor oder nach dem korrekten Datum. Ich denke, das kann mensch verschmerzen.

Das Design ist noch etwas nüchtern, wird aber in den kommenden Tagen noch überarbeitet werden. Die Funktion bleibt bei aller Nüchternheit aber erhalten.

Und ich denke, wenn der Spam wegfällt, macht es auch wieder mehr Lust darauf seine Herzenswünsche zu teilen. Auch wenn dem Wunschbrunnen noch etwas „Farbe“ fehlt.