Seite auswählen

Willkommen zum Wunschbrunnen

Hinterlasse dein Wünsche

 
 
 
 
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.197.251.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Wunschbrunnen erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
23641 entries.
anonym schrieb am 28. Dezember 2007 um 23:00:
Danke, wir sind ausgeglichen, glücklich und lieben uns.
anonym schrieb am 28. Dezember 2007 um 23:00:
Danke für das Sprachelernprogramm
anonym schrieb am 27. Dezember 2007 um 23:00:
Guten Morgen!
anonym schrieb am 27. Dezember 2007 um 23:00:
Danke, dass G.E. uns unwichtig ist und wir vor ihr auf allen Ebenen geschützt sind. Danke, für die große Liebe zwischen T.N. und mir. Danke, dass wir zusammen sehr glücklich und ausgeglichen sind und unsere Ziele glücklich erreichen.
anonym schrieb am 27. Dezember 2007 um 23:00:
Alles Gute kommt zu uns, alles Böse bleibt uns fern 🙂
anonym schrieb am 27. Dezember 2007 um 23:00:
Danke!!!***
anonym schrieb am 27. Dezember 2007 um 23:00:
Dankefür die grünen Zahlen auf meinem Konto.
anonym schrieb am 27. Dezember 2007 um 23:00:
Danke, für den superjob und die gute Energie, die bei uns ist. Danke Schutzengel
anonym schrieb am 26. Dezember 2007 um 23:00:
Danke, für heute Morgen. Bin meinem Wunsch hautnah***
anonym schrieb am 26. Dezember 2007 um 23:00:
Dankee***!!!
anonym schrieb am 25. Dezember 2007 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass ich heute Abend die Wohnung sauber bekomme und dass T. und ich glücklich darüber sind***
anonym schrieb am 25. Dezember 2007 um 23:00:
Ich wünsche mir Liebe und Anerkennung von meinem Mann. Das unsere Ehe liebevoll, harmonisch und mit gegenseitiger Achtung getragen wird.
anonym schrieb am 25. Dezember 2007 um 23:00:
Dankeeee...:-)
anonym schrieb am 25. Dezember 2007 um 23:00:
Ich wünsche mir, dass T. gesund und mit mir glücklich ist. Danke
anonym schrieb am 25. Dezember 2007 um 23:00:
Danke, für die innere Ruhe, Gelassenheit, Gesundheit, Glück, Erfolg, Reichtum, Liebe. Danke, für den Schutz der Engel
HG schrieb am 24. Dezember 2007 um 23:00:
Ich wünsche mir ... Gelassenheit in allen Lebenslagen, ein dickeres Fell und die Fäigkeit zu erkennen, WER und WAS mir gut tut und mein Leben bereichert!
anonym schrieb am 24. Dezember 2007 um 23:00:
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest!
anonym schrieb am 24. Dezember 2007 um 23:00:
Danke, für den netten, wundervollen, gesunden, hübschen Lebenspartner, der in meinem Leben ist. Danke, dass T.N.in meinem leben ist.dass wir glücklich,gesund, friedlich und auf dem richtigen Weg sind. Danke, dass er mir seine Liebe ab heute offener zeigt.
anonym schrieb am 24. Dezember 2007 um 23:00:
Danke, dass G.E. uns unwichtig ist und wir vor ihr auf allen Ebenen geschützt sind. Danke, für die große Liebe zwischen T.N. und mir. Danke, dass wir zusammen sehr glücklich und ausgeglichen sind und unsere Ziele glücklich erreichen.
anonym schrieb am 24. Dezember 2007 um 23:00:
Danke, für den wunderschönen Tag und danke für die Gesundheit

Der Wunschbrunnen nimmt wieder neue Wünsche an … das technische Problem ist gelöst.

Danke für die Hinweise!

Eigentlich sollte der Wunschbrunnen schon seit Jahren neu aufgesetzt werden.

Nun ist es endlich so weit.

Die Wünsche sind in eine neue Datenbank gekommen und die allermeisten konnten in das neue Format konvertiert werden (Immerhin waren es fast 20.000 Wünsche seit 2006). Einige Daten sind nicht ganz richtig übernommen worden. Falls also jemand seinen Geburtstagswunsch von 2010 noch mal suchen sollte: Vielleicht steht er kurz vor oder nach dem korrekten Datum. Ich denke, das kann mensch verschmerzen.

Das Design ist noch etwas nüchtern, wird aber in den kommenden Tagen noch überarbeitet werden. Die Funktion bleibt bei aller Nüchternheit aber erhalten.

Und ich denke, wenn der Spam wegfällt, macht es auch wieder mehr Lust darauf seine Herzenswünsche zu teilen. Auch wenn dem Wunschbrunnen noch etwas „Farbe“ fehlt.